- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Oberösterreich Urlaub
- Oberösterreich Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Oberösterreich
Neueste Hotelbewertungen Oberösterreich
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLeopold (14-18)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 WocheBester Urlaub
Unser Aufenthalt im Aldiana Club Ampflwang war einfach überragend und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und bietet für jede Altersgruppe etwas – von Sport über Wellness bis hin zu richtig gutem Essen. Das Buffet war abwechslungsreich, frisch und immer top organisiert.
Ganz besonders hervorheben möchte ich David und Andi. Beide haben mit ihrer offenen, sympathischen Art den Urlaub auf ein anderes Level gehoben. David war immer gut drauf, extrem aufmerksam und hat sich wirklich Zeit für die Gäste genommen – man merkt sofort, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht. Andi war genauso stark: super hilfsbereit, professionell und gleichzeitig total entspannt. Egal bei welcher Frage oder Situation, man hatte sofort das Gefühl, willkommen zu sein.
Karin (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessBald uninteressant um diesen Preis
Ganz nett aber viel zu teuer. Obwohl die Übernachtung schon recht teuer ist, verrechnet man extra 5 € pro Tag für die Tiefgarage. Das fällt schon unter unverschämt und verärgert den Gast.
Leider wurde der Hamam Bereich in der Therme in einen Adults only Bereich umgestellt. Unsere Söhne, die dies letztes Jahr sehr genossen, waren sehr enttäuscht. Auch auf Nachfrage gab es kein Entgegenkommen. Das Argument, es sei Nacktbereich überzeugt nicht, da es das schon immer war.
In Summe 800€ für 1 Nacht (exkl Parken) daher viel zu teuer!
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025Wohlfühlaufenthalt mit viel Spaß für die ganze Familie
Wir verbringen die letzten Tage des Jahres wieder hier und starten ins neue mit dem Team des Hotels. Es ist wie immer einfach toll. Essen, Reiten, Animation und Stimmung. Vor allem Andy und David sorgen hier für gute Laune.
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchöner Urlaub mit kleinen Unannehmlichkeiten
Wir sind nun zum Zweiten Mal im Dilly und es wurde wieder umgebaut. Der Wellenbereich für die Kind ist wunderschön. Die Zimmer in die wir waren sind schon in die Jahre gekommen und freuen sich über eine Renovierung. Essen ist sehr lecker wobei mittlerweile sehr viel am Buffet zu holen ist. Dies heiß sehr viele Leute und mehr Stress als Genuss. Das Personal an der Bar bei der Rezeption scheint oft überfordert und wenn man etwas zu Trinken möchte, braucht man Geduld. Die Bar im Restaurant und im Wellnessbereich sind von der Bedienung sehr schnell und freundlich, was wir über die Bar bei der Rezeption nicht sagen können. Bei Aufmerksam machen über gewisse Umstände wurde nur darauf hingewiesen, dass wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Sehr schade.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel super, aber die Herzlichkeit vom letzten Jahr und die Präsenz der Familie Dilly hat uns heuer leider gefehlt!
Vielleicht sieht das ganze ja beim nächsten Besuch wieder anders aus 😊
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024Komfortables Stadthotel mit modernem Ambiente und Auswahl beim Frühstück
Schönes Stadthotel mit ansprechenden und großen Zimmer; ruhige Lage in kleiner Seitenstrasse; Zentrum ist fussläufig gut erreichbar; Zimmer sauber, sehr groß und ansprechend modern eingerichtet; Frühstücksbuffet mit guter und großer Auswahl; Frühstücksraum etwas beengt und laut
Silke (56-60)
Verreist als Paar • September 2025Ruhige Lage für Naturfreunde. Mit Fahrrad oder Auto gut erreichbar.
Mitten im Grünen. Ideal zur Vogelbeobachtung. Drei Übernachtungsmöglichkeiten aus umfunktionierten, robusten, standardisierten Kanalrohren. Sanitäranlagen ähnlich wie auf einem Campingplatz ein bisschen entfernt. Immer alles sehr sauber. Mit dem Fahrrad oder Auto gut zu erreichen. Und supergünstig.
Manu (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWenn die Küche besser wäre kann man es empfehlen
Im Allgemeinen nicht schlecht aber das Herzstück vom Hotel DIE KÜCHE lässt sehr zu wünschen übrig.Ich komme selber von der Gastronomie aber die Küche ist 2-3 Sterne wenn überhaupt.
Gerhard (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPerfekte Kombination aus Aktiv und Entspannung
Sehr tolles Aktiv-Wellness-Hotel, vom Frühstücksbuffet über Nachmittagssnack bis hin zum super Abendessen. (großteils vegetarisch).
Schöner Wellnessbereich mit sehr gemütlichen Liegen.
Tolle Yoga und Pilateskurse.
Christa (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 TageSchönes Hotel, leider Gastunfreundlich
In meinem Zimmer ist ein Bogen auf 180cm für Kleider. Leider bin ich nur 152cm groß und fast 80 Jahre. Selbst der Juniorchef hat sich lustig gemacht. Er hat die Zimmer Nr.101aufgeschrieben, aber mir keinen Schemel gegeben. Ich habe auf einen Stuhl klettern müssen, das ich einen Kleiderbügel habe. 3x betteln war genug. Sehr traurig so ein Verhalten
Fabian (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 WocheSkiurlaub mit Wohlfühlfaktor: Dachsteinkönig kann
Wir waren jetzt zum 6. Mal im Dachsteinkönig und das sagt eigentlich alles: Für Familien ist das Hotel weiterhin ein echtes Wohlfühl-Zuhause in den Bergen. Super Atmosphäre, sehr hoher Standard und ein Gesamtpaket, das Skiurlaub + Erholung richtig gut zusammenbringt.