Neueste Hotelbewertungen Kontokali

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sindy (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine entspannende Zeit in einem gepflegten Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt mit einer kurzen Transfer Zeit in der Nähe von Kerkyra, und man ist somit schnell im Urlaub. Es macht einen gepflegten Eindruck, und das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt direkt an einem gepflegten Sandstrand. Man fand zu jeder Zeit eine Liege mit Schirm. Der Bungalow mit Pool war wunderbar. Die Hotelanlage bestand aus einem wunderschönen grünem Park mit vielen Schatten spendenden Bäumen. Das Essen war sehr gut, es gab eine große Auswahl an unterschiedlichen leckeren Gerichten. Schon als man am Hotel eintraf, hatte man das Gefühl der Entspannung. Einzig, die fehlende Möglichkeit, mit Halbpension das Abendessen in einem offenen Restaurant einzunehmen, ohne Aufpreis, war enttäuschend. Sonst alles top.
Cecilia (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine sehr angenehme Unterkunft, die wir gerne wieder besuchen.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel Tolle Lage, nette Personal, leckeres Essen. Wir waren sehr Zufrieden!! Wir kommen wieder!!
Anja (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt in einer ruhigen Lage auf Korfu

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel ,traumhaft gelegen auf einer Halbinsel ,ca.5 km entfernt von Korfu Altstadt . Sehr nettes zuvorkommendes Personal, leckeres abwechslungsreiches Essen ,ein eigener ruhiger Strand zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Eine tolle grüne Insel.optimal zum Erkunden
Martin (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel ist zum Empfehlen

6,0/6
Ausgezeichnet gutes Hotel, lässt keine Wünsche offen. Die Preise für Getränke sind leider im obersten Bereich. Haben viele Gäste getroffen die den Weg ins Dorf in Kauf genommen um in einer Taverns zu zu essen. Die Preise zum Essen in den beiden Restaurants sind gerechtfertigt, bis auf die Getränke. Sehr freundliche Angestellte in jedem Betrich
Udo (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Oase am Strand

6,0/6
Gepflegtes Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter/innen. Zimmer/Reinigung gut. Küche gut und abwechslungsreich.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Empfehlenswerter Aufenthalt mit viel Komfort und gutem Essen

5,0/6
Sehr guter Service, gute Lage, schöner Strand, reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, Zimmer geschmackvoll,
Elli (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schönes Korfu

6,0/6
Schöne, gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal und gutem Essen an einem schönen Strand mit Blick nach Korfu Stadt.
Ramona (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wunderbare fünf Sterne plus

6,0/6
Ein wunderschönes strandnah gelegenes Hotel. Es ist blitzsauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wählt man Halbpension, kann man sich an einem umfangreichen Buffet mit landestypischen Speisen bedienen. Das Essen ist überragend und sehr liebevoll angerichtet. Hier macht man gerne Urlaub.
C-D (46-50)
Alleinreisend im Oktober 2025

Schöne Anlage direkt am Meer mit freundlichem Service

6,0/6
Großes wunderschönes moderens renoviertes Resort direkt am Meer. Tolle große Anlage. 2 Strandabschnitte eins für Kinder der andere nur für Erwachsene. Sonenenliegen und Schirme ausreichend am Strand vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel.
Patrick (41-45)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Ruhiges Hotel direkt am Strand mit vielen Pflanzen

6,0/6
Super Hotel direkt am Meer. Sehr ruhige Lage und wunderschöne Anlage mit vielen Bäumen und Blumen. Der Hotelstrand ist sehr gepflegt und hat Sandstrand. Das Essen ist hervorragend, habe das Buffet genutzt und kann deshalb über die beiden Restaurants nichts sagen.
Rüdiger (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Unerwartet gutes Restaurant

6,0/6
Schönes sauberes Zimmer. Sehr freundliche Rezeption. Viele Segler, die abends im Restaurant hervorragend bewirtet wurden.
Jörg (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Das Hotel hat seine Stärken, aber der Fitnessraum könnte besser sein.

5,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel . Leider ist der Fitnessraum eines 5 Sterne Hotels nicht würdig . Die Geräte sind zum Teil sehr veraltet und funktionieren dadurch nur bedingt . Schade . Aber ansonsten ist das Hotel wirklich sehr schön und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Veronika (36-40)
Verreist als Gruppe im September 2025

Schöner Aufenthalt mit angenehmen Ambiente.

6,0/6
Moderne Anlage und sehr gepflegt. Zimmer mit Meerblick sind geräumig und ebenfalls mit hochwertiger Ausstattung. 👍😄
Libor (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Traumhaftes Hotel mit erstklassige Verpflegung

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und ist 6 km von der Stadt Korfu entfernt. Das Hotel hat 2 eigene gepflegte und saubere Strände. Unseres Zimmer war gross genug und sehr bequem. Das Essen war ein Traum! Ein echtes 5* Hotel! Klare weiterempfehlung!
Dieter (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Empfehlenswertes Hotel mit kostenlosen Strandliegen

6,0/6
Schönes Hotel in sehr schöner direkter Strandlage mit Liegen und Sonnenschirmen (kostenfrei) am eigenen Hotelstrand mit sehr gutem Frühstück in geringer Entfernung zur Stadt Korfu.
Mathias (36-40)
Verreist als Paar im August 2025

Urlaub 2025

6,0/6
Wir haben zehn Nächte im Kontokali Bay Resort & Spa verbracht und waren rundum begeistert! Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und bietet eine traumhafte Lage – besonders praktisch, dass man mit dem Bus ganz einfach nach Korfu-Stadt fahren kann. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Ein besonderes Highlight war für uns das Fine-Dining-Restaurant Asterias, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden. Ein großes Dankeschön an Christos und Ilias, die uns jeden Abend hervorragend bedient und beraten haben und so für unvergessliche Momente gesorgt haben. Als Katzenbesitzer haben wir uns außerdem über die zutraulichen Hotelkatzen gefreut und viel Zeit mit ihnen verbracht – ein echtes Plus für Tierliebhaber! Insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt – wir kommen definitiv wieder!
Bettina (51-55)
Verreist als Familie im August 2025

Fabelhaftes Hotel

6,0/6
Wunderschön gelegen inmitten einer herrlichen Gartenanlage. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Saubere Zimmer, toller Service, unglaublich freundliche Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben. Exzellentes Essen! Das Hotel ist das schönste Hotel, in dem ich je war. Wir kommen immer gerne hierhin zurück! Absolute Weiterempfehlung 😊
Stephan (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2025

sehr schöne Lage, nettes Personal , sauber

6,0/6
sehr nettes Personal, genug Liegen am Strand und Meer, Essen sehr teuer (von uns daher nicht gebucht) sehr schöne Lage für Erholungsurlaub sehr geeignet
Uwe (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2025

unser zweites zu Hause ☺️

6,0/6
Wunderschönes Hotel, ruhig gelegen direkt am Meer. Schöne Anlage mit viel altem Baumbestand. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Unser Lieblingshotel!
Mario (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2025

Das Frühstück war großartig, das Personal war sehr freundlich.

6,0/6
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.