Neueste Hotelbewertungen Moraitika

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sylvie (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Kleines feines Hotel mit Super Personal.

6,0/6
Das Hotel liegt sehr günstig. Man kann von dort alles zu Fuß erreichen. Zum Strand nur ein paar Minuten. Das Personal ist super nett und erfüllt einem jeden Wunsch und ist hilfsbereit bei jedem Problem. Wir haben einen tollen Urlaub gehabt und kommen gerne wieder.
Dietmar Peter (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Ein weiterer schöner Aufenthalt bei Jenny

6,0/6
Wir waren jetzt zum dritten Mal bei Jenny und hatten wieder einen sehr tollen Urlaub
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Zufrieden mit unserem Aufenthalt im Sea Bird Hotel (Bereits zum 3. Mal)

5,0/6
Besonders gefällt uns, das man vom Personal in Ruhe gelassen wird. Hat man aber mal ein Anliegen, wurde es so gut es ging erledigt.
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Entspannter Badeurlaub mit leckerem griechischen Essen

6,0/6
Das Hotel Albatros ist super für einen entspannten Sonnen- und Badeurlaub mit gutem griechischen Essen. Vom Hotelgebäude führt der Weg durch den Garten mit dem Pool durch die Bar direkt zum Strand. Der Strand ist ziemlich dicht mit Sonnenschirmen und Liegen belegt (kostenpflichtig). Das Meer ist sehr einladend und es geht weit flach hinein auf sandigem Untergrund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, auch wenn am Pool Sonnenschirm mit 2 Liegen 9€ pro Tag kosten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ursula Sabine (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Kleines sauberes Hotel

5,0/6
Strandnah , Liegewiese mit PALMEN und anderen Bäumen
Harald Huber-Kern (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel

6,0/6
Hotel sehr sauber, Vegiküche, sehr nettes, empathischtes höfliches Personal. Hotel liegt am Meer in ländlicher Idylle eine Autostunde entfernt von der Hauptstadt
TravelAddicted (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Damals ein Traum - heute die größte Enttäuschung. Kein 5 Sterne Standard mehr.

2,0/6
Wir haben das Domes Miramare, a Luxury Collection Resort, Corfu – Adults Only bereits zweimal in der Vergangenheit besucht und waren damals begeistert. Umso größer war die Vorfreude auf unseren Aufenthalt im August 2025, der anlässlich eines Geburtstags gebucht wurde. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel mit früheren Aufenthalten nichts mehr gemeinsam hat. Statt Erholung und Luxus haben wir massive Mängel erlebt, die für ein 5-Sterne-Resort – bei einem Preis von über 500 € pro Nacht – absolut untragbar sind. Die gravierendsten Punkte: - Falsches Zimmer & verspäteter Bezug: Gebucht war ein „Emerald Retreat Sea View“ mit Meerblick. Stattdessen erhielten wir ein Zimmer ohne Meerblick. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, das wir aber erst deutlich nach der offiziellen Check-in-Zeit beziehen konnten. Auch dieses hatte keinen Meerblick. Ein weiterer Wechsel wurde abgelehnt, da das Hotel ausgebucht sei. Für uns wirkt es so, als ob hier bewusst Zimmer höherer Kategorien verkauft werden, die nicht vorhanden sind. - Sauberkeit: Beide Zimmer waren in einem völlig unzumutbaren Zustand: blutige Duschvorhänge, Brandlöcher im Mobiliar, verschmutzte Gardinen, beschädigte Polstermöbel, unhygienische Bäder und ungepflegte Bettwäsche. Das alles entspricht in keiner Weise dem Standard eines Luxushotels. - Baulärm: Von morgens bis nachmittags herrschte mehrere Stunden deutlicher Baulärm, der Erholung unmöglich machte. Für ein Adults-Only-Luxusresort schlicht unvorstellbar. - Chaotischer Service & Restaurants: Frühstück und Abendessen waren regelmäßig überfordert: lange Wartezeiten, vergessene Bestellungen, fehlende Organisation. Zwar ist das Personal freundlich, aber insgesamt herrscht eine deutliche Überforderung. Viele Gäste äußerten ähnliche Beschwerden. - Kein zufriedenstellendes Guest Relations Management: Früher gab es ein professionelles Team, das aktiv für Gästezufriedenheit gesorgt hat. Heute wird man mit Beschwerden allein gelassen – ernsthaftes Interesse an Lösungen fehlt völlig. Dieser Aufenthalt sollte ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk werden – stattdessen mussten wir Zeit mit Beschwerden, Zimmerwechseln und Ärger verbringen. Der erste Urlaubstag war praktisch verloren, und die Urlaubsfreude blieb insgesamt stark getrübt. Unsere Aufnahmen zeigen eindeutig den Zustand der Zimmer bei Bezug: blutige Duschvorhänge, Brandlöcher im Mobiliar, verschmutzte Gardinen, ungepflegte Bettwäsche sowie den Ausblick, der den zugesicherten Meerblick klar widerlegt. Ein Hotel, das wir früher sehr geschätzt haben, hat uns diesmal zutiefst enttäuscht. Falsche Zimmer, eklatante Hygienemängel, chaotischer Service und fehlendes Beschwerdemanagement – all das ist für diese Preisklasse und einen 5-Sterne-Anspruch völlig inakzeptabel. Verglichen mit anderen Häusern wie Hyatt oder Hilton spielt das Domes Miramare leider nicht mehr in derselben Liga. Aufgrund der massiven Verletzung der zugesicherten Leistungen haben wir bereits juristische Schritte eingeleitet und unsere Ansprüche anwaltlich geltend gemacht. Allein dieser Umstand sollte anderen Gästen verdeutlichen, wie gravierend die Mängel waren und wie wenig Bereitschaft seitens des Hotels bestand, Lösungen anzubieten. Wir können das Hotel in seiner aktuellen Form nicht mehr empfehlen. Wer echten Luxus und zuverlässigen Service sucht, sollte sich nach Alternativen umsehen.
Anna (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub auf Korfu

4,0/6
Es ist erlaubt überall zu rauchen… im Hotel, am Strand, im Restaurant… schade das keine Rücksicht auf NICHTRAUCHER genommen wird…
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ruhiger Urlaub direkt am Meer

6,0/6
Tolles familiengeführtes Hotel, was für uns keine Wünsche offen lies. Sehr gutes Personal ist stets besorgt um den Gast. Auch Massage war super.
Sandra (31-35)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Kurzurlaub auf Korfu

5,0/6
Gute Lage nähe öffentliche Verkehrsmittel Alte Möbel Abends sehr laut viele Partys am Strand Guter Service Personal bei Problemen wie magen darm ansprechbar
Rene Frei (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Das Hotel ist weiter zu empfehlen.............

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr gut Lage, ist generell sauber und die Angestellten sind um Zufriedenheit bemüht. Was nicht ganz so toll ist , das man gleich mit Kurtaxe und Safe Gebühren konfrontiert wird. Das kann man vielleicht anders lösen, aber okay...........
Tabea (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Wir hatten einen schönen Aufenthalt

5,0/6
Die Anlage ist sehr gepflegt, grün und liebevoll gestaltet, was sofort für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt.
3 Stars (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

3 Stars Hotel, Moraiktika

3,0/6
Die Lage ist unschlagbar!!! Das Hotel selbst ist schon älter, was nicht schlimm ist. Die Zimmer sind für 2 Personen viel zu klein! Die Betten quitschen schon beim angucken... Buchung eines Zimmers mit seitlichem Meerblick überflüssig - die benachbarte "Elvis-Disco" raubt einem bis 4.30 Uhr morgens den Schlaf, es sei denn, man verbarrikadiert sich, dann ist ruhe. Das Essen reicht von "geht so" bis "miserabel" - nicht empfehlenswert. Ich würde meinen Gästen so etwas nicht vorsetzen!!! Die Auswahl ist ok, aber an der Ausführung mangelt es einfach (von Konsistenzen (verkocht) bis Geschmack (nahezu geschmacklos). Frühstück hingegeben war ok, die Auswahl gut! Strand- und Gartenbereich sind hervorragend. Tischtennisplatte ist einen Gefahr für Leib und Leben wegen der kaputten Waschbetonplatten, die um die Platte liegen; die Platte selbst ist völligst veraltet. Personal von Rezeption bis Restaurant und Strandbar sehr nett und freundlich!!!
Frau H (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Leider nicht zu empfehlen

1,0/6
Der Service im Reisebüro kann ich sehr empfehlen. Das Hotel leider absolut nicht. Das Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal geputzt. Die Amatur vom Waschbecken hatte einen grünen Belag, in der Toilette lief ununterbrochen Wasser, der Strahl von der Dusche war eher ein Rinnsal und es kam währenddessen auch noch Sand mit raus. Der Strand war schön allerdings musste man dort und auch am Pool noch extra für die Liegen bezahlen. Das Essen in Buffetform war sehr überschaubar. Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Beim Abendessen gab es jeden Abend etwas anderes. Geschmacklich waren nur die griechischen Gerichte gut. Alles andere war schon ziemlich verkocht oder geschmacklos. Man konnte in dem Restaurant auch ala Carte essen, gegen Bezahlung natürlich und das Essen hatte eine ganz andere und Bessere Qualität.
Diana (61-65)
Alleinreisend • September 2025

Freundliches Personal nebenan, aber im Restaurant mangelnde Aufmerksamkeit.

4,0/6
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand, immer ausreichend Liegen (gegen Bezahlung) sowohl am Strand als auch auf der schönen großen Liegewiese. Top die Beachbar 👍. Das Restaurant recht lieblos und einfach, ebenso das Essen. Das Personal.... sucht sich die Gäste aus, zu denen es freundlich ist. Sehr gut und freundlich der kleine Kiosk neben dem Restaurant.
Siegfried (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sofort WIEDER

6,0/6
Ein tolles Hotel mit sehr schön und sauberen Zimmern . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. EMPFEHLENSWERT !!!!!!!
Yvonne (46-50)
Verreist als Paar • September 2025

Gutes Essen, aber das Zimmer enttäuschte

4,0/6
Wir würden dieses Hotel zwar nicht noch einmal buchen ( aufgrund des Zimmers) aber wer nicht so anspruchsvoll ist, ist dort sehr gut aufgehoben. Für uns hat das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht gepasst.
Franzi (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Preis Leistung stimmt gar nicht

2,0/6
Unfreundliches Personal, unsaubere Zimmer , schlechtes Essen , überteuerte schlecht zubereitete Drinks, Bar auf dem Dach gar nicht vorhanden, und nur nach Nachfrage wurde der Zugang gewährt
Matthias (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Gute Lage und freundlicher Service, jedoch wenig Auswahl beim Essen

4,0/6
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und leider lässt die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Die Kissen waren viel zu dünn, es waren keine richtigen Decken vorhanden, die meisten Getränke musste man trotz all inclusive extra zahlen (z.B. Cola zero oder Eistee), das Essen war jeden Tag gleich und auch nicht lecker. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Katja (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Das Hotel hat eine einladende Atmosphäre und gute Lage.

5,0/6
Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage direkt am Strand
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.