Neueste Hotelbewertungen Lambi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gabriela Anita (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Essen

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr sauber Zimmer wie auch ganze Anlage, Essen war sehr fein, gute à la carte Auswahl, freundliches Personal.
Roxana (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Top-Hotel + direkte Standlage, empfehlenswert!

6,0/6
Das Hotel samt Anlage mit direkt angrenzendem Strand ist groß, sauber und gepflegt. Das Personal ist jederzeit äußerst nett und hilfsbereit. Die Essensauswahl ist groß, hier ist sicher für jeden etwas dabei ;-)
TFS (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder

1,0/6
-Keine Kommunikation an der Rezeption möglich, da keiner deutsch verstand -Zimmer keine Minute früher frei…bei Reisen mit Baby ein Unding -Mit Scheiße beschmierter Duschvorhang…wurde erst nach nachdrücklicher Aufforderung getauscht -Äußerst abgewohnte Möbel-deswegen modriger Geruch -Zimmertausch war nicht möglich -Jeden Tag dasselbe Essen…kalt und sehr geschmacklos
Anina (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Durchwachsen

4,0/6
Außenanlage super, Zimmer super, Lobby Sitzbereiche nicht so super -> teilweise Abgeranzte Gartenmöbel. Wasserflaschen sollten immer zur Verfügung sein. Essen für Veganer, Vegetarier nicht so gut. Buffet eher kleiner gehalten
Reto (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit Potential in der Gastronomie

5,0/6
Das Hotel ist mit über 600 Einheiten sehr gross, aber sehr gut gepflegt. Die vielen Leute verteilen sich recht gut. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr aufmerksam.
Melisa (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Anlage, aber das All-Inclusive-Angebot ist

4,0/6
Die Hotelanlage an sich ist wirklich schön und sauber. Es wird täglich geputzt und die Mitarbeitenden sind freundlich – das war auf jeden Fall positiv. All-Inclusive ist hier leider nicht das, was man erwartet. Ein großes Problem ist der Poolbereich: Es gibt viel zu wenige Liegen für die Anzahl der Gäste. Jeden Tag beginnt der Kampf um eine freie Liege. Manche Gäste basteln sich sogar aus Stühlen provisorische Liegeflächen – das Hotelmanagement sieht dabei einfach zu und greift nicht ein. Das geht gar nicht. Das Thema Wasser hat mich richtig geärgert: Für die ganze Woche gab es eine einzige Flasche Wasser. Mehr bekommt man nur gegen Bezahlung und auch an der Bar kriegt man als All-Inclusive-Gast keine Flasche, sondern nur Leitungswasser oder so komisches Wasser aus einem Schlauch. Das finde ich einfach nur frech. Wasser ist ein Grundbedürfnis und sollte selbstverständlich sein besonders bei All-Inclusive. Auch beim Kaffee wird gespart. Im Restaurant gibt’s nur morgens guten Kaffee aus der Maschine, danach wird die einfach abgeschaltet. An der Bar gibt’s dann nur wässrigen Filterkaffee und wer einen richtigen Espresso will, darf 3,50?€ zahlen. Was das Essen angeht: Man wird schon satt, aber es ist leider oft ziemlich offensichtlich, dass viel aus Fertigprodukten besteht z.?B. Pulver-Kartoffelpüree oder Tiefkühl-Schnitzel. Für ein 4-Sterne-Hotel einfach enttäuschend. Insgesamt war der Aufenthalt okay, aber ich würde niemandem empfehlen, hier All-Inclusive zu buchen. Man zahlt extra und bekommt dafür eigentlich fast nichts. Schade, denn die Anlage selbst hat echt Potenzial aber das Gesamtpaket passt einfach nicht.
Vivien (19-25)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolles 3 Sterne Hotel

5,0/6
Ich war zufrieden. Personal super! Zimmer war relativ sauber und genug platz für 1 Person aufjedenfall. Getränke sind nicht mit inbegriffen was bisschen blöd ist. Liegen am Pool sind kostenlos, am Meer gegen Gebühr von 2,50€. Gab genug Auswahl am Frühstücksbuffet und Abends gab es öfter neue Sachen. Am Freitag Abend war eine Show mit Tänzern und Musiker, die mega war. Die Lage ist Top! Auch ohne Auto ist direkt vor der Tür eine Bushaltestelle der direkt in die Stadt fährt. Meerblick sowieso Traumhaft!
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025

Die Pools waren groß und gut geeignet für Familien.

4,0/6
Da wir entdeckt haben dass wir nicht die all Inklusive Urlauber sind werden wir nicht mehr kommen. Für all Inklusive Urlauber ist es aber sicher ein tolles Hotel.
Iris (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub auf Kos

6,0/6
Sehr nettes Personal.Jeder Wunsch wird erfüllt.Strandnah.Essen gut.Zimmer etwas klein für 3 Personen.
A.S. (19-25)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Total entspannend

6,0/6
Aufgrund erst kürzlicher Neueröffnung war es in der Hotelanlage ziemlich ruhig und auch das Hotelpersonal sehr entspannt. Dies tragte zu meiner Erholung sehr gut bei.
Günni (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Urlaub

6,0/6
Macht einen sehr modernen Eindruck, alles sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich und kompetent, informierte über alles Wissenswerte. Unser Zimmer sehr schön, auch modern, sauber und mit sehr schönem Ausblick in den Garten mit Poollandschaft, geräumiger Balkon, WLAN, Klimaanlage, Kühlschrank und einem Bett dass den Namen auch verdient. Badezimmer geräumig und mit Regendusche, sehr guter Lärmschutz durch die Verglasung zum Balkon, Balkontür zu, Vorhänge zu und man hörte absolut nichts. Wobei es im Hotel bei unserem Aufenthalt sowieso sehr ruhig war, einfach traumhaft. Frühstücksbuffet nach unserer Meinung hervorragend, alles frisch, für jeden etwas dabei, alles reichlich vorhanden, wurde immer sofort nachgefüllt. Weitläufiger Strand mit vielen Liegen (kostenpflichtig) nur 50 Meter entfernt, unzählige Tavernen, Cafes und Bars in unmittelbarer Nähe. Kos Stadt mit Hafen in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Fazit: immer wieder gerne.
Andreas Georg (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025

Einladendes Hotel mit guter Lage und freundlicher Atmosphäre

5,0/6
Neues Hotel mit sehr guter Ausstattung . Guter Strand mit sehr bequemen Liegen und Beachbar. Mehrere klein Pools in der Anlage
Isabelle (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Empfehlenswert

5,0/6
Wir waren Super zufrieden, Hotel sauber, Mahlzeiten für jeden etwas dabei, unser bungalow war Top. Am Hotel ist direkt eine Haltestelle mit der man 8 Minuten für 1,50 nach Kos fahren kann. Ich kann das Hotel weiterempfehlen
Andy
Verreist als Familie • Juli 2025

Eine so tolle Anlage, leider in die Jahre gekommen

4,0/6
Tolles Resort, was leider viel Potential verschenkt.
uwe (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025

Ich war mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden.

5,0/6
War alles zu meiner Zufriedenheit ,Service, Essen und Personal super bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl
Sabrina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Soweit okay, aber wir würden nicht nochmal kommen

4,0/6
Der erste Eindruck war einfach nur schlecht. Das Personal an der Rezeption war wenig an ihren Gästen interessiert. Die Zimmer sind meist sehr alt und abgewohnt.
Lothar (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Tolle Hotelanlage mit renovierungsbedürftigen Unt

4,0/6
Großes weitläufige Hotelanlage. Ein El Dorado für Kinder. Das Badezimmer eine Katastrophe und keine 2 Sterne wert. Zimmer war soweit in Ordnung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hat alles getopt.
Anni (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Resort für den besten Urlaub des Jahres

6,0/6
Tolles Resort mit riesigem Pool, leckerem Essen und einem fantastischem Animationsteam und -programm. Wir würden das Blue Lagoon Resort jederzeit wieder buchen. Der Service war wirklich spitze und für jung und alt wurde eine ganze Menge an Unterhaltung geboten. Die Liegen an den verschiedenen Pools waren ausreichend vorhanden, ebenso wie die Verpflegung durch Bars und Restaurants.
Robert (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen trotz Beta-Phase wieder!

4,0/6
Ein wunderschönes neues Hotel, welches sich leider bei unserem Besuch definitiv noch in der Beta-Phase befunden hat. Die Architektur ist atemberaubend. Die Betten ein absoluter Traum. Das war es aber fast auch schon. Das mit HP gebuchte Dinner sollte man sich schenken, da es sich wöchentlich wiederholt und im Verhältnis viel zu teuer ist. Es war zwar meist nett angerichtet, es fehlte Geschmacklich jedoch der gewisse Pfiff. Leider mangelte es auch an Charme und Professionalität. Es wurde immer nur Wasser zum Essen angeboten, aber keine Weinempfehlungen ausgesprochen, geschweige den ein Aperitif oder Digestif. Hatte man eine Flasche Wein bestellt, musste diese auch vollständig getrunken werden, die Möglichkeit sie am nächsten Abend wieder serviert zu bekommen ging aus welchen Gründen auch immer, leider nicht ??? Von solch einem Hotel erwarte ich außerdem einen Sommelier, was letztlich ja auch Umsatz bringt. Wir wurden von sehr netten aber leider auch von sehr unerfahren Serviceangestellten bedient. Wasser wurde immer im Eiskübel serviert, jedoch nur für die ersten vier Gäste, danach waren die Dinger aus. Je nachdem wo man gesessen hat, schaute man auf die Ruine und die Müllcontainer gegenüber, da hätte der Architekt verstellbare Paneele vor dem Fenster einsetzen sollen. Seitlich hatte man jedoch einen wunderschönen Meerblick. Größtes Manko war für uns jedoch die Klimaanlage, die von der Reinigungskraft nicht wieder angestellt wurde, denn nach dem öffnen und wieder schließen wurde diese nicht automatisch aktiviert. Die Temperatur war im Zimmer dann ähnlich wie am Strand. Der Fernseher funktionierte leider auch nicht, es musste mehrfach der Techniker kommen. Die Bedienung am hauseigenen Strand war sehr aufmerksam, sehr freundlich und wirklich auf Zack ... und das bei den Temperaturen. Chapeau!! Was mir nicht so gut gefallen hat, dass auch nicht Hotelgäste Zugang zu den Hotelliegen hatten, und nichts dafür zahlen mussten und die teilweise sehr laute Musik, die echt genervt hat. Trotz dieser kleinen Mängel (obwohl, mit der Klimaanlage war schon echt übel!) und jammern auf hohem Niveau würden wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, jedoch nur mit Frühstück. Gute Restaurants gibt es in naher Umgebung wie Sand am Meer. Wir kommen auf jeden Fall wieder... und nicht nur wegen des Hotels, sondern wegen der wirklich wunderschönen Insel KOS.
Jörg (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Eher keine Wiederholung

4,0/6
Sehr hellhörig,Betten nicht die Besten,turbulente Essenszeit ( liegt aber an den Gästen),sonst aber gute Lage und direkter Strandzugang.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.