- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Marinella Urlaub
- Marinella Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marinella
Neueste Hotelbewertungen Marinella
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJohannes (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel in guter Lage
Ein bischen in die Jahre gekommen, aber mit einem charmanten, italienischen Flair.
Sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, die Küche spitze.
Nur die hohen Getränkepreise trüben die Freude.
Zum sehr schönen Strand nur 500 Meter, sonst großer schöner Pool.
Kleiner Supermarkt in 800 m Entfernung.
Reisegesellschaft Leitner (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Wunderschönes Hotel im Grünen!
Das Hotel liegt in einem wunderschönen gepflegten Garten mit wunderschönen Blumen. Es hat ein großes Schwimmbad und ist ganz nah am Meer. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man einen erholsamen Urlaub verbringen.
Barbara (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Perfekt für Auszeit oder Strandurlaub.
Etwas in die Jahre gekommen und dabei liebevoll gepflegt. Schöne landestypische Zimmer und großzügige Architektur. Der Strand in 5 min Fußmarsch zu erreichen, der Pool gut zum Schwimmen. Essen sehr gut , Personal sehr nett und kompetent.
Conny (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage, eher für Ruhesuchende
Schöne Anlage, die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Außenanlagen sehr sauber und gepflegt. Ein sehr großer und schöner Pool - allerdings mit Öffnungszeiten. (10.00 - 20.00 Uhr in der Saison ???)
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer sauber, einfache Möbilierung.
Frühstück ausreichend, keine Abwechslung.
Lage - 300 m zum Strand
Strandanlagen befanden sich noch im Aufbau, keine Liegen verfügbar und Strand war noch sehr verunreinigt.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten nicht fussläufig erreichbar.
Wir hatten einen Mietwagen und waren damit sehr unabhängig.
Hansjoerg (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Nicht preiswert, aber jeden Euro wert.
Sehr schönes Hotel mit großem Pool, ausreichend Liegestühle und ausreichend Sonnenschirme. Wir waren mit der gewählten Halbpension sehr zufrieden. Das Zimmer ist gut ausgestettet und sehr sauber. Der Zimmerservice erfolgt täglich. Das Personal beim Essen ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Organisation war bei uns sehr entgegenkommend, da wir das Zimmer erst um 13.00 Uhr verlassen haben und bis nachmittags noch alle Annehmlichkeiten des Hotels benutzen konnten.
Monika (56-60)
Verreist als Familie im Oktober 2025Schöne Anlage, ab Oktober sehr ruhig.
Die Appartementanlage befindet sich in Marinella und hat einen schönen kleinen Privatstrand. Zum größeren Badestrand sind es etwa 5 min Autofahrt.
Außerhalb der Saison sehr einsam, da es ein reiner Touristenort ist.
Melissa (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2025Toller Urlaub, unangenehmes Nachspiel
Wir hatten einen schönen Aufenthalt! Was sich jedoch seit unserer Abreise abspielt ist ein Unding!
Wir sind am 12.10.2025 angereist und mussten für den Verzehr im Hotel einen Betrag von 500€ auf meiner Visa Karte blocken lassen.
Bei unserer Abreise am 19.10.2025 haben wir dann unsere Gastronomie Rechnung beglichen. Diese wurde automatisch von meiner Visa abgebucht- was auch normal ist.
ABER: Der Betrag von 500€ ist noch immer auf meiner Visa blockiert. Das Hotel weigert sich diesen freizugeben und behauptet, dass es an meiner Bank liegt.
Ich habe mittlerweile mit meiner deutschen und der italienischen Bank telefoniert und beide sagten, dass das Hotel den Betrag freigeben muss!
Sowas habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt!!!!
Gerhard (56-60)
Verreist als Gruppe im September 2025Lass dich überraschen
Grundsätzlich schöne saubere Anlage. Unser Appartement war allerdings nicht das, welches wir gebucht hatten. Es kleiner und hätte auch weniger gekostet, als wir bezahlt haben. Es fehlten Geschirrtücher und es gab auch keine Mikrowelle sowie Geschirrspüler. Auf unsere Reklamation gab es keine Reaktion!
Manfred (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Finger weg, hier stirbt man ohne Mietwagen an Lang
Kein Betreuer, keine Infos vor Ort. Keine Ausflüge mit Transfer ab Hotel Palumbalza.
Keinerlei Abendbeschäftigung möglich, ausser einer Bar mit überhöhten Preisen (lokales Flaschen-Bier 0,33 für 6 €). Absurd hohe Mietwagenpreise vor Ort (3 Tage Panda fast 300€). nur italienische Fernsehsender und "keine **********", das zu ändern.