Neueste Hotelbewertungen Porec

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Katastrophaler Urlaub - von Entspannung weit entfernt

1,0/6
Absoluter Reinfall - Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht überein.
Bettina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Familienhotel

5,0/6
Einfach toll, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben, angenehmer Geruch überall, auch gutes Schlechtwetter Programm
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Empfehlenswertes Hotel für Familien mit tollen Einrichtungen

5,0/6
Tolles Hotel zum weiterempfehlen perfekt für Familien. Pool mit Rutschen und Strand echt toll, auch die Hotelanlage ist super.
B&R (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Team Momenti macht den Urlaub noch schöner!

6,0/6
Eine wunderschöne, saubere Anlage. Man fühlt sich rundum sehr wohl und zufrieden ! Diese Insel ist was ganz besonderes, weil sie diesen besonderen,hervorragenden Flair hat !! Ganz klar … eine 10 / 10 !
BruRok (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Team Momenti macht den Urlaub unvergesslich..

6,0/6
Wunderschöne Anlage, super leckeres Essen vor allem das Team im Restaurant Momenti nur zum empfehlen da fühlt man sich sehr wohl und heimisch.
Silke (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Hotel für die ganze Familie.

6,0/6
Wir haben den Urlaub im Valamar Parentino sehr genossen. Lage des Hotel ist super - man ist sehr schnell zu Fuß direkt in der Altstadt von Porec (auch für Kinder super zum gehen) Essen ist in Buffet Form und lässt keine Wünsche offen. Es schmeckt alles sehr lecker. Service ist auch sehr aufmerksam Im Hotel sind die Kinder super beschäftigt - Billardtisch, Tischfußball, Malecke, draußen ein Spielplatz und eine Rollerbahn und Radbahn. Es hätte auch eine Maroclub gegeben- unsere Kinder haben diesen nicht besucht. Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei uns ging der Abfluss in der Dusche nicht so gut und das Wasser konnte nicht schnell ablaufen - dies wurde sofort vom Hausmeister behoben und es gab die ganze Woche kein Problem mehr. Danke für die schnelle Reparatur. Am Pool gab es eine Luftdüse wo man seine Schwimmreifen , … aufblasen kann, auch die Wc-Anlagen am Pool sind immer sehr sauber gewesen. Tolles Hotel in dem man toll Urlaub machen kann.
Sonja (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Hotel.

5,0/6
Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Eine Rezeptionistin hat mit damen hygieneartikel ausgeholfen. Da ich unerwartet meine periode bekommen hatte. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht. Das einzige was nicht so gut war ist, dass man alles vom Gang ins Zimmer hörte. Es war laut. Wenn man kleine Kinder hat die empfindlich auf Lautstärke sind ( beim einschlafen), dann ist das nicht so gut. Beim Essen wartet man lange weil so viele Leute waren.
Manuela (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Entspannter Familienurlaub

6,0/6
Ein toller, erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Für Gross und Klein bietet das Marea Suites diverese Angebote. Wir waren zum 3. Mal hier und sicher auch nicht das letzte Mal. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde an alles gedacht, was es für einen stressfreien Familienurlaub braucht.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Schöne Lage und saubere Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt

5,0/6
Sehr schöne Anlage mit tollem Pool. Strände und Städte gut zu erreichen
Peter (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Stadt

Toller Urlaub gerne wieder

6,0/6
Tolles Hotel, nettes Personal, Mega Essen! Gute deutschsprachige Hotline! Wir kommen wieder😍 Zudem ist die Lage fantastisch da sowohl Porec als auch Strand und Bars fussläufig erreichbar sind
Kim (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Enttäuschender Aufenthalt – keine 3 Sterne

2,0/6
Wir hatten das Hotel aufgrund der 3-Sterne-Klassifizierung gebucht, in der Erwartung eines einfachen, aber sauberen und angenehmen Aufenthalts. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Zunächst das Positive: Die Lobby machte einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck. Doch dieser Eindruck täuschte – die Zimmer waren das genaue Gegenteil. Sie waren stark verschmutzt und rochen unangenehm nach Schimmel. Besonders problematisch war das für meinen Sohn, der an einer Stauballergie leidet und während des gesamten Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatte. Auf unsere Bitte hin, ein Zimmer ohne Teppich zu erhalten, wurde uns zunächst mitgeteilt, dass es keine solchen Zimmer gebe. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann doch ein alternatives Zimmer gefunden – minimal besser, aber ebenfalls nicht wirklich sauber. Auch das Essen ließ stark zu wünschen übrig. Die Qualität war enttäuschend und entsprach nicht einmal dem einfachen Standard, den man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Mojito, den wir zu einem recht hohen Preis bestellt hatten, war ungenießbar. Wir haben uns schließlich an das Management gewandt. Es wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten – allerdings im Wert von gerade einmal 15 €. Auf unsere Bitte nach einer weiteren Form des Entgegenkommens reagierte das Hotel leider gar nicht mehr. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Sauberkeit und Service sind für uns die wichtigsten Kriterien – beides war hier kaum vorhanden. Leider können wir das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen. ( siehe Fotos anschließend )
Medina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Kein All-Inklusive. Masse statt Klasse

2,0/6
Wer hier das klassische „All Inklusive“ erwartet, wird enttäuscht sein. Man kann es eher als Vollpension (oder Ähnlich) betrachten. Die Gastronomie war eine reine Katastrophe- qualitativ betrachtet. Das Essen täglich gleich, viel Schweinefleisch. In dem „All Inklusive“ sind lediglich die ungenießbaren Getränke aus dem Selbstbedienungsautomaten inklusive. Das bedeutet: warme Plürre (als Kaffe deklariert) Warmer zuckerhaltiger Sirup ohne Kohlensäure (als. Cola deklariert). Ein klassischer Eiskafee, den man mal gern im Urlaub trinkt, ist nicht vorhanden. Bzw doch - gegen Zahlung. Achtung: 1 Cola 0.25 kostet 5.30 Euro! (Wer sich mal eine originale Cola gönnen möchte und kein Zuckersirup trinken will) Beim Einchecken wird eher einem erklärt was alles nicht mit inbegriffen ist, anstatt was inbegriffen im Preis ist. Bedienung an sich gibt es nicht. Die zahlreichen (sehr netten) Kellner sind nur da um die schmutzigen Teller abzuräumen. das Servieren eines Getränkes werden Sie hier lediglich gegen Erwerb eines Getränkes erleben. Alles nur die kostenlosen Automaten sind inbegriffen in dem Preis. Ich war wirklich schockiert über den Zustand. Rein rechtlich betrachtet könnte man dagegen sicherlich vorgehen, weil hier mlt einem „All Inclusive“ Angebot geworben wird. Selbst in einem 3-Sterne Hotel habe ich bessere Gastronomie erlebt. Nach 30 Min. sind die Spaghetti schon aus, nach 2 Stunden Die Nougat-Schokolade. Auf Ansprache heißt es nur: ist leider aus. Die „Snack-Mahlzeit“ ist ein Witz. Pizza und Salatreste vom Mittagessen. Der Pool Badewannentemperatur, völlig überfüllt, alle springen quer. Der Strand ist soweit ok, viele Quallen. Die Wasserqualität nicht vergleichbar mit Z.B. Dalmatien. Zummersauberkeit war super. Ich hatte aber tatsächlich Ameisen im Zimmer. Im Großen und Ganzen: Massentourismus auf einem ganz niedrigen Niveau. Die Menschen schleppen Bergweise essen aus Papptellern raus. Am Strand gibt es eine „Bar“. Nun denken Sie nicht dass Sie da kostenlos was zu trinken bekommen. Hier zahlen Sie zu Ihrem All Inklusive Preis für 1 kleines stilles Wasser 3.80 Euro!! An der Poolbar habe ich nach einer Cola gefragt. „gerne hier am Automaten“ Ich frage mich wofür der junge Mann an der Bar dann steht? Ganz ganz schlimm einfach.
Christina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel :)

5,0/6
Essen mega lecker, Super netter Service, es wurde halbwegs sauber geputzt (4 von 5) sind zum 3ten mal dort gewesen, alles in allem top :)
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Vielfältiges Essen und schöne Atmosphäre im Hotel.

6,0/6
Schönes Hotel mit super Lage. Bei den Buffets am Morgen gab es viel Auswahl und zum Abendessen diverse Fische und Meeresfrüchte, auch Truthahn, Schweine-, Huhn- und Rindfleischgerichte. Immer wieder neue Speisen. Wir waren sehr zufrieden. Spabereich nicht sehr groß aber ausreichend und dort war auch der Jahreszeit entsprechend kaum etwas los.
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Urlaub zum Entspannen. Jederzeit wieder!

6,0/6
Schön, Sauber, freundlich, Essen sehr gut, angenehme Größe. Check in/out unkompliziert, sauberes Meer, Rezeptionsteam kompetent
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswert aber bitte NUR ohne All Inklusive!

5,0/6
Sehr gut geeignet für Familien. Sehr saubere und weitläufige Anlage. Macht nicht den Fehler und bucht AI. Nur mit Frühstück wäre es perfekt gewesen.
Eva (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Feines Hotel mit überaus freundlichem Personal

6,0/6
Feines gediegenes Hotel mit überaus freundlichem Personal ,schönem Strand und wunderschönen Pools .Außerdem hatte man von der Beat Beach Bar einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.
EundP from Austria (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein wunderbarer Ort für einen besonderen Urlaub

6,0/6
Ein besonders netter Ort für einen besonderen Urlaub. Besonders der 5 Sterne Service ist sehr empfehlenswert und für Familien ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne nächstes Jahr zum 3. mal wieder und so weiter
Steven John (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Zu Empfehlen

5,0/6
Das Hotel ist insgesamt sehr gut und ich kann es nur empfehlen. Es ist sehr sauber und es gibt viele freundliche Mitarbeiter. Die drei Außenpools sind groß und ausreichend für die Anzahl der Gäste. Die Kinderclubs und das Animationsprogramm sind hervorragend. Einziger Minuspunkt: Das Essen war zwar gut, aber nicht besonders interessant, z. B. gab es an drei von fünf Tagen Burger.
J.H. (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Top-Empfehlung - absolute „Wiederholungstäter“

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit Top-Service im V-Level, tolle Lage mit Meerblick, gute Gastronomie, Geheimtipp Restaurant Miramare (beste Pasta überhaupt) uvm.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.