- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Nordküste Urlaub
- Mauritius Nordküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius Nordküste
Neueste Hotelbewertungen Mauritius Nordküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSilke und Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEinfach traumhaft
Inmitten eines riesigen botanischen Gartens liegt diese sehr schöne Anlage mit überaus netten und hilfsbereiten Angestellten. Durch ein Upgrade vor Ort durften wir weitere nicht erahnte Vorzüge genießen - es war einfach ein Traum…
ThKn (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTropisches Flair auf Mauritius
Schönes Adult Resort, abseits gelegen, tropisches Flair, aufmerksamer, freundlicher Service. Zimmer schön verteilt und mit allem ausgestattet was man braucht. Tolles Essen in 4 verschiedenen Restaurants. Liegen am Strand und an 3 Pools. Einzig das Handtuch reservieren der Liegen war auch hier bei den Gästen (Deutschland, England und Frankreich) negativ zu bewerten.
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKlein aber fein
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem fantastischen Hotel.
Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.
Besonders gefallen hat uns das liebenswürdige Personal in jedem Bereich und die gute Küche.
Ein sehr schöner tropischer Garten und der Sandstrand direkt vor der Tür, jederzeit eine freie Liege!
Bei kleinen Unklarheiten zur Abreise kümmerte sich der Hotel Leiter Shiva höchstpersönlich, denn auch die Rezeptionistin wusste keinen Rat mehr. Hierfür nochmal ein extra Dankeschön.
Matthias (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandBis auf die Musikbeschallung sehr schöner Urlaub!
Wir waren mit unserer Tauchgruppe nun das 4. Mal in diesem Hotel und haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist nett und aufmerksam, die neue Bar im Außenbereich und die überdachten Liegemöglichkeiten haben das Hotel deutlich aufgewertet. Die Lage ist top, das Essen ist umfangreich und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten einmal ein Update erhalten, sie waren aber sauber und vom Platz großzügig!
Das einzige, was uns beim letzten Urlaub im November negativ aufgefallen ist, dass die Gäste nun direkt nach dem Frühstück mit Musik beschallt wurden, und zwar so laut und basslastig, dass man es bis ans Ende der Liegefläche nicht ausblenden konnte. Wenn man darum bat, die Musik leiser zu machen, geschah das zwar, hielt aber nicht lange an! Das tat der Erholung nicht gut und war einfach nur nervig, zumal man sichergehen könnte, dass es am nächsten Tag genauso ablief. Vielleicht sollte man sich das Kundenklientel einfach einmal anschauen und realisieren, dass die meisten Gäste zur Erholung da sind und keine Bassbeats ab dem Frühstück erwarten!
Wenn das wieder abgestellt wird, ist ein 5. Urlaub in diesem Hotel mit dem netten Personal gerne wieder drin :-)!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es bietet eine wunderschöne Lage am türkisblauen Meer. Die Anlage ist top gepflegt, das Essen sehr gut. Besonders die 2-Raum-Apartments sind für Familien großzügig geschnitten.
Markus (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025Im großen und ganzen ein Gutes Hotel mit dennoch Verbesserungspotenzial!
Im großen und ganzen ein tolles Hotel! Aber es liegt sehr ungeschützt in einer Bucht. Daher sehr viel Wind. Im Sommer vielleicht angenehm. Im Winter nicht so schön. Die Gartenanlage ist sehr schön. Das Hotel steht ruhig und alleine zwischen Cap Malhereux und Calodyne. Leider sind die Hoteltaxis sehr teuer weshalb wir mit Bus und Locals gefahren sind. Es gibt freilaufende Hunde und Katzen im Hotel welche sehr brav sind aber Nachts schon mal für Unruhe Sorgen können (Sehr oft bellen). Achtung hier bei Allergien. Zimmerreinigung könnte auch etwas besser sein. Wir hatten über unseren gesamten Urlaub Haare in der Dusche. Zum Glück die eigenen ;-)! Wurde bewusst nicht vor Ort erwähnt, weil wir finden, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass ordentlich gereinigt wird. Kennen wir von Z.B. Ägypten oder der Türkei anders.
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025Super Hotel für jedermann
Sehr schönes Hotel mit vielen kostenlosen Aktivitäten vor Ort, leckeren Cocktails und netten Service. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Zu den Sehenswürdigkeiten im Süden fährt man allerdings etwas länger (1,5-2h). Der Parkservice im Hotel war super. Uns hat vor allem gefallen, dass wir jederzeit Liegen am Strand oder Pool bekommen haben und das Ambiente allgemein. Die Strandbar ist abends eher ruhiger und in der Lobby findet man Animation.
Andre (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWunderbares Hotel
Das Hotel ist ein Traum. Zuvorkommende, nette Angestellte, traumhafter Strand, ruhige Lage, gutes All Inklusive Angebot.
Die Reise an sich war natürlich etwas anstrengend. Wir hatten ein Flug mit Zwischenstopp in Istanbul.
Wir haben eine Pauschalreise über DERTOUR gebucht. Am Flughafen in Mauritius angekommen haben wir zunächst erstmal Geld umgetauscht (zu empfehlen), da der Kurs im Hotel wesentlich schlechter ist. Der nächste ATM, um zu einem angemessenen Kurs Geld mit der Kreditkarte zu holen, ist ca. 10 Minuten mit dem Taxi oder 15 Minuten mit dem Bus entfernt in Grand Baie.
Die ist die nächst größere Stadt. Das Taxi bis nach Grand Baie kostet 800 Rupie am Tag. In der Nacht ist es teurer.
Der Transport vom Flughafen zum Hotel war reibungslos. Wir hatten Glück und waren die Ersten die von einem 9-12 Personen Kleinbus raus gelassen wurden.
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Wir haben direkt ein frisches, leicht feuchtes Handtuch fürs Gesicht und die Hände bekommen und ein Erfrischungsgetränk.
Ab da begann purer Luxus für 10 volle Tage. Wir wurden von einem Angestellten zu unserem Zimmer begleitet, der unser Gepäck in Empfang genommen hat.
Im Anschluss haben wir das große Gelände begutachtet.
Kleine Anmerkungen Hinweise bzw. Verbesserungen fürs Hotel:
Am Hotelstrand sind vormittags immer 4-5 "Strandverkäufer" umher gelaufen, um Hüte, Ketten, o.ä. zu verkaufen, was nach dem dritten Tag irgendwann lästig wurde. Evtl. lässt sich das für die Zukunft unterbinden, dass die Strandverkäufer nur noch an den öffentlichen Strand dürfen...
Am Strand wären noch Haken an den entsprechenden festen Schirmen schön, um ggf. Klamotten o.ä. aufzuhängen.
Ebenfalls haben wir einen kleinen Tisch vermisst, worauf man evtl. mal hätte Karten spielen können.
Zu guter Letzt wäre noch eine Fuschwaschstation am Strand super gewesen, wo man hätte den Sand von den Füßen abwaschen können.