Neueste Hotelbewertungen Latium

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Sven (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Eine wirklich tolle Wohnung!

6,0/6
Alles wie beschrieben! Riesige Wohnung, top gelegen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir kommen wieder!
Carsten (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Für junge Leute sicherlich okay, für uns nicht

3,0/6
Der Checkin verläuft schnell und effizient. Man muss die City Tax gleich noch zahlen, dazu braucht man beim auschecken einfach das Zimmer verlassen. Der Schlüssel ist eine sechsstellige Ziffern Reihenfolge, so dass man keine Chipkarte unnötigerweise umher tragen muss. Wir haben das billigste Zimmer gebucht, und es war ein Reinfall. Straßenlärm von draußen Tags und nachts, die Müllabfuhr kam gegen 23:00 Uhr, die Tonnen standen direkt vor unserem Fenster. Unser Duschkopf war verschimmelt, wurde aber am nächsten Tag ausgetauscht. Frühstück ist meine Ansicht auch nicht im Hotel notwendig, da es neben dem Hotel einige sehr leckere Restaurants gibt, wo man einen sehr guten Cappuccino und etwas kaltes oder warmes zu essen für ein paar Euro bekommt, der Zimmerservice war sehr gut Der Preis sicherlich unschlagbar aber das sollte nicht immer der ausschlaggebende Punkt sein. Das Zimmer war einfach sehr klein und leider kein anderes auch gegen Aufpreis verfügbar.
Anna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Nicht zu empfehlen

1,0/6
Schlechtes Frühstück und auch so sehr renovierungsbedürftig. Preis Leistungskurs Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht
Thomas (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige

Sehr empfehlenswerte Adresse an der Peripherie!

6,0/6
Ich war positiv überrascht, Tolles Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. Schöne Bar und schönes Interieur. Ich komme gerne wieder!
Artem (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Preis-Leistung stimmt nicht, überteuert

2,0/6
Sonnenterrasse ist überhaupt nicht verfügbar, obwohl wurde angeboten, keine Liegen, alles dort kaputt. 2 Aufzüge funktionieren überhaupt nicht.Alle Leute müssen 1 kleinen Aufzug benutzen. Übergang am Etagen ist kaputt und dort ist gefährlich gehen. Zimmer wurden zu spät sauber gemacht, um 15 Uhr, deswegen kann man nicht mittags sich im Zimmer ausruhen. Bei Frühstück zu wenig Personal, deswegen fehlt immer Essen, Geschirr ist nicht sauber. Personal putz Tische, Servietten auf dem Tisch und Stühle mit der gleichen Lappen. Würde das Hotel keine empfehlen.
Jörg (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Kommen gerne wieder

5,0/6
Freundliches Personal, sehr sauber, gute Küche , gutes Frühstück,toller Pool,schöne Zimmer,für Bussines als auch Urlaub mit Familie geignet.
Kurt (71+)
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Ein tolles Hotel um Rom kennen zu lernen 👍

5,0/6
Ein sehr sauberes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Sehr günstig vom Flughafen mit dem, Leonardo Express oder Zubringerbusse, zu erreichen. Das Hotel ist sehr ruhig. Für Städtetrips absolut bestens geeignet!
Biggi (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel zum Wohlfühlen

5,0/6
Kleineres Hotel in Strandnähe, von hier aus kann man gut Rom besuchen. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum, einen bestuhlten Aussen-Bereich hinter dem Gebäude, wo man sich im Schatten aufhalten kann und eine (leider nicht mehr bewirtete) Dachterrasse mit schönem Fernblick.
Silver (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Großartig!!

6,0/6
Sehr geschmackvolle Einrichtung. Preisleistung ist okay. Die Betten sind fantastisch.Sehr sauber und zu empfehlen!
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024

Einfacher Aufenthalt und gute Kommunikation, aber keine eigene Gastronomie.

5,4/6
Rom und vorallem das Hotel lässt sich weiterempfehlen
Hardy (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Licht und Schatten

4,0/6
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Der Standort ist ideal, wenn man unterschiedliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen möchte. Das Zimmer war recht klein und verwinkelt. Teile der Einrichtung waren abgenutzt. Das Frühstück war eher am unteren Rand für ein Haus mit vier Sternen. Wie so viele Hotels war dieses ziemlich hellhörig. Erst hieß es, ein anderes Hotel müsse stattdessen bezogen werden wegen Überbuchung, was es dort wohl häufiger gibt gemäß Aussage des Rezeptionisten. (Die benachbarte Piazza Navona ist in diesem Sommer 2024 weitgehend eine Baustelle.) Die Dachterrasse bietet schöne Ausblicke - u. a. bis zum Petersdom und Pantheon.
Rdu
Verreist als Familie • Juli 2024

Keine Empfehlung für dieses Hotel

3,5/6
Hatte am Abreisetag vergessen in meinen Koffer eine helle Leinenhose und eine weisse Leinenbluse Marke Friedman. einzupacken, hatte die weissen Teile auf das weiss bezogene Bett gelegt und beim Einpacken übersehen. Das Hotel hat meine zurückgelassene, vergessene Kleidung nicht gefunden, obwohl die Beteuerung, dass alles, was von den Gästen zurück gelassen, ihnen nachgeschickt wird.. In meinem Fall wurden die vergessenen Teile bis heute nicht aufgefunden auch nicht in der laundry. Ich bin so verärgert und kann es nicht fassen, dass so etwas in einem katholischen Hotel passiert. Das Hoel werde ich niemals mehr buchen. Renata Du Sartz de Vigneulles
Jörg (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Top Apartment mit sensationellen Gastgebern

6,0/6
Eine mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung, zwei Schlafzimmer, zwei Balkone, gut ausgestattete Küche.
Alex (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr gutes Essen mit guten Räumen

5,0/6
Das Buffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Räume waren ok eingerichtet. Geräuschtechnisch hätte es besser sein können. Betten waren bequem.
Melanie (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Super Lage direkt neben dem Petersdom

6,0/6
Ausgezeichnete Lage & wirklich schönes Hotel! Der Service ist super die Hotel Angestellten sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer klimatisiert und sauber. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Rom. Lediglich das Frühstück war keine 4-Sterne. Es gab zwar eine große Auswahl aber alles sehr süß und das Rührei war definitiv aus fertigem Pulver. Aber der Kaffee war exzellent! Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen, direkt im Getummel aber dennoch ruhig auf den Zimmern.
Maryam (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Ein gemütliches und schön eingerichtetes Zimmer

5,0/6
Die Lage ist super. Das Hotel ist sauber. Das zimmer ist groß .Ich würde gern nochmal für die nächste Reise buchen.
Bianca (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Stilvolles Hotel in guter Lage mit Wellnessbereich

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit ein paar technischen Mängeln. Frühstück ausgezeichnet, Lage sehr gut und zentral, Zimmer ruhig , gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist täglich für eine private Stunde buchbar.
D.
Verreist als Paar • Juli 2024

Unhygienisches Hotel mit schlechtem Frühstück und fehlender Ausstattung

1,0/6
Thomas (31-35)
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Stadt

Hotel in guter Lage und Anschluss

5,0/6
Hotel in zentraler Lage und guter Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal und die Zimmer mit Terasse sind klasse!
Christine (31-35)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Gute Lage, Hotel ok

4,0/6
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und man kann vieles zu Fuß erreichen. Auch Restaurants und eine gute Eisdiele sind in der Nähe. Für wenige Tage in Rom ist das Hotel ok.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.