- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa del Sol Urlaub
- Marbella Urlaub
- Marbella Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marbella
Neueste Hotelbewertungen Marbella
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJörg (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Schönes Hotel in sehr guter Lage, das Preis/Leistungsverhältnis passt aber nicht
Schön renoviertes und modernes Hotel in sehr guter Lage unweit der Altstadt und der Strandpromenade. Leider passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Tipp für alle die mit dem PKW anreisen....vorher die App Indigo Neo herunterladen und dann den Parkplatz in der Tiefgarage beim Hotel über die App buchen. Ersparnis von ca. 40% im Gegensatz zur Bezahlung am Automaten. Ein und Ausfahrt im Zeitraum der Buchung jederzeit möglich. Somit bezahlten wir pro Nacht nur 11 Euro für einen PKW.
AIF (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeLeider keine Empfehlung
Die Hotelanlage war sehr gepflegt und schön, die Zimmer jedoch rochen den ganzen Aufenthalt nach säuerlichem Schimmel und deren Allgemeinzustand stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer waren dunkel und das kleine Fenster vergittert. Das Bad veraltet, die Armaturen abgenutzt,der Einstieg in die Duschwanne beschwerlich und nicht mehr zeitgemäß. Ebenso der Duschvorhang. Der Tresor im.Schrank war verrostet und nicht mehr nutzbar,da die Schließvorrichtung fehlte. Die Lobby und Bar wirkten ungemütlich und z.T sehr abgenutzt. Da wir in der Nebensaison dort waren,fand keinerlei Unterhaltungsprogramm statt. Es gab außerhalb des Hotelkomplexes keine Einkaufsmöglichkeiten, der Mini- Mercato im Haus hatte nicht geöffnet. Der Speisesaal war angenehm eingerichtet, leider mit wenig Möglichkeiten draußen zu sitzen. Das Buffet war lecker, aber durchschnittlich. Die Angestellten waren alle sehr freundlich.
Leider können wir keine vier Sterne für das Hotel geben.
Steffi (51-55)
Verreist als Paar • November 2024Hochwertige Speisen und ein angenehmes Ambiente im Restaurant.
Wer Luxus sucht ist hier gut aufgehoben. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Marbellas erste Adresse. Golfen, Tennis und Wellnessangebote. Das La Cabane Buffet mittags am Strand lässt keine Wünsche offen.
Irene (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2025Angenehmes Hotel mit schönen Apartments und freundlichem Personal
Zentral gelegenes Hotel mit schönen gut ausgestatteten Apartments.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Strand und Stadt fußläufig erreichbar. Supermarkt und Apotheke in der Nähe des Hotels. Zimmer hat alles was man braucht.
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeGutes Hotel mit kleinen Abstrichen
Die Unterkunft ist ganz okay. Das Zimmermädchen kommt täglich und trotzdem lag Staub auf dem Telefon, tote Fliegen unter dem Stuhl und auch so war es nicht richtig sauber aber okay. Die öffentlichen Aschenbecher wurden in der ganzen Zeit nicht gesäubert. So lag schon ab dem 2. Tag eine Babywindel in einem Aschenbecher bis zur Abreise.
Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Immer von allem was dabei. Das Personal ist sehr freundlich.
Allerdings ist ein Bier beim Abendessen teurer als an der Bar, die nebenan ist..
Die Pools waren die ganze Zeit geschlossen, so dass man nicht einmal in die Nähe kam..
Die Wände sind recht dünn, so dass man auch nachts hört, wenn Gäste an- oder abreisen.
Esmaralda
Verreist als Freunde • März 2025Laut, hohe Nebenkosten, kein zweites Mal.
Das Hotel wird oft für Firmen-Tagungen genutzt, dadurch ist es im gesamten Hotel super laut und voll.
Die Getränkepreise sind extrem hoch.
Der Pool im Spabereich soll 25 € pro Person! und Stunde! kosten.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen.
Silke (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel. Aber für uns nicht noch mal.
Ich empfehle dieses Hotel nur bedingt. Das Hotel liegt sehr ungünstig direkt an der Autobahn. Aufgrund dessen ist es sehr laut. Auf dem Balkon konnte man nicht sitzen. Zu laut. Wir waren im 3. Gebäude untergebracht. Mit Blick auf den Tennisplatz. Das war kein schöner Anblick. Sah ungepflegt aus. Die Zimmer sind großzügig und waren sauber. Da mein Mann krank wurde wollte er etwas Fernsehen. Das ging gar nicht. Das Hotel im ganzen war sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Über Holiday Check stand geschrieben das das Hotel Deutschsprachig ist. Das ist eine falsche Information. Wenigstens die Rezeption sollte etwas Deutsch sprechen. Das Frühstück war sehr gut. Es gab 2 Varianten zum Abendessen. Zum einen ein Buffet. Das war sehr reduziert. Aber verständlich da anscheinend nicht viele dort zu Abend aßen. Es war selten voll zum Abendessen. Die zweite Variante war in dem Restaurant zu essen. Da gab es 3 Gänge zum selber zusammen stellen. Das war super lecker. Das Hotel war nur wenige Gehminuten vom Jachthafen entfernt. Und auch Einkaufmöglichkeiten gab es genug.
Rosalinde (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • SonstigeUrlaub in traumhafter Lage - Wohnen wie zu Hause🔝
Die Anlage ist fantastisch gelegen, direkt am Meer. Der wunderschöne Palmengarten mit den herausragenden Terrakotta Gebäuden ist atemberaubend schön. Alles sehr sauber und liebevoll angelegt. Die Wohnungen suchen ihres gleichen, perfekte Einrichtung, es fehlt hier an nichts. Die Golfplätze in unmittelbarer Nähe bieten alles was das Golferherz begehrt.
Silke (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • WinterJederzeit wieder
Alles etwas im Winterschlaf aber, sehr praktisch auf der Durchreise gelegen.
Unsere Motorräder standen sicher im verschlossenen Innenhof und die Zimmer waren sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Nah an der Autobahn gelegen, die man aber im Zimmer nicht hört haben wir sehr gut geschlafen. Die Begrüßung durch den Hausherren war sehr herzlich. Wir würde dort wieder übernachten.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025Sehr gute Lage, aber seit es zu Ona gehört ist vieles schlechter geworden.
Immer noch knapp empfehlenswert vor allem wegen der Lage. Vermutlich seit die Kette "Ona" das Hotel übernommen hat, ist vieles, nicht nur der Service eindeutig schlechter geworden ist. Dafür ist der Preis kräftig angestiegen.
WLAN nun viel besser. Neu eine Doughnut-Maschine im Restaurant, die erratisch ausser Betrieb war. In der Reception neu manchmal einen Saft. Pool war geschlossen, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Früher gab es überall schönen echten Blumenschmuck, der nun durch Plastiksachen ersetzt wurde, auch auf den Balkonen. Frühstückbuffet wurde von Tag zu Tag schlechter: die Auswahl schrumpfte täglich, an der Milchflaschen waren die Flecken vom Vortag, das Servierpersonal reinigte das mit den Fingern! Die Tische sind nun mit einem billigen Plastikbezug versehen. Tische und Stühle sind wohl seit einiger Zeit nicht mehr abgestaubt worden.
Stefan (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • ArbeitPartylocation & Sportbasislager der Mittelklasse
Meine erste Übernachtung in einem Hard Rock Hotel - und es war anders, als ich erwartet habe. Was ich erwartet habe war, dass mich eine luxuriöse, aber höchst unkonventionelle Erfahrung erwartet. Aber ausser den aus den Hard Rock Cafes weltweit bekannten Musik Memorabilia war der Aufenthalt ein weitgehend normaler Stay in einem vier Sterne Haus. Ich war eingeladen auf eine Business-Konferenz und dazu ist Marbella vermutlich nicht die schlechteste Location. Die Kette Hard Rock samt Cafes und Hotels wurde 2007 von dem Seminole Tribe of Florida eine knappe Milliarde US-Dollar erstanden. Das Hotelgebäude mit 383 Zimmern liegt hufeisenförmig um mehrere Pools auf verschiedenen Ebenen, nett aber nicht sensationell. Zwar schmettert Musik durch das Gelände, doch die Lautstärke ist überschaubar und die Balkontüren isolieren tatsächlich den Schall. Neben dem Event, den ich besuchte, gab es offenbar Golfpublikum vor allem aus England. Insgesamt stufe ich das Hotel mit vier Sternen als fair gewertet ein. Hier wird und soll keine Spitzenhotellerie geboten werden, sondern solide Mittelklasse und das gelingt. Die Lobbyarea ist weitläufig, was ich schön finde. Eine Bar und eine Improbühne befinden sich hier zentral. Wifi funktioniert super.