- Startseite
- Asien Urlaub
- Malaysia Urlaub
- Kuala Lumpur Urlaub
- Kuala Lumpur Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kuala Lumpur
Neueste Hotelbewertungen Kuala Lumpur
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Alleinreisend • Juni 2025Rooftop-Bar bietet atemberaubende Aussicht, Frühstück verbesserungswürdig
Habe lange nach dem Hotel mit dem besten Ausblick auf die Twin-Towers gesucht. Das ist es. Die Rooftop-Bar mit Pool bietet abends einen spektakulären Ausblick, den man nicht vergisst. Die Apartments sind groß und sehr sauber. Einziger Nachteil: Das Frühstück ist leider so unfassbar schlecht, dass man an einen Scherz glaubt. Es wird diesem guten Hotel nicht gerecht. Fußläufig gibt es aber gute Frühstücksalternativen, z.B. das erstklassige After One KL.
Reto (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtEher teuer, schönes Zimmer, schöner Pool
Leider wurde ich von der Reception vergessen und nicht wie versprochen kontaktiert. Das ist schafe und fbtspricht nicht den Stamdard. Die Zimmer und Pool schön und sauber, SPA eher klein. Preis-Leistung wegen hohem Preis für Kuala Lumpur mittel.
Tytus (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025Das Zimmer bietet viel Platz, ist aber etwas schlicht eingerichtet.
Es ist ein gutes Hotel und angesichts seiner Klasse und seines Rufs nicht zu teuer. Es liegt günstig an einer belebten Straße und ist von Restaurants und Geschäften umgeben. Die Inneneinrichtung ist jedoch etwas renovierungsbedürftig, da einige Möbel schlicht veraltet sind.
johnyrk (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StadtGemischte Erfahrungen: Schönes Hotel mit Verbesse
Hotellobby sieht wirklich schön aus und macht einen einladenden Eindruck. Die Zimmer sind eher okay, allerdings ist alles ziemlich veraltet, was den Komfort etwas einschränkt. Die Unterkunft an sich wäre wirklich gut, wenn das Personal bei der Sauberkeit etwas engagierter wäre. In den zwei Wochen meines Aufenthalts wurde leider kein einziges Mal gewischt, keine Bettwäsche neu bezogen, kein Staub gesaugt und keine Oberflächen abgewischt. Auch wurden die Müllsäcke nur auf ausdrückliche Anweisung mitgenommen. Zudem hatten wir zwei Stromausfälle, was den Aufenthalt zusätzlich belastet hat. Das Personal, insbesondere die Security und die Türwächter, haben jedoch einen 1A-Service gemacht und waren stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hätte der Aufenthalt deutlich angenehmer sein können, wenn die Sauberkeit und die technische Zuverlässigkeit besser gewesen wäre.