- Startseite
- Asien
- Thailand
- Krabi
- Aktuelle Hotelbewertungen Krabi
Neueste Hotelbewertungen Krabi
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenPia (51-55)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • StrandSchöne Lage
Eine wunderschöne Anlage, alles sehr sauber, Zimmer wunderschön.
Die Lage ist sehr abgelegen.
In der Nähe nur 2 Restaurants.
Die Preise für Essen und Getränke im Hotel sind viel zu teuer, und an der Beachbar wartet man Nachmittags schon mal eine halbe Stunde auf sein Getränk, obwohl nicht wirklich viel los war.
Micha (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • StrandImmer und immer wieder gerne!
Wir sind bereits das 3. Mal hier vor Ort. Die ersten beiden Male waren wir noch vor dem "Brand-Wechsel" von Sheraton zur Dusit-Kette hier. War es damals noch eher auf Pärchen spezialisiert, wird es mittlerweile immer mehr zum Hotel für alle. Pärchen und Familien.
Alle geben sich sehr viel Mühe, sind sehr aufmerksam, freundlich und lesen (fast 😂) jeden Wunsch von den Augen ab. Vom Hotel-Manager ( selten einen so präsenten, freundlichen und aufmerksamen kennen gelernt) bis zum Housekeeping, alle sind stets sehr bemüht und immer freundlich. Die ganze Hotelanlage ist immer sehr sauber und das Essen schmeckt überall. Wir werden definitiv ein viertes mal kommen und ich werde dieses Hotel auch definitiv auch weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Wir genießen die nächsten Tage in vollen Zügen!
Emanuel (31-35)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • StadtPraktisches Hotel für Weiterreise
Das Hotel ist eher gross und alt. Das Zimmer war auch gross mit einem grossen Fenster (mit Sicht auf das gegenüberliegende Gebäude). Der Empfang war sehr freundlich und hilfreich mit ausreichenden Englischkenntnissen. Das Hotel liegt super zentral zwischen den beiden Nachtmärkten. Ein 7/11 ist direkt nebenan.
Ich würde das Hotel für einen kurzen Aufenthalt oder auf der Durchreise empfehlen.
Kostiantyn (36-40)
Alleinreisend • Januar 2023 • 3-5 Tage • StrandNettes Urlaubshotel
Schönes großes Zimmer mit einem Balkon, geschmacksvoll eigerichtet. Großes und bequemes Bett. Wasserkocher da und Kaffee und Wasser werden täglich gebracht. Die Dusche nicht komplett abgeschirmt und deswegen ist der Boden im Bad immer nass. Zum Strand muss man schon ein Stück laufen und man leiht ein Motorrad direkt im Hotel. Der Pool ist wenig brauchbar, klein und kalt.
BJK (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 3 Wochen • SonstigeTraumurlaub
Tolle, weitläufige Anlage, die trotzdem sie ausgebucht war, überhaupt nicht überfüllt wirkte. Sehr gepflegt, gutes Fitnessstudio, tolle Frühstücksterrasse, sehr nette Leitung des Hotels. Wunderbare Liegemöglichkeiten am Strand bzw. einer Baumwiese kurz davor mit natürlichem Schatten. Pools, in denen man auch richtig schwimmen kann.
Janina (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in Traumlage mit schlechter Führung
Wunderschönes Hotel in unvergleichbarer Traumlage.
Nettes Personal, das teils Wünsche erfüllt, wenn man darum bittet !
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, es werden aktuell aber Renovierungsarbeiten durchgeführt. Zum Beispiel Whirlpool gestrichen, Zaun erneuert, Bäume gestutzt etc...
Die Zimmer haben aus meiner Sicht vorher einen Check nötig, da z.B. bei uns der Toilettensitz locker war, das Licht auf dem Weg zum Zimmer und auf dem Balkon nicht ging (Nachts war es komplett dunkel), der Rollo schief war, das Türschloß ausgeleiert etc...
Die Liegen am Pool sind entweder aus ausgeblichenem Plastik oder aus Metall. Diese sind zum Teil gebrochen und mit einem Seil geflickt. Die Tische am Pool sind ebenfalls zum Teil kaputt und Sonnenschirme gibt es in der gesamten Anlage 14 Stück, von denen 2 kaputt waren.
Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick und an den stark frequentierten Bereichen schön gestaltet. Der Liegebereich am Meer unter den Bäumen hat weder Liebe noch Pflege erfahren.
Generell fehlt es dem Personal im Hotel an Führung, dem Blick für die Dinge und Schwung.
Jeder Einzelne arbeitet und ist nett und fast alle erfüllen auf Nachfrage einen Wunsch aber eben nur fast alle und man muss eben darum bitten.
Am Pool sind schon morgens alle Liegen reserviert aber über Stunden keine Gäste da. Handtücher werden daraufhin nicht vom Personal weg geräumt. Diese haben auch keinen Überblick ob eine Liege reserviert ist oder der Gast weg ist und sein Handtuch hat liegen lassen.
An der Bar am Pool arbeiten ca.10 Personen zeitgleich. Alle laufen den ganzen Tag mehrfach über ein zertretenes Ketchup Päckchen am Pool und niemand räumt es weg.
Geschirr der Gäste steht über den Tag bis abends noch am Pool. Die Liegen stehen kreuz und quer, niemand kontrolliert ob nur Hotelgäste oder auch Gäste von außerhalb die Liegen und Sandsäcke nutzen.
Wir haben 5 Tage lang täglich das defekte Licht auf dem Weg zum Zimmer und das Telefon reklamiert und am 6.ten Tag wurde dann eine Lampe im Flur installiert (nachdem wir den Manager gesprochen haben.)
Wir haben unser Feedback dem Manager geben wollen, dieser war mehrere Tage nicht da - Gesehen haben wir ihn den gesamten Aufenthalt nicht !
Wir haben dies dann dem Stellvertreter gegeben, der auch bemüht war alle Mängel zu beheben.
Es wurden Sonnenschirme bestellt, die Liegen wurden 2 Tage später aussortiert.
Dennoch sieht das Personal die Dinge (z.B. leere Teller am Pool, Milchshake auf dem Boden etc...) nicht von selbst sondern nur auf Hinweis und Nachfrage. Es wird z.B am Pool ein Getränk serviert aber auf dem Rückweg keine leeren Teller mitgenommen.
Unseren Sohn haben wir nur im KidsClub abgegeben, wenn wir in der Nähe waren, da dieser 2 mal trotz Betreuung einfach gehen konnte. Der Club hat keine eigene Toilette.
Unser Sohn ist 2 mal einfach gegangen, da er zur Toilette musste und die Betreuung bemerkte es dann und rannte hinterher. Es war Zufall, daß wir zu dieser Zeit noch beim Frühstück waren und ihn "gefunden" haben. Das darf nicht passieren !
Es fehlt an Überblick, Koordination und der Liebe zum Detail.
Schade und somit für uns keine 5 Sterne aber natürlich trotzdem ein schöner Urlaub.
IrisAlex (46-50)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandErster Urlaub Thailand
Direkt am langen schönen AoNang Beach gelegen. Die Poolbar ist top, die Pool's sind alle sauber. Die Anlage wird immer wieder gesäubert. Die Liegen am Strandpool sind schnell belegt. Aber rundum hat es uns sehrgut gefallen. Kleines Manko ist- das viele Besucher im vorderen Poolbereich durchlaufen! Die Longtrailboote nonstop vorbei fahren.
Matze (31-35)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • StrandSchöne Hotelanlage mit kleinen Abstrichen
Sehr schöne Hotelanlage in Alleinlage umgeben von Felsen und Bäumen. Das Hotel kann nur per Boot oder über einen abenteuerlichen Trail aus Bambus erreicht werden, welcher nachts beleuchtet ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lecker. Die Liegen am Pool sind leider bereits morgens schnell reserviert und es gibt wenig Sonnenschirme. Gut eingerichtetes Fitnesscenter. Speisen und Getränke preislich auf europäischem Niveau. Bis zum nächsten Supermarkt benötigt man etwa 30 Minuten zu Fuß.
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub in Krabi mit Erholungseffekt.
Das Hotel liegt in einer weitläufigen, sehr gepflegten parkähnlichen Anlage. Das Hotel war zwar voll belegt, aber durch die zwei Pools und die ausreichenden Liegen in der Gartenanlage, fühlte es sich nicht überfüllt an. Ebbe und Flut sind bemerkbar, stören aber nicht beim baden, das Wasser ist halt sehr flach bei Ebbe!
Chris (61-65)
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • StrandKein Fleckchen Ruhe......sehr lauten Gäste
Frühstück eher für asiatische und indische Gäste. Tagsüber sehr lauten Schreie der Kinder aufgrund der Wasserrutsche welche neben den Poolsucess Räumen angebracht ist. Hotelgänge alle offen zum Pool.
Susanne (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandReinfall durch sehr schlechte Beschreibung
Absolut schlechte Beschreibung des Hotels im Internet. Es wurde in keiner Weise darauf hingewiesen, dass es sich um ein Rucksack Hotel handelt. Diese Art der Hotels ist nichts für einen 12 tägigen Urlaub.