- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Brandenburg Urlaub
- Potsdam Urlaub
- Potsdam Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Potsdam
Neueste Hotelbewertungen Potsdam
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarina (31-35)
Verreist als Paar im November 2025Komfortable Zimmer und hilfsbereites Personal im neuen Hotel.
Freundlicher Service und modernes Hotel – sehr empfehlenswert!
Das Hampton by Hilton Potsdam Babelsberg wurde kürzlich neu eröffnet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sofort willkommen fühlt.
Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet. Besonders positiv ist der durchdachte Service und die angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Für einen Aufenthalt in Potsdam – egal ob geschäftlich oder privat – ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Beppo
Verreist als Paar im Januar 2026Achtung Eigentümer hasst Hunde
Achtung Eigentümer hasst Hunde.
So etwas haben wir noch nie erlebt, wir sind an meinem Geburtstag angereist, waren gerade mal 2 Stunden da dann wurde ich vom Eigentümer angemacht unser Hund würde die ganze Zeit seit wir da sind bellen und wir müssten gehen. Was nicht stimmte , wir waren über eine Stunde im Zimmer und unser Hund hat nicht gebellt. Wir waren geschockt von diesem Verhalten, kein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder ähnliches. So etwas ist uns noch nie in einer Pension oder Hotel passiert. Unser Hund war sonst immer Willkommen.
Auf dem Zimmer war auch kein Leckerchen Hundebett für den Hund.
Es war auch allgemein sehr laut ständig Türen knallen , die Straßenbahn, Zug hört man auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.
Marco (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025Geräumige Lobby, freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer in modernem Ambiente
Sehr schöner Neubau, der Mitte 2025 neu an den Start gegangen ist. Toller Innenhof und damit Hampton untypische, tolle Atmosphäre. Großzügiger Lobbybereich mit vielen verschiedenen Sitz Bereichen. Tolle Mitarbeiter und als Upgrade sehr schöne Zimmer.
Stefanie (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025Sehr gute Lage und große, saubere Zimmer in Babelsberg
Im Jahre 2025 neu eröffnetes Hotel gegenüber der Filmstudios Babelsberg. Tolles Gebäude mit Innenhof, große Zimmer, gepflegt und schöne Betten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück, gute Lage für Potsdam.
Ilona (71+)
Alleinreisend im November 2025ABZOCKE
Ca. 6 Wochen vor meinem geplanten Aufenthalt buchte ich ein Zimmer in diesem Hotel.
Am Anreisetag erhielt ich noch am Mittag eine Nachricht mit der Info, dass man sich auf meinen Besuch freut und mir jederzeit gerne weiterhilft, sofern es Probleme beim Einchecken gibt.
Gegen 17 Uhr erreichte ich das Hotel und fand einen Zettel an der Eingangstür mit dem Hinweis, dass "das Hotel seit dem 15. November 2025 dauerhaft geschlossen ist". Mein Anreisetag war der 24. November!
Bis heute (30.12.) bemühe ich mich, den vorab gezahlten Übernachtungspeis zurück zu erhalten.
Frank (46-50)
Alleinreisend im Dezember 2025In der Nähe des Hauptbahnhofes - gut für Städtetrip
Zwischen Hauptbahnhof und der Innenstadt gelegenes Hotel. Der Potsdamer Hauptbahnhof und die Brandenburger Straße (Einkaufsstraße) sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.
Benjamin (36-40)
Alleinreisend im November 2025Schönes Business Hotel, das in der Ausstattung nachbessern könnte
Das Hotel ist an sich ein schönes und einfaches Business Hotel. Leider sind die Hotelzimmer schon ein wenig abgewohnt und die Suite ist einfach nur ein Behindertengerechtes Zimmer, heißt ein wenig größer und es ist eine Küchenzeile vorhanden.
Qijia (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Kurztrip nach Potsdam
Das Zimmer ist eher klein, reicht für einen kurzen Aufenthalt jedoch aus. Das Hotel ist klar als Businesshotel ausgerichtet.
Das Frühstück war leider sehr hektisch, da es zu voll war. Die Auswahl ist jedoch für diese Hotelklasse ausreichend und in Ordnung.
Die Lage ist ruhig und direkt am Filmpark gelegen. Das Stadtzentrum ist gut mit dem Bus erreichbar.
THORSTEN (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Kurzer Ausflug nach Potsdam
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Filmparks Babelsberg und ist damit ideal für Ausflüge in die Umgebung. Es handelt sich um ein relativ neues Haus, das modern und sehr stilvoll eingerichtet ist. Die Einrichtung ist geschmackvoll und im hamptontypischen Stil gehalten, was eine angenehme und entspannte Atmosphäre schafft.
Besonders positiv hervorzuheben ist das Frühstück: Für die Hotelklasse war es überdurchschnittlich gut. Es gab eine ansprechende Auswahl, die über das Übliche hinausging – beispielsweise nicht nur einen einfachen Lipton-Tee, sondern eine vielfältigere Teeauswahl. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Benjamin (36-40)
Alleinreisend im November 2025Das Hotel bietet Komfort, aber Frühstück startet zu spät.
Hotel ist ein schönes Business Hotel. Leider gibt es erst 6:30 Uhr Frühstück, für ein Business Hotel etwas zu spät. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht, leider sind diese schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Torsten (56-60)
Alleinreisend im Dezember 2025Zentrale Lage mit freundlichem Service, aber technische Mängel
Sehr zentral gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Das Frühstück ist gut und absolut ausreichend. Obwohl das Hotel noch nicht so alt ist, muss hier dringend etwas passieren. Einer von 2 Fahrstühlen geht seit Oktober nicht. Die Fahrstuhlfahrt wird so zur absoluten Geduldsprobe. Ich habe in unterschiedlichen Zimmern gewohnt. Bei keinem funktionierte die Klimaanlage/Heizung.
Im Winter war es in den Zimmern schon ziemlich kalt. Aus der Lüftung kam nur kalte Luft. Hier sollte dringend mal der Techniker aktiv werden
Bastian (36-40)
Verreist als Paar im Oktober 2025Das Hotel hat eine gute Lage und toller Frühstücksbuffet.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und in der Nähe des S-Bahnhofs Griebnitzsee. Das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt. Wir waren im Nebengebäude. Die Zimmer sind solide und ausreichend groß. Das Frühstuck war sehr gut. Die Lage für Ausflüge ist relativ gut.