- Startseite
- Europa Urlaub
- Zypern Urlaub
- Südzypern Urlaub
- Kouklia Urlaub
- Kouklia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kouklia
Neueste Hotelbewertungen Kouklia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKathrin (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigePapier ist geduldig
Ein wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung mit dem schlechtesten Essen, das wir jemals in dieser Sternekategorie hatten - all inklusive geht definitiv viel besser! Das war wirklich der letzte schlechte gekochte Fraß! Sehr schade und regelrecht eine Unverschämtheit für so viel Geld ?wer auch im Urlaub gut essen mag, sollte dieses Hotel meiden, das Ambiente ist allerdings sehr schön. Dem Koch gebührt ein Lob für was mache ich aus den Resten von den Resten.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • SonstigeTolle Anlage in prima, alleiniger Lage
Tolle Anlage. Wir hatten eine prima Wohnung in toller Lage. Diese sind alle privat vermietet, was aber dazu führt das es Gutscheine für die Restaurants gibt, von denen nur zwei geöffnet hatten.
Nach einer Woche à la carte (feste Karten), was eresteinmal super klingt, ging einem aber schon die Auswahl aus. Das gleiche gilt für das Frühstück (sehr geringe Auswahl).
Ansonsten alles bestens. Top gepflegt und sehr weitläufig. Ein Mietwagen ist aber unbedingt empfehlenswert, da man sonst von dort nicht wirklich wegkommt.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und WellnessEntspannung und Ruhe Fehlanzeige
Lage ist abseitsgelegen, lange günstige Bustouren von Nöten oder völlig überteuerte Taxen.
Personal bemüht sauber zu sein, vergessen die Hälfte.
Service ist gut und hektisch, teilweise null Kenntnis.
Gastronomie reichhaltig mit superschlechter Qualität, besonders das Fleisch!!!
Freizeitangebote gut und ein Paradies für Kinder.
Alles in einem, überlautes relativ unsauberes Hotel mit Schullandheimatmosphäre.
Charly (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • SonstigeOk, aber einmal reicht
Golfhotel, sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel war im Feb. recht leer, trotzdem war der Schallpegel im Frühstücksraum unerträglich weil es das einzig geöffnete Restaurant und daher voll war. Golfplatz super erreichbar (5min), aber auch gut funktionierendes Shuttle
Manno (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • SonstigeLeider nicht weiterzuempfehlen
Leider bin ich von der Sauberkeit total enttäuscht. Schimmel in der Dusche, Stoff der Bettumrandung dreckig. Indoorpoolbereich schmuddelig und Duschen im desolaten Zustand. Ich bin sehr enttäuscht und kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
Keine Ahnung wie dieses Hotel zu Europas besten Golfresort gewählt wurde. Nur die Gastronomie und der Platz haben in meinen Augen 5 Sterne verdient.
Dietrich (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandAbgelegenes Golfhotel mit teilweise unfreundlichem
Das Hotel entsprach keinesfalls unserern Vorstellungen von einem 5-Sterne-Hotel.
Das gesamte Gelände wird überwiegend als Golfanlage genutzt. Wäre dies deutlicher beschrieben gewesen, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Das Hotel ist so abgelegen dass es nur möglich ist, mit Fahrzeugen den wunderschönen Ort Paphos zu erkunden.
Ginny (61-65)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • SonstigeGerne wieder mit kleinen Einschränkungen
Weitläufig, angenehm für Golfer, Personal bemüht, teilweise nicht gut englisch sprechend. Kein deutschsprachiger Fernsehsender hat funktioniert. Trotz mehrmaliger Urgenz wurde der Empfang nicht besser. Das dürfte nicht sein. Wenn man sich um deutschsprachige Gäste bemüht müsste es diesen auch möglich sein wenigstens die Nachrichten zu empfangen.
Heinz Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • SonstigeGolfurlaub
Das Hotel ist sehr schön angeordnet und man fühlt sich wohl. Der dazugehörige Golfplatz ist ein Erlebnis und lässt sich gut spielen. Das Gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Komunikation war nur in Englisch möglich, obwohl sehr viele deutschsprachige Gruppen im Hotel waren.
Birgita (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • SonstigeMan gibt sich Mühe,aber......
Januar ist definitiv kein Reisemonat für Zypern,auch nicht für Golfer.Im Hotel gibt man sich Mühe,die Zimmer sind nett eingerichtet,die Anlage an sich gefällig.Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle.Zu unserer Zeit war eine große Konferenz im Hotel.Man sollte diese Teilnehmer in einen anderen Raum frühstücken lassen.Es war sehr laut und störend.Der Wellnessbereich war spärlich.Sauna nach Geschlechtern getrennt in den Umkleiden.Dafür würde ich keine 3Sterne vergeben.Es ist alles exorbitant teuer,2 Tassen Kaffee im Golfclub 9 Euro.
Karsten Uwe (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • SonstigeKein Service
Die Villa war bereits deutlich abgewohnt. Während des gesamten Aufenthalts wurde eine einzige sehr oberflächliche Reinigung durchgeführt, sodass die vorhandene Grundverschmutzung in keiner HInsicht beseitigt wurde. Kein Tausch der Bettwäsche. Tausch der Handtücher nur auf ausdrückliche Anforderung. Kein Toilettenpapier. Das Frühstück war täglich auf geringem Niveau identisch.
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • SonstigeTop-Haus direkt am Golfplatz
Top Haus direkt am Golfplatz mit Blick auf Clubhouse, Putting-Green und Tee 10.
Einziges Manko: Bei gebuchten Frühstück gibt es dieses im Golf-Clubhouse, an sich gut und schmackhaft. Aber: Nur die Wahl zwischen Englischem und Zypriotischen Frühstück oder aber Ceralien, Toastbrot, Butter und Marmelage. Etwas frisches Obst und einige Auswahl an Wurst/Käse wäre schon wünschenswert. So war das Frühstück, obwohl in sehr angenehmer Umgebung genossen, doch etwas zu eintönig.
Tipp: Kein Frühstück buchen, die Häuser haben eine große Küche mit Kühlschrank etc. . Einfach frisch einkaufen und das selbst zubereitete Frühstück auf der Terrasse oder dem Balkon genießen.
Udo (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • StrandWarme Sommertage im Oktober
Das Intercontinental Hotel ist weitläufig und vom Stil her sehr ansprechend. Wir hatten all inclusive gebucht und nicht bereut. Ds Essen ist generell sehr gut. Hervorzuheben sind die Speisen und auch die Freundlichkeit im Pool-Restaurant, aber auch im Zimts (italienisches Restaurant am Marktplatz).
Ansonsten könnte der Service im Schnitt für ein 5-Sterne-Hotel etwas proaktiver sein, bei Reklamationen ist aber umgehend gut umgegangen worden.
Wir hatten einen Upgrade in eine Junior Suite bekommen (wg. Ambassador). War ein sehr schönes und großes Zimmer mit Riesenbad.
Golfplatz war klasse und gepflegt. Der Strand ist ca. 20 Minuten mit dem Auto weg. Wir waren froh einen Mietwagen zu haben, da der Bus meistens voll war.
Die 5 Nächte die wir im Hotel verbrachten waren alles in allem sehr schön und erholsam und wir würden wieder kommen.
Valeriy (46-50)
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub 2014
Zusammenfassend ist das ein Top Hotel mit sehr gutem Essen.
Jedoch gibt es Mängel wie z.B. die Strandentfernung, weil man an den Bus angewiesen ist.
Auch die Sprachkenntnisse waren nicht weit ausgebaut, da das Personal hauptsächlich nur Griechisch, Englisch und Russisch gesprochen(kein Deutsch).
Gennadiy (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSehr gute Hotel, schlechte Schuttelservice zum Str
Echte 5 Sterne Hotel,
aber nicht schön für Badeurlaub, aus geschriebene 2 Beach club funkzioniert nur einen, Schutl dauert c.a15 minuten, fährt ein mal pro Stunde zwieschen 10 und 16:30.
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel - Super Service -Freundliches Personal
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es jedem weiterempfelen! All inklusive ist wirklich Pflicht sonst zahlt mann sich tod (über 4 € für Softgetränk - 6 € Sandwich - ...)!
Ramona (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandSpitze!!!
Toller Urlaub, aber für Deutsche (minderheit dort) alles in englisch Speisekarten, Kellner und Empfang.
Am Empfang könnte man erwarten das Deutsch gesprochen wird, nicht mal ein bisschen. Schade!!!
Aber trotzdem fühlten wir uns wie die Könige toller Service und Anlage war einfach ein Traumurlaub.