Neueste Hotelbewertungen Mechoz haDarom / Südbezirk

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Julian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Vermutlich bestes Hotel in Israel, eine Reise wert

5,0/6
Das Hotel liegt im Süden Israels in der Negev-Wüste mit grandiosem Blick aufs Umland auf einer Anhöhe. Vermutlich handelt es sich um das exklusivste Hotel in Israel. Wer Wert auf besondere Hotels legt, sollte dieses Hotel in Israel definitiv berücksichtigen.
Julian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage bei schlechtem Service und hohen Kosten

3,0/6
Vermutlich das exklusivste Hotel am Krater mit extrem schlechten Preis-Leistungsverhältnis
Timo (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage, aber schlechter Service

3,0/6
Das Hotel liegt sehr schön am Mitzpe Ramon Crater. Die Zimmer sind gut, aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Der Service im Hotel ist aber schlecht und war beim Abendessen für ein Hotel dieser Preisklasse anstrengend mit Aushilfskräften, die nichts richtig gemacht haben.
Lis (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Überteuertes Hotel mit mittelmässigem Essen

4,0/6
Das Hotel war überfüllt als wir ankamen. Auch Einheimische kamen um dort am Pool zu liegen, man könnte sagen ein Wochenendstop für Einheimische.
Zuzana (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Paradies der Wüste

6,0/6
Alles ist perfekt… außergewöhnliche Anlage in der Wüste, Service, Essen… Preis ist dementsprechend auch außergewöhnlich
HeroMan (41-45)
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand

Kiesstrand statt Sandstrand- SCHADE

4,0/6
TUI hatte im Katalog einen Sandstrand angegeben. Das war eines unserer wichtigsten Kriterien. Es war ein Kiesstrand mit scharfen Steinen. Mit Kind nicht nutzbar und Schuhe notwendig. Beschwerde bei TUI ist gemacht, aber haben keine Antwort bekommen. Termin beim Anwalt haben wir schon
kattekit (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Insgesamt zufrieden

6,0/6
Fast ausschließlich auf israelische Gäste ausgerichtet, keinerlei englische Informationen, nur hebräische Handouts. Einzelne Mitarbeiter sprechen etwas Englisch. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch o. k. Sensationell: Das Essen - mit Abstand das beste Buffet welches ich jemals in einem Urlaub gesehen habe.
Didi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Lot Spa 2022

4,0/6
Personal im Speisesaal sowie an der Rezeption freundlich, Security spielen sich auf wie Hilfssheriffs und im Spa-Bereich ist man alles andere als freundlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Ideale Auszeit in modernem Luxus und purer Ruhe

6,0/6
Dieses nachhaltige Hotel mitten in der Negev-Wüste ist ideal für Gäste, die Ruhe brauchen und eine hochwertige Küche schätzen.
Timo (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ein einmaliges Resort in der Negev-Wüste

6,0/6
Erst ein Jahr alt, ist das Six Senses ein absolut einmaliges Resort. Die Lage, die Architektur, das Design ist wirklich beeindruckend. Die Anlage ist wirklich sehr hochwertig gebaut und auch mit viel Liebe zum Detail. Einzig der für die riesige Anlage recht kleine Poolbereich fällt da etwas zurück. Negativ zu erwähnen ist ebenfalls der Service. Wer schon in anderen Six Senses war und das Konzept mit den GEMs kennt, wird hier eher enttäuscht sein. Der GEM ist eigentlich nur für die Check-in Prozedur zuständig. Sonst sieht man ihn höchstens beim Frühstück mal kurz und wenn man ein Anliegen hat, dann soll man sich doch eher an die Rezeption halten. Service ist leider in Israel ein schwieriges Thema. Es gibt viele die sich im Sex Senses bemühen, wie etwa Liraz, Effi und Ram, aber vieles lief einfach auch organisatorisch schief. Damit muss man umgehen können in Israel. Alles in allem war es aber ein Erlebnis hier gewesen zu sein.
Isabel (36-40)
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Leicht veraltetes, aber gutes Wellnesshotel

4,0/6
Wellnesshotel für Entspannungsurlaub in En Bokek direkt am Toten Meer. Leider etwas abseits von Ausflugsmöglichkeiten.
Ulf (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand

Hotel in der Nähe des Coral Strandes

4,0/6
das Hotel liegt in der nähe des Cola Beach National Part. Ein Einfachs Hotel mit Charm. für ein paar Nächte Eilat mit schnorcheln alle mal gut.
Gruppe Lehmann (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Hotel schöne Lage, Essen gut

4,0/6
Tolles Hotel, super Lage, nettes Personal und großes Buffet am Abend . Speisesaal war eher eine Kantine. Gäste sehr schlechte Manieren
Beatrix (71+)
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Für Kurzaufenthalte gut geeignet

4,0/6
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Es gibt eine zentrale Küche, die jedem zur Verfügung steht. Unser Zimmer hatte außerdem einen schönen großen Balkon.
Britta (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand

Nicht zu empfehlen!

1,0/6
Dieses Hotel ist nicht zum empfehlen. Standard Zimmer haben zwar einen Balkon, aber dort kann man nur schwer zu zweit sitzen. Sehr klein. Kleines Bad mit Badewanne , entspanntes duschen nicht möglich. Das Personal ist so unfreundlich, das habe ich nirgendwo auf der Welt erlebt. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und wurden nur belächelt. Kein Service! Das Essen ist okay, aber erinnert an eine Massen Abfertigung. Dort kann man nicht gemütlich sitzen, es ist laut, viel zu kalt und es drängen sich die Massen am Buffet. Keine Bar oder Ähnliches. Es ist alles nur auf Masse ausgerichtet. Viel zu teuer für das Angebot! Das tote Meer ist schön, aber der Strand besteht aus defekten Liegen. Er wird nicht gereinigt. Den Pool kann man vor lauter Menschen nicht benutzen. Aufgrund der vielen Menschen im Hotel lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Hotel liegt komplett für sich allein. Es ist nichts in der Nähe, um am Abend das Hotel zu verlassen. Im Hotel kann man aber auch keine Zeit verbringen. Wir sind aus medizinischen Gründen 3 Wochen hier.
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Preisgünstige Alternative

5,0/6
Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir konnten direkt am Hotel kostenfrei parken. Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Frühstück im Hotelrestaurant, leider dortiger Fahrstuhl defekt. Lage war für Spaziergänge in Eilat in Ordnung.
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand

Empfehlenswert

5,0/6
Wir haben hier eine Nacht in diesem Hotelort verbracht. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Sehr freundlicher Empfang und schöne große Zimmer mit BHlick auf das Tote Meer. Der Spa-Bereich mit dem Salzwasser aus dem Meer lohnt in jedem Fall, ist von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (leider nehmen manche Gäste auch ganze Brotlaibe mit). Das Abendessen sollte 50 € kosten, was für ein Buffet kein angemessener Preis ist.
Sébastien (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Gemeinsame Meinung

4,0/6
Das Hotel ist neu und daher in gutem Zustand. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber gut ausgestattet und sauber. Die Bettwäsche ist sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Barservice ist ziemlich kalt und das Personal ziemlich weit weg. Wir vergaßen eine Brille und baten ein anderes Hotel, die Milos anzurufen, um herauszufinden, ob jemand diese Brille gefunden hatte. Wir mussten verstehen, dass es etwas die letzte ihrer Sorgen war und dass es auf jeden Fall nicht möglich war, die Brille per Post zu liefern, wenn sie jemals gefunden wurden. Endlich gaben sie keine Neuigkeiten! Sehr enttäuschend seitens einer Einrichtung, die auf ihre Kunden achten sollte.
Tino (19-25)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Strand

Einfach aber Gut

4,0/6
Sehr schönes und einfaches Hotel mit Swimming Pool, in der schönen Stadt Eilat. Es hat eigene Parkplätze. Empfang war sehr freundlich.
Brigitte (66-70)
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Der Preis war hoch, die Leistung schlecht.

3,0/6
Das Hotel macht einen recht abgewohnten Eindruck. Die Mitarbeiter sind überfordert. Ich war für 10 Tage dort zu einem Kongress.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.