Neueste Hotelbewertungen Lettland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jelka (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025

Schöne Zimmer, aber unzuverlässiger Service und Heizungsdefizite

4,0/6
Schöne Zimmer, sehr zentral. Frühstück war vielseitig. Vorsicht, im Winter geht zT die Heizung nicht, Zimmer im Nebengebäude unmöglich, konnten aber ins Hauptgebäude wechseln. SPA muss extra bezahlt werden.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025

Gute Lage, sonst enttäuschend

3,0/6
Leider war außer der Lage nichts gut an diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Heizung war unzureichend und der Frühstücksraum extrem schmutzig. Während unseres fünftägigen Aufenthalts wurde kein einziges Mal der Roomservice durchgeführt. Positiv hervorzuheben ist lediglich die sehr gute Lage des Hotels.
Robert (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gute Lage und freundliches Personal im Hotel

5,0/6
in der Stadt super gelegen, nettes personal, gutes frühstück. Nebenan ein mc donalds. Wir konnten die Koffer an der Rezeption lassen. kleine aber saubere Zimmer. nettes personal. alles sehenswürdigkeiten gut zu fuss zu erreichen, der flughafen mit den öffis
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Top City Hotel

6,0/6
Sehr zentrales Hotel. Renoviertes Hotel. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Mitten in der Stadt. Gute Anbindung zum Flughafen.
Mike (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2024

Zentrale Lage in Rigas Altstadt mit solider Ausstattung

5,0/6
Das Hilton Garden Inn Riga Old Town liegt wie der Name schon sagt, in der Altstadt von Riga. Man ist mit wenigen Schritten an den meisten Sehenswürdigkeiten in Riga. Einrichtung wie bei Hilton Garden Inn, zweckmäßig.
Dimitrina (26-30)
Alleinreisend • November 2025

Die zentrale Lage und der charmante Stil des Hotels überzeugen.

5,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Riga.Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Straßenbahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar, aber innen toll im Vintage Stil romantisch und warm eingerichtet . Aufzüge vorhanden. Das Zimmer war sauber, ordentlich und alles funktionierte einwandfrei.Im Bad recht große Dusche, Handtuchwärmer. Einzig der Spiegel hing für einen kleinen Menschen wie mich so hoch,daß ich nicht reinschauen konnte. Es gab allerdings einen Kosmetikspiegel, den ich dann nutzen konnte. Das Frühstück war nicht überragend aber gut.Es gab einen Kaffeeautomaten mit verschiedenen Kaffeespezialitäten. Die Mitarbeiter waren freundlich und offen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, dazu die unschlagbare Lage...gerne wieder.
Dimitrina (26-30)
Alleinreisend • November 2025

Freundliches Personal und außergewöhnliches Frühstück

3,0/6
Am Rande der Altstadt mitten im Jugendstilviertel. Kleines eher familiäres Hotel, freundliches Personal, zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück, nicht so Wurst und Käse lastig, Fisch, Aufstriche, Sauergemüse... Am letzten Tag noch Gepäckaufbewahrung bis zum Abendflug, gerne wieder.
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Faszinierende Aussicht und hilfsbereites Personal im Hotel

6,0/6
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein historisches Hotel im Zentrum der Altstadt von Riga, direkt gegenüber des Riga-Doms. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Aussicht vom Dachterrassen Restaurant ist einzigartig.
Filip (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2024

Ein modernes Hotel mit exzellentem Essen und freundlichem Service

5,0/6
Ein modernes Hotel in guter Lage mit einem ausgezeichneten Restaurant und einem Standard, der dem Marriott-Kettenstandard entspricht. Gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal. Allerdings gibt es keinen Pool und keinen Wellnessbereich, nur einen Fitnessraum.
DeshDeep (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025

Komfortables Zimmer und gute Anbindung an die Stadt

5,0/6
city which is mesmerising. Das Hotel ist sehr schön und komfortabel. Das Personal ist äußerst freundlich, wir haben sogar kostenlos ein Upgrade vom Hotel erhalten. Aufgrund unseres frühen Rückflugs nach Deutschland hatten wir leider keine Zeit zu frühstücken. Das Hotel liegt recht nahe am Fluss und an der Stadt. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel und bringt einen ohne Umsteigen ins Stadtzentrum. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man sogar einen bezaubernden Blick auf die Altstadt.
Christian (31-35)
Verreist als Paar • September 2025

Gutes Hotel in zentraler Lage

5,0/6
Hotel nah am Bahnhof und der Stadt gelegen. Wir haben das Zimmer im Dachgeschoss genommen und es war sehr warm. Sollte man sich im Sommer zweimal überlegen. Sonst war es gut gelegen um die Stadt zu erkunden.
Niklas (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025

Insgesamt enttäuschend, trotz nettem Service und gutem Bett.

3,0/6
Das Hotel hat sehr freundliches Personal, das Bett war in Ordnung, die Einrichtung insgesamt jedoch stark runtergekommen, so ging im teilweise (in den Feuchtbereichen) schimmeligem Bad kein Warmwasser, die Steckdosen waren veraltet (ohne Erdung) und auch allgemein hatte das Zimmer sicherlich schon besseres gesehen.
Carlo (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025

Praktischer Zwischenstopp in Jekabpils

5,0/6
Das Hotel bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten und keinerlei Betreuung. Für einen Durchreisestopp in Jekabpils absolut geeignet. Check-In funktionierte mit zwei verschiedenen Tor- und Türcodes einwandfrei. Alles nötige vorhanden, sauber und in gutem Zustand. Praktisch - Gut.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Zentral gelegene Unterkunft mit gutem Anschluss an den Bahnhof

5,0/6
Super Lage vom Hotel - fußläufig zur promenade, zum strand und allen sonstigen sehenswürdigkeiten. der bahnhof ist auch gut erreichbar.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Zentrale Lage, aber Check-in war etwas chaotisch

4,0/6
Lage von Hotel ist super und sehr zentral. Leider waren sie ein wenig beim check-inn überfordert und haben uns zunächst ein ungewolltes barrierefreies zimmer gegeben.
Maik (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025

Sofort nochmal

5,0/6
Ein super schickes hotel mit einer tollen Lobby und einen gläsernen Fahrstuhl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gibt viele Tipps für einen entspannten Aufenthalt. Das Frühstück war der Hammer . Echt lecker
Frank (41-45)
Verreist als Paar • August 2025

Freundlicher Service und ein großzügiges Zimmer im Herzen der Stadt

4,0/6
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in einem alten Gebäude. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service war sehr freundlich. Gegen Aufpreis kann man in der Straße parken. Das Frühstück war reichhaltig.
Frank (41-45)
Verreist als Paar • August 2025

Das alte Landhaus bietet viel Platz und Wandermöglichkeiten

4,0/6
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Es ist ein altes Landhaus. Es ist gut eingerichtet und hat viel Platz. Man kann von dort direkt wandern gehen. Das Essen ist etwas teuer, aber es gibt in der Umgebung wenig Alternativen.
Bettina (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Nicht mein Lieblings-Hotel.

3,0/6
Wir hatten Jürmala als letzten Punkt unserer Baltikums-Rundreise gewählt, da nah am Rigaer Flughafen, und wir noch 2 Tage ruhiges Herbst-Strandleben geniessen wollten. Vom Internet her war klar, dass das Hotel ein grosser Klotz aus den 1970er Zeiten des Kommunismus sein würde. Aber wir wollten (letztes September-Drittel) vorsichtshalber Innenpool und Spa haben, was sich auch als sinnvoll erwies. Und damit blieben nur sehr wenige Hotels zur Auswahl... Also, unser Zimmer war prima, denn wir hatten eines der 2024 neu renovierten Premium Zimmer mit Balkon in einem oberen Stock (es war dann der 7. Stock) gebucht. Riesiges Bett mit überbreiter Decke. Alles sauber. Die Ostsee war zwar nicht zu sehen, obwohl die Website dies avisierte, aber wir blickten immerhin über Jürmala. Preislich lagen wir damit aber auch deutlich im obersten Drittel der insgesamt 11 besuchten Hotels. Die eine Katastrophe kam dann in Form des Frühstücks: riesiger, trotzdem überfüllter Raum, billige Produkte und desinteressierte, misslaunige Kellner (bis hin zum Augen-Verdrehen, als ich um Abwischen des noch von den Vorgängern schmutzigen Tisches bat -  es waren schlicht keine anderen Tische frei; muss ich ergänzen, dass die Krümel einfach auf den Boden gewischt wurden?). Ich musste lachen, als ich ein Schild las, dass dem Gast, der etwas vom Buffet mitnehmen würde, 50€ Strafe drohen würden. Ich hatte gerade beschlossen, später noch beim Bäcker vorbeizugehen, um ein gutes Baltisches Schwarzbrot zu kaufen. Die andere Katastrophe wartete in der Wellness: nicht nur, dass diverse Stufen und Absätze Stolper-Risiken darstellten und dass wieder kaum jemand vor dem Pool und/oder vor/nach der Sauna geduscht hat (wofür das Hotel nichts kann, allerdings sehr wohl Hinweise geben), nein, im Pool befand sich auch eine Bar, an der zwei Männer in weiblicher Begleitung deutlich mehr Alkohol getrunken hatten/tranken, als ihnen guttat. Entsprechend laut und umtriebig waren sie denn auch im Pool, wie auch ausserhalb und konnten die indignierten und angeekelten Blicke der anderen Gäste wohl nicht einmal mehr wahrnehmen. Die Dame an der Bar unternahm nichts, sondern bediente sie fleissig weiter. - Da hätte ich mir gewünscht, dass ein/e Hotelmanager/in gerufen worden wäre, der die Beiden rausgeschickt hätte. Bei einem nächsten Mal würden wir  ein anderes Hotel in einem anderen Ort suchen, da Jürmala, solange das Wetter gut ist, super busy und voll ist. Als das Wetter am 2. Tag kippte, trat Ruhe ein. Aber wer hofft schon auf schlechtes Wetter im Urlaub?  
Nick (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Tolles Hotel in top Lage zum super Preis.

6,0/6
Neues modernes Hotel in sehr guter Lage. Direkt in Old Town und trotzdem fühlt man sich im Hotel eher weit weg von den ganzen Touristen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.