- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Murcia Urlaub
- La Manga del Mar Menor Urlaub
- La Manga del Mar Menor Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Manga del Mar Menor
Neueste Hotelbewertungen La Manga del Mar Menor
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDa (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • StrandGutes Hotel, gute Lage, sehr guter Preis
Kleineres Hotel, gemütlich, schön eingerichtet. Ausblick vom Zimmer im Norden des Hotels sehr schön auf Mar Menor und Mittelmeer. Freundliches Personsl. Essen überdurchschnittlich, leider keim frisches Brot/Brötchen zum Frühstück, nur Toast/Aufbackware, was Deutsche im Ausland gewohnt sind. Auswahl sehr groß und täglich wechselndes Büfett, daher sehr zufrieden. Lage sehr gut.
Kein Adults-Only, es kamen mehrere jugendliche Sportmannschaften.
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • SonstigeSehr schönes Hotel auf La Manga gelegen
Sehr schönes Hotel direkt auf La Manga gelegen. Zimmer gibt es zur Mittelmeerseite und zur Mar Menor Seite. Die Zimmer zur Mar Menor Seite sind auf Grund der schöneren Aussicht zu bevorzugen. Einen Tiefgaragenplatz kann man gegen Aufpreis vor Ort dazu buchen. Stellenweise je nach Urlaubszeit sind öffentliche Parkplätze nur schwer zu bekommen (deshalb Hoteleigene Tiefgarage vor Ort buchen).
Mietwagen generell auf La Manga zu empfehlen.
HEIKE Beatrix (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeSh.meine o.a.bemerkungen
Hotel recht gut. Schlecht ist dass z. B.ein grossteil des Personals wie housekeeping, techn. Service u.vor allem restaurant kein Englisch spricht. Da wird die Bestellung eines Getränks zur Herausforderung.
Rezeption könnte leidlich Englisch.
Sabine Maria (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandPreis Leistung absolut ok
Altes Hotel neu renoviert. Modern, allerdings nach meinem Empfinden fehlt es an Gemütlichkeit. Preis Leistung passt. Für mich eher ein 3 Sterne Hotel. Kellner sehr unfreundlich. Viele Reisegruppen. Direkte Umgebung leider hässlich - leer stehende baufällige Gebäude. Das Restaurant ist sehr kalt gestaltet. Geschirr war leider nicht immer sauber. Essen ok. Immer frisch gebratenen Fisch und Fleisch. LaManga selbst fanden wir sehr angenehm und ruhig .
Georgia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • StrandGutes Hotel zum kleinen Preis. Gerne immer wieder.
Gutes 4 Sterne Hotel für wenig Geld.
Hauptsächlich Spanische Gäste,die Lage ist sehr gut,von beiden seiten Wasser.Liegen am Mar Menor Strand vom Hotel kostenlos.Sehr schöne und gepflegte Pool Anlage mit immer freien Liegen.
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • StrandGuter Zwischenstop, schönes Hotel, super Strand
Im Poseidon (neuer Name) sind alle sehr freundlich! Alles sauber und schöner Pool mit 2 sehr schönen Whirlpools (warm) unter freiem Himmel. Schöne Zimmer (mit Tee/Kaffee-Kocher) nach hinten mit traumhaften Ausblick (oberste Etage, sogar beim Duschen😅) auf das Mar Meno, welches man in 2 Minuten zu Fuß erreicht, oder man geht über die Straße auf die andere Seite zum Meeresstrand, der wirklich sehr schön und endlos lang ist. Ein Traum für alle, die gerne lange Strandwanderungen machen. Das Essen ist gut. Genügend Auswahl. Unter der Woche ist das Preis/Leistung-Verhältnis sehr gut! Getränke (Cocktails) sehr günstig! Wir kommen gerne wieder!
Carsten (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • StrandTraumhafte einmalige Lage an der Costa Blanca
Wir waren damals einige Male in dieser schönen Anlage Hawaii 4. Die Lage zwischen der kleinen Salzwasserlagune Mar Menor und dem Mittelmeer ist wohl einmalig auf der Welt . Die Landzunge ist teilweise keine hundert meter breit. Unsere Eltern und Verwandte besaßen dort Ferienwohnungen. Damals hat die Anlage die Firma Grimanga verwaltet.
Eduard von travelcutters (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandTolles Hotel in der Mitte von La Manga
Hallo Urlauber, das Hotel hat uns für unsere Zwecke gut gefallen. Es ist sauber, es ist gemütlich, hat eine gute Lage und die Aussicht aus dem oberen Zimmer ist genial. Wir hatten ein Zimmer auf der 8. Etage. Das Personal ist sehr freundlich jedoch zu unserer Reisezeit ohne sehr gute Deutschkenntnisse. Es waren hauptsächlich Einheimische Gäste über 60 Jahre. Was für März normal is :). Nach und nach kommen auch Jüngere Gäste. Der einzige negative Punkt der mir einfällt wenn ich an das Hotel denke, sind die Fahrstühle. Irgendwie mussten wir immer sehr lange warten. Das ist uns in anderen Hotels nicht so negativ aufgefallen wie hier. Ansonsten würden wir wiederkommen.
Anton (46-50)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub
Frühstück sehr ausgiebig. Mittagessen und Abendessen sehr abwechslungsreich. Aus dem 10. Stock gab es einen sehr schönen Ausblick. Kinderanimation war sehr gut, aber leider nur auf Spanisch. Freizeitbeschäftigungsangebote am Hotel und auch bei umgebenden Orten war sehr groß, z.B. schnorcheln, Kanu fahren, usw. Der Strand und der Pool waren nicht überfüllt, es gab viel Platz. Als wir am ersten Tag ankamen, lag im Zimmer die Bettwäsche einfach nur auf dem Stuhl. Bett wurde erst bei Nachfrage bezogen. Um zum anderen Meer zu kommen, musste man nur die Straße überqueren (ca. 150-200m). Großer Supermarkt Spar 300m links und weitere kleine Supermärkte direkt auf der anderen Straßenseite. Es gab viele kleine Restaurants. Die Saale zum Essen waren sehr groß, aber wenn man nicht zu Beginn kommt, sind alle Plätze besetzt. Lieber mehr bezahlen und Superioir Zimmer kaufen um einen besseren Meerblick zu haben.
JuS (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandFür einen einfachen Urlaub Ok
Das Hotel ist zwar kein Luxus, aber es hat alles was man braucht. Die Lage und das Essen war sehr gut, nur die Wartezeiten an den Aufzügen waren viel zu lang. Wenn deiner der Aufzüge endlich mal da ist, ist er meistens schon voll. Sollte doch noch Platz sein, fährt man erst einmal in den Stockwerken hin und her, bevor man auf der gewünsschten Etage ankommt.
Wer ein Harfön braucht, sollte seinen eigenen mitbringen.
Peter-Paul (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSowas geht überhaupt nicht
Dieses Hotel mit 4* zu bewerten, ist absolut eine Frechheit. Allein das
" Restaurant " gehört in die Kategorie Kantine einschl. des Chefkoches.
Wir waren 14 Tage dort, haben in diesen Tagen ausschl. kaltes Essen bekommen, wichtig ist aber die Kontrolle beim Eintritt durch einen
Wachmann. Keine Deko im Speiseraum, Tischdecken bestehen aus Papiertüchern, die nach dem Essen evtl. vor in der Zahl geringen Personal
mit abgeräumt werden, das Nachdecken mußten wir in vielen Fällen noch
selbst übernehmen. Und wenn dem Personal mal was gegen den Strich lief, wurde es gegenüber den Gästen mehrfach sehr frech und patzig.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, konnten dieses aber am ersten
abend nicht beziehen, da angeblich ein Wasserschaden vorlag. Den habe
ich am nächsten Tag irgendwie gesucht, konnte aber nichts feststellen.
Die Größe des Superior-Zimmer lag etwa bei der wie ein normales Zimmer
nur durch die Renovierung etwas geändert u.a. mit neuer Dusche.
Aber die Ausstattung ansonsten gleich spartanisch, kaum Ablageflächen
im Bad. Zimmer sehr klein, um aus dem Bett zu kommen ist Vorsicht zu
walten, denn der Abstand zwischen Bett und Wand ist sehr klein, mit
Schwung aus dem Bett nicht erlaubt, dann gibts einen Brummschädel.
Dieses Hotel wurde von vielen süanischen Reisegruppen ab 60+ besucht,
entsprechend die Lautstärke im Speisesaal.
Übrigens gibts zur Begrüßung Obst und Wein ( 0.375 ) und Wasser (2 x 0,50 ), außer den primitiven Zahnputzgläsern ( waren die gleichen wie im
Speisesaal mittags ) gab keine weiteren Gläser und auch keinen Flaschenöfner.
Was einzig gut war, die Lage und der Blick. Zwischen zwei Meeren mit
tollem Ausblick vom Balkon der 14. Etage. Der wurde übrigen während des
Aufenthaltes nicht einmal gereinigt, auch nach dem Sturm und Regen in der letzten Woche nicht. Eigentlich schade, denn der Zimmerservice mit Reinigung war bis auf zwei Ausnahmen immer Top.
Fazit für uns: Wir sind in den vergangenen Jahren immer 2x gereist, dies war bisher das schlechteste Hotel.
Indoor-Pool nur gegen Gebühr, wir gehen gerne morgens schwimmen, war hier nichtr möglich, da ab 10.00 Uhr geöffnet. Safe mit 2,50 € zu teuer.
Das hat max. 2* Sterne verdient !
Kornelia (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandHochzeitsreise
Sehr sauber und gepflegt und das Personal ist ausgesprochen diskret und sehr höflich wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Unsere Hochzeitsreise nach La Manga ins Cavanna bleibt im Herzen und unvergessen.