Neueste Hotelbewertungen Pollença / Pollensa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Johanna (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Klare Empfehlung

6,0/6
Tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Perfekte Lage, tolle Zimmer, hier und da hätte es ggf. Etwas sauberer sein können. Frühstück war wunderbar, Abendessen für Vegetarier leider nicht lohnenswert, ansonsten würden wir das Hotel weiterempfehlen!
Julien (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Unzulängliche Sicherheit und unangemessene Abbuchungen

1,0/6
Achtung: Dieses Haus nimmt nach der Abreise der Gäste unautorisierte Abbuchungen vor. Wir haben eine Abbuchung von 140,00 € festgestellt, die ohne unsere Zustimmung oder eine unterschriebene Rechnung erfolgt ist, sowie einen ungerechtfertigten Einbehalt von 560,00 € auf unserem Konto. Ein offizielles Reklamationsverfahren wegen unbefugter Abbuchung wurde bereits bei unserer Bank eingeleitet. ​Darüber hinaus gibt es gravierende Mängel in Bezug auf die Sicherheit von Kindern und die Gastronomie. ​Wir hatten über das Hotel die Flughafentransfers gebucht und dabei ausdrücklich einen Sitz für unser 4 Monate altes Baby angefordert (was uns schriftlich bestätigt wurde). Bei der Hinfahrt verfügte das bereitgestellte Fahrzeug über keinerlei geeigneten Sitz. Wir mussten daher die 40-minütige Fahrt mit unserem Baby ungesichert auf dem Schoß verbringen. Bei der Rückfahrt war der bereitgestellte Sitz lediglich mit einem darum gewickelten Gurt befestigt und zudem in die falsche Richtung ausgerichtet. Der stellvertretende Direktor hatte uns jedoch persönlich zugesichert, dass er bei der Rückfahrt darauf achten würde, dass alles ordnungsgemäß läuft. ​Schließlich war auch unsere Erfahrung mit dem Restaurant enttäuschend. Nach dem Verzehr einer Mahlzeit im Hotel litten wir unter Verdauungsbeschwerden, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt haben. Zudem fanden wir die Qualität einiger servierter Fleischsorten unzureichend.
Limber (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sauber und angenehm, jedoch Mängel bei Kaffee und Toilette.

5,0/6
Die Schiebetür der Toilette schließt nicht vollständig. Die Mülleimer sind ohne Deckel. Personal sehr gut. Die Kaffeemaschienen machen keinen guten Kaffee, das heißt, der Kaffee schmeckt absolut nicht sonst ist das Hotel ruhig und sauber.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und leckeres Essen

6,0/6
Nettes Personal und sehr gutes Essen....einfach coole Sache. Ruhige Lage und sehr kurze Wege zum Strand und und in die Berge.
Rolf (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

5,0/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist neu und schön eingerichtet. Essen ist insgesamt gut. Vorspeisen und Nachtisch Buffet sind verbesserungsfähig. Hauptgang ist sehr gut.
Reiner (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehme Atmosphäre und nettes Personal in toller Lage

6,0/6
Eine sehr natürliche ruhige sensationelle Lage. Super netter Service .Ein außergewöhnlich schöner Platz
Petra (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen guten Aufenthalt.

5,0/6
Der Gesamteindruck des Hotels war gut. Hauptsprache im Hotel ist englisch auch an der Rezeption waren keine deutsch sprachigenMitarbeiter.
Peter Hans Max (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hotel und Ort ohne Massentourismus

5,0/6
Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt. Der Weg zum Zentrum des Ortes ist etwas nervig.
Friedrich (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Schönes Hotel, frisch renoviert, gut gelegen, sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen, leider manchmal etwas zu kühl im Speisesaal.
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Angenehmes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Große, saubere Zimmer. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Leckeres Frühstück. Kurze Wege zum Strand. Schöner Pool.
Denis (56-60)
Verreist als Gruppe im April 2026

Das Hotel ist sauber und hat ein freundliches Team.

6,0/6
Sehe sauber und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist gut erreichbar. Der Poolbereich ist auch sehr schön gestaltet. Lage und das Hotel ist sehr ruhig.
Torsten (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit leckerem Essen und sehr freundlichen Service.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, kurzer Weg zum Strand bzw. der Promenade. Sehr nettes Personal, das Frühstück und das Abendessen (Buffet) waren sehr lecker und abwechslungsreich.
Bettina (61-65)
Verreist im April 2026

Sauberkeit, ruhige Lage, leckeres Essen, freundliches Personal, bequeme Betten… perfekt!

6,0/6
Das Hotel liegt angenehm ruhig zwischen einem unbebauten, großen Areal und anderen Ferienunterkünften. Wir haben jeden Tag einen kostenlosen Parkplatz beim Hotel gefunden und das Meer mit der schönen Promenade ist nur ca. 4 Gehminuten entfernt.
Christian (51-55)
Verreist als Familie im April 2026

Ruhiges Hotel mit tollem Service

6,0/6
Ruhige Lage, sehr schöne Zimmer und freundlicher Service. Perfektes, umfangreiches Frühstück und Abendessen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Rundum zufrieden

5,0/6
Ruhige Lage, sehr gute Sauberkeit, sehr gutes Frühstücksbuffet. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. In den Ort selbst ist es etwas weiter, aber das stellt kein Problem dar....wenn man nicht gehfaul ist :-)
Jessica (31-35)
Alleinreisend im März 2025

Ein traumhaftes Hotel mit so viel Liebe zum Detail, Atemberaubend

6,0/6
Es ist kaum in Worte zu fassen, was dieses Hotel bietet. Es ist ein wunderschönes Hotel, dass einfach nach Mallorca ruft. Die Liebe in Detail verarbeitet, wie die Zimmer gemacht sind, wie das Essen zubereitet wird und der Aussenbereich, einfach nur Traumhaft. Also ich kann es wirklich jedem empfehlen, der nicht nur in ein Hotel möchte, sondern erleben möchte, was ein Hotel mit einem machen kann. Das Personal ist unglaublich freundliche, super zuvorkommend und einfach super Hilfsbereit.
Jamil (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2024

Ein modernes Hotel mit großzügigen Zimmern und leckerem Frühstück

6,0/6
Schönes, modernes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer und bequemen, sauberen Betten. Das Frühstück war köstlich. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage. Wir konnten ganz in der Nähe auf der Straße parken.
Inge (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Sehr schönes Hotel in Strandnähe - gutes Essen

6,0/6
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und dennoch nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel ist nicht so groß - deshalb eine tolle fast familiäre Atmosphäre. Das Personal immer bemüht und sehr freundlich. Das Essen sehr gut - täglich wechselndes Themenbuffet. Der Garten mit der Poollandschaft wunderschön. Unser Zimmer war das Highlight - wir hatten eine Suite mit Poolblick - grosses Zimmer, gute Betten, mit mega Ausblick auf den Garten.
Sascha (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

5,0/6
Ein eher kleines, sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, große und gut ausgestattete Zimmer. Das Essen war sehr lecker, es gab immer eine ausreichende Auswahl an Gerichten. Einziger Minuspunkt ist der Fitnessraum, dieser befindet sich ohne Fenster im Keller und hat lediglich ein Laufband und ein IC- Bike. Das war eher ein Witz.
Anja (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Bahia de Pollencia - wir kommen gerne wieder

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden, dass Personal war beeindruckend zuvorkommend, immer gut gelaunt. Es gibt einen Waschservice, Unser Zimmer bot sehr viel Platz.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.