Neueste Hotelbewertungen Plattensee / Balaton

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexander (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

nettes Hottel für wenige Nächte

5,0/6
Für einen kurzen Urlaub finde ich auch das kostengünstige Zimmer ausreichend auch wie das Angebot vom Buffet (Frühstück und Abendessen). Bei einem Aufenthalt über mehrere Nächte würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen, da auch der Spa eher für wenige Personen ausgelegt ist. Dafür ist man zu Fuß in wenigen Minuten beim Haupteingange der Therme oder im Sommer hat man das Freibad im Prinzip bloß über die Straße (mit Zebrastreifen und wenig Verkehr). Das Personal ist freundlich und vielmals auch in deutscher Sprache. Fazit: Für ein verlängertes Wochenende empfehlenswert, wer nicht allzuhohe Ansprüche hat.
Nina (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Neu und sauber

5,0/6
Neues Gebäude, hübsch und zweckmäßig eingerichtet, nahe beim See mit Parkplatz, viele Lokale in der Nähe in der Nebensaison leider geschlossen, keine Beanstandung betreffend der Unterkunft, Umgebung nicht berauschend, weit weg vom Ortszentrum
Gusztav (41-45)
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Herbstferien

5,0/6
Hotel ist schōn, Wellness ist nicht so groß, Tiefgarage ist teuer (10EuroNnacht), das Frühstück und das Abendessen waren lecker und abwechslungsreich
Joscha (26-30)
Verreist als Paar • September 2024

Empfehlenswertes Hotel in Seenähe

4,0/6
Gutes solides Hotel mit nettem Personal, leckerem Essen, gutem Spa Angebot. Pool nur Indoor und Seeabschnitt ein Stückchen entfernt
Elke
Verreist als Familie • Oktober 2024

Katastrophe,nie mehr!

2,0/6
Wir kommen nie wieder. Die Therme ist extrem überfüllt und dreckig. Es ist im Hotel und im Speisesaal sehr laut. Die Teller und das Besteck waren sehr dreckig. Nicht einmal ein Beauty oder Massagecenter gibt es. Einen Massageraum gab es im Keller. Ich habe eine Massage gebucht und ein Inder hat mich massiert. Leider wurde dieser sehr aufdringlich,sodass ich die Massage abbrach. So etwas darf nicht sein. An der Rezeption bekommt man überhaupt keine Informationen. Man muss sich alles selbst "suchen". Das Essen war vielfältig und wirklich sehr lecker und auch die Spaziergänge in Zalakaros sind sehr schön. Aber dieses Hotel hat seine 4Sterne nicht verdient. Die Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität. Wir kommen nicht mehr...
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Unhöfliches Personal

1,0/6
Wir waren bereits ca 8mal in dem Hotel. Zuletzt diesen Sommer ( vor wenigen Monaten ). Als wir dieses Mal ankamen hatte meine Frau keinen Reisepass mit ( wir sind auch der Meinung dass meine Frau im Sommer keinen herzeigen musste ) und Atilla von der Rezeption sagte gleich in einem unhöflichen Ton, dass wir dann nicht einchecken können, wenn nur ich den Ausweis mit habe. Ich erwähnte dann dass wir vor wenigen Monaten erst hier waren und der Ausweis entweder abgespeichert sein muss, wir aber der Meinung sind dass meine Frau keinen zeigen musste. Atilla wollte uns nicht einchecken. Als ich sagte dann soll mir mein Geld zurück bezahlt werden, sagte er dass ich dies mit booking.com klären muss, da ich über booking.com gebucht habe. Nach einem kurzen hin und her, sagte ich dann er soll den Manager holen. Die Managerin kam mit einem freundlichen Lächeln ( im Gegensatz zum Atilla ) und war sofort lösungsorientiert. Letztendlich hat meine Frau vor Ort eine Ausweiskopie per Mail an die Rezeption geschickt. Jedenfalls konnte sofort und freundlich eine Lösung gefunden werden. Atilla war weder freundlich , noch lösungsorientiert ! Wäre es nach ihm gegangen hätten wir nicht einchecken dürfen. Am Abend ( selber Tag ) beim Büffet habe ich mir vom Hauptspeisenbüffet etwas ausgesucht. Dort stand ein junger Mann mit voll tättowierten Unterarmen und bediente mich. Als ich am Ende des "Hauptspeisensortiments" ankam, sagte ich ihm dass ich doch gerne Fisolen auch hätte, wobei er sozusagen dann wieder 3-4 Schritte zurückgehen musste. Darauf hat er offensichtlich irgendetwas auf ungarisch laut geschimpft, weil er eben wieder 3-4 Schritte zurück gehen musste. Die restlichen war diese junge Bursche nicht mehr da. Wir haben bis Dato auch immer in einer Karaffe Apfelschorle bestellt. Diesmal sagte ein Kellner zu uns, dies sei nicht möglich. 2 Tage später hat ein anderer Kellner einer Familie angeboten doch eine Karaffe mit 3 Gläsern zu bestellen. Anscheinend doch noch möglich gewesen. Der zweite Atilla mit den längeren Haaren an der Rezeption (ist schon lange dort ) war beim Checkout wie immer sehr lösungsorientiert und sehr herzlich und freundlich. meine Frau hatte mich beim letzten Besuch schon darauf hingewiesen, dass der zweite Atilla ( mit den längeren Haare ) sehr nett und freundlich ist. Zusammengefasst waren diesmal mehrere Mitarbeiter vom Hotel nicht nur unprofessionell, sondern auch unhöflich oder wollten uns garnicht einchecken.Solch unhöfliches und nicht lösungsorientiertes Personal ist ersetzbar und für diesen Preis ein no go !
Maximiliane (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

tolles Hotel direkt am Plattensee

6,0/6
Tolles Hotel dirkt am See. Man kann am Tag schöne spaziergänge machen bis zum Schloß hoch. Der Wellnesbereich sauber und sehr schön. Essen als Buffet viel und ausreichend.
Christian (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Hotel für ein Wochende mit SPA Wellness

6,0/6
Abendbuffet und Frühstück super gut Personal hilfsbereit Auch das Internet geht im ganzen hotel super Hotel ist gleich beim Balaton vor der Tür
Schwarz (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage!

6,0/6
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gebäck beim Frühstück könnte frischer sein. Ein rein vegetarisches Gericht beim Abendessen wäre gut.
Martin (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Immer wieder schön hier

6,0/6
Es wird einiges geboten. Spa, Restaurant, sehr schöne Zimmer. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. 1x pro Jahr ist die Reise hierher ein Muss.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Absolut empfehlenswert

5,0/6
Ein modern ausgestattetes Hotel mit sehr schönen Zimmern und einer gepflegten Außenanlage. Im Badebereich ist für jeden etwas dabei, vom Sportbecken bis zum medizinischen Heilbecken. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Maria (19-25)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Strand

Der einzige Vorteil ist die Nähe zum See

3,0/6
Im Zimmer gab es weder Wasserkocher noch Trinkwasser, keine Kosmetika, abgestandene Bettwäsche, das Zimmer roch nach Feuchtigkeit und „Keller“, viele Spinnen und Spinnweben. Das Zimmer liegt ebenerdig, Zugang direkt zum Bett, keine festen Vorhänge, kein offenes Fenster. Fehlende beschriebene Infrastruktur, die Sauna funktionierte nicht, das Schwimmbad war schmutzig und geschlossen. Geräusche von Wasser, das nachts aus dem Zimmer darüber abgelassen wird. Der Vorteil war die Lage, nahe am See.
Torsten (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Super Urlaub für guten Preis

6,0/6
Super Lage in erster Reihe am Balaton. Sehr schöne neu renovierte Zimmer ( Premium). Keine weiten Entfernungen zu den anderen Zentren am See - Tihany um die Ecke, kurzer Weg zur Fähre ans andere Ufer.
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage

Perfekt und ausgezeichnet!!!

6,0/6
Die Lage des Hotels ist perfekt für den Besuch in die Therme, man kann im Bademantel direkt in die Therme gehen! Frühstücksbuffet und Abendbuffet ausreichend und sehr gut! Wellnessbereich hatten wir nicht genutzt, für diesen waren die drei Tage zu kurz! Klare Weiterempfehlung!!!
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Typisch ungarischer Substandard

2,0/6
Nicht empfehlenswert, Hundegebell, Straßenlage, blonder Frühstückskellner hat mich blöd von der Seite angesprochen.
Andrea (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Aussenanlage

6,0/6
Busreise führte uns in das Hotel. Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Zimmer befand sich die der 6. Etage mit einen schönen Ausblick zur Landseite.
Bernd (66-70)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ruhiges Familienhotel zum Balaton erkunden.

5,0/6
Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Etwas abgelegen von üblichen Touristenhochburgen. Für unseren Balatonbesuch mit dem Auto gut geeignet.
Andreas (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top Preis/Leistung

6,0/6
Tolles Hotel nach Renovierung,relativ ruhig (wenn nicht gerade Oktoberfest auf dem Marktplatz),Super Essen,freundliches Stammpersonal, gesicherte Parkplätze gegn kl. Gebühr
Özgür (41-45)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolles Hotel in Seenähe - Empfehlung!

6,0/6
Sauberes und komfortables Hotelzimmer in ruhiger Lage. Dadurch dass es in Seenähe ist vielfältige Möglichkeiten zum Erholungsurlaub. Auf Nachfrage gibt die Rezeption gerne Restauranttipps und was man sonst noch so erleben kann, was abseits der Touripfade passiert.
Petra (66-70)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Busfahrt zum Balaton

5,0/6
War für einen Kurzurlaub hier in diesem Hotel .Die Zimmer sind im 70er Jahre Stil aber trotzdem sehr sauber . Etliche Zimmer sind schon renoviert . Ich war im ersten Stockwerk ,Richtung Landseite ,es war sehr ruhig .
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.