Neueste Hotelbewertungen Niederrhein

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anna (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wellness und Entspannung Deluxe

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Spa-Bereich. Alles ist wunderschön eingerichtet. Zimmer und Gastronomie ist top!
Dirk (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ideale Residenz für einen Aufenthalt in Oberhausen

6,0/6
Mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel liegt etwas abseits der Oberhausener Innenstadt. Die dortige Marktstraße ist in ca. 5 Min. gut zu Fuß zu erreichen.
Lisa (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Fußball- Erlebnis

4,0/6
Das Hotel ist sehr schick und direkt mit dem Borussia-Park verbunden. Es gibt einen Fanshop am Hotel und ein Museum. Leider kostet das Museum für Hotelgäste extra.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Arbeit

Maximal Jugendherberge-Niveau

1,0/6
Jugendherberge-Niveau!!! Wer Kompliziertheit sucht, ist hier genau richtig! Vor allem die Leitung des Hauses (ich nehme an, dass er das war, vorgestellt hat er sich nicht, aber er war ziemlich überzeugt von seiner Wichtigkeit….)ist ziemlich unverschämt und zeigt kein bisschen Entgegenkommen den Gästen gegenüber! War rund 1 1/2 Wochen „Gast“ in diesem „Nobelschuppen“, ein Tag vor Abreise hatte ich allerdings eine „neue“ Buchung, weil sich die Personenanzahl von zwei auf eine reduziert hat. Musste dann um 11 Uhr auschecken und konnte erst nach drei Stunden Warten in der Lobby und Spaziergang in mein „neues“ Zimmer…. Es lag auch nicht daran, dass das „neue“ Zimmer noch nicht reinigungsfertig gewesen wäre – mein Gepäck wurde nämlich bereits dort zwischengelagert; nur das Einchecken ginge erst nach 14 Uhr – scheinbar ist der Hotelchef dazu nicht in der Lage und sein Angestellter kommt halt erst später. Kann man als Luxushotel so machen - muss man aber nicht. Und nein, ich habe nicht bewusst eine günstigere Zimmerkategorie gebucht, sondern direkt auf der T3-Seite die jeweils günstigste Kategorie für zwei bzw. eine Person gebucht. E-Auto-Ladestation war auch vorab gleich mit der Buchung für diesen letzten Tag gebucht und bestätigt. Auf meine Frage, ob ich mich dann bereits morgens um 10 Uhr auf einen dort bereits freien Parkplatz stellen könnte, um das Auto dann nach meiner Rückkehr gegen Mitternacht anzuschließen, machte der „Chef“ einen ziemlichen Aufstand, dass man nur laden könne, wenn die Gebühren im Vorfeld bezahlt seien. Dumm nur, dass die Rezeption lediglich im Zeitraum von 14 Uhr bis 22 Uhr besetzt ist - entgegen anders lautender Informationen auf diversen Buchungsseiten, auf der von 6-22 Uhr die Rede ist. Von einem „guten“ Hotel erwarte ich da doch ein wenig mehr Flexibilität, zumal in der Ausschreibung auch genau davon die Rede ist, dass man beim Ankommen außerhalb der Rezeptionszeiten auf das Hotel zukommen soll und man um eine Lösung bemüht ist. Einen zweiten Zimmerschlüssel gibt’s nach zunächst einer Ablehnung dann doch auf Nachfrage. Einen zweiten Haustürschlüssel für zwei Gäste im Doppelzimmer allerdings nicht… Von einem lt. T3-Homepage „überdurchschnittlichen Servicegedanken des Personals“ habe ich leider nichts mitbekommen - jedenfalls wenn man die Hotelleitung (?) mit in die Bewertung einschließt…. Das Frühstück ist auch…… wenn man nicht länger als einen Tag bleiben muss, ok…… Das Personal ist nett und bemüht - mehr geht aber halt nicht bei einer solchen Führungsebene…. Sorry, aber eine Hotelleitung, die lieber mit dem Gast diskutiert als sich um Lösungen zu bemühen, ist für mich ein no go.. Und zu allem Überfluss wurden im Nachhinein noch (zwar niedrige) Gebühren meiner Kreditkarte belastet, für die ich nicht unterschrieben habe….
Susanne (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Kann man weiterempfehlen

5,0/6
Gepflegtes Haus, schöne Terrasse mit Blick auf den See. Auch im Sommer schön mit der Liegewiese draußen
Anna (71+)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Rundum zufrieden, sehr fair und kulant ist unsere

6,0/6
wir hatten ein gemütliches Panorama Zimmer mit traumhafter Aussicht. Die Wellness Angebote entsprachen unseren Bedürfnissen. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Es gab im ganzen Haus genug Platz. Besonders gefallen hat uns der Sauna Bereich wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Das moderne Zimmer war klein, aber gut gestaltet.

5,0/6
Modernes Design Hotel (mit Gimmick)
Erich (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025

Freundlicher Service und leckeres Frühstück in Düsseldorf.

5,0/6
Diese Hotel bietet einen tollen Service, hat schöne große Zimmer und das Frühstück ist gut. Ich komme wieder, wenn ich in Düsseldorf übernachte!
Florian (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Typisches NH Hotel in zentraler Lage. Toller Service, modernes Erscheinungsbild, alles da was man braucht, Zimmer optisch jedoch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt den Besuch absolut wert und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Karen (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Einfach toll!

6,0/6
Super Zustand, an alle Details zum Wohlfühlen wurde gedacht. Netter Service und tolle Anlage. Nicht zu überlaufen, alles sehr sehr sauber und gepflegt.
Christiane (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025

Gutes Hotel Nähe Zentrum Düsseldorf

5,0/6
Ein solides Hotel, kann man empfehlen.
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Entspannung pur.

5,0/6
Sehr gepflegt und sauber. Keine Parkplatzprobleme. Ruhige Lage. Schöner Ausblick auf den See. Alle Bereiche für Wellness, Restaurant gut zu erreichen. Entspannung gelungen.
Lisa-Marie (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Entspannung ab der ersten Sekunde

6,0/6
Schon beim Betreten des Hotels wird man entschleunigt und kann den Alltagsstress hinter sich lassen. Jedes Detail ist hier durchdacht und trägt zur Entspannung bei. Alle Mitarbeiter sind herzlich und geben ihr Bestes um jeden Wunsch zu erfüllen.
Björn (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Hervorragendes Wellness Hotel

6,0/6
Unser Eindruck war sehr gut. Ein sehr schönes Wellness Hotel, sehr höfliche und geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen. Wellnessbereich Top, Essen in den 2 besuchten Restaurant sehr gut. Würden dem Haus 5 Sterne vergeben und wir kommen sicherlich gerne wieder.
Natalie (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kommunikation eher schlecht, aber Hotel ok

3,0/6
Ins Hotel angekommen wurde uns erstmal gesagt, dass wir leider kein Zimmer - trotz Reservierung - hätte und nach Essen geschickt. Geht gar nicht!
Natalie (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Zum Spielen gut

5,0/6
Eine schöne Bar im Hotel, Frühstück war vielseitig. Genug Spielmöglichkeiten im Hotel bei regnerischen Wetter, Fitnesscenter und Sauna inkludiert und fußläufig erreichbar.
Martin (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Alles top!

6,0/6
Alles top! Könnte nicht besser sein! Super Service,sehr nettes und freundliches Personal, Frühstücksbüffet und Wellnessbereich
Michael (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr gutes Flughafenhotel

6,0/6
Wir haben im Maritim Düsseldorf die Nacht vor einem Urlaubsflug verbracht. Das Hotel hat uns rundum überzeugt. Die Zimmer waren sehr geräumig und in einem Top-Zustand. Unser Wunsch nach Zimmern mit Blick zum Vorfeld des Flughafens wurde perfekt umgesetzt. Das Hotel verfügt über eine ansprechende Bar, in der wir den Abend vor unserem Flug haben ausklingen lassen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Dieter (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kleines nettes Hotel

5,0/6
Service Personal war nett und zuvorkommend. Hotel und Zimmer waren sauber.Frühstück war okay . Schöner Biergarten.Fahrräder konnte man im trockenen abstellen.
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Hotel direkt am See mit tollem Ambiente

6,0/6
Tolles Hotel mit schöner Seeterasse. Im Wellnessbereich große Liegewiesen. Frühstück qualitativ und quantitativ sehr gut. Tolle Bar für die Anendstunden. Jederzeit gerne wieder!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.