- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kos Urlaub
- Lambi Urlaub
- Lambi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lambi
Neueste Hotelbewertungen Lambi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRoxana (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTop-Hotel + direkte Standlage, empfehlenswert!
Das Hotel samt Anlage mit direkt angrenzendem Strand ist groß, sauber und gepflegt. Das Personal ist jederzeit äußerst nett und hilfsbereit. Die Essensauswahl ist groß, hier ist sicher für jeden etwas dabei ;-)
TFS (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder
-Keine Kommunikation an der Rezeption möglich, da keiner deutsch verstand
-Zimmer keine Minute früher frei…bei Reisen mit Baby ein Unding
-Mit Scheiße beschmierter Duschvorhang…wurde erst nach nachdrücklicher Aufforderung getauscht
-Äußerst abgewohnte Möbel-deswegen modriger Geruch
-Zimmertausch war nicht möglich
-Jeden Tag dasselbe Essen…kalt und sehr geschmacklos
Anina (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDurchwachsen
Außenanlage super, Zimmer super, Lobby Sitzbereiche nicht so super -> teilweise Abgeranzte Gartenmöbel. Wasserflaschen sollten immer zur Verfügung sein. Essen für Veganer, Vegetarier nicht so gut. Buffet eher kleiner gehalten
Melisa (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage, aber das All-Inclusive-Angebot ist
Die Hotelanlage an sich ist wirklich schön und sauber. Es wird täglich geputzt und die Mitarbeitenden sind freundlich – das war auf jeden Fall positiv.
All-Inclusive ist hier leider nicht das, was man erwartet.
Ein großes Problem ist der Poolbereich: Es gibt viel zu wenige Liegen für die Anzahl der Gäste. Jeden Tag beginnt der Kampf um eine freie Liege. Manche Gäste basteln sich sogar aus Stühlen provisorische Liegeflächen – das Hotelmanagement sieht dabei einfach zu und greift nicht ein. Das geht gar nicht.
Das Thema Wasser hat mich richtig geärgert: Für die ganze Woche gab es eine einzige Flasche Wasser. Mehr bekommt man nur gegen Bezahlung und auch an der Bar kriegt man als All-Inclusive-Gast keine Flasche, sondern nur Leitungswasser oder so komisches Wasser aus einem Schlauch. Das finde ich einfach nur frech. Wasser ist ein Grundbedürfnis und sollte selbstverständlich sein besonders bei All-Inclusive.
Auch beim Kaffee wird gespart. Im Restaurant gibt’s nur morgens guten Kaffee aus der Maschine, danach wird die einfach abgeschaltet. An der Bar gibt’s dann nur wässrigen Filterkaffee und wer einen richtigen Espresso will, darf 3,50?€ zahlen.
Was das Essen angeht: Man wird schon satt, aber es ist leider oft ziemlich offensichtlich, dass viel aus Fertigprodukten besteht z.?B. Pulver-Kartoffelpüree oder Tiefkühl-Schnitzel. Für ein 4-Sterne-Hotel einfach enttäuschend.
Insgesamt war der Aufenthalt okay, aber ich würde niemandem empfehlen, hier All-Inclusive zu buchen. Man zahlt extra und bekommt dafür eigentlich fast nichts. Schade, denn die Anlage selbst hat echt Potenzial aber das Gesamtpaket passt einfach nicht.
Vivien (19-25)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles 3 Sterne Hotel
Ich war zufrieden. Personal super! Zimmer war relativ sauber und genug platz für 1 Person aufjedenfall. Getränke sind nicht mit inbegriffen was bisschen blöd ist. Liegen am Pool sind kostenlos, am Meer gegen Gebühr von 2,50€. Gab genug Auswahl am Frühstücksbuffet und Abends gab es öfter neue Sachen. Am Freitag Abend war eine Show mit Tänzern und Musiker, die mega war. Die Lage ist Top! Auch ohne Auto ist direkt vor der Tür eine Bushaltestelle der direkt in die Stadt fährt. Meerblick sowieso Traumhaft!
Günni (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Urlaub
Macht einen sehr modernen Eindruck, alles sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich und kompetent, informierte über alles Wissenswerte. Unser Zimmer sehr schön, auch modern, sauber und mit sehr schönem Ausblick in den Garten mit Poollandschaft, geräumiger Balkon, WLAN, Klimaanlage, Kühlschrank und einem Bett dass den Namen auch verdient. Badezimmer geräumig und mit Regendusche, sehr guter Lärmschutz durch die Verglasung zum Balkon, Balkontür zu, Vorhänge zu und man hörte absolut nichts. Wobei es im Hotel bei unserem Aufenthalt sowieso sehr ruhig war, einfach traumhaft. Frühstücksbuffet nach unserer Meinung hervorragend, alles frisch, für jeden etwas dabei, alles reichlich vorhanden, wurde immer sofort nachgefüllt. Weitläufiger Strand mit vielen Liegen (kostenpflichtig) nur 50 Meter entfernt, unzählige Tavernen, Cafes und Bars in unmittelbarer Nähe. Kos Stadt mit Hafen in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Fazit: immer wieder gerne.
Isabelle (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeEmpfehlenswert
Wir waren Super zufrieden, Hotel sauber, Mahlzeiten für jeden etwas dabei, unser bungalow war Top. Am Hotel ist direkt eine Haltestelle mit der man 8 Minuten für 1,50 nach Kos fahren kann. Ich kann das Hotel weiterempfehlen
Anni (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTolles Resort für den besten Urlaub des Jahres
Tolles Resort mit riesigem Pool, leckerem Essen und einem fantastischem Animationsteam und -programm. Wir würden das Blue Lagoon Resort jederzeit wieder buchen.
Der Service war wirklich spitze und für jung und alt wurde eine ganze Menge an Unterhaltung geboten. Die Liegen an den verschiedenen Pools waren ausreichend vorhanden, ebenso wie die Verpflegung durch Bars und Restaurants.
Robert (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen trotz Beta-Phase wieder!
Ein wunderschönes neues Hotel, welches sich leider bei unserem Besuch definitiv noch in der Beta-Phase befunden hat. Die Architektur ist atemberaubend. Die Betten ein absoluter Traum. Das war es aber fast auch schon. Das mit HP gebuchte Dinner sollte man sich schenken, da es sich wöchentlich wiederholt und im Verhältnis viel zu teuer ist. Es war zwar meist nett angerichtet, es fehlte Geschmacklich jedoch der gewisse Pfiff. Leider mangelte es auch an Charme und Professionalität. Es wurde immer nur Wasser zum Essen angeboten, aber keine Weinempfehlungen ausgesprochen, geschweige den ein Aperitif oder Digestif. Hatte man eine Flasche Wein bestellt, musste diese auch vollständig getrunken werden, die Möglichkeit sie am nächsten Abend wieder serviert zu bekommen ging aus welchen Gründen auch immer, leider nicht ??? Von solch einem Hotel erwarte ich außerdem einen Sommelier, was letztlich ja auch Umsatz bringt. Wir wurden von sehr netten aber leider auch von sehr unerfahren Serviceangestellten bedient. Wasser wurde immer im Eiskübel serviert, jedoch nur für die ersten vier Gäste, danach waren die Dinger aus. Je nachdem wo man gesessen hat, schaute man auf die Ruine und die Müllcontainer gegenüber, da hätte der Architekt verstellbare Paneele vor dem Fenster einsetzen sollen. Seitlich hatte man jedoch einen wunderschönen Meerblick. Größtes Manko war für uns jedoch die Klimaanlage, die von der Reinigungskraft nicht wieder angestellt wurde, denn nach dem öffnen und wieder schließen wurde diese nicht automatisch aktiviert. Die Temperatur war im Zimmer dann ähnlich wie am Strand. Der Fernseher funktionierte leider auch nicht, es musste mehrfach der Techniker kommen. Die Bedienung am hauseigenen Strand war sehr aufmerksam, sehr freundlich und wirklich auf Zack ... und das bei den Temperaturen. Chapeau!! Was mir nicht so gut gefallen hat, dass auch nicht Hotelgäste Zugang zu den Hotelliegen hatten, und nichts dafür zahlen mussten und die teilweise sehr laute Musik, die echt genervt hat. Trotz dieser kleinen Mängel (obwohl, mit der Klimaanlage war schon echt übel!) und jammern auf hohem Niveau würden wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, jedoch nur mit Frühstück. Gute Restaurants gibt es in naher Umgebung wie Sand am Meer. Wir kommen auf jeden Fall wieder... und nicht nur wegen des Hotels, sondern wegen der wirklich wunderschönen Insel KOS.