- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Putbus auf Rügen Urlaub
- Putbus auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Putbus auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Putbus auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSusan (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Erhols. Kurztrip ins ruhige Landhotel m. freundl.
Wir verbrachten ein paar erholsame Tage im Landhotel, welches durch seine regionstypischen Reeddachhäuser und die gewachsenen Außenanlagen / Gartenanlage besticht. Dass die Zimmer nicht nagelneu waren, störte uns nicht im Geringsten, denn für uns stehen der Wohlfühlfaktor und die Sauberkeit im Vordergrund, was wir beides positiv bejahen können. Kulinarisch begann unser Tag mit einem guten Frühstück und endete mit einem abwechslungsreichen 2-Gang-Abendmenü. Das Personal war sehr freundlich; hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Mitarbeiter der Rezeption, welche sehr unkompliziert und nett für uns diese schöne Zeit ermöglichten. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Rene und Annette (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem liebevoll geführten Hotel
Ein wunderschönes Hotel in idyllischer Lage. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Angestellten waren alle stets ansprechbar, sehr freundlich und professionell. Das Ambiente des Hotels empfanden wir als sehr ansprechend, sowohl die äußere Gestaltung der Anlage als auch die Einrichtung der Räumlichkeiten. An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an die Küche und ihre Angestellten und an das Servicepersonal. Das Essen war super, abwechslungsreich und mit viel Liebe und Sorgfalt angerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine unserer Wünsche offen und das Abendessen gab es im Rahmen der gebuchten Halbpension. Wir konnten immer am Abend zuvor unser Abendessen für den nächsten Tag aus drei Gerichten wählen. Bei den Möglichkeiten dürfte jeder etwas passendes für sich finden. Alternativ kann man natürlich auch in der Speisekarte stöbern, falls man doch auf etwas anderes Appetit haben sollte. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, die Fahrräder konnten wir ganz prima in einer Garrage einschließen. Die Umgebung ist einfach herrlich. Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten, mit dem Fahrrad kann man wunderbar die Gegend erkunden oder herrliche Wanderungen unternehmen. Eine Woche waren waren wir zu Gast und das wird nicht die Letzte gewesen sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz herzlichen Dank liebes Team des Landhotel Kastanienallee.
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Mai 20263 Tage Kurzurlaub in Putbus
Hotelanlage in ruhiger abgelegener Gegend, gut für Radler oder Wanderer.
Service ganz ok.
Zimmer unterschiedlichster Kategorie in mehreren Reed gedeckten kleinen Häusern.
Putbus 2km entfernt und eigentlich nichts Los, aber der rasende Roland fährt von hier.
Kleine Küstenstadt Lauterbach in Nähe.
Christa (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Kurzurlaub
schöne Häuser in einer schönen Landschaft aber abgelegen man sollte mit dem Auto fahren(parken kostet auch extra).Es fährt ein Ruf Bus allerdings funktioniert die Buchung nicht über die angegebene Telefonnummer aber über die App klappt das bestens.
Abendessen würde ich nicht dazu buchen das ist kein Genuss.
Franziska (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Schöne Lage & toller Service mit Verbesserungspot
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Besonders positiv hervorheben möchten wir die schöne Lage sowie das durchweg freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Sowohl im Service als auch an der Rezeption. Auf Wünsche und Extrawünsche wurde jederzeit eingegangen, was wir sehr geschätzt haben. Auch die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.
Die Zimmerausstattung wirkt jedoch teilweise etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen modernisiert werden. Zudem war der Wasserdruck in der Dusche etwas gering und das Zimmer wurde teilweise recht warm, sodass eine bessere Regulierung der Raumtemperatur wünschenswert wäre.
Beim gastronomischen Angebot hatten wir uns insgesamt etwas mehr erhofft. Das Frühstück war in Ordnung, könnte jedoch durch besseren Kaffee sowie mehr frisches Gemüse noch verbessert werden. Auch das Abendessen hat uns geschmacklich nicht vollständig überzeugt, weshalb wir dieses vermutlich nicht noch einmal nutzen würden. Da Frühstück und Abendessen Teil unseres Gutscheins waren, hatten wir hier etwas höhere Erwartungen.
Das Wellnessangebot haben wir selbst nicht genutzt, daher können wir dieses nur eingeschränkt bewerten. Die zusätzlichen Kosten haben für uns jedoch dazu beigetragen, dass wir uns dagegen entschieden haben. Gerade aufgrund der etwas abgelegenen Lage hätten wir es schön gefunden, wenn dieses Angebot unkomplizierter nutzbar gewesen wäre.
Trotz der genannten Punkte hatten wir insgesamt eine schöne Zeit und haben besonders die Freundlichkeit des gesamten Teams sehr geschätzt.
Thomas (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Gut für den Kurzurlaub ohne größere Ansprüche
Für Kurzurlaub geeignet. Obwohl Zimmer wohl nicht mehr zeitgemäß sind. Das Mobiliar in die Jahre gekommen ist, Der TV zwar neu, aber für die Raumgröße zu klein war. Dafür war das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Speisenangebot und die Qualität derer war gut.
Gabriela (66-70)
Verreist als Paar im Januar 2026sehr gemütliches Hotel in der Natur
sehr schönes gemütliches Hotel, besteht aus 7 Reetdachhäusern mit verschieden großen Zimmern und Apartments. Alles recht neu und mordern. Mahlzeiten werden in einem großen Wintergarten eingenommen. Im Sommer gibt es Sitzgelegenheiten draußen.
Elvira (61-65)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025Toller Kurzurlaub in einem gemütlichen Hoteltel
Wir waren über Silvester für drei Nächte in diesem Hotel. Das Haus und die Einrichtungen sind schon älter, aber alles ist sehr sauber, liebevoll und das Haus hat Charme. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstück war super und abends gab es außerordentlich schmackhafte 3 Gänge Menüs . Alles wurde frisch(kein Mikrowelkenessen) und liebevoll zubereitet. Die Silvesterfeier war auch sehr schön.