- Startseite
- Europa Urlaub
- Lettland Urlaub
- Lettland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lettland
Neueste Hotelbewertungen Lettland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJelka (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025Schöne Zimmer, aber unzuverlässiger Service und Heizungsdefizite
Schöne Zimmer, sehr zentral. Frühstück war vielseitig. Vorsicht, im Winter geht zT die Heizung nicht, Zimmer im Nebengebäude unmöglich, konnten aber ins Hauptgebäude wechseln. SPA muss extra bezahlt werden.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025Gute Lage, sonst enttäuschend
Leider war außer der Lage nichts gut an diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Heizung war unzureichend und der Frühstücksraum extrem schmutzig. Während unseres fünftägigen Aufenthalts wurde kein einziges Mal der Roomservice durchgeführt. Positiv hervorzuheben ist lediglich die sehr gute Lage des Hotels.
Robert (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025Gute Lage und freundliches Personal im Hotel
in der Stadt super gelegen, nettes personal, gutes frühstück. Nebenan ein mc donalds. Wir konnten die Koffer an der Rezeption lassen. kleine aber saubere Zimmer. nettes personal. alles sehenswürdigkeiten gut zu fuss zu erreichen, der flughafen mit den öffis
Mike (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2024Zentrale Lage in Rigas Altstadt mit solider Ausstattung
Das Hilton Garden Inn Riga Old Town liegt wie der Name schon sagt, in der Altstadt von Riga. Man ist mit wenigen Schritten an den meisten Sehenswürdigkeiten in Riga. Einrichtung wie bei Hilton Garden Inn, zweckmäßig.
Dimitrina (26-30)
Alleinreisend • November 2025Die zentrale Lage und der charmante Stil des Hotels überzeugen.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Riga.Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Straßenbahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar, aber innen toll im Vintage Stil romantisch und warm eingerichtet . Aufzüge vorhanden. Das Zimmer war sauber, ordentlich und alles funktionierte einwandfrei.Im Bad recht große Dusche, Handtuchwärmer. Einzig der Spiegel hing für einen kleinen Menschen wie mich so hoch,daß ich nicht reinschauen konnte. Es gab allerdings einen Kosmetikspiegel, den ich dann nutzen konnte.
Das Frühstück war nicht überragend aber gut.Es gab einen Kaffeeautomaten mit verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Die Mitarbeiter waren freundlich und offen.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, dazu die unschlagbare Lage...gerne wieder.
Dimitrina (26-30)
Alleinreisend • November 2025Freundliches Personal und außergewöhnliches Frühstück
Am Rande der Altstadt mitten im Jugendstilviertel. Kleines eher familiäres Hotel, freundliches Personal, zuvorkommend.
Hervorragendes Frühstück, nicht so Wurst und Käse lastig, Fisch, Aufstriche, Sauergemüse... Am letzten Tag noch Gepäckaufbewahrung bis zum Abendflug, gerne wieder.
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Faszinierende Aussicht und hilfsbereites Personal im Hotel
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein historisches Hotel im Zentrum der Altstadt von Riga, direkt gegenüber des Riga-Doms. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Aussicht vom Dachterrassen Restaurant ist einzigartig.
Filip (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2024Ein modernes Hotel mit exzellentem Essen und freundlichem Service
Ein modernes Hotel in guter Lage mit einem ausgezeichneten Restaurant und einem Standard, der dem Marriott-Kettenstandard entspricht. Gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal. Allerdings gibt es keinen Pool und keinen Wellnessbereich, nur einen Fitnessraum.
DeshDeep (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025Komfortables Zimmer und gute Anbindung an die Stadt
city which is mesmerising.
Das Hotel ist sehr schön und komfortabel. Das Personal ist äußerst freundlich, wir haben sogar kostenlos ein Upgrade vom Hotel erhalten. Aufgrund unseres frühen Rückflugs nach Deutschland hatten wir leider keine Zeit zu frühstücken.
Das Hotel liegt recht nahe am Fluss und an der Stadt. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel und bringt einen ohne Umsteigen ins Stadtzentrum.
Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man sogar einen bezaubernden Blick auf die Altstadt.
Niklas (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025Insgesamt enttäuschend, trotz nettem Service und gutem Bett.
Das Hotel hat sehr freundliches Personal, das Bett war in Ordnung, die Einrichtung insgesamt jedoch stark runtergekommen, so ging im teilweise (in den Feuchtbereichen) schimmeligem Bad kein Warmwasser, die Steckdosen waren veraltet (ohne Erdung) und auch allgemein hatte das Zimmer sicherlich schon besseres gesehen.
Carlo (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025Praktischer Zwischenstopp in Jekabpils
Das Hotel bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten und keinerlei Betreuung. Für einen Durchreisestopp in Jekabpils absolut geeignet. Check-In funktionierte mit zwei verschiedenen Tor- und Türcodes einwandfrei. Alles nötige vorhanden, sauber und in gutem Zustand. Praktisch - Gut.
Frank (41-45)
Verreist als Paar • August 2025Freundlicher Service und ein großzügiges Zimmer im Herzen der Stadt
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in einem alten Gebäude. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service war sehr freundlich. Gegen Aufpreis kann man in der Straße parken. Das Frühstück war reichhaltig.
Frank (41-45)
Verreist als Paar • August 2025Das alte Landhaus bietet viel Platz und Wandermöglichkeiten
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Es ist ein altes Landhaus. Es ist gut eingerichtet und hat viel Platz. Man kann von dort direkt wandern gehen. Das Essen ist etwas teuer, aber es gibt in der Umgebung wenig Alternativen.
Bettina (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Nicht mein Lieblings-Hotel.
Wir hatten Jürmala als letzten Punkt unserer Baltikums-Rundreise gewählt, da nah am Rigaer Flughafen, und wir noch 2 Tage ruhiges Herbst-Strandleben geniessen wollten.
Vom Internet her war klar, dass das Hotel ein grosser Klotz aus den 1970er Zeiten des Kommunismus sein würde. Aber wir wollten (letztes September-Drittel) vorsichtshalber Innenpool und Spa haben, was sich auch als sinnvoll erwies. Und damit blieben nur sehr wenige Hotels zur Auswahl...
Also, unser Zimmer war prima, denn wir hatten eines der 2024 neu renovierten Premium Zimmer mit Balkon in einem oberen Stock (es war dann der 7. Stock) gebucht. Riesiges Bett mit überbreiter Decke. Alles sauber. Die Ostsee war zwar nicht zu sehen, obwohl die Website dies avisierte, aber wir blickten immerhin über Jürmala. Preislich lagen wir damit aber auch deutlich im obersten Drittel der insgesamt 11 besuchten Hotels.
Die eine Katastrophe kam dann in Form des Frühstücks: riesiger, trotzdem überfüllter Raum, billige Produkte und desinteressierte, misslaunige Kellner (bis hin zum Augen-Verdrehen, als ich um Abwischen des noch von den Vorgängern schmutzigen Tisches bat - es waren schlicht keine anderen Tische frei; muss ich ergänzen, dass die Krümel einfach auf den Boden gewischt wurden?).
Ich musste lachen, als ich ein Schild las, dass dem Gast, der etwas vom Buffet mitnehmen würde, 50€ Strafe drohen würden. Ich hatte gerade beschlossen, später noch beim Bäcker vorbeizugehen, um ein gutes Baltisches Schwarzbrot zu kaufen.
Die andere Katastrophe wartete in der Wellness: nicht nur, dass diverse Stufen und Absätze Stolper-Risiken darstellten und dass wieder kaum jemand vor dem Pool und/oder vor/nach der Sauna geduscht hat (wofür das Hotel nichts kann, allerdings sehr wohl Hinweise geben), nein, im Pool befand sich auch eine Bar, an der zwei Männer in weiblicher Begleitung deutlich mehr Alkohol getrunken hatten/tranken, als ihnen guttat. Entsprechend laut und umtriebig waren sie denn auch im Pool, wie auch ausserhalb und konnten die indignierten und angeekelten Blicke der anderen Gäste wohl nicht einmal mehr wahrnehmen. Die Dame an der Bar unternahm nichts, sondern bediente sie fleissig weiter. - Da hätte ich mir gewünscht, dass ein/e Hotelmanager/in gerufen worden wäre, der die Beiden rausgeschickt hätte.
Bei einem nächsten Mal würden wir ein anderes Hotel in einem anderen Ort suchen, da Jürmala, solange das Wetter gut ist, super busy und voll ist. Als das Wetter am 2. Tag kippte, trat Ruhe ein. Aber wer hofft schon auf schlechtes Wetter im Urlaub?