- Startseite
- Niederrhein Urlaub
- Niederrhein Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Niederrhein
Neueste Hotelbewertungen Niederrhein
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • ArbeitMaximal Jugendherberge-Niveau
Jugendherberge-Niveau!!!
Wer Kompliziertheit sucht, ist hier genau richtig! Vor allem die Leitung des Hauses (ich nehme an, dass er das war, vorgestellt hat er sich nicht, aber er war ziemlich überzeugt von seiner Wichtigkeit….)ist ziemlich unverschämt und zeigt kein bisschen Entgegenkommen den Gästen gegenüber!
War rund 1 1/2 Wochen „Gast“ in diesem „Nobelschuppen“, ein Tag vor Abreise hatte ich allerdings eine „neue“ Buchung, weil sich die Personenanzahl von zwei auf eine reduziert hat. Musste dann um 11 Uhr auschecken und konnte erst nach drei Stunden Warten in der Lobby und Spaziergang in mein „neues“ Zimmer…. Es lag auch nicht daran, dass das „neue“ Zimmer noch nicht reinigungsfertig gewesen wäre – mein Gepäck wurde nämlich bereits dort zwischengelagert; nur das Einchecken ginge erst nach 14 Uhr – scheinbar ist der Hotelchef dazu nicht in der Lage und sein Angestellter kommt halt erst später.
Kann man als Luxushotel so machen - muss man aber nicht. Und nein, ich habe nicht bewusst eine günstigere Zimmerkategorie gebucht, sondern direkt auf der T3-Seite die jeweils günstigste Kategorie für zwei bzw. eine Person gebucht. E-Auto-Ladestation war auch vorab gleich mit der Buchung für diesen letzten Tag gebucht und bestätigt. Auf meine Frage, ob ich mich dann bereits morgens um 10 Uhr auf einen dort bereits freien Parkplatz stellen könnte, um das Auto dann nach meiner Rückkehr gegen Mitternacht anzuschließen, machte der „Chef“ einen ziemlichen Aufstand, dass man nur laden könne, wenn die Gebühren im Vorfeld bezahlt seien. Dumm nur, dass die Rezeption lediglich im Zeitraum von 14 Uhr bis 22 Uhr besetzt ist - entgegen anders lautender Informationen auf diversen Buchungsseiten, auf der von 6-22 Uhr die Rede ist. Von einem „guten“ Hotel erwarte ich da doch ein wenig mehr Flexibilität, zumal in der Ausschreibung auch genau davon die Rede ist, dass man beim Ankommen außerhalb der Rezeptionszeiten auf das Hotel zukommen soll und man um eine Lösung bemüht ist.
Einen zweiten Zimmerschlüssel gibt’s nach zunächst einer Ablehnung dann doch auf Nachfrage. Einen zweiten Haustürschlüssel für zwei Gäste im Doppelzimmer allerdings nicht…
Von einem lt. T3-Homepage „überdurchschnittlichen Servicegedanken des Personals“ habe ich leider nichts mitbekommen - jedenfalls wenn man die Hotelleitung (?) mit in die Bewertung einschließt….
Das Frühstück ist auch…… wenn man nicht länger als einen Tag bleiben muss, ok……
Das Personal ist nett und bemüht - mehr geht aber halt nicht bei einer solchen Führungsebene….
Sorry, aber eine Hotelleitung, die lieber mit dem Gast diskutiert als sich um Lösungen zu bemühen, ist für mich ein no go..
Und zu allem Überfluss wurden im Nachhinein noch (zwar niedrige) Gebühren meiner Kreditkarte belastet, für die ich nicht unterschrieben habe….
Anna (71+)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessRundum zufrieden, sehr fair und kulant ist unsere
wir hatten ein gemütliches Panorama Zimmer mit traumhafter Aussicht. Die Wellness Angebote entsprachen unseren Bedürfnissen. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Es gab im ganzen Haus genug Platz. Besonders gefallen hat uns der Sauna Bereich wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Florian (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Typisches NH Hotel in zentraler Lage. Toller Service, modernes Erscheinungsbild, alles da was man braucht, Zimmer optisch jedoch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt den Besuch absolut wert und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lisa-Marie (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEntspannung ab der ersten Sekunde
Schon beim Betreten des Hotels wird man entschleunigt und kann den Alltagsstress hinter sich lassen. Jedes Detail ist hier durchdacht und trägt zur Entspannung bei. Alle Mitarbeiter sind herzlich und geben ihr Bestes um jeden Wunsch zu erfüllen.
Björn (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHervorragendes Wellness Hotel
Unser Eindruck war sehr gut. Ein sehr schönes Wellness Hotel, sehr höfliche und geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen. Wellnessbereich Top, Essen in den 2 besuchten Restaurant sehr gut.
Würden dem Haus 5 Sterne vergeben und wir kommen sicherlich gerne wieder.
Michael (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gutes Flughafenhotel
Wir haben im Maritim Düsseldorf die Nacht vor einem Urlaubsflug verbracht. Das Hotel hat uns rundum überzeugt. Die Zimmer waren sehr geräumig und in einem Top-Zustand. Unser Wunsch nach Zimmern mit Blick zum Vorfeld des Flughafens wurde perfekt umgesetzt. Das Hotel verfügt über eine ansprechende Bar, in der wir den Abend vor unserem Flug haben ausklingen lassen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.