- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Lazise Urlaub
- Lazise Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lazise
Neueste Hotelbewertungen Lazise
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarla (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2025Außen hui, innen weniger
+ Lage, Pool, Appartment-Anlage, charmantes Gärtchen, meist ruhig
- uncharmantes Appartment, sehr schlechte Ausstattung Küche, Sicherung springt auch bei geringer Belastung heraus, alte unangenehm riechende Bettwäsche, Duschkabine undicht Rutschgefahr, wenig Stauraum, Anstieg vom Ort aus
Werner (51-55)
Verreist als Gruppe im Februar 20262 Tage kurz Urlaub
Das Hotel ist im großen und ganzen angenehm, Frühstück war in Ordnung und ausreichend an Auswahl da.
Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite ist groß genug und auch schön eingerichtet. Wenn man etwas beanstanden möchte, dann würde ich ein 2. Waschbecken super finden.
Biggy (46-50)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025Schöne Optik, aber viele Mängel in der Unterkunft
Optisch schön, aber erhebliche Mängel und dreckig. Preis-/Leistung absolut unverhältnismäßig. Sog. Whirlpool ist tatsächlich nur eine Badewanne mit Sprudlern, die außerdem undicht ist. Das Wasser fließt bis in den Hausflur.
1. Badezimmer: An der Wand fehlte eine große Fliese, keine WC-Bürste, und wenn man lüften möchte, schaut man in einen Abstellraum, der dreckig und mit Müll vollgestopft ist. Der Bidet-Schlauch funktionierte nicht.
Küche/Wohnraum: Zwar Porzellan vorhanden, aber keinerlei sonst. Utensilien wie Spülmittel, Abtrockentücher, Spüllappen.
Die Vorhänge waren abgerissen und hingen herunter.
Die Lampen/Tischsockel total eingestaubt.
Der winzige Balkon hatte Blumenkästen, die voller Zigarettenkippen lagen.
1. Schlafzimmer: Heizung/Klimaanlage funktionierte nicht. (Ein zusätzlich im Badezimmer gefundenes Elektro-Heizgerät funktionierte auch nicht.) Wenig funktionierende Steckdosen. Matratze voller Flecken.
2. Schlafzimmer: TV unbenutzbar; keine Bettdecke, nur Laken.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Sauber und ordentlich mit behebbaren Mängeln
Sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Leider waren unsere Matratzen sehr durch gelegen. Das Badezimmer war nicht so toll: Der Wasserstrahl am Waschbecken war sehr schwach, die Toilette so vor der Dusche, dass wir quer sitzen mussten und der Duschkopf saß nicht fest, sodass man ihn in die Hand nehmen musste (beim Haare waschen eher ungünstig…). Das Frühstücksbuffett reichhaltig und lecker. Gerne hätten wir einen zweiten Kaffee getrunken, jedoch wurde nicht nachgefragt. Die Rezeption und der Kontakt im Vorfwld sehr gut und alles reibungalos geklappt.
Die Lage des Hotels im Zentrum und am Hafen ist unschlagbar. Preis-Leistungs-Verhältnis Ende Januar gut.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr schönes Hotel. Tolle Zimmer. Der Wellnessbereich ausreichend. Die zentrale Lage optimal, nach einem kurzen Spaziergang im Zentrum. Die Tiefgarage war ein Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.