- Startseite
- Europa Urlaub
- Tschechien Urlaub
- Nordböhmen Urlaub
- Nordböhmen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordböhmen
Neueste Hotelbewertungen Nordböhmen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniela (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageDas muss man auf jeden Fall nicht so schnell haben
schon nach Rundumsicht am 1.Tag enttäuschend - abgehalftert + altbacken - wir waren die einzigen Gäste - die Fotos im Netz waren 10fach geschönt dargestellt - 5 Parkplätze vor der Tür aber schon mitten im Kreuzungsbereich ! - kein Lift im Haus - nur an der Rückaußenseite übern Hof - der angegebene Wellnessbereich mit Sauna/Whirlpool/Massage/Kosmetik... war nicht verfügbar - es war ein tägliches Abendprogramm mit Lifemusik/Tanz angepriesen, aber keine Spur davon - die Restaurant-Küche schloss 20:30 Uhr, also müssten wir spätestens 19 Uhr zum Essen im Hotel zurück sein - auch die Bar/Cocktails war nicht in Betrieb - kein Wasserspender oder Getränkeautomat vorhanden - das Frühstück nur für uns 2 war recht dürftig und einfach -- es wurden uns Brötchen und ein fertiger Wurst/Käseteller + Marmelade hingestellt und es gab
keine echte gute Butter ! sondern nur so ein Fake Produkt ?? -- während unseres Frühstücks waren die Putzfrauen im Speiseraum aktiv und haben gewischt sowie die Blumen umgetopft... -- das Zimmer auch sehr einfach - nur ein Stuhl , keine anderen Sitzmöbel, kein Save ,kein Tel., keine Blumen, kein Mineralwasser,Obst o.Minibar -- Teppich mit vielen Flecken - kein Zimmerservice o.Handtuchwechsel , früh u.abends kein warmes Wasser , der Lüfter im Bad hat Panzerlautstarke ! - keine Halterung für die WC-Rolle und nur 1 Rolle da --- aufgrund der Jahreszeit und Saisonende mit entsprechendenm Oktoberregenwetter... war der Ort wie ausgestorben und alle Restaurants geschlossen , sodass wir dann abends auf das Hotelrestaurant angewiesen waren und ab 20 Uhr unser Dasein auf dem kargen Zimmer gefristet haben ... -- und das Ganze
für 90,-€/Nacht (m.Frühstück) und Kurtaxe wurde uns auch noch abgeknöpft !!
Martin (51-55)
Verreist als Paar • April 2024Beeindruckende Veranda mit Blick auf die Eger
Schönes, großes, sauberes Zimmer, originell eingerichtet. Das Beste war die große Veranda mit Blick auf die Eger und das Böhmische Mittelgebirge. Das Frühstück war sehr gut. Eine kleine Erschwernis war das Parken etwa 300 m entfernt.
Lilly (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandGünstig, aber mehr nicht
Das Hotel ist hellhörig. Der Eingang, die Rezeption und das Restaurant ist schön. Das Zimmer ist schon sehr abgewohnt. Die Matratze war steinhart. Ein Balkon war vorhanden, mit die zwei Blumenkasten mit vertrocknen Irgendetwas. Dann doch bitte lieber ohne Blumenkasten. Der Frühstück war in Ordnung. Das einzige was für das Hotel spricht war der günstige Preis (außer Parkplatz, der war sehr teuer). Würde nicht nochmals übernachten.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Ein gemütlicher Gasthof mit zweckmäßigen Zimmern, hervorragendem Service und sehr guter Küche
Mit Liebe geführter Gasthof in ruhiger Lage, trotzdem sehr praktisch in diesem wunderschönen Landstrich gelegen. Küche und Service sind überdurchschnittlich, die Zimmer zweckmäßig und ruhig.
Yasemin (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2024Hochwertige Ausstattung in schöner Umgebung
Die Anlage ist neu und sehr schön gebaut und gestaltet.
Das Personal war zu jeder Zeit immer zuvorkommend und freundlich sowie hilfsbereit.
Die Küche im Appartement ist sehr hochwertig und alles ist vorhanden.
Maik & Fabienne & Jayden (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025Kleine Zimmer, aber ruhige Lage und hilfsbereiter Service
Die Pension befindet sich in ruhiger Lage direkt an der Eger.
Man kann bei entsprechendem Wetter draußen frühstücken oder auch grillen (Holzkohlegrill) oder auch reiten. Leider sind die Zimmer sehr klein.
Andrea (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeModernes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. TOP!
Tolle, ruhige Lage, am Stadtrand von Most. Alles modern und sauber. Sehr schönes Restaurant mit Biergarten, tolles Frühstück! Junges und freundliches Personal.
Gute Option, um das Autodrom zu besuchen.
Edith (66-70)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswertes Haus am Stadtrand, Wohlfühlfaktor
Großzügiges Haus im herrschaftlichen Stil, auch bei der Einrichtung, Küche top und neu mit Kaffeemaschine, Toaster, Geschirrspüler, moderner Herd, Backrohr, Geschirr für mind.10 Personen, 4 Bäder insgesamt, wunderschöner Garten mit Grillplatz, Hotpot, Sauna, Spielhaus mit Rutsche, Feuerschale, überdachte Terrasse, große offene Wiese, alter Baumbestand, sehr sauber.