Neueste Hotelbewertungen Passau

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Oliver (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Für einen kurze Dienstreise ausreichend

4,0/6
Etwas älteres rustikales Hotel oberhalb von Passau. Zweckmäßig und älter. Frühstück ist etwas klein aber vorhanden.
Tobias (46-50)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Super Hotel in Passau

6,0/6
Die Lage ist Top. Nicht weit vom Bahnhof entfernt und mitten in der schönen Altstadt von Passau. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr sauber Zimmer und ein tolles Bett
Brigitte (61-65)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Top Hotel, Rezeption Fr. Moser spitze!

6,0/6
Das Hotel ist sauber, die Lage etwas außerhalb vom Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Super Lage

5,0/6
Tolle Lage direkt am Dreiflüsseeck in Passau mit kurzem Fußweg in die Altstadt. Bei gutem Wetter Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Donau. Schön eingerichtete Zimmer ohne Lärmbelästigung. Große Auswahl beim Frühstück und sehr freundliches Personal.
Fabrizio
Alleinreisend • Juli 2024

Ein älteres Hotel mit bescheidenen Zimmern und einfachem Frühstück.

2,6/6
Älteres Hotel dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Im Zustand ist das Hotel sehr einfach gehalten und schon sehr verbraucht/ bzw. abgenutzt. Ich würde hier kein zweites mal übernachten. Das Frühstück ist ok, aber auch hier sehr einfach gehalten.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Business Hotel, auch für Stadttripp

4,0/6
Sehr zentral gelegen für Besichtigung der Stadt. Nahe Bahnhof in einer verkehrsberuhigten Zone. Parkplätze sind im Hotel vorhanden gegen Bezahlung. Direkter Zugang von der TG zum Hotel. Check in etwas unpersönlich. Wir hatten ein Zimmer mit ewigen Weg. Falls sie nicht soweit laufen wollen, fragen sie nach einem Zimmer nahe am Aufzug. Leider hatten wir eine Fehlerhafte Buchung getätigt und wollten diese rückgängig machen. Es gibt keine Telefonische Möglichkeit mit dem Hotel in Kontakt zu treten und Mails wurden nicht beantwortet. So mussten wir 120€ umsonst zahlen, da sich niemand mit uns in Verbindung setzen hat. Gefrühstückt haben wir nicht, da uns der Preis sehr hoch erschien. Zimmer sind gut ausgestattet und gepflegt. Annehmlichkeiten bietet das Hotel nicht. Eher ein Business Zimmer.
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Modernes Stadthotel in zentraler Lage

5,0/6
Das Hotel befindet sich zentral in der Altstadt. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Die Rezeption ist durchgehend besetzt.
Ingolf (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt

gutes Stadthotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr Zentral in mitten der Altstadt von Passau. Der Bahnhof ist fußläufig gut zu erreichen. Unser Zimmer in der 4.Etage war ruhig und sehr geräumig. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch ohne Abwechselung.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2023

Preiswert und hervorragend gelegen

5,1/6
Gut und günstig
Helmut (66-70)
Verreist als Freunde • September 2024

Gutes Hotel für Kreuzfahrten mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern

5,0/6
Gutes Übernachtungshotel als Ausgangspunkt für Donaukreuzfahrten. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Trotz Bahnhofsnähe eine ruhige Nacht verbracht Zimmer zweckmäßig und sauber. Freundliches Personal in allen Bereichen . Gerne wieder.
Dirk (61-65)
Alleinreisend • September 2024

Toplage für Zuganreise

5,7/6
Für Flusskreuzfahrten und Bahnhofsnähe ideal. Einfach über die Straße vom Bahnhof aus. Genial für Altstadt euch. Tolle Restaurants in der Nähe. Morgens ideale Frühstücksmöglichkeiten in der Stadt. Insgesamt gute Lage,
Erwin (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Bedingte Weiterempfehlung

5,0/6
Von außen eine ordentliche Ansicht. Lobby ist sehr groß, mit einigen Sitzgelegenheiten. Billardspieler sind nicht gerade leise. Hotel ist noch gut gelegen. Die Innenstadt ist, auch für Ältere, noch gut zu Fuß zu erreichen. Freundlicher, aber etwas desinteressierter Empfang ohne großes Bemühen. Vier Tage vorher, wurde unser Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängert und einen Tag vorverlegt. Meine veränderte und bestätigte Buchung konnte nicht gefunden werden. Es erfolgte eine unerfreuliche Diskussion, in der ich nicht immer verstanden wurde. Das Deutsch am Empfang war nicht gut verständlich. Den Zeitaufwand hätte man sich ersparen können. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Beim Auschecken gab es keine Probleme. Klimatisierte Zimmer, sehr sauber und gepflegt und von einer angenehmen Größe. Kein Service, obwohl alles mit bezahlt wurde. Tee und Kaffeebeutel sowie Wasserkocher auf dem Zimmer. Kein Kühlschrank/Minibar. Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Im Frühstücksraum ist es nicht immer sehr ruhig und angenehm. Frühstück, nicht gerade billig. Personal freundlich. Keinerlei Service, deswegen keine Aussage dazu. Der Herr, mit Krücken, zur Nacht an der Rezeption, war äußerst bemüht, hilfsbereit und freundlich (Danke). Da kein Barbetrieb vorhanden ist, gab es für den Abend gekühlte Getränke in der Lobby. Es ist kein telefonischer Kontakt zur Rezeption möglich. Während unseres Aufenthaltes kam es zu einem Feueralarm. Es war keine Person vom Hotel für Auskunft bzw. Hilfestellungen zu finden. Da keine Information kam, wollten wir das Hotel verlassen und haben uns natürlich verlaufen. Der Lift konnte und sollte auch nicht benutzt werden. Erst anrückende Feuerwehrangehörige haben uns (82 Jahre) den richtigen Weg nach unten gewiesen. Auf meine Bewertung von Juli 2021 hat von der Hotelleitung natürlich niemand reagiert. Das erwarte ich jetzt natürlich auch nicht. Vermutlich wird sich nichts ändern. Für einen kurzen Urlaub ist die Lage des Hotels geeignet. Wir werden dieses Hotel allerdings nur im Notfall noch einmal buchen. Man kann es aber bedingt weiterempfehlen. Hotelbewertung – Schlusssatz - Anfragen Ich war in den letzten 20 Jahren meines beruflichen Lebens Schulungsreferent und Leiter einer großen Schulungsabteilung. Im Jahr ca. 200 Tage in den verschiedensten guten bis sehr guten Hotels in Deutschland zu Gast. Meine Frau und ich sind auch jetzt noch sehr viel unterwegs. Schon deswegen dürfen wir uns ein Urteil über Hotels erlauben. Fazit: Dieses sind unsere Eindrücke vom jeweiligen Hotel. Wir haben uns bemüht, diese Bewertung so neutral wie möglich zu halten. Es ist also der subjektive und objektive Eindruck von meiner Frau und mir. Wie andere Gäste es sehen, ist etwas anderes. Ich bin jederzeit bereit, telefonisch oder sonst wie, Fragen zu beantworten. Erwin Seele Prof. Hon. Doz.*) *) Bachelor Professional of Insurance and Finance (CCI) Geprüfter Versicherungsfachwirt (IHK) - Fachlehrer Rechtsgrundlagen (VVG) Abteilungsleiter Schulungs- und Vertriebsabteilung In den Wiesen 19, 32469 Petershagen/Friedewalde Tel.: +49 (0) 57 04 - 3 04, Fax: 0 57 04 - 95 85 65 Funk: 01 51 - 59 16 10 43 E-m@il: erwinseele@t-online.de & erwinseele@gmail.com
Cornelia (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024

Jederzeit wieder!

6,0/6
Modernes und sehr zentrales Hotel im schönen Passau. Für einen Städtetrip oder als Vorübernachtung für eine Flussfahrt sehr zu empfehlen. Hauptbahnhof gut fußläufig erreichbar
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand

Business Hotel mit langem Weg zum Zimmer

5,0/6
Hotel ist gut gelegen für einen Stadttripp. Ausstattung sehr minimal. Kein Service, kein telefonischesr Kontakt möglich.
Sascha (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles zentrales Hotel

6,0/6
Super Lage…. Klimaanlage im Zimmer und modernes Bad. Die Zimmer sind top mit riesigem Smart TV. Bad mit schöner Dusche.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024

Derzeit so nicht zu empfehlen. Preis / Leistung stimmt nicht ☹️

2,2/6
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes Hotel am anderen Ufer der Donau

6,0/6
Sehr schönes Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, es war wunderschön, groß, Bad mit Dachschräge. Es gab eine Sauna und einen Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage ist etwas abseits von Passau, am anderen Ufer der Donau, ein Stück den Berg hinauf. Das war auch unser Grund, gerade dieses Hotel zu buchen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
günter
Verreist als Paar • Oktober 2024

Schönes Hotel in der Altstadt von Passau.

6,0/6
Sehr gefallen hat uns die Lage. Sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Donau.
Betty (71+)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

gut für die Grossstadt

5,0/6
Sehr zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofs und genug Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung, sehr gut isoliert grosse Lobby
Johann (71+)
Verreist als Paar • Juli 2024

Gute Wahl, wenn man mit der Bahn anreist und zentral wohnen möchte

5,2/6
Ein direkt neben den Hauptbahnhof liegendes Hotel mit sehr gut schallisolierten Fenstern. Auch das Zentrum ist zu Fuss leicht und gut erreichbar. Bei einer an- oder Weiterreise mit der Bahn die vermutlich beste Wahl.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.