Neueste Hotelbewertungen Pefkochori

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • August 2023

zu laut

3,4/6
Sehr schlechte. Wir hatten das Zimmer Nr: 205 direkt neben der Hauptverkehrsstr. Der Lärm war so laut, dass wir trotz Ohrenstöpsel keine Nacht duchgeschlafen haben.
Juergen (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Anna Hotel ist eine Reise wert!

6,0/6
Tolles Hotel, Gutes Personal Schöne Poolanlage Saubere Zimmer Gutes Essen. Tolle Umgebung Schöne Aussicht vom Zimmer auf's Meer.
Andre (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Schönes kleines Hotel

5,0/6
Schönes kleines Hotel. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Personal ist sehr umsichtig und freundlich. Frühstück und Abendbuffet ist eher klein aber schmackhaft. Wir hätten uns über etwas mehr Abwechslung gefreut. Die Animation ist einfach ( Bingo etc. ) und am Abend leider ziemlich laut. Publikum ist international. Am stärksten sind Engländer vertreten. Leider weiß nicht jeder Gast das bestimmte Dinge wie zum Beispiel permanent eigene Musik laut am Pool abspielen für andere Gäste störend sein können. Das hat vom Personal aber leider niemanden gestört. Unser Zimmer war ziemlich klein aber gut eingerichtet. Handtücher würden jeden Tag frisch bereitgestellt und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Trotzdem hat es uns im Hotel Anna gut gefallen und wir können es weiterempfehlen.
Petra Johanna (61-65)
Alleinreisend • September 2023

Der Flecken Erde ist traumhaft

5,1/6
Service, Essen und Rezeption sind ausbaufähig. Die Lage des Hotels und der Blick über Pefkochori aufs Meer machen vieles wieder gut 🙃
Ferdinando (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Kein 5 Sterne Hotel

2,0/6
Also um es vorab zu sagen, das Alia Palace erfüllt nicht die Kriterien eines 5 Sterne Hotels. Die Aussicht ist sehr schön, kein Zweifel, aber das ist auch schon der einzige Pluspunkt der allenfalls 5 Sterne verdient. Nun zu der Bewertung: Es wäre gut, wenn das Management einen Qualitätsmanager und eine Fachkraft für Arbeitssicherheit beauftragt, denn im Hotel gibt es eine Reihe von Dingen, die verbesserungswürdig wären. Zum einen gab es im Bereich des Pools Stolperfallen bei den Abflüssen und die Simse der Dachkonstruktion waren mit den gleichen Fliesen verkleidet wie der Fliesenboden, daher sehr schlecht zu erkennen, einige Gäste sind darüber gestolpert und wären fast gestürzt. Es wäre gut, wenn man die Simse farblich so markiert, dass man sie auf Anhieb erkennt. Der Pool war Ok, die gepolsterten Liegen auch, man fand, zumindest im September als wir da waren immer einen freien Platz. Da Hotel hat keinen eigenen Strand, also befindet sich nicht in Strandnähe, daher hat man die Möglichkeit mit einem Shuttle vom Hotel aus zu dem Strand zu gelangen. Der Strandpächter hat mit dem Hotel vertraglich geregelt, dass die Gäste des Hotels dort liegen bekommen, aber man muss dort auch Getränke bestellen, die man bezahlen muss, was bei einem Hotel mit eigenem Strand bei allinclusive nicht der Fall wäre. Der Strandbetreiber hat die vorderen Liegen mit Handtücher reserviert und uns regelrecht verscheucht, da er wohl diese für seine eigenen Badegäste reserviert hatte. Das Wasser war sehr sauber und klar, der Strand ist hauptsächlich mit Kieselsteinen, aber auch relativ klein. Das Essen war nicht sehr vielfältig, man wurde satte, hatte aber was von einer Kantine. Wir hatten uns mehr griechische Spezialitäten gewünscht, gab es aber selten und die Speisen wiederholten sich ständig. Obst gab es auch, aber auch nur Melone, Apfel, Orange und Pfirsiche, das war es dann auch, keinen einzigen Tag mal Bananen oder frische Feigen. Uns ist auch negativ aufgefallen, dass an den Tischen der Lack abbröckelte und sie daher ungepflegt aussahen, wir haben dann immer geschaut, das wir einen Tisch erwischten, der einigermaßen OK war. Negativ war zudem auch, dass es keine Animation gab! Der Höhepunkt in den zwei Wochen war lediglich der griechische Abend mit Folklore Tänzern und den Karaoke Abend. Einmal die Woche kam auch jemand der vom Computer Titel abspielte, der aber nicht in Lage war einen Song abzuspielen, den wir als Wunsch eingereicht haben und dies an zwei unterschiedlichen Abenden, das geht gar nicht! Freunde von uns, die wir zu dem Hotel gelotst hatten bemängelten, das es nicht mal Aqua gym gab, was im Pool möglich gewesen wäre, aber vielleicht wollte man sich das Geld für die Animateure sparen. Die Gäste sind vorwiegend im reifen Alter und hauptsächlich aus England, das Hotel hat sich sehr stark ausgerichtet, was man besonders bei den Speisen und der Musikwahl besonders merkte. Was auch negativ auffiel, war dass das Personal am Empfang außer griechisch und englisch keine weiteren Sprachen kann, was bei einem 5 Sterne Hotel gar nicht geht! Da ist auf jeden Fall Handlungsbedarf. Positiv nur das einer in der Nachtschicht deutsch konnte Christos, der sehr nett war und sehr hilfsbereit. Ich möchte besonders positiv folgende Personen des Personals loben: Thomas der Bademeister, Georg, Ana und Diamante die lettische junge Frau, die immer ein offenes Ohr hatte. Alles im allem kann ich zusammenfassend nur folgendes sagen: Wer keine Animation will, keine sportlichen Aktivitäten mag, durchschnittliches Essen akzeptiert, kein Deutsch sprechen möchte, kein 5 Sterne ambiente mag, aber dafür bezahlt, reifes Publikum im Seniorenalter akzeptiert und weit vom Strand sein möchte ist im Alia Palace bestens aufgehoben.
Bernd (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Freundliches Hotel

5,0/6
Familiäres Hotel ohne schicki micki und leckeres Frühstück das man aus der Karte wählen kann. Neben an ist zur Zeit eine Baustelle, die aber in nächster Zeit beendet sein wird. Der Pool ist nicht sehr groß aber sehr gepflegt. Wir kommen wieder.
Concetta Ferrantino (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Kein 5 Sterne Hotel

3,0/6
Das Alia Palace ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, wir sind als Paar verreist und waren sehr enttäuscht. Das Essen war von der Qualität durchschnittlich, und so ähnlich wie in der Kantine. Der Strand war nicht besonders schön und war nicht direkt am Hotel. In der Anlage wurde kein Deutsch gesprochen der Fokus liegt er auf englische Gäste. All inklusive lohnt sich in der Anlage nicht, denn ab 22.30 mussten wir für Getränke bezahlen, und die Bedienung hat sich extra sehr viel Zeit gelassen bevor sie die Bestellung aufgenommen haben .Handtücher Service war katastrophal es gab nicht immer genügend für alle Gäste. Animation nicht vorhanden, außer Karaoke und Musik aus der Retorte gab's nix. Insgesamt so la la, kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.
Elke (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Für uns nicht zu empfehlen

1,0/6
Ein Hotel ohne griechischem Flair . Unfreundlichkeit steht auf Platz eins .Die Aussicht ist toll aber an Schlaf ist nicht zu denken !
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Preis / Leistung zukünftig nicht mehr gegeben.

5,0/6
Der Hotelkomplex ist ruhig gelegen auf einem Berg mit Blick über die Stadt auf das Meer. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich. Die Reception & Check-in / Check-Out waren Top. Insgesamt ein sehr schöner Fleck, den man zum jetzigen Zeitpunkt sehr empfehlen kann. Wenn ich aber betrachte, dass die selbe Reise im kommenden Jahr (September) einen Preisanstieg um rund 60% zu verzeichnen hat, dann muss ich sagen, dass es den Preis nicht wert ist.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Dirty Anna - Gutes Essen in dreckicker Umgebung.

2,0/6
Unser Zimmer war immer dreckig, die Putzkräfte sollte man in Schmierkräfte umbenennen. Speisesaal ist zu laut, Tische und Stühle sehr Dreckig. Getränke muss man sich holen, im Plastikbecher. Frühstück wird aufgebaut, währed Personal noch verucht den Boden vom gröbsten zu befreien. Essen war gut. Abends immer laute Musik bis min. 23h. Pool war auch gut.
Jennifer (26-30)
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöne Hotelanlage, super Erholung, günstig

6,0/6
Super schöne Anlage, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage (5 min zum Strand, kleine Einkaufsmeile), gutes Essen, sehr viele Liegemöglichkeiten an den Pools, sehr nett in Empfang genommen
Gerda (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand

Für Familien gut geeignet.

5,0/6
Die Hotelanlage ist schön gestaltet und gepflegt. Die Lage ist gut. Für unseren Reisegrund wäre ein Hotel am Meer aber besser geeignet gewesen.
Marko (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Anna Hotel: gutes Preis-/Leistungsverhältnis

4,0/6
Das Hotel Anna in Pefkochori ist super im Preis-/Leistungsverhältnis. Jedoch gibt es schon ein paar Punkte, die wichtig sind, wenn man das Hotel buchen möchte, um nicht von den aufgeschönten Bildern dann vor Ort erst einmal etwas enttäuscht zu sein. So ging es mit nämlich.
Damian (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Hotel mit Potenzial

3,0/6
Wir geben dem Hotel Anna drei Sterne. Wir würden mehr geben aber siehe die weitere Rezension. Das Hotel hat viel Potenzial aber sie müssen einiges verbessern. Im Kinderpool sind viele Spielsachen verrostet bzw. verschimmelt, siehe Fotos. Der Boden blättert ab. Die Liegen könnten sauber gemacht werden, die Schirme mit Löchern könnten erneuert werden. Nicht alle waren in dem Zustand! Des Weiteren haben manche Schirme scharfkantige Schrauben. Meine Frau hat sich verletzt. Vom Service der Leitung sind wir enttäuscht. Das Essen könnte vielfältiger sein. Nur englische Unterhaltung. Es gab genug Liegen für alle, es reichte auch um 9 Uhr hinzugehen. Den Poolbereich konnten auch nicht Hotelgäste nutzen.
Aleksandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Miittelklassehotel am Ortsrand

4,0/6
Wir hatten eine Suite gebucht und waren größtenteils sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal 👍 Danke! Die Hotelanlage wirkt gepflegt und sauber. Das Buffet / Restaurant eher Mittelklasse, bei einem 4 Sterne-Hotel erwartet man wesentlich mehr. Toller Pool, Zeit zur Erholung 😊
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • August 2023

Statt Strand am Pool und dennoch gut erholt!

6,0/6
Stephan (51-55)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöne Anlage mit gutem Service

5,0/6
Gepflegte, traumhaft gelegene Anlage über den Dächern von Pefkochori mit einem herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer.
Harald (51-55)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Eine Oase der Ruhe

6,0/6
Das Hotel ist in einer sehr gepflegten Anlage auf mehrere Gebäude verteilt. Sehr schöner Pool in mitte der Anlage. Es ist sehr ruhig im Hotel, trotz der vieln Kinder die da waren. Man fühlte sich wie in einer Familie in diesem schönen Hotel.
Guido (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Alles in allem gelungener Urlaub

4,0/6
Sehr schönes und von innen und außen sauberes Hotel.Fühlten uns als Familie wohl.Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können.Musik im Essenssaal und bei der Animation etwas zu laut.Servicekräfte egal ob Reinigung, Kellner,Bar oder Animation und der Busfahrer vom Shuttle sehr nett
Patricia (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

5 Sterne - niemals! Wir kommen sicher nicht mehr

2,0/6
landeskategorie 5 sterne.. nein sicher nicht.Gründe: hatten zimmer mit pool- pool ..wurde täglich nur gebürstet, wie wir früh morgens mitbekommen haben.. wasser trüb..nur schön am abend, beleuchtet anzusehen.. der rand des pools aufgerissen, rostig, fugenmaterial fehlte. Poolleiter wackelt. Überlaufabdeckung aus schwarzem gummi nicht richtig eingesetzt. Essen.. massenabfertigung mit pulversaucen, teilweise nicht mal beschriftet. so klein geschnittenes baklawa (ca 1,5 x1,5 cm) habe ich noch nie gesehn! 1 von 4 nachspeisen. täglich gibt es suace bolognese mit nudeln.. ist aber ein adults only hotel! wenn man ai bucht..kann man nur wenige cocktails ordern. ein aperolspritz ist da nur käuflich erhältlich...es gibt da eine eigene getränkeliste. auch zeitlich hat man, wenn man ai bucht, eine begrenzung. nach 22:30 müssen auch ai gäste alles bezahlen, auch wenn die bar bis 01:00 Uhr offen hat. MInibar im zimmer ist selber oder nicht kostenfrei aufzufüllen.. kühlt nicht, wurde an der rezeption reklamiert.. antwort.. ist eine minibar und kein kühlschrank.. (???!!!) das personal muss von einem selbst gegrüßt werden.. von alleine kommt da kein "kalimera"- nein, also für uns keine 5 sterne absolut nicht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.