- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Kiotari Urlaub
- Kiotari Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kiotari
Neueste Hotelbewertungen Kiotari
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Verwinkelt
Hotel etwas abgewohnt, sehr verwinkelt mussten viele Treppen steigen um ins Hotelzimmer zu kommen. Wir hatten öfter den Geruch von faulen Eiern im Bad, mussten Wasser in den Abfluss schütten. Essen war reichhaltig und gut. Der Speisesaal war sehr laut.
Patrick (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Für einmal war es in Ordnung!
Zimmer waren schon sauber, im Bad müssten Fugen erneuert werden, der Kleiderschrank ist fast auseinander gefallen, es gab keine Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Essen war gut. Getränken bis auf Wasser waren nicht gut. Beachbar nur gegen Bezahlung geht gar nicht. Minigolf war Schrott. Sportplätze waren in einem schlechten Zustand. Anlage sonst gut und sauber. Toiletten waren oftmals nicht sauber was aber auch an den Gästen lag. Personal war ok freundlich. Animationsteam war gut.
Franceska (19-25)
Verreist als Paar im Mai 2026Vielfältige Angebote und schöner Strandbereich im Hotel
Die Hotelanlage ist super sauber
Das Personal, egal in welchem Bereich ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit
Das Essen im Hauptrestaurant ist lecker und vielfältig
Eine super Abwechslung ist ein Abendessen im Griechischen Restaurant in der Anlage, welches bei einem Mindest Aufenthalt von 7 Tagen mit inbegriffen ist (außer Getränke)
Auch die Möglichkeiten zwischen den "Hauptmahlzeiten" Essen zu bekommen wie zb Gyros Pita, Pizza oder Burger ist super
Der Hoteleigene Strandabteil mit Strandbar (nicht im All In enthalten) ist super, dort sind Sonnenschirme und Liegen kostenlos
Sarah (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Mein angenehmer Aufenthalt im Hotel Kiotari Miraluna
Es war ein schöner Aufenthalt hier im Hotel Kiotari Miraluna ( 7 Tage ).
Personal ist sehr freundlich, ob an der Rezeption oder vom Housekeeping.
Essen ist gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei ob Kinder oder Erwachsene.
Die Animation ist für Groß und Klein, es wird immer irgendetwas angeboten.
Wer mit dem Mietauto kommt der findet vor dem Hotel gute Parkplätze, auch kann man sich im Hotel einen Mietwagen nehmen.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Perfekt zum relaxen.
Wir waren zum zweiten mal hier und hatten ein Zimmer mit Swimup.
Zimmer sind schön groß.
Der Service des Personals ist außergewöhnlich.
Das Hotel ist perfekt, wenn man eine Woche entspannen möchte (lesen, Wellenss, gut essen, ...), da in der näheren Umgebung nichts los ist.
Viktor (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Sauberkeit + Ruhe + Entspannung + 1a Kulinarie = gelungener Urlaub☀️☀️☀️
Kleines aber feines Resort für alle die sich im Urlaub entspannen möchten. Abseits vom Massentourismus, sehr ruhig und chillig. Essen auf höchstem Niveau, hochwertige Produkte und überwiegend regionale Küche.
Alle super freundlich. Mietwagen empfehlenswert.