Neueste Hotelbewertungen Kopenhagen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andrea (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Mit Einschränkungen empfehlenswert.

4,0/6
Das Hotel wies eine sehr gute Lage auf, war relativ ruhig, sauber. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre.
Anita (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Super Städtereise nach Kopenhagen

6,0/6
Tolle Lage, ca. 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum Delux-Zimmer sehr schön und sauber. Größe für 2 Personen völlig ausreichend Gutes Frühstück
Tobi (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025

Schönes Hotel mit kleinen, feinen Zimer in Nordhavn, Kopenhagen

6,0/6
Schönes, neues Hotel im Norden von Kopenhagen. Mit der Metro sehr gut an die Innenstadt angebunden. Ich war für eine Geschäftsreise in diesem Hotel. Dafür kann ich es absolut weiter empfehlen. Frühstück war auch inkludiert
Oliver (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Hotel mit schlechten Service

3,0/6
Leider wird hier erwartet das der Gast vieles selbst erledigt. Das hat mit Service nichts zu tun. Ansprechend dagegen die Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.
Urlauber
Verreist als Freunde • Januar 2024

Zimmer zum Wasser buchen

5,0/6
Die Zimmer zum Wasser haben ein ganz tollen Blick. Gleich nebenan ist ein großer Einkaufskomplex, wo man sich im Supermarkt auch gut eindecken kann. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein nach meinem Geschmack.
Laempel (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Kurzer Stopp zum Erkunden von Kopenhagen

5,0/6
Aparthotel mit guter Anbindung ans Stadtzentrum und an den Flughafen durch die U-Bahn, zweckmäßig und sauber mit angenehmer Atmosphäre, toller Blick auf den Öresund von der Dachterrasse, internationales Publikum, viele Flugreisende zum Zwischenstopp, Zimmer und Gastronomie eingeschränkt zu empfehlen
Tobias (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025

Familienfreundliches Hostel mit zentraler Lage in Kopenhagen.

5,0/6
Gutes Hostel, insbesondere für Familien, das es auch Zimmer mit bis zu sechs Betten gibt. Für ein Hostel, aber für Kopenhagen ok. Frühstück ist auch gut, teilweise ist jedoch viel los. Gute Lage in der Nähe von Innenstadt und Bahnhof.
Christian (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2024

Das Hotelzimmer war modern und gut ausgestattet.

6,0/6
Es war ein modernes Hotel was hauptsächlich für Geschäftsleute ausgelegt ist. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Man hat mit dem Bus eine gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Leider gibt es keine hoteleigenen Parkplätze sodass man täglich einen öffentlichen Parkplatz buchen muss
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Tolle Lage für Erkundungen in Kopenhagen und gute Anbindung

6,0/6
Toller, lichtdurchfluteter Frühstückssaal für einen guten Start in den Tag nachdem man bereits unmittelbar nach dem Aufstehen den Blick über Kopenhagen genießen kann. Tolles Hotel!
S (36-40)
Verreist als Paar • September 2024

Gutes Zimmer und angenehme Atmosphäre im Hotel

5,0/6
Schönes großes Hotel. Tiefgarage für das Auto vorhanden. Eingangsbereich war super. Viele Gelegenheiten um sich hinzusetzen und sogar um dort zu arbeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war auch vollkommen in Ordnung.
S (31-35)
Verreist als Paar • September 2024

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt, vor allem wegen der Nähe zur Arena.

5,0/6
Die Lage war super. Wir waren zu Fuß sehr schnell in der Arena. In der Nähe viele Möglichkeiten zum Essen. Burger King direkt daneben. Wir haben gut geschlafen. Das einzig negative war, dass man nicht richtig Lüften konnte. Keine Klimaanlage vorhanden nur ein Ventilator.
Annemarie (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Würde ich nicht mehr nehmen

3,0/6
Okay aber Zimmer werden nicht gemacht und wenn mann es meldet wir nur Betten gemacht und Handtücher auf WC hin gelegt das ist nicht hygienisch. Alles andere wir nicht gereinigt musste 2 mal reklamieren schade
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Empfehlenswertes Hotel in traumhafter Lage und köstlichen Danish Pastries!

6,0/6
Ein perfektes Hotel für eine Städtetour, Shipspotting und Kreuzfahrt Vor/Nachübernachtung. Beim Frühstücksbuffet sind die warmen Danish Pastries das absolute Highlight!
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zentrales Hotel mit Luft nach oben.

4,0/6
Man merkt,dass es ein sehr altes,historisches Hotel ist.Das Frühstück war spitze ,wirklich sehr gut.Die Zimmer ,die Sauberkeit in den Zimmern und das Badezimmer allerdings,sind höchstens 3 Sterne.Schade,eigentlich.
Brigitte (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Zu empfehlen für Zugreisende und Radler

6,0/6
Am Wasser gelegen,draußen Schwimmbad, Radverleih und gute Radwege ab Hotel, in der Nähe öffentliche Verkehrsangebote( Busse, S- Bahn- 1 Station bis Hauptbahnhof), überall Imbissangebote und Restaurants
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2024

Schöne Lobby mit Arbeitsmöglichkeiten und kostenlosem Kaffee.

4,0/6
Hotel Lobby war schön groß. Hier gab es die Möglichkeit auch am Laptop zu arbeiten und sich kostenlos Kaffee zu nehmen. Uns hat das Hotel sehr gefallen. Parken kostet halt. Aber für Kopenhagen normal. Die Zimmer waren modern und sauber.
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2024

Die Lage des Hotels ist praktisch für Veranstaltungen in der Arena.

5,0/6
In der Nähe der Arena. Für Veranstaltungen die dort besucht werden, ist dieses Hotel schon gut. Fußläufig erreichbar. In der Nähe auch Essensmöglichkeiten. Burger King war fast daneben. Nur Lüften konnte man das Zimmer nicht richtig. Fenster geht nur wenig auf und keine Klima vorhanden.
Stefanie (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Das ist kein 3-Sterne sondern ein 2-Sterne Hotel!

1,0/6
Das Hotel Cabinn Scandinavia wird fälschlicherweise als ein 3-Sterne Hotel auf dieser Seite angeboten (https://www.booking.com/hotel/dk/cab-inn-scandinavia.de.html?aid=311092&label=hotel-22090-dk-KPLhBa%2AMzOeOM60CBsaINwSM253724037519%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap21.093.000%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-4837675492%3Alp9196523%3Ali%3Adem%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9Ye8F2ouj63ytmVgm98r--p8&sid=43c87c9c189bc52ae680b1f8e21bcd9b&dest_id=-2745636&dest_type=city&dist=0&group_adults=2&group_children=0&hapos=1&hpos=1&no_rooms=1&req_adults=2&req_children=0&room1=A%2CA&sb_price_type=total&sr_order=popularity&srepoch=1750059016&srpvid=483d34c1ae4a0223&type=total&ucfs=1&). Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität dieser Unterkunft eines 2-Sterne Hotels aufweist. Ich beginne mit dem Zimmer: das Schloss des Zimmers war kaputt und ich konnte es somit nicht absperren. Es gab eine Leiter im Raum, die ich vor der Tür abgestellt habe, damit ich alarmiert wurde, wenn ein Fremder eintritt. Das Fenster war undicht, weswegen eine kalte Luft hineinzog. Der Bezug der Kissen und des Betts stank. Das Bad war, wie von den anderen Bewertungen berichtet, sehr klein. Das Waschbecken war so klein, dass darauf mein Schampoo, Duschgel und Deo nicht darauf passten. Die Dusche war 2 Meter von dem Klo entfernt. Ein Duschvorhang, auf dem Flecken waren, umkreiste die Dusche, erreichte aber nicht die Wand. Somit spritzte das Wasser auf dem Spiegel hinaus. Noch dazu erreichte der Vorhang nicht den Boden. Somit war der ganze Boden bis zur Toilette nass, weswegen man den Boden abtrocknen musste. Der Gang meines Zimmers umfasste 28 weitere Räume von anderen Gästen. Die Wand meines Raums war sehr dünn und man hörte sehr laut, wenn ein anderer Gast sein Zimmer verließ. Das war sehr unangenehm, wenn dieser um 4 oder 5 Uhr früh seine Unterkunft verließ. Meine Ohrstöpsel konnten mich nicht vom Lärm schützen. Somit wurde ich mehrmals in der Nacht aufgeweckt. Ich hatte auch einen besonderen Nachbar: der wurde jede Nacht um 22 Uhr laut, machte bis um Mitternacht nur Lärm. Zusätzlich hatte er vor seiner Tür auf dem Boden mit Chips zugemüllt. Ich konnte wegen ihm kaum schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr klein. Es gab nur einen Gouda und 3 Wurstsorten. Zusätzlich wurde das Rührei nicht gesalzen und schmeckte sehr bitter. Die Angestellten waren sehr gereizt und man konnte erahnen, dass sie hier nicht arbeiten wollen. Es ist empfehlenswert, diese nicht anzusprechen, wenn nicht am Morgen angeknurrt werden möchte. Das einzig Gute an dem Hotel war der Angestellte in der Rezeption. Er war stets höflich und engagiert, Fragen zu beantworten. Das wahre Problem an der ganzen Unterhalt war, dass es kein 3-Sterne Hotel nun mal ist. Ich wähle gerade 3-Sterne Hotels nun mal aus, damit ich mit sowas, was ich oben aufgezählt habe, nicht in meiner Reise konfrontiert werde. Wenn ich einer Unterkunft bin, die mich stresst, kann ich meinen Urlaub nicht so gut genießen, wie ich es gerne hätte. Und mir ist schon vor 2 Jahren dasselbe geschehen, dass Hotelcheck mir ein 2-Sterne Hotel als ein 3-Sterne Hotel präsentiert hat. Das ist eine falsche Information, die man in dieser Branche nicht leisten kann, wenn man Konkurrenten wie Booking.com oder Expedia hat. Warum muss ich beim Buchen auf eine andere Hotelanbieter, wie zum Beispiel Booking.com, kontrollieren, ob das Hotel wahrlich 3-Sterne hat? Das ist doch schwachsinnig, dass ich beim anderen Konkurrenten das abchecken muss. Da kann ich beim Konkurrenten gleich buchen - was ich beim nächsten Fehlschritt dieser Art auch machen werde. Sollte der Fehler zum 3. Mal auftauchen, werde ich in den ersten Tagen meiner Ankunft euch anrufen, euch bitten meine Buchung zu stornieren, weil ihr mich mit euren Fehler verarscht habt, und danach bei einem richtige 3-Sterne Hotel buchen. Ich werde nicht mehr all die Tage bei einem 2-Sterne Hotel verbleiben, das als 3-Sterne angeboten wurde! Ich sehe es nicht ein, 500 € ein Hotel zu buchen, wo ich mich unwohl fühle, weil ihr nicht richtig kontrolliert habe, ob das Hotel wahrlich 3-Sterne hat! Meine ganze Kritik hätte man sich sparen können, wenn ich in Dänemark genauso eine Unterkunft gehabt hätte, die ich in Dubrovnik hatte. Ihr seid als Hotelanbieter zuständig, eure Kunden richtig zu informieren. Ein 2-Sterne Hotel ist nun mal kein 3-Sterne Hotel und natürlich erhält ihr nun mal eine Beschwerde wie meine, wenn ihr einen solchen Fehler begangen habt. Ich schaue eh nach, ob das Hotel gut bewertet wird. Auch in Google Maps hat dieses Hotel halbwegs gut abgeschnitten, doch leider reicht das nicht aus, weil man nicht nachschaut, ob das Hotel wirklich 3-Sterne hat. Ich habe die Kopenhagen Reise halb genießen können, weil meine Unterkunft scheiße war und hinsichtlich, dass ich dafür einen halben Tausender bezahlt habe, fühle ich mich verarscht. Und bedenkt: wenn man in den heutigen Zeiten mit fake News zutun hat, begünstigt euch euer Fehler überhaupt nicht, liebes HolidayCheck Team. Ich werde weiterhin bei euch buchen, weil ihr wegen der Zahlung seriös seid. Man kann auf euch verlassen, dass ihr den Preis richtig abbucht. Sollte ich mir aber trotzdem dieser Fehler unterlaufen, so werde einen anderen Anbieter suchen. Ich kann die von unten guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein wenig frage ich mich schon, ob diese bezahlt wurden. Vielleicht hat man ihnen ein Zimmer angeboten, das nicht im selben Gang war, wo ich untergebracht wurde. Das ist alles so ärgerlich.
Josefine (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Gerne noch einmal! Perfekt für einen Städtetrip

6,0/6
1 zu 1 wie auf den Bildern. Man hat sich direkt wohlgefühlt ich würde direkt wieder diese Hotel Buchen bei meinen nächsten Aufenthalt in Kopenhagen.
Daniel (26-30)
Verreist als Paar • März 2025

Ein sehr gutes Stadthotel in Kopenhagen

5,0/6
Für einen Städtetrip ist dieses hippe City Hotel absolut weiterzuempfehlen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.