Neueste Hotelbewertungen Neos Marmaras

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexander (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Mit Vögelgesang in den Tag

6,0/6
Das war mal eine positive Überraschung. Tolle Anlage, freundliches Personal, wurde wieder kommen. Will mir noch das Weingut anschauen und paar Flaschen Wein mitnehmen.
Olga
Verreist als Paar • September 2024

Badeurlaub als Paar.

2,6/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer entsprechen keinen 5 Sternen, ebenso das Restaurant im Hotel. Das Personal an der Rezeption ist nicht freundlich und nicht bereit zu helfen.
Fred (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Wirklich nicht zu empfehlen

3,0/6
Wir können dieses Resort auf keinen Fall empfehlen...Essen Mittelmaß, teils unfreundliches Personal und vieles in einem desolaten Zustand. Golfplatz und Driving Range auch nicht gut.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

hat alles was einen schönen strandurlaub ausmacht

5,0/6
das hotel war, wer es gern retro mag sehr sehr schön. das essen sehr gut und abwechslungsreich. die zimmer find ich auch recht schön und groß. das bad war groß allerdings auch retro. trotzdem wsr alles sehr sauber.
Sonja (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Keine 5 Sterne

4,0/6
Nicht 5 Sterne würdig (ich kann dies als Hotelkauffrau bestens beurteilen), Zimmer muss dringend renoviert werden, Sauberkeit im Zimmer muss verbessert werden, Wasserkocher auf dem Zimmer ist nicht zu gebrauchen (dreckig und verkalkt), Schimmel in der Dusche, Dusche läuft nicht ab, Animation am Abend verbesserungswürdig, Essen zwar teilweise abwechslungsreich, aber Fleisch und Fisch oft trocken, Hotel wird als Nichtraucherhotel angepriesen, aber es darf im Prinzip überall geraucht werden (Balkon, Pool, Strand, Restaurant-Terasse) außer im Gebäude (Rauchen auf der Restaurant-Terasse ist sehr unangenehm, die Restaurant-Terasse zählt für mich persönlich noch zum Restaurant und sollte damit rauchfrei sein), persönlicher Service vor Ort durch Reiseleitung wäre hilfreich gerade in Bezug auf das Buchen von Ausflügen und Mietwagen (nur über die App sehr unpersönlich), Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel nicht (oder nicht mehr), die Aufzüge im hinteren Bereich sind veraltet, auch wenn dies durch das Hotel anders kommentiert wird. Sicherlich werden diese regelmäßig auf die Sicherheit überprüft, aber rappelnde Aufzüge machen halt einen anderen Eindruck, das Warten auf die Aufzüge dauert auch sehr lange (die Aufzüge in der Lobby) Das Personal im Restaurant war teilweise sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Elsa. Immer ein Lächeln im Gesicht, geht auf die Gäste zu, schaut nicht weg, kümmert sich freundlich um die Anliegen, man merkt ihr an, dass sie den Job und die Gäste liebt. Die Supervisor und Manager schenken den Gästen keine Aufmerksamkeit und keine Begrüßung, es sei denn man grüßt als Gast zu erst. Geht gar nicht. Es wird sehr auf Nachhaltigkeit hingewiesen und Wert gelegt. Da aber jeden Tag die Handtücher gewechselt werden ohne das man diese auf den Boden geworfen hat und die Bettwäsche auch jeden oder jeden 2 Tag gewechselt wird, kann hier nicht von Nachhaltigkeit gesprochen werden. Klar für den Gast ist es schön, wenn er jeden Tag neue Handtücher bekommt, aber es passt dann nicht zum beschriebenen System. Der Pulspunkt, der vieles wieder gut macht ist der Strand. Der Strand ist besonders hervorzuheben. Glasklares Wasser, Strand sauber, immer genug Liegen zur Verfügung (im September/Oktober, denke aber dass es in der Hochsaison auch so sein wird, denn jetzt waren etliche Liegen frei), Sand-Kies-Strand stört in keinster Weise, wer empfindlich ist gerne Badeschuhe mitnehmen, aber es geht auch ohne, Meer oft sehr ruhig und kaum Wellen Man ist eigentlich auf einen Mietwagen angewiesen um die Gegend zu Erkunden, wer einfach nur Erholung und Strandurlaub möchte, ist hier richtig. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Urlaub zum Entspannen...Sonne, Strand und Meer

4,0/6
-Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Interieur veraltet ( Fahrstühle teilweise defekt, Geschossflure sehr düster) -Zimmer aufgeräumt und sauber, Einrichtung veraltet und abgewohnt ( besonders Badeinrichtung ) -Angestellte sehr nett und bemüht, leider nur sehr bedingt deutschsprachig ( unproblematisch ) -Hotelanlage, Strandabschnitt und Umfeld sauber und gepflegt -für unsere Vorstellungen von Urlaub ( Sonne, Strand und Meer ) gut geeignet
Jens (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

In Ordnung aber es muss dringend was gemacht werde

4,0/6
Ein gutes Hotel an einem wirklich schönen Strand. Ohne Auto etwas vom Schuss, aber für einen reinen Strandurlaub voll ok.
Jessica & René (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand

Es geht besser! !

4,0/6
- Lage: Abseits, keine Einkaufsmöglichkeiten, lokale Restaurants nur mit Auto/Wassertaxi zu erreichen - Service: Keine 5 Sterne würdig! Teilweise sehr unfreundlich. Roomservice war nicht zuverlässig. - Sicherheit: Aufzüge sind veraltet, bspw. wollten die Aufzugstüren schließen obwohl wir mit Kind auf dem Arm gerade hinein gehen wollten. Rutschen im Kinderpool mit Defekten und Löchern, sodass Kinder sich ernsthaft verletzen können. Kindersicher ist es dort nicht! - Meer: Der Kiesstrand hat uns nicht gestört bei dem tollen Wasser.
Uli (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand

Ruhig und gediegen, gut für Erholung

6,0/6
Ruhige Lage direkt am schönen Strand viiiiieeel Servicepersonal. Der Baustil der 70er und 80er Jahre ist sehr präsent.
Irene Anna Maria (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Für Urlauber, die Ruhe suchen, ist das Hotel okay

4,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand, hat tolle Pools und das Meer ist glasklar. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich zu beanstanden hätte, wären die Liegen am Strand ohne Auflagen. Das gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel. Ansonsten war es sehr schön und das Essen super.
Petra (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Großzügige Anlage mit herrlicher Pool Landschaft

6,0/6
Großzügige Anlage mit herrlicher Pool Landschaft, direktem Strandzugang, eigener Marina und Weinberg. Herrlicher Ausblick auf die schoene Landschaft ringsum. Freundlicher Service, viel Personal, man fuehlt sich überall gut betreut. Gutes Entertainment, nicht aufdringlich. Alles sehr gepflegt. Trotz der Größe der Anlage findet man immer ruhige Plätze. Der Strand ist sehr gepflegt und reichlich Liegen und Schirme sind vorhanden. Das Meer ist tuerkisblau, glasklar aufgrund des Kieselstrandes, Wasserschuhe sind daher empfehlenswert.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2023

Klein aber fein

5,7/6
Es ist ein kleines Hotel. Wirdd von der Familie betrieben. Familienbetrieb
Hartwig (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre

6,0/6
Kleines familiengeführtes Hotel. Unglaublich gastfreundliche Besitzer. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Meerblick. Das Frühstück ist einfach aber von ausgezeichneter Qualität. Auf individuellen Wünschen ist das Personal gerne eingegangen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024

Kleines Hotel auf Chalkidiki

5,0/6
Nettes kleines Hotel auf Chalkidiki. Es gab eine Schlüsselbox, wir konnten einfach einchecken. Im Januar waren leider nur wenige Restaurants geöffnet.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023

Hotel auf Chalkidiki

5,5/6
Rainer (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

gewöhnungsbedürftig

3,0/6
Das Porto Carras ist ziemlich gross. Für uns zu groß. Wir mögen eher die kleineren Hotels. Strand ist allerdings ganz nett.
Wullu (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand

Paradies mit Schönheitsfehlern

4,0/6
Viele bulgarische Gäste und sehr viele Kleinkinder. Speiserestaurant ist ein einziger großer Raum ohne Abtrennungen. Hotel Umfeld nicht sehr einladend - viele Bauruinen. Strand besteht aus Feinkies, zum Laufen ungeeignet.
Jan (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand

nicht zu empfehlen

3,0/6
Sehr gross und unpersönlich. Das Essen war auch nur durchschnittlich. Der Strand ist ganz schön. Das muss man schon zugeben.
Ekaterina (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand

Weiterempfehlen, aber als 4 Sterne Hotel

5,0/6
Ich fand das Hotel gut gelegen, ruhig, am Strand. Das Zimmer war geräumig, mit vielen Möglichkeiten die Kleidung und Schuhe zu verstauen. Das Zimmer und das Bad waren sauber und wurden täglich geputzt und aufgeräumt. Der Balkon war auch sauber mit einem Tisch und zwei Stühlen, so, dass man am Abend dort sitzen und ein Glas Wein trinken konnte, den als Geschenk auf dem Zimmer schon gab. Die Aussenpools sind sauber, leider unbeheizt. Im Oktober war das Wasser darin ziemlich kalt, sogar im Meer war es wärmer zu baden. Das Personal, mit wenigen Ausnahmen, freundlich und hilfsbereit.
Cindy (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Tolles Hotel und sehr hilfsbereites Personal, sehr schöne Landschaft.Leider war im Septemper die Saison vorbei und es gab keine Ausflüge mehr.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.