- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Lara Urlaub
- Lara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lara
Neueste Hotelbewertungen Lara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMariana (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSehr gute Hotel.
Unser Urlaub im Sherwood Exclusive Lara war einfach traumhaft! 🌴
Das Hotel ist wunderschön, das Essen lecker und der Service erstklassig – aber das absolute Highlight war für uns das Animationsteam! Sie bringen jeden Tag so viel Freude, Energie und gute Stimmung, dass einem wirklich nie langweilig wird. 🎈
Ein ganz besonderes Lob geht an Aybüke – sie ist unglaublich herzlich, immer gut gelaunt und steckt alle mit ihrer positiven Energie an. Mit ihrer offenen Art sorgt sie dafür, dass sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. 💕
Danke an das ganze Animationsteam, vor allem an Aybüke, für die unvergesslichen Momente und die tolle Atmosphäre! 🌟
Susanne (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWieder mal (seit 2009) ein TRAUMURLAUB
Sherwood Exclusive Lara ein exellentes Resort für groß und klein. Erholung, Spaß, Events....super Anlage. Unser Ziel und Wahl fiel,wie seit Jahren auf das Sherwood Exclusive Lara, hier können wir auf hohem Level mit der Familie, Enkelkinder, Kinder und wir Urlaub genießen. Wir sagen immer, das ist unser zweites zu Hause.
Andrea (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel
Ein sehr schönes Hotel. Super Zimmer die sehr ruhig waren. Essen war lecker und abwechslungsreich. Nettes hilfreiches Personal. War für uns nicht schlimm das der Strand über die Straße zu erreichen war(der Shuttle Bus fuhr regelmäßig). Dort war noch eine super große gepflegte Anlage mit allem was man am Tage brauchte. Am Stand war auch eine Kühltruhe mit immer kaltem Wasser was wir für einen tollen Service hielten. War ein super schöner erholsamer Aufenthalt.
Dirk (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschönes Hotel
Sehr schönes Hotel alles gut begehbar.Eine gute Lage nicht wiet vom Flughafen. Ein kleines Manko habe ich denn noch, der Jakuzzi ist nicht beheizt wie in den anderen Delphin- Hotels aber sonst super. Es war unser 6 Delphin
Lilia (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandAlles top!!!
Wir sind nun schon zum 25. Mal im Hotel Delfin Bigrand – und das sagt eigentlich alles! Wir fühlen uns hier jedes Mal wie zu Hause. Alles ist hervorragend organisiert, das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich, und wir sind rundum zufrieden.
Besonders möchten wir betonen, dass das Hotel ideal für Kinder ist, auch für besondere Kinder – hier wird auf alle Bedürfnisse liebevoll eingegangen. Der Luna-Park, der Aquapark für Kinder und der separate Aquapark für Erwachsene sorgen täglich für Spaß und Unterhaltung. Der Strand ist sauber und gepflegt, perfekt zum Entspannen.
Ein großes Lob geht auch an unsere wunderbare Guest-Relation-Mitarbeiterin Natalja – sie ist immer freundlich, hilfsbereit und sorgt dafür, dass jeder Aufenthalt unvergesslich wird.
Wir kommen immer wieder gerne zurück und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Delfin Bigrand!
Fatma (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandAqua- und Luna Park top, Verpflegung und Service f
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen und bietet tolle Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung. Die Anlage selbst ist beeindruckend groß, und vor allem der Luna Park sowie der Aquapark sind ein echtes Highlight – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. In dieser Hinsicht kann man wirklich sagen, dass das Hotel viel Potenzial hat.
Leider war das Essen für uns eine große Enttäuschung. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war die Qualität weit unter dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Besonders negativ aufgefallen sind uns die Pommes – während unseres gesamten 7-tägigen Aufenthalts waren sie jedes Mal alt und labbrig. Auch die Pişis beim Frühstück waren durchgehend alt und unappetitlich.
Auch die Getränkeauswahl war alles andere als 5-Sterne-würdig. Sämtliche Getränke wurden in einfachen Pappbechern ausgeschenkt, während man in Hotels dieser Preisklasse normalerweise Marken- bzw. Flaschengetränke erhält.
Ein weiterer Minuspunkt: Es gab extrem viele Mücken, und offenbar wird das Gelände nicht regelmäßig gesprüht oder behandelt. Dadurch hatten wir viele und teils sehr dicke Mückenstiche – etwas, das man in einem Resort dieser Größe und Preisklasse eigentlich nicht erwarten würde.
Darüber hinaus fanden wir es unverschämt, dass man für einen Bademantel pro Person und Tag 1 € bezahlen muss – das haben wir in keinem anderen Hotel bisher erlebt und wirkt wie reine Abzocke.
Fazit: Die Hotelanlage selbst ist wunderschön und bietet viele Freizeitmöglichkeiten, aber Service, Verpflegung und Pflege des Geländes entsprechen in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard. Sehr schade, denn das Potenzial wäre definitiv vorhanden.