- Startseite
- Marmararegion Urlaub
- Marmararegion Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marmararegion
Neueste Hotelbewertungen Marmararegion
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGernot (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel sehr empfehlenswert
Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt im Bezirk Sultanahmet.
Wir hatten bei Ankunft ein Upgrade für Zimmer mit Terrasse wo wir einen unglaublichen Blick auf Istanbul hatten. Die Unterkunft ist sehr zentral und man kann fussläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie
Hagia Sophia, Blaue Moschee und Cisterne sowie Galaturm. Die öffentlichen Verkehrsmittel ausser die
Fähre zum Bosporus hatten wir nicht benötigt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend sowie das Frühstück welches wir mitgebucht hatten war first class.
Es gibt eine Dachterrasse mit wunderschönen Ausblick auf die Stadt und wir haben auch 2x im Restaurant
welches sich auf der Terrasse befindet zu Abend gegessen und auch hier war das Essen sehr gut.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch dieses Hotel wieder
buchen.
Nurcan (41-45)
Verreist als Paar • September 2025Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit nettem Personal
Ja dieses Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen, ohne das man ein schlechtes Gefühl dabei haben muss. So toll sooo freundlich so sauber und so lecker alles. Leider waren wir nur 2 Nächte dort aber unsere Rundreise war zu Ende und es war noch einmal der Hit zum Schluss
Baris (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StadtHier nicht Buchen
Es kann nicht gesagt werden, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben, da wir das uns zugewiesene Zimmer gesehen und aufgrund unzumutbarer Bedingungen das Hotel sofort verlassen mussten. Ein Aufenthalt hat nicht stattgefunden, da weder das Zimmer noch der allgemeine Zustand der Unterkunft in irgendeiner Weise mit den Beschreibungen auf Booking.com oder den positiven Bewertungen übereinstimmten.
Toilette und Zimmer rochen stark unangenehm.
Die Belüftung war voller Staub, die Luftqualität im Zimmer war sehr schlecht.
Mit dem Kinderwagen unseres Kindes konnten wir uns im Zimmer kaum bewegen, der Platz war extrem eng – selbst unser Gepäck hätte keinen Platz gefunden.
Offene Elektroleitungen stellten ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.
Die Teppiche waren alt, abgenutzt und beschädigt.
Das Fenster bot lediglich den Blick auf einen Hof mit einer schmutzigen Klimaanlage.
Der Aufzug war so klein, dass nur eine Person hineinpasste; mit dem Kinderwagen mussten wir uns regelrecht hineinquetschen.
Obwohl bei der Reservierung klar war, dass wir mit zwei Kindern anreisen, wurde uns ein völlig ungeeignetes Zimmer zugewiesen – das ist inakzeptabel.
Zudem war es im Zimmer extrem laut; man konnte durch die Wände alles hören. Mit einem kleinen Kind war das absolut untragbar.
Bei der Buchung hatte ich ausdrücklich angegeben, dass wir mit unserem einjährigen Kind reisen. Aufgrund des starken Geruchs, der unzureichenden Belüftung und der massiven Lärmbelästigung war ein Aufenthalt für uns – insbesondere für das Kind – unmöglich.
Wir haben den Zustand sofort dem Hotelpersonal gemeldet. Es wurde uns jedoch kein alternatives Zimmer angeboten. Daher verließen wir das Zimmer und das Hotel umgehend, übernachteten keine einzige Nacht und stornierten die Reservierung.
Aus diesen Gründen fordere ich die vollständige Rückerstattung des gezahlten Betrages. Außerdem verlange ich eine dringende Überprüfung der Klassifizierung dieser Unterkunft als „3-Sterne-Hotel“, da sie tatsächlich in einem schlechten Zustand ist und eher den Eindruck einer einfachen, heruntergekommenen Pension vermittelt.
➡️ Niemand, der sein Leben und seine Gesundheit schätzt, sollte in diesem Hotel übernachten.