Neueste Hotelbewertungen Otjozondjupa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Roland (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025

Der Bungalow war groß und angenehm, perfekt für eine Auszeit.

6,0/6
Wunderschöne Landschaft, fast perfektes Essen, freundliches Personal. Zudem einen großen, sauberen Bungalow für mich allein. Was will man mehr?
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024

Ein angenehmer Aufenthalt in einer gemütlichen Lodge

5,0/6
Die Lodge verfügt über schöne und geräumige Bungalows, die einen weiten Blick von der eigenen Terasse aus bieten. Das Frühstück ist ausgesprochen gut, das Abendessen im Rahmen der Halbpension war in Ordnung. Schöne organisierte Fahrten zu den Leoparden
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024

Empfehlenswertes Camp am Ende der Namibia Reise

6,0/6
Das Camp überzeugt absolut durch seine Lage und die Möglichkeit Leoparden zu sehen. Die Bungalows sind nett eingerichtet und bieten ein sehr schönen Blick in die Weite. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Abendessen hat uns nicht ganz überzeugt. Gutes Angebot an Game Drives.
Sabine (61-65)
Verreist als Freunde • November 2024

Durchschnittliches Camp am Fuße des Waterbergs

4,0/6
Am Fuße des Waterbergs gelegenes staatliches Camp – und damit ist schon fast alles gesagt, weil die staatlichen Camps sind halt alle ein wenig ‚nuschig‘… es war unsere erste Camp-Nacht in Namibia und im Nachhinein war es noch nicht mal die Schlechteste, weil die Sanitär-Anlagen sind alt, waren aber, im Gegensatz zu nachfolgendes Camps wie Namutoni, relativ sauber. Lag aber sicherlich auch daran, dass Mitte November die Belegung bei nur ca 10% lag.. das Camp als solches liegt nett, direkt unterhalb des Waterbergs. Wenn man einen der höher gelegenen Plätze wählt hat man auch eine schöne Weitsicht, fast Rundumsicht. Auf dem Gelände liegt etwas abseits ein kleiner, deutscher Soldaten-Friedhof, der war ganz interessant. Die auf dem Camp gelegenen Chalets/Zimmer waren alle nicht belegt, machten von außen jetzt aber nicht so einen übermäßig guten Eindruck.. wenn die kleine Terrasse schon ungepflegt ist.. für 1 Nacht (oder wer auf den Waterberg wandern möchte vlt auch für 2 Nächte) ist es OK, mehr aber auch nicht.
Mike (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Charmantes Hotel in Mitten atemberaubender Natur und Tierwelt

4,0/6
Angenehmens Umfeld in mitten atemberaubender Natur und Tierwelt
Frank (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Supertolle Lodge !!!

6,0/6
An diesem Hotel gibt es gar nichts zu meckern...Wir kommen gerne wieder!
Robert (66-70)
Verreist als Freunde • März 2025

Gute Lage und große Zimmer, freundliches Personal

4,0/6
Eine schöne Lodge mit großen Zimmern und gutem Essen und wunderbarem Amarulagetränk. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfbereit und David hat eine tolle Führung zum Waterberg Plateau gemacht. Wir sind sehr zufrieden
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Für letzte Nacht vor Rückflug- Perfekte Location!

6,0/6
Großes Hotel, günstige Lage vor Rückflug, nettes Personal, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber. Was will man mehr für 1 Nacht.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Tolle Naturerlebnisse, aber das Camp hat seinen Preis

6,0/6
Wir haben ein Upgrade von Okonjima Plains Camp in das Bush Camp erhalten. Dieses Camp ist nicht ganz günstig, aber wir haben jeden Augenblick genossen. Sehr freundliches Personal, super erfahrene Rangers. Es mangelt einem hier an Nichts. Pool, super Essen, Lagerfeuer, Wildtier-Beobachtungen am Wasserloch, während man Kaffee trinkt, bzw. luncht. Mein persönliches Highlight war u. A. dass ich von einem Open-Air Daybed-Wohnzimmer aus, Vögel füttern konnte. (Futter wird von der Lodge zur Verfügung gestellt) und ich zwei afrikanische Hornbills aus nächster nächster Nähe fotografieren konnte. (Diese Vögel sind sonst furchtbar scheu und schreckhaft, und schwer vor die Linse zu bekommen, sie aber ein sehr schönes buntes Gefieder haben)……. Nach Hornbills, Leopard und lecker Essen bei Lagerfeuer-Romantik war ich mehr als nur glücklich an diesem Tag. Leider muss man das Portemonnaie weit aufmachen …..
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Tolle Wanderungen in einzigartiger Lage, teilweise aber nur mit Guide erlaubt.

6,0/6
Die einzigartige Lage in einem privaten Natur-Reservat.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schöne Lage am Waterberg

6,0/6
Gute Lage am Waterberg Park Eingang. Familiengeführtes Hotel in 2. Generation. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024

Sehr schöne Lodge im afrikanischen Stil

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön im afrikanischen Stil aufgebaut. Das Management spricht deutsch. Es gibt ein beleuchtetes Wasserloch mit reichlich Antilopen. Wir empfanden die Lodge auf unserem Weg von Windhoek in den Etosha als sehr angenehmes Zwischenziel. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent.
Eva (51-55)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr empfehlenswerte Gästefarm

6,0/6
Ich war 10 Tage auf der Gästefarm und es stimmte einfach alles. Von der Abholung vom Flughafen und dem sicheren und pünktlich Transfer dorthin zurück, über die saubere Poolanlage (2,20 m tief), die großzügige Anlage auf der es sich wunderbar entspannen lässt, bis hin zum atemberaubenden Blick vom Pool aus in die Weite der namibianischen Wildnis.
Stephanie (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage mit sehr sauberen Zimmern. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Safaris sind sehr zu empfehlen.
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Schöne Lodge in weitläufiger Anlage

6,0/6
Schöne Lage in einem weitläufigen Anlage mit viel Blumen im eigentlichen Hotelbereich und mit vielen Wildtieren in der Umgebung des Hotels. Kostenloses WLAN, das auch auf den Zimmern funktioniert.
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Weitläufige Farm mit großem Wildpark

5,0/6
Weitläufige Farm mit großem Wildpark, aber rundherum gibt es natürlich nichts. Kostenloses WLAN, dass allerdings nicht auf den Zimmern funktioniert. Sehr freundliches Personal,
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Schöne weitläufige Farm mit gutem Essen

5,0/6
Schöne weitläufige Farm, aber rundherum gibt es natürlich nichts. Sehr freundliches Personal, kostenloses WLAN, das allerdings nicht auf den Zimmern funktioniert.
Dieter (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Aufenthalt ok, nicht mehr - haben mehr erwartet

4,0/6
Unser Aufenthalt in der Cheetah View Lodge war mit Abstand der schlechteste während unser Urlaubsreise durch die Länder Namibia, Zimbabwe und Botswana. Ok, Geparden in bedingt freier Wildbahn zu sehen / erleben ist klasse und unser Guide war top - kompetent, freundlich, witzig. Sonst haben wir aber leider keinerlei Freundlichkeit (die in allen anderen Hotels / Lodges immer zu spüren war) erfahren. Der Check In war eine Frechheit. Erst einmal lange ignoriert, dann zwischen einem italienischen Reisebus, deren Gäste die Geparden sehen wollten, kurz ein paar leere Zettel zum Ausfüllen gegeben und dann kräftig weiter ignoriert. Ok, ich habe sehr wohl Verständnis, dass wir uns auf einem anderen Kontinent bewegt haben und dort andere Maßstäbe gelten. Alles ok. Als dann noch die deutsche oder zumindest perfekt Deutsch sprechende Chefin (vermutlich bzw. hat sie so getan) uns kurz ein paar Worte zurief und genauso schnell wieder verschwand, standen wir da. Keine Info, wie's weitergeht. Nach mehrmaligen Nachfragen erhielten wir die Auskunft, dass Einchecken erst nach der Gepardenfütterung möglich ist. Ok, verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber ok. Lodge war ok mit schönem Balkon / Terrasse und Bad. Hat gepasst. Abendessen war ebenfalls zum Vergessen. Kein freundliches Wort, Essen (Note 3-4) serviert und nach knapp 45 Minuten begann die Bedienung für's Frühstück aufzudecken und verweigerte jegliche weitere "Getränkezustellung". Somit leicht hungrig (und aufgrund Getränkerreserven nicht durstig) um kurz vor 20.00 Uhr zurück in Lodge und die Dunkelheit genossen. Frühstück ebenfalls Note 3-4, aber wir wollten eh nur weg und glücklicherweise nur Aufenthalt von einer Nacht. Angesichts dessen, was wir sonst im Rahmen unserer Reise an Freundlichkeit, Herzlichkeit, Wärme, tollen Service, exzellentes Essen erfahren haben, können wir die Cheetah View Lodge nicht ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Für Geparden-Liebhaber entschädigen vermutlich die Tiere. Ok, war auch eine Erfahrung.
Monika (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Zwischenstopp

6,0/6
Freundliches Personal, gutes Restaurant. Grosse, saubere Zimmer mit eigenem Badezimmer, Klimaanlage. wir kommen wieder
Kurt (66-70)
Verreist als Freunde • September 2024

Schöne Lodge mit toller Lage am Waterberg

4,3/6
Wir hatten ein Bungalow mit tollem Ausblick und kleinen Pool auf der Terrasse. Das Zimmer war schön.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.