- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Olbia Urlaub
- Olbia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Olbia
Neueste Hotelbewertungen Olbia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarcel (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessNicht zufrieden
Wir hatten ca. 6 Wochen vor Reiseantritt per Mail um ein ruhiges gelegenes Zimmer gebeten. Dieses wurde uns per Mail auch bestätigt und zugesichert. Als wir dann vor Ort waren wurde uns ein Zimmer über dem Pool mit Musik bis in die späten Abendstunden zugewiesen. Wir reklamierten das und bekamen dann ein ruhigeres Zimmer im hinteren Bereich des Hotels, direkt über der Küche. Leider war da der Kinderspielplatz und all die Kühlaggregate der Küche die die ganze Nacht und den ganzen Tag liefen und frühmorgens das emsige treiben los ging.
Torsten (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitSolide Qualität, etwas ältere Ausstattung
DELTA HOTELS OLBIA SARDINIA:
Unter der Marke "Delta Hotels" werden bei Marriott anscheinend ältere Häuser aus dem Marriott-Portfolio als auch von anderen Ketten übernommene Hotels zusammengefasst, bei denen man auf umfassende Modernisierung und Corporate-Identity-Branding verzichtet hat...
Etwas älteres Haus (ehemals DoubleTree by Hilton), ca. 15 Minuten fußläufig von der City entfernt. Gute (wenn auch nicht top-moderne) Zimmer und ordentliches Frühstück. Je nach Buchungs- bzw. Reisezeitpunkt können die Preise (wie überall auf der Insel) astronomisch hoch sein - knapp 380 EUR für eine Übernachtung mit Frühstück sind kurzfristig für einen Aufenthalt im Sommer an einem Wochenende durchaus möglich, aber durch das Gebotene absolut durch nichts gerechtfertigt.
Dorian (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025Mein Aufenthalt im Jazz Hotel war sehr angenehm und entspannend.
Das Jazz Hotel in Olbia hat uns rundum überzeugt! Perfekte Lage – nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem angenehm ruhig. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und gut schallisoliert. Besonders gefallen hat uns der tolle Service an der Rezeption – immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und lecker, mit frischen regionalen Produkten. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war überraschend gut. Der Poolbereich ist gepflegt und ideal zum Entspannen nach einem Ausflug. Für einen Kurzaufenthalt oder als Startpunkt für Sardinien-Reisen absolut empfehlenswert!
Anke
Verreist als Paar • Juni 2025Guter Service und herzlicher Empfang bei unserem Aufenthalt
Sehr herzlicher Empfang und toller Service, am Morgen kurz vor der Abreise noch einen Kaffee aufs Haus erhalten. Kurze Anfahrt zum Flughafen und kleine Einkaufsstraße direkt vor der Tür. Die Zimmer sind guter Standard. Daumen hoch!
Johann (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeNach Interesse zu empfehlen!
Die Hotelanlage ist sehr schön und etwas abgelegen. Pool und Garten sind traumhaft und schatig. Die Zimmer sind mit 16 m2 sehr klein, und die Terasse war leider ohne Stühle und Tisch.
Essen ist bei der Kategorie okay.
Für Erholungssuchende eine gute Entscheidung. Ein Mietauto ist empfehlendswert.
Annette (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandPerfekter Urlaub als Paar
Das Hotel ist modern gestaltet mit Strandhausflair und liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Wir wollten neben Sightseeing relaxen, was hier gut möglich ist.
Ein Mietwagen ist durch die Lage des Hotels unbedingt erforderlich.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2025Das Hotel hat saubere Zimmer, aber die Strandanlage enttäuscht
Lage des Hotels sehr schlecht, um etwas zu sehen ist ein Mietwagen notwendig, kostet in der Regel für einen Kleinwagen zwischen 500 und 700 Euro. Die Nutzung öffentlicher Busse wurden von der Rezeption nicht empfohlen