Neueste Hotelbewertungen Marinella

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Johannes (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel in guter Lage

5,0/6
Ein bischen in die Jahre gekommen, aber mit einem charmanten, italienischen Flair. Sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, die Küche spitze. Nur die hohen Getränkepreise trüben die Freude. Zum sehr schönen Strand nur 500 Meter, sonst großer schöner Pool. Kleiner Supermarkt in 800 m Entfernung.
Wolfram (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Prima Hotelanlage aus den 70 iger Jahren.

6,0/6
Gut gelegen unweit des Meeres. Sauberer Pool sogar mit Aufsicht für Kinder. Nettes und zuvorkommendes Personal und tolles Essen.
Reisegesellschaft Leitner (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wunderschönes Hotel im Grünen!

6,0/6
Das Hotel liegt in einem wunderschönen gepflegten Garten mit wunderschönen Blumen. Es hat ein großes Schwimmbad und ist ganz nah am Meer. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man einen erholsamen Urlaub verbringen.
Michaela (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zu empfehlen

5,0/6
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Essen gut. Personal zuvorkommend und freundlich. Kleines feines Hotel! Alles sauber und einladend
Susanne (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

italienische Gastfreundschaft

5,0/6
Ein schönes Hotel in toller Lage mit sehr netten personal, immer freundliche Mitarbeiter, gepflegter Garten und großer Pool.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein Wohlfühlhotel zum entspannen 🤗

5,0/6
Stilvoll und gepflegte Anlage mit familiären Charme, das Platzangebot mit den verschiedensten Sitzbereichen und die Gestaltung der Poolanlage ist sehr einladend.
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gerne aWwiedet

5,0/6
Nettes, ruhiges, sehr sauberes Hotel. Ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber sehr gepflegt und hat dadurch seinen eigenen Charm.
Barbara (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Perfekt für Auszeit oder Strandurlaub.

6,0/6
Etwas in die Jahre gekommen und dabei liebevoll gepflegt. Schöne landestypische Zimmer und großzügige Architektur. Der Strand in 5 min Fußmarsch zu erreichen, der Pool gut zum Schwimmen. Essen sehr gut , Personal sehr nett und kompetent.
Conny (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage, eher für Ruhesuchende

4,0/6
Schöne Anlage, die allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Außenanlagen sehr sauber und gepflegt. Ein sehr großer und schöner Pool - allerdings mit Öffnungszeiten. (10.00 - 20.00 Uhr in der Saison ???) Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sauber, einfache Möbilierung. Frühstück ausreichend, keine Abwechslung. Lage - 300 m zum Strand Strandanlagen befanden sich noch im Aufbau, keine Liegen verfügbar und Strand war noch sehr verunreinigt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten nicht fussläufig erreichbar. Wir hatten einen Mietwagen und waren damit sehr unabhängig.
Michael (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

sehr gut, wir werden es weiterempfehlen !

5,0/6
Wir waren sehr zufrieden mit allen Leistungen, das Hotel und die gesamte Anlage hat uns sehr beeindruckt. Die Zimmer als auch die Außenanlagen waren super. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war hervorragend.
Micha (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes im mediterranen Stil gut gelegenes Hotel.

6,0/6
Niveauvolle Ausstattung, schöner Außenbereich, großzügiger Pool, nahe gelegene Bucht und der mediterranen Umgebung angepasster Baustil!
Katja (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein toller Start in den Urlaub!

6,0/6
Ein strandnah gelegenes Hotel mit sehr guter Ausstattung, einem zuvorkommendem, sehr freundlichem Service und gutem Essen. Absolut empfehlenswert!
Hansjoerg (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Nicht preiswert, aber jeden Euro wert.

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit großem Pool, ausreichend Liegestühle und ausreichend Sonnenschirme. Wir waren mit der gewählten Halbpension sehr zufrieden. Das Zimmer ist gut ausgestettet und sehr sauber. Der Zimmerservice erfolgt täglich. Das Personal beim Essen ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Organisation war bei uns sehr entgegenkommend, da wir das Zimmer erst um 13.00 Uhr verlassen haben und bis nachmittags noch alle Annehmlichkeiten des Hotels benutzen konnten.
Christian (61-65)
Verreist als Paar im August 2025

Tolles Essen in einem Hotel mit schöner Lage am Strand

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr guten Meeresfrüchterestaurant, direkt am Meer gelegen. Sehr guter Service. Sehr gutes Essen.
Monika (56-60)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Schöne Anlage, ab Oktober sehr ruhig.

4,0/6
Die Appartementanlage befindet sich in Marinella und hat einen schönen kleinen Privatstrand. Zum größeren Badestrand sind es etwa 5 min Autofahrt. Außerhalb der Saison sehr einsam, da es ein reiner Touristenort ist.
Melissa (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Toller Urlaub, unangenehmes Nachspiel

3,0/6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt! Was sich jedoch seit unserer Abreise abspielt ist ein Unding! Wir sind am 12.10.2025 angereist und mussten für den Verzehr im Hotel einen Betrag von 500€ auf meiner Visa Karte blocken lassen. Bei unserer Abreise am 19.10.2025 haben wir dann unsere Gastronomie Rechnung beglichen. Diese wurde automatisch von meiner Visa abgebucht- was auch normal ist. ABER: Der Betrag von 500€ ist noch immer auf meiner Visa blockiert. Das Hotel weigert sich diesen freizugeben und behauptet, dass es an meiner Bank liegt. Ich habe mittlerweile mit meiner deutschen und der italienischen Bank telefoniert und beide sagten, dass das Hotel den Betrag freigeben muss! Sowas habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt!!!!
Gerhard (56-60)
Verreist als Gruppe im September 2025

Lass dich überraschen

4,0/6
Grundsätzlich schöne saubere Anlage. Unser Appartement war allerdings nicht das, welches wir gebucht hatten. Es kleiner und hätte auch weniger gekostet, als wir bezahlt haben. Es fehlten Geschirrtücher und es gab auch keine Mikrowelle sowie Geschirrspüler. Auf unsere Reklamation gab es keine Reaktion!
Gerhard (56-60)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Lass dich überraschen

4,0/6
Grundsätzlich eine schöne saubere Anlage. Wir bekamen allerdings ein Appartement, was wir nicht gebucht hatten. Es war kleiner und hatte nicht die Ausstattung, welche wir gebucht hatten. Auf die Reklamation kam keine Reaktion.
Manfred (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Finger weg, hier stirbt man ohne Mietwagen an Lang

3,0/6
Kein Betreuer, keine Infos vor Ort. Keine Ausflüge mit Transfer ab Hotel Palumbalza. Keinerlei Abendbeschäftigung möglich, ausser einer Bar mit überhöhten Preisen (lokales Flaschen-Bier 0,33 für 6 €). Absurd hohe Mietwagenpreise vor Ort (3 Tage Panda fast 300€). nur italienische Fernsehsender und "keine **********", das zu ändern.
Markus (46-50)
Verreist als Familie im September 2025

Sehr schöne und gepflegte Anlage

6,0/6
Sehr schöne und gepflegte Anlage, ein paar Gehminuten von wunderschönen Stränden. Das Pool sauber, ungeheizt. Einkaufsmöglichkeiten sehr Nahe.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.