Neueste Hotelbewertungen Kouklia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Danny (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige

Erst nach dem Umzug war es ein Urlaubsquartier

5,2/6
Wir hatten laut Angebot ein Apartment mit ca. 100m² gebucht. Bei Bezug dessen mussten wir feststellen, dass auch die Außenflächen (zwei Balkons) hier eingerechnet wurden. Das Apartment war also wesentlich kleiner als erwartet. Die großzügigen Balkons konnten zudem nicht wie gewünscht genutzt werden. Es gab als Verschattung nur einen winzigen Sonnenschirm, der zerrissen und kaputt war. Auch gab es keinen Schutz vor dem starken Wind, so dass wir uns nur innen aufhalten konnten, dort war es aber sehr heiß, da auch die Fenster des Wohnraumes nicht durch Jalousien oder Fensterläden Schutz vor der Sonne boten und sich stark aufheizten. Man muss auch wissen, das die Anlage direkt in der Einflugschneise der Charterflieger nach Paphos liegt und es ganz schön laut ist, wenn so ein Flugzeug neue Touristen bringt. Als wir die Mängel in unserem Apartment bekanntgaben, wurden uns jedoch schnell zwei Alternativen zum Umzug angeboten. Wir entschieden uns für eine Juniorvilla mit Privatpool, sehr guter Ausstattung und unverbautem Meerblick. Dies kostete uns zwar über 100% Aufpreis für dieses Upgrade, war aber mindestens eine 200% Verbesserung der Urlaubsqualität.
Katarzyna (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand

Unser teuerster Urlaub, aber das schlechteste

2,8/6
Das war sehr Teuere Urlaub ( fast 3000 € ) leider nicht seines Geldes wert !!! Hotel Anlage an sich sehr Groß und schön aber Rest unakzeptabel !! Von 5 Sterne Hotel erwartet man viel aber da war gar nichts !!! Zimmer ehe normal, wir haben Double Room Deluxe Seaview mit Meerblick gebucht bekommen haben wir Baumblick hinten welche hat man das Meer gesehen !! Auf Anfrage haben wir das Zimmer gewechselt, aber da war auch nicht besser (kleinere Baum)! Beim Buchung wurde uns gesagt das dort auch Deutsch gesprochen wird, leider nicht der fall. Für uns war es ziemlich problematisch da wir sehr schlecht englisch können!! Essen reine Katastrophe !! Es waren keine schöne Gerichte zum Auswahl, keine griechische Küche, keine Fischgerichte !! Bin sehr Enttäuscht von dieses Hotel obwohl ich mich auf dieses Luxus Urlaub sehr gefreut habe !!
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige

Was nun? Golfhotel, Familienhotel?

4,6/6
Hausgäste werden gegenüber grossen Gruppen/Firmen benachteiligt (Restaurant´etc.). Insgesamt Hauptrestaurant nicht eines Spitzenhotels würdig. Mehr Bindung an Golfplatz wäre gut Kein vernünftiges Abendprogramm, Musiker in Bar schrecklich.
Christa (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln

4,3/6
Das Hotel ist gut, aber kein 5Sterne Standard. Eine angefangene Flasche Wein kann nicht deponiert werden. Das ist ungewöhnlich und hat uns geärgert, weil wir nicht darauf hingewiesen wurden. WiFi sollte ebenfalls kostenfrei sein, ist es aber nur in der Lobby. Im Zimmer kostet es für eine Woche 55.-€. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass mir der General Manager, nachdem ich einen Antrag für den IHG Rewards Club ausgefüllt habe, das WiFi fürs Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Das Essen ist gut. Die warmen Speisen aber leider meist nur lauwarm. Leider waren wir jeden Abend auf der Siche nach einem Tisch, bei dem einen nicht die Klimaanlage vor Kälte erschauern ließ. Es war insgesamt nicht sehr warm um diese Jahreszeit, aber eine Klimaanlage kann man ausschalten. Die Saunen sind nach Geschlechtern getrennt , sehr klein und schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Toilettenspülung in unserem Zimmer und in der Damensauna waren defekt und man musste mehrfach drücken, um nicht stundenlang das Wasser zu verschwenden. Es wäre an der Zeit fällige Reparaturen durchzuführen den Service zu verbessern, dann kommen wir gerne wieder.
Jo (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige

Ideal fuer golf urlaub

4,4/6
Marz ist Dort noch vor saison. Es waren deswegen nur 2 bis 3 restaurants Geoffnet im hotelanlage selbst. Fuer golf und sightseeing optimal er Lage. Mietwagen empfohlen.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Golfhotel

5,8/6
zum wiederholten Mal dort zu Gast gewesen und immer wieder sehr angetan von der hohen Qualität und der stets hohen Stabndart des Hauses. Als Golfer eine Superdestination, da 4 Plätze -einer davon direkt am Hotel- in recht kurzer Zeit erreichbar sind
Roland (46-50)
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige

Gute Lage aber nicht 5 Sterne würdig

3,3/6
Das Hotelzimmer war - ausser den kleinen Tieren in der Dusche - sauber und in Ordnung. Gute Lage und Aussicht zum Meer hin. WiFi kostet 10 EUR pro Tag und funktionierte äusserst schlecht. Gemäss Reception waren zuviele Leute online. Also ein stolzer Preise für ungenügend dimensionierte Infrastruktur. Das Frühstückbuffet war vielseitig mit guter Auswahl, die Omelett-Station habe ich gerne und täglich besucht. Guter Service hier.
Gerda (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige

Golfurlaub in Tophotel mit schönen Golfplätzen in

4,9/6
Das angebotene golfpaket war gut allerdings war der Weg zum Golfplatz vom Zimmer mit Golfausrüstung recht beschwerlich.das Halbpensionsangebot ist zu empfehlen, da die Speisenqalität sehr gut, die Alternativen an Restaurants praktisch ohne Fahrzeug nicht zu erreichen sind.go
Wolf-Dieter (71+)
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel, aber nicht unbedingt 5 Sterne

5,2/6
Es war alles o.k., aber von einem 5-Sterne-Hotel hätte ich mir etwas mehr erwartet: Das Essen (meist Buffet) war sehr vielfältig aber wenig Schmankerln und etwas wenig fresh-Cooking. Kleine Mängel an der Einrichtung (Türen gehören teilweise neu gestrichen o.ä.). Schöne Anlage mit gepflegter Begrünung.
Florian (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand

Empfehlung unter Vorbehalt

4,8/6
Die Anlage ist prinzipiell sehr schön, aber man merkt, dass der Zahn der Zeit an ihr genagt hat. Wir hatten ein Appartement mit traumhaften Blick, aber die Türen gingen nicht mehr richtig zu, die Wasserhähne waren verkalkt, oder nicht mehr ganz in Schuss. Darüber hinaus waren an der Außenfassade schon leichte Risse zu erkennen und die Auflagen der Möbel hatten schon aufgewetzte Stellen und die Matratzen waren extrem unbequem. Die Gastronomie auf dem Gelände ist gnadenlos überteuert und steht in Punkto Qualität in keinem Verhältnis. Das ausgelobte WLAN ist kostenpflichtig (außer an der Rezeption) und das intl. SAT TV ist nur lokal - aber je nach Zweck des Urlaubs verkraftbar ;) Last but not least liegt die Anlage in der Einflugschneise des neuen Pafos Airport, aber zum Glück nur mit geringem Flugverkehr (haben pro Tag ca. 5 Flieger mitbekommen, in der Nacht war Ruhe). Trotzdem toller Urlaub, aber - man braucht ein Auto - sollte Speisen dort vermeiden (auch das Frühstück), tolle Restaurants in 10 Min. Entfernung - sich nicht von den 5 Sternen blenden lassen
AS (46-50)
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand

Erholsame und luxuriöses Domizil

5,9/6
Ein Luxus-Resort der Sonderklasse, ausgezeichnete Infrastruktur und Junior-Suite mit eigenem, wenn auch kleinem, Pool. Täglich wechselndes Abendbuffet mit Möglichkeit innerhalb des Resorts auch andere Restaurants zu besuchen. Jederzeit empfehlenswert, für Familien wie auch für Paare und Einzelpersonen!
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige

War ganz schön, aber es gibt besseres

5,4/6
Das Hotel ist sehr gut geführt. Die Qualität der Einrichtungen ist dagegen sehr unterschiedlich. Die Zimmer sind absolut ok, schöner, nicht einsehbarer Balkon, großes Bad un deine bequeme Leseecke sind vorhanden. Aber es gibt auch Kritikpunkte: Nur 3 deutsche TV-Kanäle (kein 1. Programm) obwohl mindestens 60 bis 70 % deutsche Urlauber, Im März keine Sonnenliegen-Auflagen obwohl 20 bis 23 Grad und tagelanger Sonnenschein, In den Speisesäälen hohe Geräuschfrequenz da die Stühle keine "Gleiter" haben und bei gleichzeitigem Steinboden jedes aufstehen und hinsetzen mit einem lauten Schaben verbunden ist. Wenn 200 bis 300 Gäste beim Frühstück oder Abendbuffet 2-3-mal aufstehen, wissen Sie , was ich meine. Weder das Frühstück noch das Abendessen entsprechen einem 5-Sterne Hotel.
Gisa (56-60)
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige

Nicht zum letzten Mal

5,3/6
Ein sehr schön angelegtes Hotel, das zwar riesige Ausmaße hat, was aber durch die geschickte Aufteilung nicht auffällt. Auffällig war jedoch die Freundlichkeit des Personals. Die jeweiligen Buffets beim Frühstück und Abendessen zeichneten sich durch eine große Vielfältigkeit und Reichhaltigkeit aus.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige

Ein sehr gutes Haus im Westen Zyperns

5,7/6
Wir sind nunmehr das 6. x zu Gast im Interconti gewesen. Über die Jahre wird der gleichbleibend hohe Qualitätsstandart gewährleistet. Lage, Ausstattung und Art des Hauses sind sehr gut. Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Golfplatz und das Clubhaus, wie auch Caddymaster und Clubhaus-Rezeption äußerst freundlich und stets behilflich, wenn mal was "klemmt", was nicht der Fall war. Wir kommen wieder !!!
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand

Kein Badespass

4,4/6
Der Pool musste fast jeden Nachmittag gesperrt werden, da sehr viele kleine Kinder m Pool waren und fast jeden Tag in den Pool schissen.Die eine Gälfte des Pools war zu, die ankernder dann überlaufen und nach kurzer Zeit auch dreckig. Der Pool war zu klein für die Anzahl der Gäste. Am Privatstrand de Hotels, zu dem man mit dem Busshuttel gebracht wurde, Schwamm im Wasser der Kot des benachbarten Beachclubs, so dass alle Gäste fluchtartig des Wasser verließen. Schade! Das Essen im Hotel war sehr gut.
Roland (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige

Golftraum - ansonsten zu wenig

4,6/6
Nebenkosten für Getränke viel zu hoch, sehr viele und laute Kinder in der Lobby und Bar, keinerlei Deutschkenntnisse. Trotz allem tolle Anlage mit bestem Essen. Aufmerksames Personal. Für Golfer ein Paradies, für Nichtgolfer etwas zu abseits gelegen - null Unterhaltung/Animation.
Romain (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige

Luxus-Resort über dem Meer

5,2/6
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, daher bezieht sich diese Bewertung ausschliesslich auf das Resort und unser Appartment. Die riesige Anlage gehört sur Interconti Gruppe und liegt hoch über dem Meer mit toller Aussicht aus fast jedem Winckel. Ab Flughafen Paphos benötigt man ungefähr 20 Minuten mit dem Auto. Die Anlage besitzt mehrer Pools und einen grossen Golfplatz. Buchen kann man entweder Villen oder Appartments, beide gehören ausländischen Eigentümern. Daher ist auch jede Wohnung anders eingerichtet. Unsere Wohnung befand sich im Erdgeschoss, hatte 90m2 und bestand aus kompletter Küche mit Geschirrspüler, Elektroherd und grossem Kühlschrank mit Gefrierfach. Der Wohnbereich bestand aus Couch + Tisch und Essecke. Ein Flat-TV und Stereoanlage waren ebenfalls vorhanden. Die gesamte Wohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Im Garten stand ein Aussengrill, 2 Liegen mit Tisch und eine Sitzecke + Tisch wo wir unser Frühstück und/oder unser Abendessen genossen. Im Resort gibt es 11 verschiedene Restaurants, 2 Bars und einen Supermarkt. Die Preise im Markt entsprechen in Etwa dem deutschen Preisniveau und die Produktpalette ist riesig. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen da der Strand gegenüber der Einfahrt zum Resort liegt und zu Fuss nur nach mühseligen 30 Gehminuten erreicht wird. Man hat ebenfalls die Gelegenheit zum Hoteleigenen Strand zu fahren (20 minütige Autofahrt). Sehr zu empfehlen!! Fazit: wer vom reinen Strandurlaub absieht und die wunderschöne Insel Zypern auf eigene Faust entdecken will, der muss nicht unbedingt den Hotelservice in Anspruch nehmen und kann sich so den Tag allein gestalten.
Christiane (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige

Spitzenhotel mit super Golfmöglichkeit

5,3/6
Haus der Interconti-Gruppe. Sehr schön gelegen über der Küste auf einem Bergrücken. Der dazu gehörige Golfplatz bietet golferische Herausforderungen und traumhafte Ausblicke auf das Mittelmeer. Gute Küche in Buffet- Form oder à la carte.
Max (56-60)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige

Schönes Golfhotel mit Mängel

3,2/6
Schöner Golfplatz, leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer mit Ameisen und unsauberer Douche, am Pool kein Service. Liegestühle sehr unbequem und viele defekt.. Das HP-Buffet wiederholt sich fast täglich unter einem anderen Namen. Sehr schöne Präsentation der kalten Speisen - Alles andere eher Bescheiden. Gutes 4 * Hotel !!!!
Irene & Klaus (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand

Zuerst enttäuscht, dann aber super glücklich

5,1/6
Wir hatten ursprünglich eine Villa im Hotel gebucht, so wurde es uns auch von der Reiseargentur bestätigt. Bei unserer Ankunft - leider war der Transfer vergessen gegangen und klappte erst eine Stunde später - kamen wir mit dem Taxi zum Hotel, fuhren dann aber 3 km weiter und bekamen eine Villa am Hang. Nach anfänglichen Protesten haben wir uns aber mit dieser Unterbringung abgefunden und nach kurzer Zeit phantastisch gefühlt. Wir hatten Halbpension im Hotel und dies war nur mit Auto möglich, deshalb haben wir diese gemietet. Das Hotel ist sehr schön angelegt und bietet gute Sportmöglichkeiten. Leider ist die Ausschilderung, z.B. Reitstall, unzureichend, erst nach langem Suchen haben wir den Stall ca. 5 km entfern gefunden. Gleich verhält es sich mit dem privaten Strandabschnitt, auch dort fehlen die Schilder und die Zufahrt ist recht abenteuerlich. Die Villen, also eigentlich private Häuser, welche vom Hotel vermietet werden, sind wunderschön und sehr gut eingerichetet. Der Reinigungservice funktioniert einwandfrei. Wir hatten sehr schöne Tage und werden wieder hingehen. Das Essen im Hotel war gut, ein wenig mehr Abwechslung wäre gut, aber grundsätzlich findet man am Buffet immer etwas. Das Personal war zeitweilig überfordert und es wäre wichtig die Rechnungen zu kontrollieren, denn hier kam es sehr oft vor, dass etwas nicht stimmte. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren gross geschrieben, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.