- Startseite
- Lago Maggiore Urlaub
- Lago Maggiore Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lago Maggiore
Neueste Hotelbewertungen Lago Maggiore
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerda (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Superior Hotel am Lago Maggiore
Tolles kleines Hotel mit super Lage und Blick auf den Lago Maggiore. Super Zimmer, gutes Bett und Ausstattung. Personal war freundlich und zuverlässig. Es wurden sämtliche Konsumationen aufs Zimmer geschrieben und das hat perfekt geklappt.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Besitzer.
Sehr gute Lage, toller kleiner Pool auf dem Dach. Ein kleines familiengeführtes Hotel, daß uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten unser Zimmer zur Seeseite und es wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Pizzeria gehört zum Hotel und es ist alles sehr lecker.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Annette (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Top Hotel
Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer. Hervorragendes Essen! Tolles Personal! Toller Poolbereich! Der Preis ist allerdings auch nicht ganz ohne und wenn Hotel und Wohnungen voll besetzt sind, könnte es eng werden! Der Nachmittagssnäck könnte etwas früher beginnen und auch länger nachgelegt werden
Bea (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Gut geführter Platz mit vielen Angeboten
Fleißige Mitarbeiter sorgen unter engagierter Leitung für Sauberkeit und Ordnung. Es handelt sich um einen hübsch angelegten Campingplatz, auf dem es durch viele einheimische Dauercamper an den Wochenenden etwas unruhiger zugeht. Aber das mögen wir ebenso wie Land und Leute! Für Kinder und Erwachsene wird einiges geboten. Freizeitsportlern wird es auch nicht langweilig. Einzig die Radwege haben uns manchmal ins Schwitzen gebracht, aber dafür kann ja der CP nichts. Danke für die schönen Tage!
Basil (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Spezielles Hotel im Schlossstil, verwinkelt und mit vielen Zeitschriften und Zeitungen.
Verwinkeltes Hotel im Schlossstil direkt an der Seepromenade von Ascona. Speziell. Mit Pool und Liegestühlen mit Sonnenschirmen. Viele Zeitschriften und Zeitungen (Tages-Anzeiger, NZZ, Tessiner Lokalzeitung). Beim Frühstück ist mit Silberbesteck eingedeckt. Wo gibt es das noch.
Britta (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service
Zwei Gebäude machen die Villa Palmira aus.
Erstes Gebäude mit Fahrstuhl und kleinen Zimmern aber sehr großem Balkon.
Zweites Gebäude kein Fahrstuhl mit zum Teil sehr großen Räumlichkeiten z.B. ROSSO
Nicht alle Zimmen haben einen Balkon.
Nicht mobile Personen sollten deshalb unbedingt das erste Gebäude wählen.
In der Hotelbeschreibung bei HolidayCheck wird ein Außenpool angegeben, den es nicht gibt!
Sie finden einen großen Whirlpool mit wunderschönen Liegen.
Der mit Kies aufgeschüttete Parkplatz läßt keinen Koffertransport auf Rollen zu.
Der Gastgeber wird Ihnen jedoch behilflich sein!