Neueste Hotelbewertungen Palau

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand

Das schönste Hotel das keine Wünsche offen lässt

6,0/6
Das Beste Hotel wo wir so komfortabel gewohnt haben.Alles perfekt und es mangelt an NICHTS !!! Wir kommen wieder.Bis bald.........
Wolfgang (46-50)
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand

Günstiges Tauchhotel

4,7/6
Wir hatten das Hotel nur zum Übernachten gebraucht. Wir waren in einer Gruppe in Palau zum Tauchen. Es gibt einen Bus-Service in die Stadt. ca. jede Stunde. WLAN in der Lobby o.k. und kostenlos.
Gudrun (41-45)
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Strand

Traumhaftes Palau

5,6/6
Das Hotel ist wunderbar. Die Zimmer sind riesig groß! Schnon fast Appartements. Der kleine Strand (Mikro-nesien) ist unmittelbar am Hotel. Und wenn man ins Wasser geht, ist man sofort beim Riff und kann beim Schnorcheln wunderbare Fische und riesige Clamshells bestaunen. Wahnsinn! Dass das Hotel nur einen winzigen Pool hat, ist egal, da man nicht in einem Pool schwimmen möchte, wenn man erst mal geschnorchelt ist. Das Personal ist total auf Zack. Bei einer Bitte wird sofort reagiert und gehandelt. Das Hotel hat einen Wasserfilter, so dass das Wasser aus den Wasserspendern, die sich auf jedem Flur befinden, problemlos trinkbar ist und Salate und Eiswürfel kein Problem sind. Normalerweise bin ich da sehr vorsichtig und nehme sogar Wasser aus Flaschen zum Zähneputzen. Aber in diesem Urlaub habe ich trotz Wasser aus Wasserleitungen, trotz Salaten und Eiswürfeln keinerlei Verdauungsprobleme gehabt. Aber das Beste am ganzen Urlaub waren die Rock Islands, die direkt am Hotel beginnen. Es ist gut, dass die wunderbar bewachsenen Felsen von der Unesco als Weltnatturerbe deklariert wurden und die 70 Islands für Menschen völlig gesperrt sind, damit dieses wunderbare Stückchen Erde erhalten bleibt.
Christian (19-25)
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand

Traumhaftes Strandresort

5,6/6
Das Palau Pacific Resort befindet sich außerhalb von Koror und es verfügt über einen der wenigen hoteleigenen Strände in Palau. Das Hotel ist ein Eco-Resort. Es wird hier in besonderem Maße auf Umweltschutz und nachhaltiges Hotelmanagement geachtet. Die Rezeption ist freundlich und hilft einem stets gerne weiter. Das Hotelrestaurant bietet auch auf Wunsch am Pool leckere Snacks und drinks an. Man muss sich halt im Klaren sein, dass hier alles sehr hochpreisig ist. Ein Bier kostet umgerechnet 6 Euro, ein Burger 10 Euro. Die Qualität ist aber gut. Am Hotelstrand lässt sich weiter draußen wunderbar schnorcheln. Equipment kann kostenpflichtig geliehen werden. Der Strand ist sehr gepflegt und mit ausreichend Sonnenliegen ausgestattet. Man findet immer genaug freie Liegen. Das Hotel ist teuer, aber seinen Preis wert.
Christian (19-25)
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand

Gemütliches Hotel im Grünen

5,0/6
Das Cliffside Hotel liegt außerhalb von Koror. Mit dem Auto benötigt man etwa 7 Minuten bis Koror Downtown. Der Blick auf die Bucht ist von allen Zimmern wirklich sehr schön! Der Empfang war sehr herzlich und nett. Mein Zimmer war nicht so groß, aber für 1 Person völlig ok. Die Sauberkeit war im Zimmer ok, im Bad fanden sich hier und da ein paar Kleinigkeiten. Aber schließlich ist man ja im Urlaub und da sollte man nicht alles so eng sehen. Das Frühstück ist recht einfach gehalten und besteht aus einer Obstplatte mit Toastbrot, Marmelade und wahlweise Kaffee, Tee oder Saft. Zusätzlich können Eierspeisen dazu bestellt werden. Abends lädt eine gemütliche Hausbar und die Poolbar zum Verweilen ein. Was das Hotel sehr familiär macht sind die wirklich total netten und hilfsbereiten Angestellten. Das Personal war wirklich klasse! Als besonderen Gästeservice bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen und einen kostenlosen Shuttleservice zum Palau Pacific Resort, das kostenlos mitbenutzt werden kann. Internetverbindung ist via gratis Wireless Lan und Computer in der Lobby vorhanden.
Hans Peter (61-65)
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Strand

Wie das Wetter: Licht und Schatten

4,2/6
Kleines, einfaches Mittelklasse-Hotel ohne Luxus, jedoch mit Charme. Hotel ist sehr sauber, Personal freundlich. Im Preis war das Frühstück eingeschlossen. Kein Buffet! Wurde schnell langweilig, weshalb z.T. am Vorabend hinzubestellt wurde. Qualität war aber insgesamt o.K. Allerdings: Wer Luxus sucht, ist nicht an der richtigen Adresse. Die kleine Anzahl internationaler Gäste ist weitgehend unter sich. Hotel ist eher für Taucher geeignet, die ohnehin die Mehrzahl der Touristen darstellen. Der fehlende Pool wird daher nicht allzu sehr vermißt. Handy funktioniert nicht! Man muß eine dortige Karte kaufen! Insel ist in einigen Dingen teuer. Die Tauchbasen haben ein weitgehendes Veranstaltundmonopol. Da wird ordentlich "hingelangt": 1 dort gebuchter Tauchtag mit 2 Tauchgängen incl. Mittagsessen 130 US$; Ausflüge zu den ohnehin nicht spektakulären Sehenswürdigkeiten der Hauptinsel werden von allen Anbietern kaum unter 1oo US$ p.P. (übrigens Landeswährung) offeriert. Tip: Inselrundfahrt zu allen bekannten Zielen privat buchen. Wir haben für 10 Gäste im Kleinbus 200 Dollar bezahlt, also gerade einmal 20 $ p.P.!! Privater Guide war Kelvin T. Nicht von der Rezeption oder der Tauchbasis ausreden lassen! Tauchen ist dort natürlich super! Haie, Mantas, was das Herz von Großfischfreunden begehrt. Nautilus-TG kostet 60 $ extra charge ist aber super! Auch die Fahrt durch die spektakulären Rock-Islands ist für Taucher und Schnorchler tagtäglich der pure Wahnsinn! Einfach super!!!
Wolfgang (46-50)
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand

Hotel ohne besonderen Flair

3,3/6
Da das Hotel direkt an einer Tauchschule (Fish n' Fins) liegt, ist hier die Unterbringung für Tauchreisende naheliegend. Allerdings mit Einschränkungen. Denn bei einer genaueren Betrachtung (innen wie außen) ist das Hotel durchschnittlich und der "Lack" ist ab. z.B. Beim Betrieb der Klimaanlage ist mit einer Geruchsbelästigung einer "Kläanlage" zu rechnen. Dem wird derzeit nur mit "Raumspray" begegnet. Das kann nicht sein!!! - freier WIFI-Zugang - Zugangsstrasse zum Ortsinneren derzeit im Bau Eingeschränkt weiterzuempfehlen
Björn (36-40)
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige

Besser als erwartet

4,0/6
Das Hotel erschien mir bei meinem Aufenthalt nicht so schlecht, wie in der Bewertung meines Vorgängers, wegen derer ich es beinahe nicht gebucht hätte. Es ist mittelgroß und besitzt einen kleinen Pool, den ich jedoch nicht nutzte. Mein Zimmer war sauber und in einem recht guten Zustand, wenn man von kleineren Mängeln absieht. Es gab auch keine "Haustiere". Das Hotel war gut besucht von gemischtem internationalem Publikum, vorwiegend Asiaten und Amerikaner. Ich hatte ÜF gebucht. In meinen Augen entspricht das "Cliffside" den ausgelobten drei Sternen. Wer mehr will muß ins PPR und dafür entsprechend bezahlen. Ich fand das Preis/Leistungs-Verhältnis angemessen. Allerdings habe ich mich tagsüber kaum dort aufgehalten, da ich jeden Tag Tauchen war (mit Neco Marine). Hatte über "Tauchertraum" gebucht. Zum Tauchen mit Großfisch (speziell Haie, Mantas) ist Palau traumhaft!!! Der Jellyfish Lake (nur Schnorcheln) ist da natürlich auch Pflicht ;-) ! Zu diesem Zweck ist das Hotel für Menschen, die kein üppiges Frühstück benötigen auf alle Fälle empfehlenswert. Übrigens gab es in der Hotellobby einen PC mit freiem (laaaangsamen) Internetzugang und ich glaube auch ein WLAN.
Gisela (51-55)
Verreist als Paar • August 2011 • 3 Wochen • Strand

Airai View Hotel = Airai Water Paradise Hotel &Spa

2,5/6
Das Airai View Hotel nennt sich auch Airai Water Paradise Hotel&Spa und befindet sich unter taiwanesischer Leitung. Den Zustand würde ich mal als runtergekommen bezeichnen - die Zimmer werden nach und nach zwar immer wieder mal renoviert, dass soll aber nicht heißen, dass dies mit großem Aufwand geschieht sondern möglichst billig.So wurden die großen Holzfensterrahmen im Restaurant mit Rauhfaserfarbe übertünscht - um nur ein Beispiel zu nennen. Vieles an diesem Hotel rottet vor sich hin und das kommt bei den Internetfotos natürlich nicht rüber - die Internetfotos täuschen. Der Poolbereich ist ein Katastrophe - das Wasser unhygienisch und trüb - wir haben kaum Gäste gesehen die davon Gebrauch machten (sieht man mal von den einheimischen Kindern ab die ab und zu die Wasserrutsche nutzen).Zu 95% nur chinesisches/taiwanesisches/koreanisches Publikum, welches 3-4 Tage bleibt und daher das Hotel auch nicht so schlimm/bzw. als gut bewertet.Wir buchten 28 Tage über Orbitz und brachen unsere Reise nach 17 Tagen ab/flogen frühzeitig nach Hause - wir wollten und nicht weiter ärgern - bekamen aber auch kein Geld zurück, obwohl wir sofort - also nach der 1. Nacht - die mangelnde Qualität bei Orbitz reklamierten .Immerhin bezahlten wir 118 USD/Nacht inkl. des Frühstücks ( mehr was für die Asiaten und wenn man nach dem asiatischen Gruppenandrang kam war wenig bis gar nichts mehr übrig auf dem Buffet) Preis-/Leistungsverhältnis auf Palau entspricht in vielem unserem Niveau - Mietwagen und Benzin rel. preiswert ( amerikanisches Niveau).Unsere Reisezeit (August 2011) war mit vielen Regentagen verbunden - leider.Tauchen kostet zwischen 120-140 USD/2 Tauchgängen vom Speedboot - viele Tauchgänge/Tauchplätze sind traumhaft; einige Tauchplätze sind jedoch nicht der Mühe wert (und dann ärgert es einen wegen der Zeit/des Geldes). Sucht Euch einen international ausgerichtete Tauchschule wie Neco Marine oder Sams Tours. Bei den anderen spart Ihr vielleicht 10-20 USD/Person aber ärgert Euch ggf. gewaltig
Carsten (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand

Das Paradies auf Erden

5,6/6
Es gibt keine anderen Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Zu Fuss ist nix erreichbar. Nur mit Bus oder Boot. Am Hotel gibt es aber Boutique, Sportshop ein gutes Restaurant und gute Bar. Die Burger probieren! Red Rooster ist das einheimische Bier. Auch die Cocktails sind lecker! Weisser Strand, nur Sand, keine Steine, keine Muscheln, es geht nicht besser. Alles sauber, überall! Spa und Wellness ist grossartig aber auch natürlich teurer als in der Stadt. Bei Sams Tours Schnorchel (auch Jelly Fish Lake) und Tauchausflüge buchen. Die holen einen mit Boot oder Bus ab kostenlos. Machen auch Schlenker über Supermarkt usw. Landtour buchen mit Wasserfall usw.!!!! Muss!!! Das Hotel ist der absolute Traum. Ich würd da immer wieder hin! Absolute ruhe und Erholung! Ideal für Flitterwochen.
Benjamin (31-35)
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand

Perfekt! 1 Woche Rose Garden in Koror/Palau

5,7/6
Immer wieder gern !Perfekter Service, gigantisches Restaurant, sehr freundliches Personal Kein Touristen - Bunke, tolle Bungalows, super eingerichtet, gigantisches Restaurant, tolles Personal, sehr freundlich - werde wiederkommen !
Ilona (51-55)
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand

Tolles Haus - Schöner Strand

5,4/6
Klasse Hotel mit sehr schönem Strand. Die Zimmer sind angenehm groß, mit Balkon oder Terrasse. Alle Aktivitäten wie Ausflüge und Tauchtrips direkt vom Hotelpier. Das Frühstück ist hervorragend. Abends sehr gutes sich abwechselndes Buffet. Hotel bietet Spa (Extraklasse), Tauch Center und div. andere Sportmöglichkeiten. Am Strand tagsüber sehr ruhig, da viele Gäste tauchen. Als Ausflüge sind der Jellyfish-Lake,Eine Bootstour durch die Rock Islands, eine Inseltour und wen möglich ein Helirundflug fast schon ein Muß. Aber die Hauptattraktion heißt: Tauchen, Tauchen, Tauchen.
Ilona (51-55)
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Strand

Schöne Bungalows mit Schwächen

3,8/6
Sehr schöne kleine Bungalowanlage am Berghang gelegen. Absolute Ruhe. Die Bung. sind rustikal eingerichtet und haben eine kleinen gemütlichen Balkon mit schöner Aussicht. Das Frühstück wird zum Bung. gebracht. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Wermutstropfen ist die abgelegene Lage. Strand und Hotelanlage vom Palau Pacific Resort können mitgenutzt werden. Allerdings ist es aufgrund der Entfernung nicht zu empfehlen diesen Weg zu Fuß zurückzulegen. Über einen eigenen Pool verfügt die Anlage nicht, auch sind keinerlei Freizeitmöglichkeiten vorhanden.
Melanie (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3 Wochen • Strand

Wunderschönes, leider viel zu teures Hotel

4,8/6
Das Hotel liegt an einem der wenigen bebauten Sandstrände in Palau und ist umrahmt von einer großen Parkanlage. Dadurch kommt die Anzahl der 160 Zimmer auch nicht so zum tragen. Die Zimmer zeigen entweder zum Strand (=ocean view) oder in die Parkanlage. Vor dem Hotel befindet sich ein schönes Hausriff, in dem man die berühmten "Riesenmuscheln" sehen kann. Hotel und Strand sind wunderschön, jedoch ist das Hotel mit der Preisgestaltung bei allen Speisen, Getränken und sonstigen Zusatzkosten (Internetzugang, etc) extrem teuer! Trotz der guten Qualität von Speisen und Getränken konnten wir beim besten Willen kein korrektes Preis-Leistungsverhältnis erkennen (Preisbeispiele siehe "Essen, Trinken und Alternativen" ). Den völlig übertreibenen Preis sieht man, wenn man woanders ißt oder im Supermarkt einkauft! Das Hotel ist unter japanischer Führung. Man merkt jedoch ganz klar das jahrelange USA-Protektorat, vor allem auch was das 10%-Muß-Trinkgeld angeht, das man pro Bestellung zahlen muß, egal ob man zufrieden war oder nicht. Die Gäste des Hotels sind hauptsächlich Asiaten (Japaner, Taiwanesen, Koreaner), dann Amerikaner und wenige Europäer. Deutschsprachige Gäste kommen hauptsächlich aus Österreich und der Schweiz. Wir hatten keine Handyverbindung mit KlarMobil. Vorher mit dem Provider abklären. Uns blieb als Kommunikations- möglichkeit mit zu Hause nur Email. Wasser und sonstige Getränke im WCTC (Supermarkt) kaufen und in der Minibar kühlen... da spart man sich viel Geld! Shuttle-Bus mit Wochenticket für 7 US-$ kaufen und andere Restaurants mit z.T. kostenlosem PickUp-Service am PPR nutzen (z.B. RoseGarden). Für Taucher von Fish's Fins am Steg vom PPR abholen lassen (mehr Zeit fürs Frühstück). Während des Aufenthalts bereits Feedback im Hotel geben und viel reden mit dem Staff. Uns fiel z.b. auf, daß wir Essenstipps und anderen Infos von den PPR-Angestellten selbst erhielten, da auch die Angestellten überzeugt sind, daß im Palau Pacific Resort alles zu teuer ist.
Wolfgang (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand

Hotel ohne Gäste

1,9/6
Dieses Hotel moechte ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich war dort einziger Gast, was mich auch sehr stutzig machte. Das Zimmer teilen Sie sich mit anderen Hausbewohnern, wie Ameisen und Kakalaken. Der Teppich im Zimmer steht vor Dreck und ist Barfuss nicht betretbar. Dauerkrach vom Kuehlschrank und im Treppenflur (außen) Klimanalage. Gebuchtes Fruehstueck wurde nicht als incl. betrachtet und berechnet. Service eher nur auf Nachfrage. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, wird der Besitzer (Koreaner) wechseln und erst im neuem Jahr notwendige Renovierungen vornehmen.
Matthias (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand

Tauchurlaub auf Palau

5,1/6
Hallo, wir sind gerade von Carp Island zurückgekommen und für uns war es einer der besten Urlaube, die wir je hatten! Unser Lonley Planet Reiseführer hat zwar wegen des Wetters (Monsun) eher empfohlen im Frühjahr zu fahren, doch wir hatten während der 15 Tage im Juni/Juli, die wir da waren, super Wetter! Wir haben die Abgeschiedenheit (kein Handynetz und nur sehr sehr langsames Internet | Wir haben erst vor ein paar Tagen erfahren, dass Michael Jackson gestorben ist!!) auf der Insel sehr genossen und haben dort alles mögliche erkundet. Wenn man abendteuerlustig ist muss man nicht nur den ganzen Tag tauchen. Das man nicht direkt vom Strand aus schnorcheln kann und bei Ebbe das Wasser sehr stark zurückgeht fanden wir weniger toll. Man kann aber mit dem Kayak zur Turtle Cove rudern und dort wunderbar schnorcheln. Aktivitäten, wenn man nicht taucht: - Kayak fahren und viele kleine einsame Strände entdecken!! - am einsamen weißen Sandstrand in einer der vielen Hängematten entspannen - Krebse fangen und später essen - Höhle erkunden - Muscheln sammeln und essen - Dschungel Tour - Mangroven erkunden (z.B. vom Kayak aus) Abgesehen von Kayak sind diese Aktivitäten alle kostenlos. Es gibt noch weitere Sachen wie Jellyfish Lake, Milkyway, Peleilu, Rock Island Tour usw., die aber natürlich was kosten. Je nach Personenanzahl wird es manchmal ein bisschen billiger. Tauchen: Tauchen ist wie man überall hört zu recht der absolute Wahnsinn! Unglaublich Tauchspots wie die Blue Corner, Blue Hole, Tutle Cove, Ngemelis Wall, German Channel und Big Drop Off sind schnell zu erreichen. Man ist immer das erst Tauchboot vor Ort. Die Boote von Koror fahren also täglich 45min bevor sie ankommen. Die Agressor (Tauchkreuzfahrtschiff) liegt ständig irgendwo um Carp Island, da sich dort alle die guten Tauchspots befinden. Die beiden Tauchguides von Carp Island waren super! Manchmal bin ich mit den beiden Guides alleine unterwegs gewesen, da wir die einzigen Gäste auf der Insel waren. Zwei Tauchgänge am Tag kosten 115$. Mittags gibts eine Kleinigkeit zu essen und man pausiert auf irgendeinem Traumstrand. Ab 5 Tauchtagen gibt es 10% Rabatt und ab 8 Tauchtagen 15%. Essen & Wohnen: Eine 2er Cottage am Strand kostet ca. 125$ am Tag, man bekommt aber auch hier einen Rabatt von 10% nach ein paar Tagen. Die Hütten waren sehr simpel eingerichtet (keine Klimaanlage und auch kein TV ), aber wir wollten diesen Schnickschnack auch gar nicht. Was will man mit einem TV auf einer einsamen Insel? Die Sauberkeite der Zimmer war super. Frühstück kostet 10$ und Abendessen 25$. Manchmal fangen die Einheimischen irgendeinen exotischen Fisch der dann serviert wird. Insgesamt könnte das Essen besser sein, aber unseren Ansprüchen hat es allemal genügt. Übrigens: Wasser, Tee und Kaffee gibt es jederzeit kostenlos, wenn man auf Softdrinks und Alkohol verzichtet, hat man also keinerlei zusaätzliche Kosten für Getränke. Was das Essen angeht ist man sehr vom Resort abhängig, da man nicht mal eben in ein anderes Restaurant gehen kann und es keinen Supermarkt um die Ecke gibt. Wir haben uns einfach vorher ein paar Kleinigkeiten besorgt. Insgesamt hatten wir eine super Zeit dort und wären gerne länger geblieben! Wenn man nicht gerade nach dem puren Luxus sucht ist das der richtige ort! Grüße Matthias & Jule
Manfred (41-45)
Alleinreisend • Januar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige

Mittelklassehotel in erstklassiger Lage.

4,0/6
Hotel ohne besondere Highlights außer der einmaligen Lage an einem Berg knapp außerhalb von Koror - phantastischer Blick über das Meer vom Restaurant und von praktisch allen Balkons aus. Sehr große Zimmer mit A/C, Ventilator, SatTV. Einfaches, aber ausreichendes Bad. Restaurant, Bar. Achtung: keinesfalls behinderten geeignet, da sehr viele Treppen und kein Lift vorhanden. Internet an der Rezeption. Eher abgelegen, in näherer Umgebung des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Philip (31-35)
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Sonstige

Hoch über Koror mit Blick auf die Rock Islands

4,3/6
Das Resort befindet sich auf der nördlich von Koror befindlichen über eine Brücke erreichbaren Insel höher am Berg gelegen. Es besteht aus 8 einzelnen Gebäuden, die erhöht über dem vor ihnen verlaufenden Verbindungsweg liegen. Jedes Gebäüde verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf die Rock Islands und Koror Richtung Süden, ein Schlafzimmer und Bad.
Stefanie & Mario (31-35)
Verreist als Paar • März 2008 • 4 Wochen • Strand

Paradies auf Erden

5,9/6
Wir haben eine Micronesien individual Tauch-Rundreise gemacht (Truk, Palau, Yap). Wobei "über Wasser" ganz klar Plau der Sieger war. Die Rock Islands sind wahrlich ein Paradies auf Erden. Das Palau Pacific Resort - kurz PPR ist ein traumhaftes Hotel, unserer Meinung nach das schönste Hotel der Region. Das Essen ist sehr gut obwohl uns nach 2 Wochen das Frühstücksbuffet schon etwas zu klein und zu sehr japanisch angehaucht war. Ca. 80% der Besucher waren Japaner. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Tauchschule im Hotel - sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Guides, gutes Equipment. Das SPA - sehr schön und erholsam. Der Strand und das Hausriff sind auch sehr toll - schon beim Schnorcheln unendlich viele Fische. Leider sind einige Tauchplätze von Japanern überfüllt, die leider nicht sehr auf das Wohl der Korallen achten. Wir würden sofort, jederzeit wieder ins PPR fahren - wären da nicht noch so viele schöne Orte auf dieser Welt...
Guiscard (36-40)
Alleinreisend • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige

Tauchurlaub auf Palau

2,0/6
Motel, 2 Stockwerke aber nur ein bewohnbar, ca. 10 Jahre Alt, keine Verpflegung möglich Ich habe meinen Tauchurlaub über mein Tauchanbieter gebucht (www. fishnfins.com) 5 Nächte und 2 Tauchgänge pro Tag/Person für 500 US$ und der Flug Manila-Koror-Manila mit Continental Airlines für 500 US$ pro Person. FÜR EINEN TAUCHER IST DAS MOTEL VÖLLIG AUSREICHEND. (Schlafen, Tauchen, Schlafen, Tauchen, ...)
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.