- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Porec Urlaub
- Porec Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Porec
Neueste Hotelbewertungen Porec
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenB&R (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTeam Momenti macht den Urlaub noch schöner!
Eine wunderschöne, saubere Anlage. Man fühlt sich rundum sehr wohl und zufrieden ! Diese Insel ist was ganz besonderes, weil sie diesen besonderen,hervorragenden Flair hat !! Ganz klar … eine 10 / 10 !
Silke (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles Hotel für die ganze Familie.
Wir haben den Urlaub im Valamar Parentino sehr genossen.
Lage des Hotel ist super - man ist sehr schnell zu Fuß direkt in der Altstadt von Porec (auch für Kinder super zum gehen)
Essen ist in Buffet Form und lässt keine Wünsche offen. Es schmeckt alles sehr lecker. Service ist auch sehr aufmerksam
Im Hotel sind die Kinder super beschäftigt - Billardtisch, Tischfußball, Malecke, draußen ein Spielplatz und eine Rollerbahn und Radbahn.
Es hätte auch eine Maroclub gegeben- unsere Kinder haben diesen nicht besucht.
Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei uns ging der Abfluss in der Dusche nicht so gut und das Wasser konnte nicht schnell ablaufen - dies wurde sofort vom Hausmeister behoben und es gab die ganze Woche kein Problem mehr. Danke für die schnelle Reparatur.
Am Pool gab es eine Luftdüse wo man seine Schwimmreifen , … aufblasen kann, auch die Wc-Anlagen am Pool sind immer sehr sauber gewesen.
Tolles Hotel in dem man toll Urlaub machen kann.
Sonja (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Hotel.
Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
Eine Rezeptionistin hat mit damen hygieneartikel ausgeholfen.
Da ich unerwartet meine periode bekommen hatte.
Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht.
Das einzige was nicht so gut war ist, dass man alles vom Gang ins Zimmer hörte. Es war laut.
Wenn man kleine Kinder hat die empfindlich auf Lautstärke sind ( beim einschlafen), dann ist das nicht so gut.
Beim Essen wartet man lange weil so viele Leute waren.
Manuela (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEntspannter Familienurlaub
Ein toller, erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Für Gross und Klein bietet das Marea Suites diverese Angebote. Wir waren zum 3. Mal hier und sicher auch nicht das letzte Mal. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde an alles gedacht, was es für einen stressfreien Familienurlaub braucht.
Kim (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschender Aufenthalt – keine 3 Sterne
Wir hatten das Hotel aufgrund der 3-Sterne-Klassifizierung gebucht, in der Erwartung eines einfachen, aber sauberen und angenehmen Aufenthalts. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Zunächst das Positive: Die Lobby machte einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck. Doch dieser Eindruck täuschte – die Zimmer waren das genaue Gegenteil. Sie waren stark verschmutzt und rochen unangenehm nach Schimmel. Besonders problematisch war das für meinen Sohn, der an einer Stauballergie leidet und während des gesamten Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatte.
Auf unsere Bitte hin, ein Zimmer ohne Teppich zu erhalten, wurde uns zunächst mitgeteilt, dass es keine solchen Zimmer gebe. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann doch ein alternatives Zimmer gefunden – minimal besser, aber ebenfalls nicht wirklich sauber.
Auch das Essen ließ stark zu wünschen übrig. Die Qualität war enttäuschend und entsprach nicht einmal dem einfachen Standard, den man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Mojito, den wir zu einem recht hohen Preis bestellt hatten, war ungenießbar.
Wir haben uns schließlich an das Management gewandt. Es wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten – allerdings im Wert von gerade einmal 15 €. Auf unsere Bitte nach einer weiteren Form des Entgegenkommens reagierte das Hotel leider gar nicht mehr.
Insgesamt war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Sauberkeit und Service sind für uns die wichtigsten Kriterien – beides war hier kaum vorhanden. Leider können wir das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen.
( siehe Fotos anschließend )
Medina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandKein All-Inklusive. Masse statt Klasse
Wer hier das klassische „All Inklusive“ erwartet, wird enttäuscht sein.
Man kann es eher als Vollpension (oder Ähnlich) betrachten.
Die Gastronomie war eine reine Katastrophe- qualitativ betrachtet. Das Essen täglich gleich, viel Schweinefleisch. In dem „All Inklusive“ sind lediglich die ungenießbaren Getränke aus dem Selbstbedienungsautomaten inklusive.
Das bedeutet: warme Plürre (als Kaffe deklariert)
Warmer zuckerhaltiger Sirup ohne Kohlensäure (als. Cola deklariert).
Ein klassischer Eiskafee, den man mal gern im Urlaub trinkt, ist nicht vorhanden. Bzw doch - gegen Zahlung.
Achtung: 1 Cola 0.25 kostet 5.30 Euro!
(Wer sich mal eine originale Cola gönnen möchte und kein Zuckersirup trinken will)
Beim Einchecken wird eher einem erklärt was alles nicht mit inbegriffen ist, anstatt was inbegriffen im Preis ist. Bedienung an sich gibt es nicht. Die zahlreichen (sehr netten) Kellner sind nur da um die schmutzigen Teller abzuräumen. das Servieren eines Getränkes werden Sie hier lediglich gegen Erwerb eines Getränkes erleben.
Alles nur die kostenlosen Automaten sind inbegriffen in dem Preis.
Ich war wirklich schockiert über den Zustand. Rein rechtlich betrachtet könnte man dagegen sicherlich vorgehen, weil hier mlt einem „All Inclusive“ Angebot geworben wird. Selbst in einem 3-Sterne Hotel habe ich bessere Gastronomie erlebt. Nach 30 Min. sind die Spaghetti schon aus, nach 2 Stunden Die Nougat-Schokolade. Auf Ansprache heißt es nur: ist leider aus.
Die „Snack-Mahlzeit“ ist ein Witz. Pizza und Salatreste vom Mittagessen. Der Pool Badewannentemperatur, völlig überfüllt, alle springen quer. Der Strand ist soweit ok, viele Quallen. Die Wasserqualität nicht vergleichbar mit Z.B. Dalmatien. Zummersauberkeit war super. Ich hatte aber tatsächlich Ameisen im Zimmer. Im Großen und Ganzen: Massentourismus auf einem ganz niedrigen Niveau. Die Menschen schleppen Bergweise essen aus Papptellern raus. Am Strand gibt es eine „Bar“. Nun denken Sie nicht dass Sie da kostenlos was zu trinken bekommen.
Hier zahlen Sie zu Ihrem All Inklusive Preis für 1 kleines stilles Wasser 3.80 Euro!!
An der Poolbar habe ich nach einer Cola gefragt. „gerne hier am Automaten“
Ich frage mich wofür der junge Mann an der Bar dann steht? Ganz ganz schlimm einfach.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Vielfältiges Essen und schöne Atmosphäre im Hotel.
Schönes Hotel mit super Lage. Bei den Buffets am Morgen gab es viel Auswahl und zum Abendessen diverse Fische und Meeresfrüchte, auch Truthahn, Schweine-, Huhn- und Rindfleischgerichte. Immer wieder neue Speisen.
Wir waren sehr zufrieden.
Spabereich nicht sehr groß aber ausreichend und dort war auch der Jahreszeit entsprechend kaum etwas los.
EundP from Austria (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEin wunderbarer Ort für einen besonderen Urlaub
Ein besonders netter Ort für einen besonderen Urlaub. Besonders der 5 Sterne Service ist sehr empfehlenswert und für Familien ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne nächstes Jahr zum 3. mal wieder und so weiter
Steven John (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandZu Empfehlen
Das Hotel ist insgesamt sehr gut und ich kann es nur empfehlen. Es ist sehr sauber und es gibt viele freundliche Mitarbeiter. Die drei Außenpools sind groß und ausreichend für die Anzahl der Gäste. Die Kinderclubs und das Animationsprogramm sind hervorragend. Einziger Minuspunkt: Das Essen war zwar gut, aber nicht besonders interessant, z. B. gab es an drei von fünf Tagen Burger.