Neueste Hotelbewertungen Lazise

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Alles gut

5,0/6
Neue Zimmer, alles sauber, freundliches Personal, gute Lage, da in 20 min zu Fuß in Lazise, der Pool ist groß aber flach, super Frühstück - allerdings mit Rührei aus der Tüte..
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Der Aufenthalt war klasse. Für unsere Räder der Radleller um diese sicher zu verschliessen. Großer Pool sauber tolle Liegen und auch die Snack Bar super
Lisa (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gerne wieder

6,0/6
Super für einen Kurzurlaub, zu Fuß ist Lazise gut erreichbar, ca. 25 Minuten. Frühstück super, das Zimmer aber für 4 Leute schon etwas klein. Also nur für ein paar Tage zu empfehlen.
Johannes (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Traumhafter Familienurlaub

6,0/6
Traumhafter Familienurlaub. Toller Sandstrand, super Pools und alles total sauber. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Melinda (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Braucht dringend renovierung

3,0/6
Hotel liegt sehr zentral Super frustuck Sehr nettes personnal Preis-Leistung und qualirat passt aber nicht Zu teuer und fur das nicht sau er genug Braucht das hotel dringend renovierung:dusche kaputt,in zimmer hat reingeragnrt,mussen wir zimmer tauschen Abendessen nicht gut und viel zu teuer
Katrin (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Super

5,0/6
Sehr schönes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, etwas dreckig auf den Zimmern, bitte besser saugen und putzen
Klaus (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Das Hotel kann man getrost weiter empfehlen.

6,0/6
Sehr schönes Hotel in guter zentrumsnaher Lage, schöne Zimmer mit Ausblick auf Garten und See, schöne Poollandschaft (wenn auch etwas kaltes Wasser :-)), gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet und freundliches Personal
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Schön und Ruhig

4,0/6
Sehr schön und sehr sauber mit tollen und aufmerksamen Mitarbeitern an einem ruhigen Ort mit vielen Parkplätzen. Toll für einen Besuch.
Kathrin (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Kommen gerne wieder!

6,0/6
Sehr schöner Campingplatz am Gardasee! Gutes-Preis-Leistung Verhältnis überzeugt. Zudem bietet die Nähe zu Lazise und Peschiera viel Abwechslung.
Jasmin (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gut geführtes Hotel mit exklusivem Spa Bereic

6,0/6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert das personal sehr,sehr freundlich und das Frühstück Buffet nur vom feinsten was das Herz begehrt wird vom freundlichen Personal erfüllt
Julian (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Der Campingplatz bietet viele Aktivitäten für die ganze Familie

5,0/6
Toller Campingplatz mit viel Aktivitätsmöglichkeiten. Die Nähe zum Zentrum ist unschlagbar
Bianka (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Absolute Empfehlung!

6,0/6
Supertolles kleines persönliches Haus. Schönes Zimmer, tolles Frühstück, gute Lage, perfektes Preis-Leistung-Verhältnis, sehr, sehr netter gastgeber
NiSa (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Süßes Familienhotel - liebevoll geführt

5,0/6
Sehr süßes Familienhotel oberhalb des Gardasees mit Pool und lieben Personal. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig.
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wieder toller Aufenthalt

5,0/6
Toller Pool mit sehr guter Poolbar! Saubere und geräumige Zimmer. Sehr leckeres Frühstück und durchwegs freundliche Mitarbeiter!
Christoph
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Das Frühstück war köstlich und vielfältig.

6,0/6
Ein tolles, etwas abgelegenes Hotel mit schönem Pool und sehr gutem Frühstück. Wir kommen gern wieder!
CHRISTIAN (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

bewertung

6,0/6
Zu meiner Bewertung muß ich folgendes sagen: wir hatten ein schwieriges Jahr vor dem Urlaub mit Streß und auch Trauer und sehr viel Ärger und so weiter, aber dann kommt endlich der Urlaub. Wir kamen sehr gestreßt und müde an, als erstes sieht man das Schild Le Palme Camping in 1000 Meter. Die Freude wird schon größer, dann endlich sieht man vom Berg den Campingplatz. Eine Schönheit, die man sehen muß und nicht sagen kann. Der erste Schritt in die Rezeption, unser altbekannter Platzwart Francesco begrüßt uns so Familier, als ob wir eine große Familie wären. Dann in der Rezeption das selbe, man fühlt sich so wohl, die Freundlichkeit die so unbeschreiblich gut ist. Man muß das wirklich selber erleben und wahrnehmen, es klappt alles wirklich reibungslos. Wir bekamen sogar einen leckeren Willkommenswein, das ist auch nicht überall selbstverständlich. Bevor wir das Zelt aufgebaut haben, sind wir schon im zweiten Zuhause angekommen. Der Platz genau so wie erwartet, der erste Gang zur Toilette welch ein Schreck, alles anders. Ich suchte erst mal die Toilette, aber nach kurzer Zeit fand ich mich zurecht und muß sagen, das neue Toilettenhaus ist ganz toll geworden. Es hat zwar ein paar Fertigungstolleranzen mit der Qualität, aber echt toll. Wenn die Mitcamper etwas ordentlicher wären, wäre das alles super. Auch im Markt, wie eine Familie. Ich wurde von den 3 Verkäuferinnen herzlich begrüßt und auch wunschlos glücklich bedient. Das wünsche ich mir in Deutschland oft und bekomme das leider nicht und das selbe auch im Restaurant, eine herzliche Bedienung. Das Eis ist wirklich lecker, man weiß gar nicht was man als erstes nehmen soll und auch wenn ich das Bestellen auf italienisch versuche und es mal nicht perfekt ist wird man nicht gleich ausgelacht, sondern ernst genommen. Da habe ich den Eindruck die Bedienung freut sich, das ich es zumindest auf italienisch versucht habe. Ich kann nur eins sagen, nach 25 Jahren Camping Le Palme gibt es für mich nur diesen einen Campingplatz, es kommt kein anderer in frage. Deshalb ist der Abschied von all dem sehr schmerzhaft und hinterläßt doch auch mal ein feuchtes Auge, weil man die zweite Familie in der Ferne leider wieder verlassen muß und man dann wieder ca. 350 Tage auf das ganze warten muß. Bleibt wie ihr seid. Eine kleine Anregung habe ich natürlich auch, es gibt fast alles, Sauna, Massagen, Sportraum und vieles mehr. Aber einen italienisch Kurs wie man das richtig ausspricht, wenn man was bestellen möchte oder einen kleinen Grundkurs für Einsteiger, wäre bestimmt für die, die italienisch bestellen möchten so wie ich hilfreich. Noch vielen Dank für die schöne Zeit und die ganzen Bemühungen 7 Tage in der Woche die ihr macht, damit wir uns wohl fühlen können.
Franziska (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr zufrieden

6,0/6
Ein sehr sauberes und schönes Hotel, mit sehr viel Grünfläche. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht. Es passt einfach alles.
G. (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

4,0/6
Schönes Hotel, tolle Lage. Gehobener Preis. Freundliches Personal. Schön angelegte Pools leider zu kalt. Früher waren die Pools noch wärmer.
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt

Ferienwohnung deluxe am Gardasee für Familien

6,0/6
Corte Casara ist eine schöne Ferienanlage, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt am Gardasee eignet. Alles ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll angelegt. Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern, 12 und 9 Jahre, und haben uns sofort wohlgefühlt. Wir haben keine Kritikpunkte und würden jederzeit wiederkommen!
Ari (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hochmut kommt vor dem Fall

1,0/6
Wir waren in den letzten 25 Jahren 20mal auf dem Campingplatz. Heuer wird es allerdings das letzte Mal gewesen sein. Der Platz ist soweit in Ordnung, allerdings fühlt man sich mittlerweile wie in einem Schullandheim. Es kommt einem vor, als ob Camper hier nicht mehr gewünscht sind. Um 23:00 Uhr ist absolute Ruhe angesagt. Nicht mal ein wirklich leises sprechen wird toleriert. Da steht um 23:05 Uhr schon die Security am Platz und leuchtet einem mit einer grellen Taschenlampe ins Gesicht. Da man die Vorgehensweise, ja schon von den Tagen davor kannte, haben wir bewusst nicht gesprochen. Trotzdem wird behauptet zu laut gewesen zu sein, In unserem Fall war dies eine junge Frau, welche wohl sehr leise Töne hört. Nach der ersten Ermahnung fahren sie mit ihren Golfcarts ohne Licht über den Platz und warten hinter Hecken und Wohnwagen ob gesprochen wird. Dies gleicht einer echten Jagd und ist wirklich provozierend. Noch dazu filmen sie mit ihren Handys ohne gefragt zu haben, ob man das möchte. Eine gesellschaftliche Zusammenkunft und das kennenlernen von neuen Bekanntschaften ist so nicht mehr möglich. Dies ist aber genau dass, was Camping immer ausgemacht hat. Wenn man die Preise anschaut, dann kann man auch schon bald in ein Hotel gehen, und da muss ich nicht um 23:0o Uhr im Bett sein. Leider hat sich der Platz in den den letzten Jahren immer zu mehr Provit entwickelt. Man kann nur noch mit Reservierung anreisen und wenn mal früher abgereist werden muss,, wird die komplette reservierte Zeit abgerechnet. In unserem Fall mussten Freunde wegen eines Todesfalls von einem Spezel ihres Sohnes (17 Jahre) 4 Tage früher abreisen um auf die Trauerfeier gehen zu können. Von dem im voraus bezahlten Platz bekamen sie Trotzdem keine Erstattung. Die Abwertung mit einem Stern bezieht sich auf das Gesamtergebnis. auch wenn ein paar Punkte wie Sauberkeit usw. passen würden überwiegt der Punkt nach purer Gier.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.