Neueste Hotelbewertungen Paris

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Annette (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ein sehr nettes Hotel in überraschend guter Lage

6,0/6
ruhig in einer Seitenstraße gelegen, in der auch eine Velib-Fahrrad-Ausleihstation ist. Viele kleine Restaurants in der Nah-Umgebung. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Hans (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Sehr zentral gelegen. Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück. Probleme bei Buchungsbestätigung. Doppelbuchung nicht erkannt
P (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

In guter Lage, sauber und freundlich

5,0/6
Sauber, gute Lage, netter Empfang, frisch renoviertes Bad, drumherum Restaurants, Bäcker usw jederzeit zu empfehlen für Stadtbesuch Paris
Karsten (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2024

Ein angenehmer Aufenthalt in Montmartre

5,0/6
Das Hôtel 29 Lepic ist ein 3‑Sterne‑Hotel im lebendigen Stadtteil Montmartre im 18. Arrondissement von Paris, nur wenige Schritte vom Moulin Rouge entfernt und etwa 15 Minuten zu Fuß von der Basilika Sacré‑Cœur.
Susan (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Nicht noch einmal. Viel zu laut wg Lage.

1,0/6
Hotel an sich in Ordnung. Habe aber nicht geschlafen, weil Zimmer im EG direkt am Boulevard. Vermutlich schlechte Fenster.
Anne (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nicht zu empfehlen

2,0/6
Sehr stark renovierungsbedürftig. Wasserschäden an den Wänden. Tapeten teilweise gelöst, Rollo defekt. Matratzen sehr hart.
Nico (14-18)
Dezember 2025

Freundliches Personal, aber laute Zimmer und unsichere Umgebung.

3,0/6
Ich war für 3 Nächte im HotelF1 Paris Saint Ouen Marche Aux Puces. Positiv war sicher, dass das Hotel günstiger ist als viele Alternativen in Paris und das Personal sehr freundlich war. Auch der tägliche Zimmerservice war angenehm. Trotzdem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Gegend wirkt unsicher, es hat viele Obdachlose und generell sehr komische Menschen in der Umgebung, besonders am Abend würde ich das Quartier meiden. Mein Zimmer war zudem direkt auf die Autobahn ausgerichtet, was die ganze Nacht extrem laut war und an guten Schlaf kaum zu denken war. Das Zimmer war sehr klein und insgesamt finde ich den Preis für die gebotene Leistung klar zu hoch.
Caroline (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ich werde hier definitiv nie wieder buchen!!

1,0/6
Ich habe über die offizielle Website des Hotels ein Zimmer für vier Nächte gebucht und meine Kreditkarte als Zahlungsmethode hinterlegt. Eine Zahlung während des Buchungsvorgangs war nicht möglich — auf der Website wurde eindeutig angegeben, dass die Kreditkarte lediglich als Garantie dient und die Zahlung erst bei Ankunft erfolgt. Ich erhielt zudem eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass meine Reservierung storniert worden sei, weil ich angeblich keine Anzahlung geleistet hätte. Man sagte mir, es sei mein Fehler gewesen und dass mir zwei E-Mails geschickt worden wären: eine Zahlungsaufforderung und eine Stornierungsbestätigung. Gemeinsam mit dem Hotelmitarbeiter überprüften wir alles — und es stellte sich heraus, dass keine dieser E-Mails jemals an mich gesendet wurde. Es handelte sich eindeutig um einen Fehler seitens des Hotels. Trotzdem wurde mir keinerlei Lösung angeboten. Ich musste selbst vorschlagen, dass man mir vielleicht ein Zimmer in einem anderen Hotel der Kette anbieten könnte. Der Mitarbeiter erklärte, er würde sich darum kümmern und mich innerhalb von 30 Minuten anrufen. Ich musste zu einem Termin in die Stadt — und acht Stunden später, als ich zurückkam, hatte ich keinen einzigen Anruf erhalten. In der Zwischenzeit hatte ein Schichtwechsel stattgefunden, und die neue Mitarbeiterin war überhaupt nicht über meinen Fall informiert. Sie machte mir erneut Vorwürfe, ich hätte nicht auf eine angebliche Zahlungsaufforderung reagiert, und erst nach einer langen Diskussion erkannte sie schließlich an, dass der Fehler beim Hotel lag. Sie bot mir dann ein Zimmer in einem anderen Hotel der Kette an — obwohl Lage und Ausstattung deutlich schlechter waren als in dem ursprünglich gebuchten Hotel, und ich sollte den gleichen Preis zahlen. Nach meiner Abreise habe ich den gesamten Aufenthalt vor Ort bezahlt, da meine Kreditkarte angeblich nicht belastet werden konnte. Zu Hause musste ich jedoch feststellen, dass meine Karte trotzdem belastet worden war — ich hatte den Betrag also doppelt bezahlt. Ich kontaktierte das Hotel sofort telefonisch und per E-Mail und bat um Rückerstattung, doch alle meine Kontaktversuche wurden ignoriert. Erst nachdem ich eine Beschwerde bei SignalConso eingereicht und mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, meldete sich nach über einem Monat endlich jemand. Dieses Vorgehen ist absolut inakzeptabel, und ich kann wirklich jedem nur raten, ein anderes Hotel zu buchen. Ich werde hier definitiv nie wieder buchen!!
Roland (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Stadt

Gutes preiswertes City Hotel

4,0/6
Die Lage vom Hotel ist Top, Für ein Drei Sterne Hotel bekommt man genau drei Sterne.Unser Zimmer war zur Straße raus und das war Nachts doch ein wenig laut.
Jan (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Bewertung Belta Hotel

2,0/6
Plus: - Sauber und sehr gute Betten/Matratzen - Guter REinigungs-/Zimmerservice - Nähe zum Gare de L'est Neutral: - Älteres Hotel mit teilweise abgenutzten Interieur - kleine (Doppel-)Zimmer, sehr beengt (teilweise nur 30 cm Platz) Minus: - Sehr dünne Wände, man hört die Nebenzimmer deutlich - Extrem laute Wasserleitungen - stört leichte Schläfer - sehr überschaubares Frühstück - OK, aber sehr wenig Auswahl Insgesamt leider nicht zu empfehlen, trotz teils guter Bewertungen im Internet.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Top Lage und inspiration für das Stadtleben

5,0/6
Super Lage . Man kommt überall sehr schnell hin und hat viele Restaurants in seiner Umgebung sowie alles, was man einzukaufen sucht. Und es ist wirklich dennoch sehr ruhig und mit dem Hotel mit dem Taxi schnell zu erreichen.
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Das Hotel bietet einen soliden Aufenthalt in guter Lage

4,0/6
Das Hotel hat internationalen Standard und ist definitiv in Ordnung, es liegt ca. 5 Gehminuten von einer Metro entfernt, was wieder ermöglich mit der Bahn in ca. 25min in der City zu sein (ohne umsteigen).
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Tolle Lage und saubere Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt

5,0/6
Ganz fantastische Lage! Direkt an Les Halles, man kann überallhin direkt durchfahren mit der Bahn, auch nach CDG Airport. Schöne Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber. Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Safe, TV, AC vorhanden. Black Out Curtains sind super! Kostenfreier guter Kaffee steht zu jeder Zeit zur Verfügung. Gym ist sehr klein. Frühstück ist in Ordnung.
Shravan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Gemütliches Studio in Top-Lage – ideal für Selbstversorger

6,0/6
Das Studio 49 – Le Cocon liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet ein kleines, privat geführtes Apartment, das sich vor allem für kurze Aufenthalte eignet. Die Lage ist ein großer Pluspunkt: Die Metro ist tatsächlich nur eine Minute entfernt, was die Anbindung an die Stadt sehr bequem macht. Das Gebäude selbst ist schlicht, aber gepflegt, und das Studio wirkt wie ein kompaktes, kleines „Nest“ – ideal für Reisende, die Wert auf Unabhängigkeit und Selbstversorgung legen. Es handelt sich nicht um ein klassisches Hotel, sondern um eine private Unterkunft, daher steht hier mehr Privatsphäre als Service im Vordergrund.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Kleines Hotel in günstiger Lage

5,0/6
Typisches kleines Pariser Hotel, etwas in die Jahre gekommen, günstig gelegen bei Anreise mit dem Zug (nur ca. 10 MInuten Fußweg vom Gare de l'est)
Markus (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025

Das Hotel hat einige Mängel in der Ruhe und Zimmerqualität.

3,0/6
Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof Gare LEst. Die Zimmer sind laut, ich hatte eine Suite und will nicht wissen wie Badezimmer der "normalen" Zimmer aussehen. Es gab in der Nacht einen Feueralarm für den das Hotel ja nichts kann, aber der Umgang war absolut unprofessionell. Der Mitarbeiter an der Rezeption beim Check-in und Check out war super
Julia (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel, ob mit 2* oder 3* will überlegt sein

4,0/6
Für Städtetrip mit 3 ÜN in Ordnung. Man spricht deutsch, für manche Reisende wichtig. Preisleistung zwischen den du Pré Hotels ist individuell nach Erwartungshaltung.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend, aber zentral gelegen.

2,0/6
Sehr laut und überfüllt. Preis Leistung schlecht. Einzig positiv ist die verkehrsgünstige Lage direkt am Gare du Nord.
Özcan (56-60)
Verreist als Familie • November 2025

Es war wunderschön

6,0/6
Sehr schön ,die beschäftigte sehr freundlich hilfsbereit,zimmer hotel umgebung das frühstück toll .metro inder nähe .
Christian (19-25)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel ist einfach, aber sauber und günstig.

4,0/6
Die Gegend ist etwas merkwürdig, viele obdachlose, die tun einem allerdings nichts. Hotel ist halt einfach, aber es war sauber und alles hat unkompliziert funktioniert. Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad, das war zwar sehr einfach gehalten und klein, aber dafür natürlich auch preislich überzeugend und sauber.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.