- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Malta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Malta
Neueste Hotelbewertungen Malta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenK. (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeFür einen Kurzurlaub geeignet
Es ist ein kleineres Hotel, sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab mich jederzeit sicher gefühlt.
Das Abendessen (bei Halbpension) ist sehr gut, leider ohne Getränke, aber die sind sehr kostengünstig dazu bestellbar.
Sehr angenehm fand ich es, ohne zusätzliche Kosten das Zimmer allein nutzen zu können.
Das Hotel ist recht abgelegen und ohne Auto ist man viel zu fuß unterwegs - zum Bus, zur Ortsmitte, zu Sehenswürdigkeiten.
Strand ist nur mit Auto, Bus oder langem Fußmarsch zu erreichen (bei der Hitze im Sommer nicht zu empfehlen)
Ivy (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • SonstigeStilvolles Hotel mit freundlichem Service
Das San Karlu Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Haus ist stilvoll eingerichtet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Besonders positiv ist mir das freundliche Personal aufgefallen, das den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Zugängliches Hotel, aber nichts Außergewöhnliches
Gutes, aber kein besonderes Hotel. Palace im Namen klingt besser als es war. Der Pool mit Meerblick ist auf jeden Fall sehr schön und groß. Das Frühstück war gut, Betten bequem und das Horel an sich gut erreichbar.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Enttäuschende Unterkunft mit vielen Mängeln
Schlechtestes Hotel meines Lebens. Essen so gut wie immer gleich, kein Dresscode abends, Aufzüge sind teilweise stecken geblieben, Zimmer dreckig (inkl. Schimmel an der Decke), schlechte Lage, weit weg von Valetta.
Orin (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024Das Hotel bietet eine schöne Aussicht und moderne Einrichtungen
Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse am vorderen Ende von La Valletta und vom Balkon hat man eine herrliche Aussicht auf die Bucht, die Insel und Sliema sowie die Basilika. Die Klimaanlagen funktionieren einwandfrei und die Einrichtung ist modern und gut ausgestattet. Die Wohnung kann nur über das Treppenhaus erreicht werden, es gibt keinen Fahrstuhl da das Haus sehr alt ist.
Karl (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Gepflegtes Hotel, welches ich für einen Besuch auf Malta empfehlen würde.
Gute Anbindung an den ÖPNV mit dem man die kulturellen Höhepunkte Maltas auch auf eigene Faust erreichen kann. Durch die Lage im Norden der Insel kurze Reisezeiten zu den Insel Gozo und Comino. Das Hotel hat eine gepflegte Poolanlage und einen eigenen Strand, wo auch diverse Wassersportarten angeboten werden. Weitere Schwimmmöglichkeiten im Meer sind schnell zu erreichen. Gerne wieder.
Britta (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolles Resort mit tollem Personal und guter Gastro
Ein tolles Resort mit Zugang zum Meer. Fünf Restaurants bieten ein abwechselungsreiches Angebot mit durchweg guter Qualität (Quadro sehr gut, The Boathouse Lounge nicht so überzeugend). Es sind ausreichend Liegen für die große Anzahl an Hotelgästen (340 Zimmer!) - leider werden trotzdem schon vor dem Frühstück Liegen per Handtuch etc. reserviert und nichts von der Hotelleitung dagegen unternommen. Man findet jedoch immer irgendwo eine freie Liege auch ohne Reservieren, selbst, wenn man um die Mittagszeit kommt.
Edwin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StadtSchönes Stadthotel für Städtetrip
Das Hotel ist sehr schön, mit super Sevice und Frühstücksraum. Sehr zentral gelegen, also top als Ausgangspunkt. Die Hauptstraße, mit vielen Geschäften und Lokalen ist in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind leider etwas klein, wodurch man kaum Platz für die Koffer bzw für das Gewand hat
Frank (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHotel gut, Zimmer erschreckend, Bilder irreführen
Wenn ich ein 5 Sterne Hotel buchen, für diesen Preis, erwarte ich auch eine 5 Sterne Unterkunft oder zumindest 4* Niveau.
Gebucht habe ich eine Zenith Suite über Check 24. In der Anzeige wurde eine super tolle neuwertige Suite angezeigt. Für den Preis unschlagbar. Aber auf der Seite von Radisson Blu gibt es keine einzige Suite die so heißt!!! Bilder von TUI haben auch nicht weitergeholfen um zu erkennen was man genau gebucht hat. Wir sollten Badewanne plus Badewanne/ Dusche haben. Gab es aber nicht. Wir dachten wir bekommen 2 Schlafzimmer und Wohnzimmer. Haben aber 1 SchlaZi WoZi mit Ausklappcouch erhalten, welche eine Verbindungstür und jeweils eine Tür ins Badezimmer hatten, welches man aber nichtmal verriegeln konnte und noch Glasfenster hatten, die den letzten Funken Privatsphäre nahmen. Die 2 Balkone waren 1 langer Balkon mit 2 Zugängen durch die oben beschriebenen Zimmer. Die Zimmer selbst hatten verfleckten Teppichboden. Das Badezimmer war total abgerockt.
Duschkopf zerbrochen (wurde wenigstens ersetzt), hatte man geduscht, hatte man einen See im Badezimmer. Wände einfach abgenutzt, Schmutzig siffifg. Silikonfugen verschimmelt! Toilettenpapierrollenhalter schief. Keine gute Reinigungsleistung des Housekeepings (wurde Lucas dem Hotelmanager gezeigt und im Anschluss behoben - aber darf nicht bei dem Preis vorkommen).
Indoorpool war toll, wenn keine Horde Engländer dort lautstark Alkohol trinken würden, oder pakistanische Engländer im Pool sogar essen. Kontrolle keine. Plastikschnapsbecher neben Jacuzzi und Pool!
Die Aussicht und ruhige Lage und Privatstrand haben uns gefallen.
Es sollte eigentlich unsere Hochzeitsreise sein. In diesem Fall war es gut das wir sie verschieben mussten.
Wir wurden mit einem 200€ Ersatz abgespeist, was lächerlich ist. Dieses Hotel nie wieder
Dawid (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024traumhafter aufenthalt im segond hotel
The segond hotel war einfach klasse, super lage in mgarr, zimmer groß, modern und sehr sauber. Personal extrem herzlich und immer hilfsbereit, frühstück reichhaltig, abendessen top, ich hab mich wie zuhause gefühlt und würde sofort wieder buchen.