Neueste Hotelbewertungen Mosel-Saar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andre (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wellness-Wochenende „Romantik Deluxe“ – Ein Wochen

3,0/6
Um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, haben wir uns für ein Wellness-Wochenende in diesem Hotel entschieden. Die Lage des Hotels entspricht genau dem, was wir gesucht haben. Abgeschieden und ruhig mit einem tollen Blick auf die Mosel! Auch der Empfang mit einem Welcome-Drink war freundlich und stimmte uns angenehm auf das Wochenende ein. Das romantische 5-Gang-Candle-Light-Dinner war ok, aber nichts besonderes. Bei einem 4-Sterne-Hotel hätten wir frische Zutaten anstatt TK-Ware erwartet. Der Besuch des Wellness-Bereiches am nächsten Tag war ebenfalls in Ordnung, auch wenn die Ruhebereiche sehr großzügig und auf Kosten der Saunagrößen konzipiert worden sind. Das Highlight war das romantische Rosenbad, bei dem leckere Häppchen und Sekt gereicht worden sind. Das Candle-Light-Dinner am 2. Abend war eine absolute Katastrophe und „dauerte“ über drei Stunden. Nicht nur dass wir auf den Hauptgang über eine Stunde warten mussten, auch hat der Koch sich an einem Steak probiert, was er besser unterlassen hätte. Die Fleischstücke waren derart durchgebraten, dass man sie weder schneiden geschweige denn essen konnte. Also ließen wir und die Nachbartische die Teller zurückgehen und der Koch durfte sich ein zweites Mal versuchen. Auch dieses Mal ein absolutes Desaster, sodass die (wirklich nette und sehr bemühte Bedienung) den Koch vor den Gästen zur Rede stellte. Dieser musste dann kleinlaut zugeben, dass er Steaks gar nicht zubereiten könne und schlug stattdessen Hähnchen oder Schweinemedaillons vor. Hungrig stimmten wir den (zwei kleinen) Schweinemedaillons zu. Was jedoch den Wohlfühlfaktor komplett zunichte machte, war unser Zimmer im 5.Stock. Diese Zimmer liegen über dem Bar-Bereich und sind darüber hinaus derart hellhörig (zumindest war dies in unserem Zimmer so), dass man vom Nachbarzimmer wirklich jedes Wort verstehen kann. Sollte der Nachbar nicht vor einem wach werden und duschen gehen, ist die Nacht spätestens gg 7 Uhr zu Ende, sobald die Stühle in der Bar zurechtgerückt werden. Beim Check-Out hat man unsere Rückmeldung emotionslos entgegengenommen. Wir hatten den Eindruck, dass diese keine Seltenheit darstellt. Ein Entgegenkommen, Bedauern oder Entschuldigung – in welcher Form auch immer – erfolgte nicht. Für uns passt das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses 4-Sterne Hotels absolut nicht. Eine Erfahrung auf die wir – bei einem Preis von >600€ – gut hätten verzichten können!
Horst (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wir können das Htel nur weiter empfehlen !

6,0/6
Wir sind zum dritten mal im Krähennest,und sind voll +ganz zu frieden . Ps: Hotel alles in Ordnung bis auf eine n kleinen Einwand Abendessen könnte wärmer sein !
Anja (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Erstklassiger Service und Wohlfühlatmosphäre

6,0/6
Alles top, vom Zimmer über das Personal, das Essen einfach klasse. Es reicht schon eine kleine Auszeit um dort seinen Akku neu zu laden. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen!
Holger (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wir waren bereits zum dritten Mal dort!

6,0/6
Das Hotel ist für einen entspannten Wellnessurlaub sehr gut geeignet. Es stehen ausreichende Liegestühle in mehreren Ruheräumen sowie auf der Sonnenwiese zur Verfügung. Die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich.
Sabine (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Weiterempfehlen eher nicht

4,0/6
Leider in die Jahre gekommen.Zum Wellness mit Freunden gut.Enttäuschend das lauwarme Kantinenessen am Buffet abends!!!!!! Vermisse eine Infrarotkabine im Wellness
Claudia (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Absolut empfehlenswert

6,0/6
Sehr sauber❤️freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.Schoener Wellnessbereich mit 2 grossen Ruheräumen.
Luis (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Hotel Binz mit italienischen Fleur empfehlenswert!

5,0/6
Das Haus mitten in der Altstadt von Bernkastel ist logischerweise alt, aber sehr gut renoviert. Die Italienischen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut mit ganz tollen Service. Hotel und Restaurant sind sehr zu empfehlen!
Nicole (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Hotel sehr in die Jahre gekommen.

3,0/6
85% ü70 Menschen. Essen war nicht gut. Zimmer alt . Saunabereich war schön gemacht. Die Massagen waren überteuert.
Reinhard u. Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

ausgzeichetes Wohlfühlhotel,gute Aussicht

6,0/6
guter Service, freundliches u. hilfsbereites Personal , gute Küche Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, sehr angenehme Athmosphäre, wir fühlten uns sehr wohl und werden euer Haus weiter empfehlen. vielen Dank für alles.
Maylin und Marion (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Schöne Auszeit im Oktober

6,0/6
Sehr schönes, rundum gepflegtes Wellnesshotel, mit sehr guter Kulinarik, überaus freundlichem Personal.
Funki (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Empfehlung 👍

4,0/6
Sehr schöne helle große Zimmer! Frühstück gut! Lage nicht ganz so toll! Im Dunkeln von Bernkastel zum Hotel an der Mosel entlang, nicht so schön….
Doro (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wellness an der Mosel

5,0/6
Tolle Lage, gute Gerichte, Spitzen Wellness Bereich - leider nur drei Aufgüsse donnerstags Zimmer etwas veraltet
Martin (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Wellness Hotel mit sehr guter Küche

6,0/6
Sehr gut geführtes Wellness Hotel mit ausgezeichneter Küche, aufmerksamen Service in toller Lage. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Insgesamt für einen Moselurlaub das ideale Hotel.
Steffi (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Schönes Hotel an der Porta Nigra

6,0/6
Super zentral gelegen, mit Blick auf die Porta Nigra. Kleines feines Hotel. Ein super nettes Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten das 4 Bett Zimmer. Sehr groß mit 2 Bädern.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Herrliches Refugium!

1,0/6
Insgesamt ein sehr passendes Angebot in vielen Bereichen. Alles stimmig und angenehm. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Fereshteh (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

⸻ Das Hotel war insgesamt sehr gut.

4,0/6
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besonders der schöne Wellnessbereich, das leckere Essen und das freundliche Personal. Das Frühstück und das Abendbuffet waren abwechslungsreich und wirklich lecker. Einzig die Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden, da es bei meiner Ankunft nicht vollständig entstaubt war.
Christoph (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Hotel für schnelle Erholung

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit super Wellnessbereich. Lage hervorragend für Fahrradtouren an der Mosel. Schönes Zimmer
Helga (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Mosel JA- aber nicht das Hotel

2,0/6
Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell in Cochem, ruhig gelegen kostenlose Parkplätze, hundefreundlich (5€/Tag). Leider Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht. Es wird nur Bargeld angenommen und keine "normale" Rechnung ausgestellt (ohne den Namen, ohne Leistung, ohne Steuernummer). Ich kann das Hotel/Restaurant nicht weiterempfehlen. Dort landeten nur die, die kein anderes Unterkunft mehr bekommen haben, wie wir :-(. Farzit: buche früher und woanders!
Rolf (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Wir kommen gerne wieder. Hier fühlt man sich wohl.

6,0/6
Wir haben einen Kurzurlaub gebucht, sind sehr nett empfangen worden, das Zimmer war spitzenmässig. An unserem Hochtzeitstag war der Tisch festlich gedeckt, zum Abendessen gab es Sekt auf´sHaus und wir wurden nett und sehr persönlich bedient. Vielen Dank, war ein tolles Erlebnis. Danke für den Parkplatz!!!
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Top Preis-Leistung, komme immer wieder gerne!

6,0/6
Sehr schöne Anlage auf dem Kueser Plateau, toller Wellness und Saunabereich, schönes Ambiente und das Essen ist mega lecker mit tollem Service.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.