- Startseite
- Kykladen Urlaub
- Kykladen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kykladen
Neueste Hotelbewertungen Kykladen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Leckeres Essen und freundliche Gastgeber mit tollem Meerblick
Sehr freundliche Gastgeber, die sich um alle Belange kümmern. Sie geben einem Tipps, was man auf der Insel erkunden kann und welche Essensspots zu empfehlen sind. Der Hausherr hat uns bei Abreise zur Fähre gefahren.
Gabriele (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Erholungsurlaub
Ein Komfortables Hotel mit einer entspannten Atmosphäre, hervorragender Service und eine Perfekte Lage am Meer, vorzügliches Essen zu den Mahlzeiten und nette Begegnungen, eine saubere Anlage und ein großes, gemütliches Zimmer, saubere Pools, ausreichende Fitness Geräte :)
Vassilios (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandTraumhafte Lage!
Eingebettet in der Natur. Traumhafter Pool.
Ausstattung schlecht. Unterkunft renovierungsbedürftig. Preis sehr hoch was aber normal auf dieser Insel ist. Aber wer eine ruhige Lage in der Natur mit Blick auf die Küste von Paxos genießen will, der kann zugreifen.
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Whirlpool hatte Mängel
Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit top Lage in der Nähe zum wunderschönen Sandstrand. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Sauberkeit. Wir hatten leider das Pech, dass die Düse bei unserem Whirlpool defekt war und erst nach zwei tagen repariert wurde. Alles in allem allerdings eine super Location, welche wir weiterempfehlen können.
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025Tolles Frühstück und Pool, aber etwas schwer zu erreichen
Ein sehr schönes Hotel mit einem atemberaubendem Ausblick auf das Meer. Pool, Frühstück & Location inkl. Poolbar sind sehr schön und laden zum Verweilen ein. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Sauberkeit. Die Lage liegt etwas erhöht, weshalb man idealerweise bei der Anreise auf ein Taxi zurückgreift um einen lästigen Anstieg zu fuß zu vermeiden.
Sandra (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandUnvergessliche Reise zu Mykonos Earth Suites 10/10
Wunderschönes Hotel im griechischen Stil, traumhafte Anlage mit phantastischem Außenpool. Einrichtung des Zimmer bombastisch, Junior-Suite mit eigenem Pool, Meerblick und Blick zu den 6 berühmten Windmühlen. 3x täglich Zimmerservice mit jeweiligem Wechseln der Handtücher. Jeden Abend Überraschung im Zimmer, handgeschriebene Karte mit 2 frischen macarons. Frühstück a la carte, sensationelle Auswahl, alles frisch zubereitet. Mittagessens sowie Abendessen grandiose Auswahl. Jedes Teller wie ein Kunstwerk zubereitet. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. 5-10minuten Fußweg zum schönen Sandstrand Megali Ammos, Beachclub „Mykonos bay“ dort sehr empfehlenswert.
Fußweg zur Innenstadt ca. 15 Minuten. Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub.
Dimitra
Verreist als Familie • August 2025Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem renovierten Hotel
Ein kleines Familienhotel das komplett renoviert wurde. Wunderschön eingerichtet, tolles Frühstück und tolle Zimmer. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt.
Franzi (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTraumhaftes Hotel auf Mykonos
Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel hat genau unseren Geschmack getroffen. Die Gastgeberin ist mehr als herzlich und jeder einzelne Gast liegt ihr am Herzen. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. In die Stadt gelangt man über einen steilen Berg in 10 Minuten nach unten.
Antje (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes, aber lieblos geführtes Hotel
Schöne kleine Hotelanlage im griechischen Stil , allerdings in die Jahre gekommen , lieblose Pool Landschaft , zu wenige Liegen , einen Gärtner scheint es nicht zu geben , der sich um die Anlage kümmert.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Um den Pool herum war es sehr schmutzig. Das Personal war ziemlich unfreundlich.
Die Lage des Hotels war super, in 15 Minuten war man mitten in der schönen Stadt.
Bettina (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen definitiv zurück!!
Wir kamen gerade von unserem 12-tägigen Aufenthalt in der Bay View Residence Santorini zurück. Was kann ich sagen, ich wünsche mir seit Freitag nur noch zurückkehren zu können. Es war traumhaft! Traumhaft ruhig!
Es ist ein magischer Ort, alle meine Wünsche und Hoffnungen wurden erfüllt. Das Haus verteilt sich auf 3 Ebenen, mit einer gut ausgestatteten Küche (kein Geschirrspüler), Nespresso Kaffeemaschine, 4 voneinander unabhängig steuerbaren Klimaanlagen, einem Spielautomaten, mehrere Fernsehern (die wir bei der Aussicht gar nicht brauchten), Waschmaschine, Tumbler, Wäscheaufhängung, diversen unterschiedlich schweren Hanteln, Jogamatten, Notfallapotheke, Ersatzhandtücher, Ersatzmüllsäcken, usw., Staubsauger, Besen, Wischmop, selbst an Waschtabs war gedacht worden.
Bzgl. Reinigung des Hauses, Austausch der Handtücher (Hand-/Dusch- und Pooltücher) ist George, der Eigentümer, sehr flexibel. Man sagt ihm wann bzw. wie oft und dann geschieht dies auch. Ausserdem war George immer erreichbar, selbst abends als ich wissen wollte, ob das Wasser aus dem Wasserhahn trinkbar ist (kein Trinkwasser). Aber als Willkommensgeschenk stand da so oder so ein Überraschungskorb mit Kuchen, Wein, Keksen, Aperogebäck, Nespresso-Kapseln, etc. und einer 6er Packung 1.5l Mineralwasserflaschen.
Alles war sauber und neu. Was mich ausserdem erfreute, war die Qualität, Erscheinung der Tassen, Teller, etc. Alles war so schön abgestimmt, so gut ausgesucht. Ich freute mich morgens umso mehr auf meinen Kaffee in der grünen Tasse…
Meine Befürchtungen, dass auf den Sonnenliegen keine Liegekissen liegen, war umsonst. Genauso wie die Angst keine aussergewöhnlichen Sonnenuntergänge von Akrotiri aus erleben zu können.Wir erlebten die für uns sagenhaftesten Sonnenuntergänge überhaupt. Oft sassen/lagen wir abends auf den bequemen Liegestühlen und schauten der untergehenden Sonne zu. Diese Sonnenspiele morgens und abends sowie der private Pool werden mir mit am meisten fehlen.
Akrotiri selbst erschien uns auch so friedlich, aufgeräumt und freundlich. In Oia und Fira war es meist komplett überlaufen. So viele Menschen auf einen Haufen, Dutzende Busse kamen täglich in Oia und Fira an. In Akrotiri, in unserem Haus hatten wir unsere komplette Ruhe und unseren Frieden. Kein durchzwängen, keine lauten Menschen, etc. einfach nur die Natur, das Rauschen des Meeres vom Bay unterhalb und ab und an ein Vogel.
Wichtig zu wissen ist, dass man unbedingt ein Gefährt benötigt. Denn von der „Hauptstrasse“ bis zur Residence fährt man ca. 900 m auf unbefestigter Strasse (gravel road). Nächstgelegener Strand ist Kampia Beach, nicht die Bay, die von der Liegenschaft aus zu sehen ist.
Wir werden ganz bestimmt wiederkommen! Danke George!
Markus (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessKein 5 Sterne resort.
Wir haben in diesem Hotel übernachtet und möchten unsere Erfahrungen teilen. Die Anlage selbst, inklusive Pools, ist wirklich schön gestaltet – daran gibt es nichts auszusetzen. Leider hört der positive Eindruck hier auch schon auf.
Der Service war für ein angebliches 5-Sterne-Luxusresort erschreckend schlecht. Das Reinigungspersonal arbeitete sehr unsauber: Badezimmer wurden nicht richtig gereinigt, Böden nicht gewischt. Auch nach mehrfacher Reklamation gab es nur kurzfristige Besserung – einen Tag lang war es besser, dann wieder schlecht.
Die Frühstücksauswahl ist für diese Hotelkategorie winzig und enttäuschend. Besonders unangenehm war eine Begegnung mit dem Manager: Beim Abschied baten wir um ein Getränk, in der Annahme, es sei als Gastgeschenk gedacht. Stattdessen reagierte er ungehalten, bestand auf Bezahlung und tat dies in einem sehr unfreundlichen Ton.
Ein weiterer Vorfall: In unserem Zimmer ging eine Glasscheibe zu Bruch. Statt sofort zu reinigen, wurden wir lediglich gewarnt, vorsichtig zu sein – gereinigt wurde erst am nächsten Tag. Trotzdem blieben Glassplitter liegen.
Die Stimmung im Hotel ist insgesamt angespannt, das Personal wirkt sehr eingeschüchtert vom Management. Von einer warmen, familiären Atmosphäre kann keine Rede sein. Zwar liegt das Hotel günstig zur Stadt, jedoch ist der Poolbereich wegen ständigen Windes kaum nutzbar.
Am Strand trafen wir zufällig eine ehemalige Mitarbeiterin, die ihre Zeit dort als „die schlimmste ihres Lebens“ beschrieb. Sie erzählte, dass Trinkgelder vom Management einbehalten werden. Das deckt sich leider mit unserem Eindruck, dass hier vieles im Argen liegt.
Fazit: Schöne Anlage, aber gravierende Mängel bei Service, Sauberkeit und Atmosphäre. Keine Empfehlung – schon gar nicht für den Preis eines Luxusresorts.