Neueste Hotelbewertungen Neos Marmaras

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael S (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Außerhalb der Saison keine Empfehlung!

3,0/6
Hotelanlage mit Kreuzfahrtcharme. Hotel unbedingt mit Allinclusive Buchen. Indoorpool Kostenpflichtig. Einkaufsmöglichkeiten 1 von 10.
Torsten (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand

Waren zufrieden , aber eher 4 Sterne der 70er

4,0/6
Waren wirklich zufrieden , alles sauber . jedoch ist das Hotel aus den 70ern , teils renoviert . Am schlimmsten war jedoch die Preise zusätzlich : 5 Euro ne Cola 250 ml , Bier 8 Euro beim Abendessen! Wellness kostet auch extra , inkl innenpool ! Übertriebene Preise deswegen die schlechte Bewertung ! Am besten einen Mietwagen nehmen und im Supermarkt auf der Straße sich alles fürs Zimmer besorgen !
Darlin (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand

schönes Hotel zum günstigen Preis.

5,0/6
Das Hotel war sehr preiswert und sauber. Der Besitzer war auch sehr nett und hat uns tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung gehen. Wir waren sehr zufrieden.
Nina (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand

Baulärm inklusive und renovierungsbedürftig

1,0/6
Das Hotel müsste aber dringend innen inklusive Aussenanlage renoviert werden. Sauna und Innenpool waren nicht in Funktion, Poolbereich innen eine Baustelle. Aussenanlage und Pools sind sonst schön, aber die Pools unbeheizt (für die Herbstferien daher viel zu kalt). Dass es im überwiegenden Teil noch auf dem Stand der 70er Jahre ist, hat uns noch nicht mal so gestört, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Flächen sind so weitläufig, dass viel mehr Reinigungspersonal da sein müssten (lange Flure mit altem Teppichboden, viele Stellen sichtbar staubig). Der schön gelegene, direkt angrenzende Hafen ist trotz Luxusyachten runtergekommen (kaputte Gehwege, der angepriesene Platz mit den Buden, im Hintergrund Bauruinen). Die meisten Tennisplätze, der Fußballplatz (nur eine unebene Wiese), der Basketballplatz ebenfalls, dementsprechend wirkte alles wie ausgestorben. Das Essen in Buffetform konnte nicht richtig warm gehalten werden, ansonsten war es geschmacklich okay und von der Auswahl her prima. Viele Beschäftigte im Restaurantbereich wirkten lustlos. Die All inklusiv-Getränkekarte hatte wenig zu bieten, es gab nur wenige Cocktails, die nicht ansehnlich und meist gar nicht dekoriert wurden und immer anders schmeckten. Bsonders schlimm war der Baulärm auf dem Gelände. Der Eigentümer verfügt über ein weiteres riesiges Hotel in unmittelbarer Nähe/Sichtweite. Dort wurden, obwohl die Saison sowieso 2 Wochen später geendet hätte (angeblich schon seit August) Entkernungsarbeiten/Abbrucharbeiten im Hotel und drumherum durchgeführt. Wir mussten uns von 7-16 Uhr fast durchgehend (selbst mittags wurde keine Pause eingelegt) Stemmmeißel, Baggern, fahrenden LKW´s zuhören. Es rumste auch immer wieder lautstark, wenn Betonteile u.a. in den Container befördert wurden. Das gesamte nicht abgesicherte Gelände war eine Baustelle und dementsprechend konnte man den Krach im Zimmer, an der Poolanlage, an den zwei Bars und am Strand hören. Der Strandabschnitt des Hotels war schön und gepflegt, aber schon nach 2 Minuten zu Fuß erreichte man von dort aus den ungepflegten Teil, die Baustelle mit Schutt, kaputtem Schaukasten (zerbrochenes Glas davor, dass niemand wegräumte), leeren ausgebaggerten Erdtanks usw.. Ein sehr unschöner Anblick und unfassbar störender, nervender lauter Lärm, den man im Urlaub nicht haben möchte. In die andere Richtung kommt man wegen der Hafeneinfahrt nicht weiter und muss um den gesamten Hafen laufen, um nochmal einen kurzen, wilden aber schöneren Strandabschnitt zu erreichen. Das ist keine Erholung und dem Hoteleigentümer zuzuordnen, weil alles einem gehört, sich auf einem Grundstück befindet und dieser Einfluss nehmen könnte!!! Darauf angesprochen wurde uns lediglich ein anderes Zimmer auf der Hafenseite angeboten, aber das nützt nicht viel, wenn man sich bei tollstem Wetter draussen aufhält. Wir haben All inklusive gebucht, um den Urlaub in der Anlage zu verbringen und das war bei mit dem Baulärm nicht möglich, daher sind wir nach vier Tagen in ein anderes Hotel umgezogen, 90 € für Taxi und 150€ Aufpreis mussten wir selber zahlen, versuchen die Kosten aber von dem Veranstalter zurückzubekommen. Wir wurden weder auf Baulärm noch auf die nicht vorhanden Leistungen (Innenpool, Sauna) hingewiesen! Von dem Hoteldirektor gab es auch keine weitere Reaktion, weder auf unsere Beschwerde während des Aufenthalts noch bei Abreise oder im Nachgang.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand

muss mann nicht noch ein mal haben für den Preiß

3,0/6
Keine Sauna seit jahren defekt, Außenpool nicht beheizbar , Kiesstrand für Kinder ungeeignet, Indoorpool seit jahrzehten kaputt, Anlage befindet sich in der Auflösung, halbfertige Betonbauten Moniereisen stark verrostet irgendwann Pleite gegangen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand

Für eine Woche Erholung durchaus annehmbar.

4,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. das Nachbarhotel wird zur Zeit renoviert. und soll nächstes Jahr wieder eröffnen. Sehr viele Freizeitangebote sollte man nicht erwarten. Im Service ist noch Luft nach oben.
Friedrich (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand

Kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3+

3,0/6
Riesiger alter abgewohnter Kasten. Laut und vorwiegend osteuropäische Familien. Nichts für einen ruhigen Urlaub. Keine 5 Sterne
Udo (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand

Super Urlaub, immer wieder gerne.

6,0/6
Das Hotel mit seiner großzügigen Gartenanlage und den Pools sowie dem direkten Zugang zum sehr schönen Strand hat uns sehr gefallen. Es waren am den Pools und dem Strand ausreichende Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Für uns war es ein wunderschöner Urlaub. Wir werden das Meliton Hotel sicherlich noch einmal buchen. Wir können nur positives berichten.
Elisabeth (61-65)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Sonstige

kleines Wohlfühl-Hotel

5,0/6
Ein inhabergeführtes kleines Hotel mit 32 Zimmern, die auf vier Gebäude verteilt sind, welche hintereinander zum Meer stehen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gepflegt. Es empfiehlt sich, eins in der 1. Etage zu buchen, da die Räume im Erdgeschoß teilweise sehr dunkel sind. Durch die Bauweise sind die Zimmer hellhörig. Das Haus ist ruhig gelegen und nur durch eine kaum befahrene Straße vom Strand getrennt. Das Angebot im Restaurant ist gut, ebenso das Frühstück. Die Gastgeber sind sehr herzlich, so daß man sich sofort wohl fühlt.
Konrad (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Mittendrin und dennoch ruhig.

6,0/6
Mitten im quirligen Neos Marmaras liegen die Pela Veranda Exquisite Suites in einer ruhigen (und sehr steilen) Seitenstraße. Somit ist alles fußläufig und recht geräuscharm. Das Hotel ist recht frisch renoviert, die Zimmer sind modern und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Die Kaffeemaschine mit täglich frischen Kapseln ist ein schönes Detail. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen wundervollen Balkon. Empfehlung: unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick nehmen. Dort kann man herrliche entspannte Stunden verbringen und die Seele baumeln lassen. Die Ausstattung ist top, die Sauberkeit ebenso. Ein großes Lob geht an die freundliche Dame, die uns herzlich empfangen hat. Ein absoluter Sonnenschein. Private Parkplätze stehen wohl zu Verfügung, bei uns war das allerdings etwas problematisch, war aber in der Nebensaison absolut kein Problem war. Sollte man aber zur Hauptsaison vorher verbindlich abklären. Die Preise sind angesichts der Qualität und Lage absolut in Ordnung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Pela Veranda Exquisite Suites bedenkenlos weiterempfehlen.
Karo (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand

Hotel top

6,0/6
Familienzimmer mit Meerblick: war groß, für eine Familie mit 3 Kindern ausreichend, Babybett dazugestellt, Wasserkocher extra erhalten, Shampoo und Duschgel vorhanden
Georgios (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand

1 Woche entspannter Urlaub im Resort

6,0/6
Meine Frau und ich haben 1 Woche unseren Urlaub beim Porto Carras - Meliton verbracht. Das Hotel sieht aus wie ein Schiff und man denkt dass man auf einer Kreuzfahrt ist. Das Zimmer war traumhaft und man konnte den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen und die Ruhe genießen. Die ganze Anlage, die Pools, die Spa- und Wellness Optionen und die Marina sind den 5 Sternen zu 100% gerecht! Können wir nur empfehlen!
Bärbel (61-65)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Sonstige

das Hotel ist einfach zu groß,

3,0/6
Viel zu viele kleine Kinder, auf jeden Erwachsenen kamen 2 Kinder , vom Säugling bis Kindergarten, entsprechend war die Phonetik, ständiges Gerenne und Geheule. Vorwiegend junge Familien vom Balkan, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Albanien, die ihre Kinder, obwohl völlig übermüdet, bis in die späten Abendstunden auf liessen. Das Essen war sehr gut, die Außenanlagen top, die Poolanlagen top, deshalb wohl auch die vielen, vielen Kinder. Ohne Mietwagen war das Hotel zu weit vom Ort, man kommt nicht zu Fuß am Strand entlang in den Ort, obwohl es zunächst so aussieht. Busse fahren nicht, das angepriesene Shuttleboot in den Ort fährt lt. Plan nur 4 mal täglich und kostet pro Strecke 3 Euro p.P.. Wir haben das Schiff aber nur 1 mal gesehen. Man muss schon sehr gut englisch sprechen, um in dem Hotel zurecht zu kommen. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen, es ist einfach viel zu groß. Auf dem riesigen Golfplatz war nichts los. In einer Woche wurden 2 einzelne Golfer gesichtet. Ein Zimmer in der 3. Etage war gut, obwohl abgewohnt, das Zimmer in der 5. Etage (Zimmer 1514) war abgewrackt, ekeliger Duschvorhang, ekeliger Balkon ohne Geländer.....In der 5. Etage gab es auch nie eine tägliche frische Flasche Wasser, in der 3. Etage schon..... Deshalb waren unsere Freundinnen auch nicht erfreut, dass es angeblich keine andere Unterbringungsmöglichkeit gab. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert, die Preise schon. Unser übliches erstes Urlaubsgetränk in einer Strandbar des Hotels war eine Runde Aperol Spritz. Die wurde im Pappbecher serviert mit viel Eis. Bei der Rechnung bekamen wir Schnappatmung. 4 Aperol für 60 € im niveaulosen Pappbecher. Es war in dem Hotel auch üblich, keine Preistafeln an den Bars im Außenbereich zu haben. Fazit: Nie wieder etwas verzehrt. In privaten Tavernen auf Sithonia war der Preis zwischen 6 und 10 € für einen Aperol. Insgesamt war es ein schöner Urlaub auf Sithonia, haben privat ein Auto gemietet und viel unternommen, uns wenig im Hotel aufgehalten, auch nicht am Pool, zu laut. Wir haben selber alle Kinder und viele Enkelkinder und fahren mit ihnen auch dann und wann in die Ferien, kämen aber niemal auf die Idee, mit 3 Kindern von 0 - 3 in ein Hotel zu fahren, sondern in Ferienwohnung oder Ferienhaus..... Die Situation am Yachthafen in Porto Carras war auch nicht erbaulich, 90 Prozent der Geschäfte leer, viele Bauruinen, abgewrackt, sollte wohl mal ursprünglich zum Bummeln einladen. Genauso ist es in der Shoppingmeile im Untergeschoss des Hotels. Ein sehr großes Hotelgebäude zwischen Porto Carras Meliton und Neos Marmaras war eine verlassene Ruine ohne Urlauber und ging in den Außenanlagen direkt ineinander über, war auch nicht so toll, wurde mit Flatterband abgesperrt. Wir haben ohne Transfer gebucht, weil wir privat ein Auto gemietet haben direkt am Flughafen. Mit Mietwagen liegt das Hotel strategisch gut. Es ist wunderschön auf Sithonia. Haben uns vormittags viel angesehen und nachmittags 2 - 3 Stunden Strandaufenthalt. Ab 19 Uhr gibt es das Abendbüffet im Hotel. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker...Getränkepreise am Tisch z.B. 2 gro0e Flaschen Mineralwasser und 1 Flasche Weisswein insgesamt 30 €, kleines gezapftes Bier 6 €. Es gibt in dem Hotel verschiedene Bars, die sind aber abends voller kleiner Kinder mit den dazugehörigen Eltern. Abends gibt es öfter Livemusik.
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen !!!

1,0/6
Absolut keine 5 Sterne wert. Alles veraltert, Klima konnte nicht runtergeregelt werden- eiskalt im Zimmer. Tür Nachts offen lassen ging nicht, viel zu laut. Liegen am Strand teilweise kaputt, Holzstege am Strand stehen die Nägel raus. Balken fehlen. U.s.w. alles sehr enttäuschend. Preisleistungsverhältniss stimmt dort überhaupt nicht. Getränkepreise total überteuert, Kaffee 5 Euro, Bier 8 Euro. Alles sehr, sehr unpersönlich. Bei Ankunft keinerlei Info an der Rezeption, was alles angeboten wird. - Essenskultur der Mitmenschen Katastrophe..... sehr hektisch und laut. Essen aber nicht schlecht. Keine Erholung in diesem Hotel möglich !!!! Aber das muss man vorher wissen, wenn man so ein großes Hotel bucht. Landschaft und Meer und Hafen sehr schön. Auch die Mitarbeiter im Service waren sehr nett. Aber nie wieder dieses Hotel !!!
Anna Maria (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Tolles und sauberes Hotel mit sehr freundlich Personal und perfekt essen
Theodoros (41-45)
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand

Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt

6,0/6
Sehr schönes Hotel und super Service. Sehr höflicher und deutschsprachiger Mitarbeiter.Sehr Empfehlungswert für deutsche Urlauber.
Andreas (56-60)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige

Baden, Relaxen, Strände entdecken, tolles Meer ;-)

6,0/6
war da in der der Vor-Saison (Ende Mai / Anfang Juni) TOP !! Wanderreise, war aber am Ende zu heiss Hotel hat a/c, gutes Frühstück, netter Strandabschnitt mit Liegen & Schirmen, Zi hat kleiner Balkon (Wäsche trocknen), aber sehr kleine Dusche ;-), ca. 15 Min. zu Fuß vom Zentrum , nette & hilfreiche Besitzer war zwar Wanderurlaub aber würde da auch mal ein paar Tage total relaxen
Niko (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Porto Carras , absolut empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel , das Ambiente, die Atmosphäre ist generell sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich kompetent und sehr hilfsbereit. Die Lage ist einfach genial! Der Strand ausgezeichnet! Viele Restaurants und Bars aber auch ideal für Familien. Viele Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Hier wird nie langweilig.
Stefanie (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Weitläufige Anlage

4,0/6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist sehr weitläufig. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Zu den anderen kann ich wenig sagen.
slad (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand

Das Hotel ist ok.Werden wir nicht weiter empfehlen

2,0/6
Das Hotel ist ok.Werden wir nicht weiter empfehlen Am Abend kann man kaum was machen, die Animation ist sehr schlecht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.