- Startseite
- Europa Urlaub
- Zypern Urlaub
- Nordzypern Urlaub
- Lapta Urlaub
- Lapta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lapta
Neueste Hotelbewertungen Lapta
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJosef (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schlechtes Hotel nie wieder
ein sehr unsauberes Hotel einmal und nie wieder.Die Zimmer waren sehr unsauber , das Bad müsste unbedingt renoviert werden. Nach vielen Beschwerden an der Rezeption herrschte großes Caos.Das Essen ging so einigermassen. Das Personal war jedoch freundlich.
Stephanie (46-50)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • SonstigeKein gutes Hotel
In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen kleineren Mängeln. Zimmertüren klemmen oder schließen nicht richtig, Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig (Waschtisch im Bad wurde z.B. so gut wie nie gereinigt, Teetassen wurden nie gewechselt), in den Fluren dicke, relativ schmutzige Teppichböden. Fitnessgeräte waren angerostet, die Tischtennisplatte verzogen. Frühstück sehr eintönig, Auswahl abends etwas besser, aber wer nicht auf kalte Vorspeisen steht, hat bei den warmen Gerichten auch keine sehr große Auswahl. Hässlicher Speisesaal, in dem jeden Tag immer die gleiche CD dudelte. Kellner freundlich.
Andreas (26-30)
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • ArbeitPlatz 1 in meinem Flopranking!
Vollkatastrophe. Das Hotel hätte noch nicht mal einen Stern verdient. In meinem Zimmer funktionierte die Heizung bzw der Heizungslüfter nicht. Es war arschkalt. Das Internet funktionierte nur in der Lobby, jedoch nicht im Zimmer(so wurde es in der Beschreibung angegeben.)
Das Wasser brauchte 20 Minuten um warm zu werden. Der Duschkopf war eine einzige Fontäne. Immerhin wurden der Duschkopf und die Glühbirne im Badezimmer ausgetauscht.
So etwas unterirdisches habe ich bis dato nicht erlebt. Es war auch sehr günstig, jedoch kann man auch für einen günstigen Preis zumindest ein paar Basics erwarten.
Ich hoffe für das Hotel dass die anderen Zimmer nicht so wie mein Zimmer waren.
Das Personal war nett.
Wilhelm (66-70)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • SonstigeDieses Hotel ist eine Zumutung
“Dieses Hotel ist eine Zumutung!”
26. Mär 2017
schmackes2017 (1 Bewertung)
Hennef, Deutschland
Wir waren auf Studienreise dort für 4 Nächte untergebracht. Erst das dritte Zimmer war halbwegs geeignet, dort zu übernachten. Das 1. Zimmer hatte nasse Wände, beim 2. Zimmer ließ sich die Balkontür nicht verschließen und selbst im 3. Zimmer hingen blanke elektrische Kabel aus der Wand unter dem Waschbecken im Bad.. Im Badezimmer waren die Badewanne mit dreckigem schimmligem Silikon abgedichtet. Die ganze Anlage ist heruntergekommen. Keine Ecke ohne Müll. Das "warme" Essen am Buffet war immer nur kalt bis lauwarm. Haben Sie schon einmal kaltes Rührei gegessen? Auf den Tischen waren noch die Krümel von unseren Vorgänger auf dem Tisch. Die Tischwäsche war schmutzig. Bei dem leider sehr kühlen Wetter wurde es nie warm in der Lobby, da ständig die Türen offen standen und mit ein paar Heizstrahlern keine Wärme erzeugt werden konnte. Der Aqua Park, der Pool (ohne Wasser) war bestimmt mal schön, jetzt aber war er heruntergekommen, dreckig, kaputt und vermüllt. Eine Spaziergang am Meer ( 80 Meter entfernt, jenseits der Hauptstrasse) war nicht möglich. Alles heruntergekommen, kaputt und verdreckt mit einem am Wohl des Gastes desinteressierten Personal.. Nie wieder dieses Hotel.
Venera (41-45)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandSuper Reise ins Nordzypern Sempati Hotel
Ich war ins hotel sempati mit meine freund. Tolle Menschen gutes Essen und Arbeit Kraft sehr fleißig. Wir haben gefreut uber die Umgebung gibst viel wilderness und tolle platze zu besuchen. Gibst die Möglichkeit an die open buffet von fruschtück bis abend mit viele verschiedene Arten von essen.
Die Pool war sauber und die Meer nicht so weit wecken von hotel.
Die preises sind günstig ins komparation mit andere platze andere hotels.
Christel (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • SonstigeHygiene und Sauberkeit ist absoluter Mangel
Nach türkischer Kategorie drei Sterne, nach deutscher Kategorie maximal zwei Sterne.
Die Lobby unten ist renoviert und ansprechend, auch die Poolanlage ist ganz passabel. Doch insgesamt besteht der Eindruck, dass der Hotelbesitzer mit der Organisation und dem Management des Hauses überfordert ist....Reparatur- und Renovierungsbedarf an allen Ecken.
Es gibt keine Fahrstühle, ältere Menschen müssen ihren Koffer zwei Stockwerke hoch schleppen. In der Gartenanlage funktionieren die Bewegungsmelder nicht, da wir in den zweistöckigen Häusern gegenüber des Haupthauses einquartiert waren, mussten wir uns mitsamt unseren Koffern bei nächtlicher Abreise durch absolute Dunkelheit die Treppen nach unten vortasten und den unbeleuchteten Weg zum Haupthaus, mein Mann wäre beinahe über einen schlafenden Hund gestürzt und ich hatte mich noch im letzten Moment abgefangen, weil ich die unterste Treppenstufe übersehen hatte.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • SonstigeDas schlechteste Hotel, das ich jemals besucht habe
Man kann sich kurz fassen :
Dreckig und schlechtes Essen !!
Die Zimmer wie auch die komplette Anlage ist verdreckt, der Eigentümer hat sich auch an den Gästen und ihren Beschwerden uninteressiert gezeigt.
Veronika (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • WinterFür den Preis ok
Die Mitarbeiter sind sehr nett und englischsprachig. Beim Essen gibt es nicht sehr viel Auswahl, aber es hat uns geschmeckt. Das Frühstück ist sehr britisch, es gibt kein Müsli und kaum Obst. Leider war das Jacuzzi nicht in Betrieb, die Sauna kostet extra, die Fitnessgeräte sind veraltet. Die Klimaanlage im Zimmer ist ziemlich laut, so dass ich schlecht schlafen konnte. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und es gibt immer frische Handtücher. Ich würde im Dezember nicht mehr hinfahren, sondern nur noch in einer Saison, wenn ich den Strand und die Pools nutzen könnte.
Nick (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • SonstigeManiepullierte Bewertungen! Finger weg!
BETRUG!!!
gekaufter Stern und manipulierte Bewertungen!!!!!!!
Es handelt sich um ein altes Hotel mit unfreundlichen Personal, man wird nicht mal begrüßt beim betreten der Lobby, Es wird nicht in den Zimmern aufgeräumt, nur die Bettdecke auf dem Bett ausgebreitet und die Handtücher gefaltet, NICHT GEWECHSELT!!!! man könnte es vielleicht von einem vier Sterne Hotel erwarten. Die Bilder die auf der Webseite zu sehen sind kann man in der tat auch machen, im Hintergrund ist jedoch dreck, schmutz. sogar der hoteleigene Strand, der sich auf der anderen stassenseite befindet, war verschmutzt. Flaschen, Autoreifen und sonst was für schmutz wurde nicht aufgeräumt. Das Hotel befindet sich im nirgendwo, in der Umgebung ist bis auf wenige Restaurants nichts zu sehen, da muss man schon in die Stadt fahren, ca 20 Minuten mit dem bus. Sonst ist die Gegend total verschmutzt als würde es Überhaupt niemanden kümmern.
In der Hotel Beschreibung steht dass sich dort ein Fitnessstudio, Sauna und ein innen Pool befindet. Naja, der Pool war kalt und die fliesen sind abgegangen als man uraufgetreten ist. die Sauna war totaler Schrott, wahrscheinlich schon seit mehreren jahren defekt, das Fitnessstudio, vier ein kilo Hantel, die mit Klebeband zusammen geklebt wurden, ein krosstrainer, Fahrrad und Laufband , alles defekt und nasse verschimmelte jogamatten. Es war das erst und letzt mal dass ich in dieses Land gereist bin!!!!!
Nazime (26-30)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • SonstigeNettes Hotel in ruhiger Lage
Hotel in ruhiger Lage.
Das Personal war nett. Das Essen war soweit gut, auch wenn die Auswahl klein war.
Ein Pool mit Liegen ist vorhanden.
Das Hotel vermietet auch Autos. Guter Service. Man muss nämlich wirklich rausfahren, um etwas von der Insel zu sehen. In Lapta (Hotelstandort) gibt es nämlich nicht wirklich etwas interessantes.
Wir waren im Oktober für 1 Woche dort. Es befanden sich überwiegend ältere Menschen ü60 im Hotel.
Hans-Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • SonstigeHotel besser meiden
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, notwendige Reparaturen sind dringend erforderlich, Türen schließen schlecht oder gar nicht.
Badezimmer mit Wanne, Zimmer zur Meerseite sehr laut, wegen der Bar. Treppenhaus verwohnt, keinen Lift. Stühle und Tisch auf dem Balkon einfache Qualität mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Gertraud (66-70)
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder!
Die Lage ist nicht sehr ansprechend, da man nichts in der Nähe findet. Zum Strand ist es nicht weit, er sieht jedoch nicht gerade einladend aus. Am Pool gab es einige Liegen, die Auflagen musste man suchen und dann waren sie dreckig und nass, zu finden in einem Bereich, der dunkel und schmudelig war. Das beste am Zimmer waren die Betten (Matratzen), ansonsten gibt es nichts gutes dazu zu sagen. Der Fußboden wurde nicht einmal gesaugt! Das Bad war unzumutbar, die Toilette funktionierte zum Teil nur, wenn man die Klappe öffnete und den Hebel zum Spülen mit der Hand betätigte. Die Zimmertür konnte man nicht abschließen. Gut war nur, dass das Zimmer sehr groß war. Die Betten wurden nur sehr lieblos gemacht, die Kissen überhaupt nicht angefasst, sie lagen abends noch so wie zu früh. Im Flur vor dem Speisesaal hatten wir an einem Abend eine Ratte, die dann von den Angestellten gefangen wurde, nachdem sie in die Lobby entwischen konnte. Das Essen war nach 5 Minuten nach Beginn der Essenszeit bereits kalt. Es wurde auch nicht im Hotel gekocht, es wurde geliefert. Fleisch gab es nur sehr wenig, und wenn mal was aus war, wurde einmal nachgelegt und das wars dann. Das Personal war unfreundlich, die Getränkepreise zu hoch. Alles in allem, nie wieder!!!!!!!!