- Startseite
- Mosel-Saar Urlaub
- Mosel-Saar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mosel-Saar
Neueste Hotelbewertungen Mosel-Saar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHanni (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 TageDas Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen
Die Begrüßung war sehr herzlich, das gebuchte Zimmer war hervorragend, die Küche kann man unbedingt weiterempfehlen, das Frühstücksbuffet vom feinsten und der Service ist superfreundlich und sehr aufmerksam.
Marion und Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDanke für Eure Herzlichkeit 🫶
Leider sind mal wieder 3 unvergessene Tage, in dem wunderschönen Lifestyle Resort Zum Kurfürsten, viel zu schnell vergangen!
Unser Fazit bzw. unsere Empfehlung ist: wer eine Auszeit braucht, Erholung sucht, entspannen möchte, sich rundherum verwöhnen lassen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse!
Ganz lieben Dank an das gesamte Team für die Herzlichkeit, die wir wie gewohnt bei Euch erleben durften!
Macht bitte weiter so, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!
LG Marion & Ralf
Corinna (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • StadtGerne wieder!!!
Von außen waren wir erst etwas enttäuscht, Klotz, unscheinbar, abgelegen, kein schönes drumherum.
Als wir jedoch ins Hotel kamen, waren wir überrascht!
Sehr freundlich, sauber, modern!
Das Zimmer war groß, tip top in Ordnung, alles sauber, sehr gutes Bett/Kissen.
Richtig gutes Frühstück!!!
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • StadtSehr gutes Hotel
Alles super . Sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Zimmer waren einwandfrei. Die Lage ist richtig klasse.
Wir wollten mal eine Auszeit vom Alltag und haben mit Ihrem Hotel genau das richtige gefunden.
Roman (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtLeider nicht mehr 4-Sterne-würdig
Wir waren bereits vor sieben Jahren zu Gast bei ihnen und haben sie in der Zwischenzeit sehr gerne weiterempfohlen. Sie hatten ein schönes Haus und wir wurden freundlich empfangen. Leider hat sich dieses Bild geändert. Ihr 4-Sterne Hotel ist renovationsbedürftig, was an vielen sehr gut sichtbar ist. In unserem Zimmer, wir hatten die 104 und nur davon können wir berichten, fällt die eine Schranktüre beinahe ab und die Vorhangstangen-Halterung hing schräg in der Verankerung. Als ich gesehen haben, dass diese dazu noch dicht mit Spinnweben umgeben ist, habe ich die zwei Schäden in der Rezeption gemeldet. Dass der Türvorhang auf einer Seite von den Gleitern abgerissen ist und der Garderobenspiegel voller Spritzer war (vermutlich von Zähneputzen), davon habe ich nichts erwähnt. Auch nicht von den zu oft benutzten und deshalb zerknitterten Drucksachen auf dem Schreibtisch.
Am Freitagabend haben wir sehr gut bei ihnen gegessen und wurden freundlich bedient (womöglich von der Chefin persönlich). Die Freundlichkeit nahm dann am Samstagmorgen schlagartig ab. Wir haben am Samstag und Sonntag viele Mitarbeitende angetroffen, welche nicht einmal gegrüsst haben. Als wir dann am Samstagabend vor dem Restaurant beim Selbstbedienungskühlschrank noch etwas getrunken haben und der Chef dreimal ohne zu Grüssen an uns vorbeigegangen ist, obwohl er uns noch angeschaut hat, wurde uns schnell klar, dass man in diesem Betrieb die Freundlichkeit nicht vorlebt. Vielleicht hat man ja auch keinen Spass an Gastfreundschaft.
All das entspricht nicht unseren Vorstellungen von einem schönen Aufenthalt in einem 4-Sterne Hotel und wir werden sie deshalb nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.