- Startseite
- Asien Urlaub
- Indonesien Urlaub
- Bali Urlaub
- Legian Urlaub
- Legian Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Legian
Neueste Hotelbewertungen Legian
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSTeffen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strandok für billigen Ballermanntourismus....
Hotel war ok nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten. Sind zwischenzeitlich in ein anderes Hotel gezogen weil das Zimmer total nach Schimmel gestunken hat und die Klimaanlage sehr sehr laut war. NAchdem wir das Zimmer wechseln konnten war alles ok. Die von seiten des Veranstalters gewählte Zimmerkategorie ist aber u.E. nicht in Ordnung.
Bona (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 4 Wochen • StrandSchöner Urlaub im low-budget-Zimmer
Das Zimmer war wirklich "low-budget", es dauerte einige Tage und einige Beschwerden, bis endlich alle Probleme behoben waren. Aber ein Zimmer mit einer Terrasse in einem schmalen Durchgang zwischen zwei Hotelgebäuden ist nicht wirklich ein Genuß und nicht zumutbar.
Zum Glück war das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Bali top (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 4 Wochen • SonstigeBali ist eine reise wert
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Leider bekamen wir erst am 2 Tag ein ordentliches Zimmer. Das erste Zimmer war für 3 1 /2 Wochen unmöglich. Terrasse dunkel und vor einer hohen Mauer mit vielen Klimaautomaten. Kaum das man den Himmel sehen konnte.
Ansonsten alle sehr freundlich. Das Bedienpersonal im Restaurant nicht immer perfekt. Aber die Freundlichkeit
war einfach nicht zu überbieten. Wir fahren wieder dorthin.
Sebastian (19-25)
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • StrandPreiswertes Hotel für kurzen Aufenthalt
Bei der Ankunft wird man sehr freundlich von dem Hotelpersonal empfangen. Die Zimmer sind relativ klein, bieten einem aber alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Für mich persönlich produzieren die Zimmer ein einengendes Gefühl. Die Fenster sind sehr klein (wie man den Bildern entnehmen kann). Hat man ein Zimmer in südlicher Richtung schaut man direkt auf eine Wand. Die Beleuchtung im Zimmer ist zudem etwas dürftig, eine Nachttischlampe fehlt allemal.
Die Lage ist top. Das Hotel ist umgeben von vielen Shops, Apotheken und Restaurants. Zu Fuß erreicht man in knapp 8 Minuten den Strand.
AL (51-55)
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • StrandSchön aber Laut und zuemlich Teuer.
Hotel war ok, die Deluxe Zimmer waren auf der Diskotheken Seite. Dort hatte man bis 1Uhr nachts die 80/90 er Hits.
Zimmer wurde mal gewechselt auf die abgwandte Seite. Standard dieses Zimmer war 2 Klassen niedriger und ziemlich alt. Habe dann wieder auf die Entertainment Seite gewechselt, da ich neine Ausstattung behalten wollte.
Wolfgang (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandLautes Strandhotel, typisch Kuta/Legian
Nach erster Ankunft mitten in der Nacht (ich war auf dieser Reise zweimal da) wird man zeitig früh von den unvermeidlichen Gartenarbeitern mit den tosenden Rasentrimmern und Laubsaugern aufgeweckt. Man sollte aber generell in Kuta/Legian keinen Urlaub mehr machen. Schwimmen im Meer geht ohnehin nicht, weil Wellen und Strömung zu stark, Liegen am Strand ist Belästigung pur. Im Hotel gibt es zwei Pools, wobei die letzten fünf Tage einer unbenutzbar war, weil eine Gruppe volltätowierter Australier mit eigenen, laut aufgedrehten Musikboxen sich mittags bis abends dort volllaufen ließen und permanent grölten. Das Management reagiert nicht. Es bleibt der Familienpool. Leider ist Lärm auch in den drei Restaurants ein Thema, vor allem abends, wo eine Liveband in Karaoke-Qualität Gäste belästigt, über Verstärker natürlich. Hallt durch die ganze Anlage. Dazu kommen jeden Abend laut Böller vom Strand. Rezeption ignorant, bei Problemen hilft nur der Manager. Beim Tour-Desk Tagesausflug zum Schnorcheln gebucht, der ein völliger Flop war (überall Boots- und Menschenmassen bei Nachbarinsel). Erkundigen konnte man sich vorher beim Schalter nicht, der Mann hatte von den Ausflügen keine Ahnung, buchte sie nur.
Mein Bungalow war angenehm eingerichtet, mit hübscher Terrasse, in halbwegs ruhiger Atmosphäre im Garten.
Robert (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Wandern und WellnessSchöne Hotelanlage mit viel grün.
Super gepflegte Hotelanlage mit sehr leckerem reichhaltigen Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. z.B. wurde uns bei einem kleinen Regenschauer in der Anlage "einfach so" ein Regenschirm bereitgestellt. ;)
Die Restaurantpreise bewegen sich leider am oberen Limit. Es gibt jedoch mehr als ausreichend viele und gute Alternativen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Christel (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeWürde wieder kommen.
Personal war super nett und hilfsbereit. Leider konnte im gebuchten Zimmer (Superior) die Fenster nicht geöffnet werden. Hatten dann ein Upgrade auf Zimmer mit Balkon zum Pool. Das war dann sehr schön. Hotel nicht in direkter Strandlage. War aber in Ordnung da man sich gut auch am Pool aufhalten konnte. Leider war es in der Umgebung durch die vielen Mopeds und Autos sehr laut. (Auch bei unserm Zimmer zum Pool. Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl. Trotz Regenzeit war das Wetter traumhaft.
Max (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandExtrem laut und Fenster nicht zu öffnen !!!
Extrem laut, mitten an der Hauptverkehrsstrasse. In den Zimmer lassen sich die Fenster nicht öffnen, leine Möglichkeit zum Lüften. Alles immer nass und klamm. Warum macht man sowas????
Auf keinen Fall die Normalen Doppelzimmer buchen, immer mit Balkon!!!!
Gerd&Elfi (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 4 Wochen • Wandern und WellnessWunderschöner Urlaub in Bali und Wiedersehen mit
Wir waren schon insgesamt 5x in dieser Unterkunft. Nach der Pandemie wurde vieles in der Unterkunft abgespeckt, was zu Qualitätsverlusten führte. Außerdem wurde auf viele Wünsche der australischen Gäste Rücksicht genommen, was nicht unbedingt dem Standard der europäischen Gäste entspricht.
Die Gästequalität hat nach der Pandemie nachgelassen (überwiegend Australier, die wegen wesentlich günstigeren Lebensstandard hier sind), was sich im Benehmen vieler Gäste darstellte.
Das Hotel verfügt nicht über ausreichende Liegen im Poolbereich, außerdem sind die Liegeplätze eingeschränkt durch viele Veranstaltungen auf den gleichen Flächen. Wir sind dann zum Strand ausgewichen, was auf Dauer teuer wird. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste, der Azul Beach Club z. B. ist einmalig, aber auch entsprechend teuer
Igor (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • StrandAngenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
Das Fairfield Bali Legian bot beeindruckende Dienstleistungen während unseres Aufenthalts. Besonders bemerkenswert war das ziemlich gute Frühstück und die geräumigen Zimmer, die unseren Aufenthalt komfortabel machten. Auch der Pool im Hotel war gut und ideal, um sich nach einem Tag voller Erkundungen zu entspannen.
Allerdings ließen die Cocktails an der Bar in Geschmack und Qualität zu wünschen übrig. In Bezug auf die Lage, obwohl das Hotel ziemlich weit vom Strand entfernt ist, erleichtert seine Position entlang der Hauptstraße den Zugang zu Verkehrsmitteln, insbesondere zu Taxis, was für uns praktisch war.
Insgesamt war der Aufenthalt im Fairfield Bali Legian eine angenehme Erfahrung, allerdings mit einigen Aspekten, die verbessert werden könnten.