- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Kvarner Bucht Urlaub
- Kvarner Bucht Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kvarner Bucht
Neueste Hotelbewertungen Kvarner Bucht
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnja (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandDer Preis ist absolut angemessen.
Der Campingplatz ist sehr sauber, auch die Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt, super freundliches Personal, sehr schöne parzellierte Stellplätze. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Anzahl der Duschen sind zu wenig.
Sonja (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin Hotel in dem man sich rundherum wohl fühlt
Sehr schöne Lage Sehr sehr freundliches bemühtes Personal, kinderfreundlich, das Essen ist hervorragend und es wird gut auf Allergien eingegangen . Wunderschöne Parkanlage mit Möglichkeiten bei Hitze im Schatten zu sein Die Hotelleitung ist stets bemüht auf Wünsche und Anliegen einzugehen.
Der Bereich am
Strand ist gut gekennzeichnet und abgegrenzt Es sind jederzeit gratis Liegen zu bekommen Gutes Wassersportangebot für Interessierte.
Dieses Hotel kann ich jedenfalls sehr empfehlen
Ingrid (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandZumutung der Lautstärke beim Abendessen
Ich bin gerade entsetzt von Abendessen geflüchtet!!!!!!!
Die Lautstärke bei Kinderdisco ist unerträglich.
Man sucht Ruhe.
Wegen ein paar Kinder müssen alle Erwachsene leiden.
Sorry, war schon in vielen Hotels, aber sowas habe ich nirgendwo erlebt!!!!!
Manuela (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTraumhotel - freu mich schon auf das nächste Mal!
Mein 5. Aufenthalt und bestimmt nicht der Letzte. Das Hotel genial renoviert und modernisiert, ohne dabei seinen einzigartigen, historischen Charme vergangener Tage zu verlieren. Pools, Wellness, Restaurant, Bar, Fitnessstudio, Massagen, Beauty, Strand, Tennisplatz und und und - alles da! Familien, Paare, Singles, Jung & Alt - hier ist und fühlt sich jeder Willkommen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025 • StrandHier kann man entspannen und die ruhige Atmosphäre genießen.
Wir hatten eine unfassbar tolle Zeit auf dem Campingplatz. Wenn man einfach Ruhe möchte (abgesehen vom Fluglärm-der mich jetzt nicht wirklich gestört hat) ist hier richtig. Wie es in der Hochsaison allerdings ist, kann ich nicht sagen.
Joachim (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Sandstrand insbes. für Familien mit Kindern
Das Hotel ist ein "mobile Home" in Strandnähe.
Der riesige Sandstrand ist eine Rarität in Kroatien. Der Campingplatz San Marino ist sehr gut besucht und bietet viele Annehmlichkeiten.
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne! Super für Familien mit Kindern.
M L (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschende Erfahrung im Hotel
Leider sind unsere Erwartungen an das Hotel enttäuscht worden.
Anbei ein Auszug unseres Aufenthalts.
Das Infinity Zimmer mit Pool Zugang ist ein dunkles Zimmer. Man schaut direkt auf eine Wand und darüber auf eine Baustelle. Anbei ein Foto.
Der Pool ist nicht attraktiv und wurde auch von niemanden benutzt.
Das diese Infinity Zimmer nicht dem verlangten Preis gerecht werden ist wahrscheinlich auch dem Hotel bewusst, daher wurde uns für die letzten einundhalb Tage eine besseres Zimmer angeboten.
Das Hotel generell ist zwischen LunaPark, Straße und Strandpromenade. Hierbei möchte ich erwähnen, dass der LunaPark zwar optisch nicht gut passt, aber auch eigentlich nicht stört.
Am ersten Tag bat ich 2 mal beim Abendessen, dass meine Frau ihr Fleisch Welldone bekommt, da Sie schanger ist. Unser Essen wurde zuerst auf einem anderen Tisch serviert, bis man draufgekommen ist, dass es falsch ist. Danach wurde meiner Frau das Essen serviert mit dem Zusatz der Kellnerin, dass es welldone ist. Da es auf der Terasse sehr dunkel ist, kamen wir leider erst bei der Hälfte drauf das meine Frau das Fleisch medium bekommen hatte.
Danach versuchte ich mich im Zimmer zu duschen, im Badezimmer war leider das Licht auf einen 10min Timer eingestellt, sodass ich unter der Dusche völlig im Dunkeln stand. Glücklicherweise war meine Frau im Zimmer welche mir von aussen das Licht wieder einschalten konnte. Am nächsten Tag haben wir das gemeldet und dies wurde repariert.
Beim den Mahlzeiten im Hotel wurden die Speisen regelmäßig an die falschen Tische gebracht. Höhepunkt dessen war am Donnerstag, da bestellte ich Tee und eine Eierspeise. Der Tee kam und ich wartete vergebens auf meine Eierspeise. Es stellte sich heraus, auf diese wurde vergessen. Als die Eierspeise dann kam, war natürlich der Tee und Kaffee kalt. Zu Mittag wieder das gleiche. Ich bestellte einen Bürger und eine Cola. Der Burger kam und auf das Cola wartete ich vergeblich. Ich konnte keine Kellnerin zu mir rufen, da diese bei der Bar sich unterhielten. Darum bin ich zur Bar um mir diese Cola einfach selbst zu holen. Diese wurde scheinbar auch falsch gebucht usw... Danach hatte zwar die Cola aber ein kaltes Essen. Die Problematik bei den Speisen hielt die ganze Woche an und erst als das Hotel leerer wurde funtionierte dies besser.
Die Sonnenschirme am Strand sollten ausgetauscht werden da diese bei Wind davonfliegen. Mich traf einer am Kopf und beschädigte meine Brille.
Am Freitag vergaß der Roomservice unser Zimmer zu machen, ich bat um 17 Uhr bei der Rezeption darum und ging zum Strand. Als wir um 19 Uhr zurück kamen stand das Zimmermädchen vor der Tür. Ich bat sie in einer Stunde zu kommen, da wir uns zum Abendessen umziehen müssten. Natürlich kam an diesem Tag niemand mehr.
Am nächsten Tag kamen die Zimmermädchen um 08:50 und klopften an die Tür. Ich bat Sie in ein paar Minuten wieder zu kommen, ich würde mich nur anziehen und zum Frühstück gehen. Aber an dem Tag kam auch niemand mehr. Glücklicherweise wechselten wir am Nachmittag das Zimmer und kamen so zu frischen Handtüchern.
Generell wird das Hotel in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel gerecht. Und es passieren ununterbrochen kleine Fehler. Die Situation besserte sich am Freitag, als das Hotel nicht mehr so stark belegt war.
Als Beispiel: Ich bat jeden Tag in der Früh um einen Americano mit getrennter Milch mit Milchschaum. Der Milchschaum funtionierte von 8 mal die ich das bis Freitag bestellte nur 2 mal. Aber ab Freitag begann dies dann doch noch zu funktionieren.
Bis Freitag wurden auch Wünsche bei Frühstück (Pancakes mit Nutella statt Vanille) abgelehnt. (Antwort des Kellners, Sie können mir trockene Pancakes bringen, ich solle sie selbst mit Nutella beschmieren aber die Früchte welche üblich sind bekomme ich dann nicht.)
Dies sind ist nur eine Handvoll von Fehlern, welche einfach in der Preis und Hotelklasse nicht passieren dürfen.
Sollte jemand aber das Hotel günstig in der Nebensaison gebucht haben kann ich mir schon vorstellen, dass er dann dort einen angenehmen Aufenthalt hat.
Ich muss leider eine negative Bewertung abgeben, weil die Preis / Leistung bei unserem Aufenthalt überhaupt nicht gepasst hat. Besonders der Preis für das Infinity Zimmer ist weit überhöht.
Zum Abschluss nur noch 2 Anmerkungen. Bei den Mahlzeiten hat sich einzig Herr Amir sichtlich bemüht und eine Dame mit blonden Locken, sonst im Hotel ist mir noch der junge Herr aufgefallen, der die Koffer auf die Zimmer bringt und die Autos einparkt. Er hatte auch immer ein Lächeln für Gäste parat. Ansonsten waren nette und lachende Gesichter des Personals selten zu finden.
Bis zur Abreise hat sich von dem ganzen Hotelpersonal niemand dafür interessiert ob wir zufrieden sind. Nicht einmal beim Checkout/ bei der Bezahlung wurde gefragt ob alles in Ordnung war!
Weiters noch eine Bewertung der Aktivitäten und Lokale welche das Hotel empfiehlt.
Sonnenuntergangs Segeln TOP!
Motorboot mit Skipper mittel...
Lokal Bukaleta TOP!
Lokal Na Moru auch wirklich sehr gut!
Lokal Nonina gut