- Startseite
- Oberfranken Urlaub
- Oberfranken Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Oberfranken
Neueste Hotelbewertungen Oberfranken
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVeronika (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Leider einmalig
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kaum Spielmöglichkeiten im Haus, wenn das Kind nicht in Betreuung gehen möchte
Essensauswahl der Kinder ungeeignet. Morgens oder nachmittags etwas frisches Obst (nicht nur Apfel und Banane, die den ganzen Tag rumstehen und keine Arbeit machen) wie Beeren oder Melonen etc wäre wünschenswert. Tomatensauce hat den Kindern leider gar nicht geschmeckt, hier wurden dann nur blanke Nudeln gegessen. Auch Laugengebäck zum Frühstück wurde schmerzlich vermisst.
Zimmerreinigung während des Aufenthaltes bestand nur aus Müll entleeren und frischen Handtüchern. Spiegel wurden zum Beispiel nicht geputzt oder auch das Bett wurde nicht gemacht.
Der große Außenspielplatz und die Strecke zum Fahrzeuge fahren sind schön gemacht.
Das Chlorwasser hat meinen Kindern leider ziemlich zugesetzt und sie bekamen Flecken. Das kenne ich von anderen Familienhotels so nicht.
Für den Preis kommen wir leider nicht mehr.
Silvia (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Stadthotel National sehr zu empfehlen
Wir hatten 1 Nacht in dem Hotel direkt gebucht. Wir hatten ein sehr ruhiges, zum Hof, liegendes Zimmer und es war sehr sauber. Für ein Stadthotel war die Größe des Zimners voll in Ordnung.
Das Personal war ausgesprochen sehr freundlich, fränkisch halt....
Das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich wünscht, sehr gut.
Wir können das Hotel National sehr gerne weiter empfehlen .
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Wunderschönes Hotel mitten im Grünen
Ein wunderbares Hotel mitten im Grünen. Tolle Außenanlage, die im Sommer bestimmt noch toller ist. Wir hatten HP, am ersten Abend in Buffetform, da war bei unserem Eintreffen leider nicht mehr viel Auswahl vorhanden 🙄 Das Frühstück war spartanisch, aber gute regionale Produkte. Die Eierspeisen, die man selbst zubereitet, war für uns neu, aber durchaus nachvollziehbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, der durchgehend ist. Soll heißen, wir konnten draußen auf unseren Stühlen sitzen, neben anderen Gästen. Wenn ein Aschenbecher auf dem Tisch steht, kann man auch rauchen 😏 unvorstellbar, dass ein anderer ausländischer Gast nachts an die Tür klopft und extrem ausfallend und bedrohlich wird. Dafür kann das Hotel natürlich nix, aber wir fanden es wirklich gruselig. Trotz dieser negativen Erfahrung, können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen
Timy (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit liebevoller Kinderbetreuung
Ein rundum gelungener Familienurlaub! Vom herzlichen Empfang über die liebevolle Kinderbetreuung bis hin zum hervorragenden Essen und den tollen Aktivitäten war alles perfekt. Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Schöner Kurzurlaub in Franken
Sehr schöner Gasthof mit freundlichem Service, schönen Zimmern, gutem Essen und verschiedenen Bieren aus eigener Brauerei. Günstig gelegen, um Bamberg oder den 13 Brauereien-Weg zu erkunden. Echte fränkische Gastfreundschaft. Jederzeit wieder.
Franz (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Hotel bietet einige Herausforderungen in der Ausstattung.
Garten ungepflegt, keine eigene Parkplätze nur Tiefgarage sehr Enge Einfahrt kein Lift zur Rezeption tiefe Betten, Badezimmer klein und eng nicht Behinderten gerecht, ganzes Haus kein Lift.
Frühstücksraum war schön nur Kaffe ungeniessbar.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
Dietrich (41-45)
Alleinreisend im Mai 2026Bei der Direktorin wundert mich nichts. … Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
Die Azubis und die Mitarbeiter im Spa/Wellness sind motiviert. Der Rest ist leider nicht am Gast interessiert. Selbst die Direktorin/Geschäftsführerin hatte keine Lust darauf, dass man als Gast eine gute Erfahrung hat.