- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Schleswig-Holstein Urlaub
- Norddorf auf Amrum Urlaub
- Norddorf auf Amrum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Norddorf auf Amrum
Neueste Hotelbewertungen Norddorf auf Amrum
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeidi (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • StrandWir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir waren jetzt das 3. Mal zu Gast im Pidder-Lyng und sind jedes Mal begeistert von dem hohen Standart dieses kleinen familiengeführten Hotels. Neben der tollen Lage mit Blick auf die Salzwiesen und Ortskernnähe und der geschmackvollen Einrichtung schätzen wir besonders die aufmerksame Gastfreundschaft und LIEBEN das unvergleichliche Frühstück.
Christina (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeEntspannte Tage auf Amrum
Wir verbrachten im September einen 8-tägigen Urlaub auf Amrum und haben den Aufenthalt im Hotel Pidder Lyng sehr genossen. Da wir Fisch lieben, war schon das Frühstück für uns ein tägliches Highlight. Ein gepflegtes Haus mit viel Charme und dazu mit einer grandiosen Lage und herrlichem Ausblick auf das Wattenmeer. Wir selbst sind auf persönliche Empfehlung hier gelandet und können das Haus jederzeit weiter empfehlen. Christina u. Günter Rascher
Karen (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandAnkommen und Wohlfühlen
Absoluter Wohlfühlort - wir kommen jedes Jahr in das Hotel Seeblick für die beste Erholung. Das Essen ist großartig, das Personal herzlich und höchst professionell. Die Sauberkeit ist hervorragend und die Zimmer sehr gut ausgestattet.
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeZu kleine Sauna, Tischdecke nicht sauber
Also, die Werbung für den Wellness-Bereich völlig verkehrt. Es gibt eine Sauna, in der zwei Personen Platz haben, kommt eine Dritte, wird es schon zu eng. Der Ruheraum war eisig kalt, die zwei Liegen, die in einem Raum mit einer Dusche untergebracht waren, waren viel zu eng gestellt. Man konnte kaum die Liege nach hinten setzen, sonst hätte man der Porzellonfigur den Kopf abgeschloagen.
Die Infraratkabine war überhaupt nicht zugänglich, die andere Sauna auch nicht. Des weiteren muss man über den Hof laufen, um in den sogenannten Wellnessbereich zu kommen.
Das Frühstück würde ich nicht als toll ansehen. Es gab wohl genügend Brot, der Rest war sehr spärlich. Das Obst war schon am gären. Und die Auswahl war jetzt auch nicht so tolle. 3 insgesamt verschiedene Fischsalate bzw. Krabben, wo man sich gedacht hat, ob die noch von gestern sind.
Die Tischdecke wurde in einer Woche nicht gewechselt, wir hatten jeden Tag den gleichen Flecken drauf.
Annette (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeIch komme gerne wieder
Ich habe mir auf Amrum eine kleine Auszeit gegönnt und war für diesen Anlass im Hotel Seeblick bestens untergebracht. Die Zimmer sind sehr großzügig und nett gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad, Whirlpool oder auch verschiedene Massagen und Kosmetik runden das Programm ab.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut betreut. Ich komme gerne wieder.
Dietlind (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandAnkommen und sich wie zu Hause fühlen
Liebe Frau Peters, liebes Pidder Lyng Team, im August 2024 durften wir wieder unseren Urlaub bei Ihnen verbringen. Wir haben uns wieder einmal, inzwischen zum 9. Mal, sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Es ist wie nach Hause kommen. Sie verwöhnen uns mit einem üppigen und super leckeren Frühstücksbuffet, Ihr Team umsorgt uns aufmerksam und sehr freundlich. Der Blick aus dem Appartment-Fenster ist einfach unschlagbar. Wir freuen uns heute schon auf unseren Aufenthalt nächstes Jahr, zum 10-Jährigen! :-) Ganz liebe Grüße, bleiben Sie gesund und bis 2025, Dietlind Adam
Kerstin und Familie (61-65)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeErholsame Tage im PidderLyng
Wir haben schon wiederholt im PidderLyng unseren Urlaub verbracht und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns immer auf das tolle Frühstücksbuffet und den gemütlichen Frühstücksraum mit der herrlichen Aussicht. Die Lage ist perfekt, und es ist so herrlich ruhig. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, eigentlich kann man die Unterbringung auch nicht als Zimmer bezeichnen, eher wie eine kleine Ferienwohnung. Für uns immer wieder ein wunderschöner Urlaub bei Frau Peters und Ihrem Team!
Gerwin (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strandschönes kleines und gemütliches Hotel
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Direkt an dem Hotel befinden sich die Parkplätze, vor der Tür ist auch die Abstellmöglichkeit für die Fahrräder und der Bus hält auch direkt vor dem Hotel.
Schönherr (71+)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • Wandern und WellnessEinmal Pidder Lyng-immer Pidder Lyng
Wer nach Amrum kommt hat seine Gründe, abwechslungsreiche Natur, Sonne, leichte Briese und ein außergewöhnlicher Strand. Eben Natur pur. Früher waren wir jedes Jahr mit den Kindern im Sommer auf Amrum, heute wo diese ihr eigenes Leben führen genießen wir diese Vorzüge sehr gerne auch im Pidder Lyng. Hier passt alles zusammen, Ruhe, gepflegtes Ambiente, schöne Zimmer mit Ausblick, mega Frühstück, Strandkörbe im gepflegten Garten zum chillen und klönen und immer ein freundliches Wort vom Personal. Wir sind zu Stammgästen geworden.
Annette und Godehardt Schönherr
Theodor (71+)
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeHotel geht anders
Die Lage zum Wattenmeer raus ist top, der Garten ist ansprechend. Das Frühstück ist sehr gut. Der Umgang der Chefin (und des Personals) mit den Gästen ist gewöhnungsbedürftig, es herrscht ein eher rauer Ton. Das Hotel würde nicht einmal als Hotel Garni durchgehen, es ist eher als Pension einzustufen. Es gibt keine Bar, kein Restaurantbetrieb, kein Nachmittags-Kaffee Angebot. Eine Gästekarte wird nicht angeboten. Als einen großen Mangel und weit außer der Zeit betrachte ich, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Bei längerem Aufenthalt muss man dann schon 2500,-€ in bar dabei haben. Das ist für ein Hotel sehr unüblich und in der heutigen Zeit eher nicht akzeptabel. Bei allen Vorzügen der Lage kann ich das "Hotel" nicht weiterempfehlen.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandGepflegtes älteres Hotel mit einigen Fehlern
Eine schwierige Frage, ob man dieses Hotel weiterempfehlen soll. Es ist ein älteres, gepflegtes und sauberes Haus mit einem schönen Garten. Die Lage ist sehr gut, mit Blick auf's Meer. Das Frühstück kann natürlich von der Auswahl her nicht mit großen Hotels mithalten, wird aber liebevoll und qualitativ hochwertig serviert. Wem das reicht, und wer mit der sehr energischen Chefin zurechtkommt, dem ist das Hotel zu empfehlen.
Aber: Das WLAN verliert ständig die Internetanbindung. Eine Kartenzahlung ist nicht möglich (noch nie in einem 4-Sterne-Hotel erlebt). Der SPA-Bereich besteht lediglich aus einer Sauna ohne Ruheraum (Der Ruheraum wurde in ein Gästezimmer umgewandelt). Es gibt weder am Nachmittag Kaffee und Kuchen noch am Abend eine Bar, noch nicht einmal einen Getränkekühlschrank. Auch der tägliche Handtuchwechsel ist etwas aus der Zeit gefallen. Und der Umgang der Chefin mit den Gästen ist manchmal grenzwertig.
Von daher insgesamt keine Weiterempfehlung meinerseits.