- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Qawra Urlaub
- Qawra Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Qawra
Neueste Hotelbewertungen Qawra
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMirosław (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • StadtDas ruhige Hotel am Meer mit großzügigem Apartment
Das Hotel liegt direkt am Meer in einer sehr ruhigen Gegend. Das Apartment ist geräumig und mit einer Küchenzeile und einer Sitzecke ausgestattet. Die Küche ist bestens ausgestattet, sodass Sie Ihre Mahlzeiten selbst zubereiten können. Das Badezimmer ist großzügig geschnitten. Hotelgäste haben Zugang zu zwei Swimmingpools – einem Innen- und einem Außenpool – sowie zu einem Fitnessraum. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Renate (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 TageFür einen günstigen Kurzaufenthalt geeignet
Öffentliche Toiletten bei den Restaurants im Hotel z.T. "unterirdisch". Rezeption nur Englisch. Schimmelstellen in den Bädern (auch im Zimmer meines Sohnes). Minibar bei Ankunft leer. Minibarbestellung wurde 2 Tage ignoriert. An 2 von 3 Abenden die gleiche Unterhaltungsshow. Die Darsteller bei den Shows sind zum Teil Kellner im Hotel. Um 11 ausgecheckt. Danach noch 2 Stunden Wartezeit bis zum Flughafentransfer, aber kein Anspruch mehr auf All-in!!!
Im Altbau Leitungswasser nicht zum Zähneputzen geeignet. Man bekommt eine offene Wasserkaraffe mit der man an 3 oder 4 Stellen in dem doch recht weitläufigen Hotel "Wasser zapfen" kann.
Hauptspeiseraum: Sitzplatz unter verstaubtem Klimaanlagenausgang nicht empfehlenswert, da einem da das Essen beim Essen kalt wird. Generell war es in den Restaurants recht "frisch". War draußen mit 19 Grad um einiges wärmer als im Lokal.
Martin (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StadtPreis nicht zu teuer
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Alles etwas herunter gekommen. Die Idee der Appartements ist gut. Das kleinere Schlafzimmer jedoch ein Loch ohne Außenfenster. Für die Reise ausreichend aber nicht luxuriös.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandFür uns das beste Hotel in Malta
Das Hotel ist neu und modern, alles ist sauber, das Personal ist freundlich und das Essen ist spitze. Die Pools und die Bars runden das ganze noch ab. Herrlicher Ausblick, leider ohne eigenen Meerzugang.
Mike (41-45)
September 2025Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen.
Ein schönes Hotel mit All-Inclusive wenn man will . Das Buffet und die anderen Lokale , was im All-In dabei sind, sind sehr gut .
Getränke reichlich und das Zimmer ist auch gut.
Pool angenehm und Liege gab es immer eine .
Daniel (36-40)
September 2025Angenehmer Aufenthalt in St. Pauls Bay mit tollem Poolangebot
Gutes Hotel in St. Pauls Bay. Wir buchten All-Invlusive und das Angebot war sehr ok. Getränke waren reichlich enthalten. Das Buffet im Hauptlokal war geschmacklich sehr gut und ja es sind viele Leute da, aber das in so einem Hotel normal
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025Alles ok, würde aber nicht nochmal buchen.
Großes Hotelkomplex auch für Kinder geeignet. Highlight für Kinder ist Pool mit Rutsche. Der Kinderclub ist ok, aber die Aktivitäten waren etwas passiv. Essen ist ok, aber sah beeser aus als es schmekte. Evtl. eher für britische Gäste.
Matthias (31-35)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • StadtGutes Hotel für Erkunder der Insel
Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Meer und der Promenade entfernt. Für mich war das Hotel ideal weil ich es als Startpunkt für die Erkundung der Insel verwendet habe und war innerhalb von 10 bis 15 Minuten an der Bushaltestelle für die Busse in die anderen Städte. Mir persönlich war das Bett zu weich aber für die paar Nächte war das Okay und das Zimmer hatte eine Klimaanlage was die Nächte angenehm gemacht hat.
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandNie wieder!
Den einen Stern nur für diese eine Frau am Empfang.
Unglaublich wie schmutzig und kaputt etwas sein kann. Angefangen von dem Türknopf bis zur Klimaanlage.
Türknopf fällt fast auseinander, das Geschirr ist schmutzig und kann auch nicht gespült werden, weil keine Seife.
Der Fernseher fällt fast von der Wand und eine Fernbedienung gibt es auch nicht. Die Fugen im Bad sind verschimmelt und der Beuler verrostet. Ich hatte braune Haare im Bett ( ich bin blond). Ich bin krank geworden von der Klimaanlage, obwohl sie nicht durch lief.
Der Outdoor Pool war kälter als das Meer und der Jacuzzi, im Keller, war dreckig und kaputt. Die "Sauna" war ein altes abgenutztes Fass. Total marode, dreckig und kaputt. Die Heizung im Keller ist halb weg gerostet.
Stephanie (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeGroßes, internationales Hotel
600 Zimmer machen das Hotel belebt mit Gästen hauptsächlich aus England. Wenn man weiß wo man Entspannung findet sehr zu empfehlen. Essen ist gut. Der Pool ist überfüllt.
Hygiene in manchen Bereichen zu verbessern.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Zugängliches Hotel, aber nichts Außergewöhnliches
Gutes, aber kein besonderes Hotel. Palace im Namen klingt besser als es war. Der Pool mit Meerblick ist auf jeden Fall sehr schön und groß. Das Frühstück war gut, Betten bequem und das Horel an sich gut erreichbar.