- Startseite
- Ostseebad Warnemünde Urlaub
- Ostseebad Warnemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ostseebad Warnemünde
Neueste Hotelbewertungen Ostseebad Warnemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFranziska (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • StrandIn Ordnung, wenn man nicht mit einem Hund reist
Das Hotel ist nett eingerichtet und überall sehr sauber. Das Parken ist nicht so einfach. Man muss auf einen Parkplatz, für den man viel Geld bezahlt, der ein Stück die Straße entlang entfernt ist. Um das Auto zu holen oder aber abzustellen, muss man zunächst immer zur Rezeption und einen Schlüssel für den Parkplatz holen bzw. wieder abgeben. Das ist wirklich unpraktisch.
Wir hatten ein Wochenende mit der Familie und kleinem Hund geplant und zwei Zimmer mit Meerblick gebucht. DIe Zimmer sind klein aber sauber. Die Bäder sehr schön. Ein Zimmer war unter dem Dach das andere in der ersten Etage. Der Hund war, nach Auskunft vorher erlaubt.
Eine Überraschung erwartete uns beim Frühstück. Wir hatten uns auf ein gemütliches gemeinsames Frühstück gefreut. Als wir uns setzen wollten, der Hund unter dem Tisch, wurden wir von einer älteren Angestellen sehr barsch darauf hingewiesen, dass unser Hund auf dem Zimmer bleiben muss, er im Restaurant nicht sein darf, aus "hygienischen Gründen, wie soll denn das gehen am Buffet". Das Schimpfen hörte gar nicht auf, der Ton war absolut unangemessen. "Man hätte uns das Empfang schon gesagt", leider war das nicht der Fall und im Internet hatten wir dazu auch nichts gesehen, sonst hätten wir hier nicht gebucht. Im übringen befinden sich das Buffet in einem separaten Raum.
So konnten wir nicht gemeinsam frühstücken. Als wir es nachher noch einmal angesprochen haben wurde uns gesagt, wir könnten doch auch im Zimmer frühstücken. Dies war kaum möglich, da es in den Zimmern nicht genug Stühle und jeweils nur einen kleinen Schreibtisch gab. Bei einem Frühstücksbuffet im Erdgeschoß und einem Zimmer in Dachgeschoß auch nicht sehr praktisch, wenn man kein Tablett bekommt. Die Zimmer sind dazu auch zu klein. Man hätte auf dem Bett sitzen müssen, den Teller in der Hand.
Wir haben uns also damit abgefunden und nacheinander im Restaurant gefrühstückt, einer musste beim Hund im Zimmer warten. Am nächsten Tag haben die Angestellten die das Frühstück überwachen, während wir gefrühstückt haben, laut über uns hergezogen und wieder gesagt, "wir hätten ja im Zimmer frühstücken können". Das hat uns dann den Aufenthalt endgültig verdorben. Das Frühstück ist sehr vielfältig, es gibt fast alles außer Hafermilch. Die Qualität hat uns aber nicht überzeugt. Dort wird gespart. Die gekochten Eier waren um 7.30 schon kalt.
Die LAge des Hotels, direkt am Strand ist sehr schön. Der Ton der Angestellen bei Frühstück mehr als unangenehm. Schade. An den Abenden haben wir dann bei Hellas gegessen, wo unser Hund willkommen war und die Bedienung sehr freundlich.
Ist das Frühstücksbuffet abgeräumt bekommt man den ganzen Tag weder Tee noch Kaffee im Hotel. Im Winter schade, wenn man von einem Strandspaziergang zurück kommt. Fragt man danach wird man auch sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es Tee und Kaffee nur zum Frühstück gibt. Ein Kaffee oder eine Bäckerei sind auch nicht in der Nähe. Schon ein Automat im Hotel würde helfen. So war es ein sehr gemischter Eindruck.
Cedric (41-45)
Alleinreisend • Juni 2025Gutes Hotel mit charmantem Ambiente in zentraler Lage
Charmantes und klassisches Haus direkt am Boulevard von Warnemünde.
Beachten, dass das Hotel keine Parkplätze hat wegen der Lage. Man kann aber gut um die Ecke auf dem großen Parkplatz parken.
Sehr gepflegtes Zimmer und netter Sitzbereich außen.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper schöne Tage erlebt
Toller Service, tolle Mitarbeiter (alle hochmotiviert, sehr freundlich, prompte Erfüllung von Wünschen)
Lage und Ausstattung top. Verbesserungswürdig war nur die Organisation des Zimmerservice! Zimmer sehr klein, Zimmerservice nur alle 2 Tage. Da ist täglicher Zimmerservice einfach täglich erforderlich
Sylke Hunger (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 TageGutes ansprechendes Hotel mit freundlichen Mitarbe
Top Lage in Diedrichshagen, schnell in Warnemünde Altstadt und am Strand, sowie auch andere Orte gut erreichbar , Ausleihen von Fahrrädern möglich, sehr nettes Personal,Wellnessbereich speziell Saunabereich ist top
Andy (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 TageSehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel.Wir haben im Turmhaus gewohnt.Die Zimmer dort sind relativ groß.
Die Zimmer sind sehr sauber,so wie auch das gesamte Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und das Essen mit einer großen Auswahl auch sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.
Karin Anke Ruth (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandPerfekter Familienurlaub
Das Resort ist für einen Familienurlaub perfekt. Es gibt verschiedene Appartement- und Häuserkategorien, ein kleines Schwimmbad für Schlechtwettertage, Kinderbetreuung, einen Streichelzoo und einen großen Spielplatz.