Neueste Hotelbewertungen Niederrhein

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Doro (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Alles bestens ☺️

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, nur zum empfehlen. Wellness einfach genial ☺️Das Essen unglaublich lecker. Danke, ich komme wieder.
Thomas (46-50)
Alleinreisend • August 2025

Saubere Zimmer und freundlicher Service im Hotel

5,0/6
Solides Hotel, ich kann es weiterempfehlen. Die Lage ist für touristische Zwecke nicht ideal, aber dank Anbindung mit U-Bahn ist auch alles erreichbar. Dafür ist es Nachts sehr ruhig und guter Schlaf garantiert. Die Zimmergröße fand ich auch sehr gut.
Richard (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Für Wellness-Fans ein Muss Hotel.

5,0/6
Super Wellness-Hotel. Das Angebot an Sport und Wellness ist sehr gut. Der Saunabereich sucht seines gleichen. Das Essen in der HP. kann verbessert werden.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Ruhiger Aufenthalt in gut erreichbarem Hotel

5,0/6
Es ist gut für eine Übernachtung und anschließender Weiterreise.
Simone (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Herzliche und liebevolle Atmosphäre

6,0/6
In idyllischer Lage, mit lächelnden Mitarbeitern und leckerem Essen, reichhaltigen Frühstück und herrlichem Panoramaschwimmbad eine Auszeit vom Alltag!
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • November 2024

Bequeme Lage für einen Städtetrip oder Flughafenbesuch

5,0/6
Das Hilton Düsseldorf liegt nicht direkt im Stadtzentrum sondern etwas außerhalb. Das Hotel ist mit der Bahn direkt mit dem Stadtzentrum verbunden. AM Wochenende kann man auch außerhalb des Hotelparkplatzes Parkplätze finden. Das Frühstück hat etwas nachgelassen. Das Hotel eignet sich auch als Airport Hotel, da der Flughafen nicht weit weg ist.
Nicole (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon!

5,0/6
Tolles und sauberes Hotel mit sehr schöner Einrichtung und Saunalandschaft, hervorragendem Frühstück und Abendessen und sehr freundlichem Personal.
Gina
Verreist als Paar • August 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz älterer Zimmerausstattung

5,0/6
Elisabeth (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Kalter Hauptgang

5,0/6
Gute Wellnessanlage, tolles Indoorpool, Alles sauber und perfekt gepflegt. Leider hatten wir beim letzten Besuch einen kalten Hauptgang (Kalbsbraten, Schlupfnudeln, Spinat) auf gewärmten Tellern. Das wurde mit einem neuen erwärmten Essen und einem freien Espresso entschuldigt.
Sabine (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Entspannung pur

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Super Sportangebot. Toller Saunabereich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein leckeres 3 Gänge Menü am Abend
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Alles Perfect

6,0/6
Tolles Ambiente, viel Ruhe, gutes Essen, toller Service, es fehlt Kaffee auf dem Zimmer ansonsten war alles gut
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Unbedingt eine anderes Wellnesshotel buchen

2,0/6
Alles sehr in die Jahre gekommen. Man kann seinen Urlaub besser verbringen. Vergesst nicht, Reinigungsmittel und Staubsauger mitzubringen. Aufräumen ist Eigeninitiative.
Pascal (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Chaotischer Service

3,0/6
Wir haben im elaya Hotel in Kevelaer übernachtet und waren leider sehr enttäuscht. Beim Check-In war niemand vor Ort und es gab keinerlei Ansprechpartner. Erst nach über einer Stunde in der Warteschleife bekamen wir jemanden ans Telefon, der uns erklärte, wie wir unsere Zimmerkarten aus einem Schlüsselkasten selbst abholen können. Das gebuchte Zimmer war nur für eine Familie mit einem Kind vorbereitet, obwohl wir ausdrücklich für zwei Kinder gebucht hatten. Nach erneut langer Wartezeit in der Telefonschleife wurde uns der Zugang zu einem anderen Zimmer gewährt. Dort mussten wir jedoch selbst ein Bett abziehen und im eigenen Zimmer neu beziehen – Servicepersonal war zu keinem Zeitpunkt vor Ort. Besonders ärgerlich war, dass auch das zugesagte Frühstück nicht stattfand. Da keine Mitarbeiter bis zum nächsten Mittag im Hotel waren, blieb uns nichts anderes übrig, als ohne Frühstück abzureisen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr unorganisiert, ohne persönlichen Service und mit erheblichen Mängeln in der Betreuung. So stellen wir uns einen Hotelaufenthalt nicht vor.
irene (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

hin fahren ausruhen und einfach verwöhnen lassen.

6,0/6
Ein sehr freundliches nettes Hotel .Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren so der Sauberkeit mehr als zufrieden.Ganz bequeme Betten.....parken war einbandfrei ...der Preis ja ok
Julia (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Perfektion !

6,0/6
Hier gibt es rundum NIE etwas zu beanstanden. Wir waren schon mehrere Male dort und sind jedes Mal begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen !
Enrico (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wird zu einem Wiederholungstäter

6,0/6
Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Wurden um 2 Stufen hochgestuft. Zimmer sauber, Betten bequem und Frühstück absolut ausreichend. Würden wir bei erneutem Besuch des Starlight express wieder nutzen.
Ivaylo (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Top Lage in der Nähe von Düsseldorfer Flughafen.

6,0/6
Tolles Familienhotel, nur 5 Minuten von Düsseldorfer Flughafen entfernt. Die Mitarbeiter waren äußerst kinderfreundlich und nett. Zimmer war auch hervorragend und dem Preis entsprechend. In der Nähe gibt es auch genug Essenmöglichkeiten, Supermärkte usw. Alles zu Fuß zu erreichen.
Ivaylo (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Tolles Hotel wenn man früh am morgen fliegen muss.

6,0/6
Tolle Lage direkt am Flughafen. Das Hotel an sich selbst ist sauber, Zimmer waren ansprechend und wir haben uns mit einem Kleinkind wohl gefühlt. Da unser Flug sehr früh war, haben wir kein Frühstück gebucht, es gab aber ab 4 Uhr ein kostenloser (Croissants, Cafe usw.)
Andre (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Alles okay auch ohne Personal

5,0/6
Tolles Preis Leistung Verhältnis , Parkplatz auf der Straße kostenlos. Frühstück so medium. Check Inn über Schlüsselbox. Zimmer sauber und Betten bequem.
Nuccia (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025

Die Zimmer sind groß und gepflegt, ideal für einen angenehmen Aufenthalt.

5,0/6
Geschmackvolle Einrichtung. Bio Pflegepeodukte. Das Hotel ist ruhig gelegen mit Tiefgarage. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Viele Brotsorten und Obstauswal und reichhaltiges Frühstücksangebot.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.