- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Prerow Urlaub
- Prerow Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Prerow
Neueste Hotelbewertungen Prerow
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAngi (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2024Erholung pur in rustikal charmanter Atmosphäre
Das liebevoll sanierte Reetdachhaus mit Wellnessausstattung bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre, die perfekt ist, um dem Alltagsstress zu entfliehen! Die Kombination aus historischem Charme und modernem Komfort macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die sorgfältige Restaurierung des Hauses zeigt die Liebe zum Detail und schafft eine einladende Atmosphäre. Die Einrichtung ist rustikal und authentisch, was einen besonderen Charme ausstrahlt. Besonders einladend ist die riesige gemütliche Essgruppe. Die Küche ist voll ausgestattet. Es gibt sogar verschiedene Kaffeemaschinen.
Die Wellnessausstattung, wie die Wärmeliege im kuscheligen Erdgeschoss, das Tepidarium mit Entspannungslicht im Obergeschoss und die Erdsauna im Garten sind wirklich Entspannung und Erholung pur. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Eins ist mit einem Wasserbett ausgestattet.
Der Garten wurde kürzlich komplett erneuert. Schöne möblierte Holzterrassen, Wiesen, Steingärten, Bepflanzung und wunderschöner Lavendel, soweit das Auge reicht.
Die Lage ist unglaublich ruhig.
Der sehr nette Vermieter ist stets ansprechbar wenn Fragen sind und der Service vor Ort ist großartig.
Insgesamt ist dieses Ferienhaus eine perfekte Wahl für alle, die Entspannung und Gemütlichkeit suchen. Ein absoluter Geheimtipp für einen erholsamen Urlaub!
Georgi (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2024Alles hat seine Zeit und kommt ins altern
Wir reisen seit vielen Jahren dort hin, aber die Anlage kommt immer mehr in die Jahre und verfällt. Der Charme in den Dünen Zelten zu können, überwiegt. Jedoch die Womi Stellplätze sind klein und nicht mehr zeitgemäß. Campervans haben hier den besten Platz. Wir kommen nicht mehr wieder.
Rüdiger (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2024Schönes originelles Hotel - leider ohne Restaurant
Ein sehr schönes Haus, sehr ansprechendes und modernes Zimmer (wir hatten einen tollen Ausblick auf den Peenestrom) und einen sehr originellen und schönen Frühstücksraum. Das Frühstück selbst ist völlig in Ordnung, kein Ausreißer nach oben oder unten - aber durch den Raum selbst ein Erlebnis!
SEHR schade, dass das hauseigene Restaurant geschlossen wurde - somit wird diese tolle Location "nur" noch als Frühstücksraum genutzt.
Arne (51-55)
Verreist als Paar im März 2024Wunderbare kleine Auszeit
Familiengeführte Pension, ruhig gelegen in der Nähe zum Hafen von Prerow. Sehr gastfreundliche Inhaber, die auch für einen Plausch zu haben sind.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer „Luv“ im 1.OG mit Westbalkon. Zimmer modern eingerichtet - mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kapsel-Kaffeemaschine, Gläser+Tassen und Abwaschutensilien. Sogar an einen Schuhanzieher ist gedacht. Einfach Klasse!
Reichhaltiges Frühstücksbüffet im gemütlichen Frühstücksraum mit Blick in den Garten; abwechslungsreiche Brötchenauswahl, Kaffeespezialitäten und Eier nach Wunsch - es hat uns an nichts gefehlt.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage. Sogar eine urige „Hafenkneipe“ mit Kasse des Vertrauens gibt es auf dem Hof.
Wir haben uns von der Ankunft an sofort wohl gefühlt bei Familie H. und werden bestimmt wieder kommen.
Kirsten (61-65)
Verreist als Familie im Februar 2024ganz tolles Hotel mit Superfrühstück
das Hotel ist am Darßwald und man kann sich gut erholen!
Sehr hervorzuheben ist das tolle Frühstück mit Sanddornsaft, Tomatensaft, Hackepeter, Leberwurst, diverse Salate, viel Obst und verschiedene Brot-Und Brötchensorten!
Das Personal war sehr nett!
An meinem Geburtstag hatte ich eine Tüte mit einer netten Glückwunschkarte und einer kleinen Aufmerksamkeit an der Tür hängen, obwohl wir den Geburtstag nicht extra erwähnten.
Markus (46-50)
Verreist als Paar im November 2023Grade noch so eine Positive Bewertung
Wollte meiner Frau und mir ein Wellness Wochenende gönnen, das Hotel liegt schön wie hier schon öfter geschrieben wurde an einem Waldrand, ca 1,5 km zu Fuss bis zur Ostsee.Das Frühstück ist in Ordnung, war nun nichts besonderes bei-aber halt in Ordnung, Rührei aus dem Tetrapak, war eine richtig feste Konsistenz, der Mann wo Spiegelei machte kam immer erst um 8 Uhr, Frühstück ist ab halb 8.Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber was mehr, kein Kaffee, Tee, Tassen oder Wasserkocher auf dem Zimmer, kein Kissenmenü, Bett war mir zu weich aber gut letzteres ist Geschmackssache.Ein Tablet ist auf dem Zimmer am Telefon.Balkon wirkt nicht sehr gepflegt teilweise Moss am Geländer, Möbel im Zimmer sollten langsam erneuert werden zb.an der Nachtkommode große Abplatzer, eine freie Steckdose im Zimmer, an den Nachtkommoden ist zwar eine dort ist aber die Lampe eingesteckt.Teppich im Zimmer was völlig out und unhygienisch ist, im Flur ebenso.Saunen im Wellnessbereich schön, Erlebnissdusche hatte keinen wirklichen Druck, warme Sitzbank naja bisschen Wärme.Personal waren Nett das Zimmer Sauber bis auf den ungegepflegten Person, haben viel Geld bezahlt dafür hätte ich was mehr erwartet.Beheizter Aussenpool 25 Grad.Parkplatz 10 Euro am Tag, erstemal das ich ein Hotel Buche wo ich den Párkplatz bezahlen musste und ich war schon in sehr vielen Hotels.Auf unserer Etage stand ein Getränkeautomat mit erhöhten Preise.Was mich völlig überrascht hat und bei meinem Reiseveranstalter so auch nicht ersichtlich war: Dort sind Hunde erlaubt, wer also dagegen eine Allergie hat sollte das Hotel meiden, es waren einige Hunde von klein bis groß dort, die man natürlich auch mal hört.Nochmal werde ich es nicht nehmen, für den Preis gibt es anderes.